Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Jean
5304 Beiträge
31.03.2012 13:21
Huhu. Ich sende live aus der Bowlinghalle wo dave und angie sich ein spannendes Duell leisten.
Und ich selber schlürfe Latte macchiato und versuch irgendwie die Zeit tot zu schlagen...
Ich muss sagen, ihr habt echt alle tolle Erfahrungen in euren khs gemacht. Ich will das irgendwie trotzdem nicht. Wie gesagt, mein Gefühl sagt mir gh! Wieviele sind wir jetzt eigentlich, die eine gh-Geburt planen? 3 oder doch 4? Wer war das nochmal mit dem Aufklärungsgespräch, wo gesagt wurde, dass es erst zwei Notverlegungen ins kh gab? Das ist ja echt super wenig. Da gab es bei meinem deutlich mehr, aber die verlegen auch bei dem kleinsten verdacht direkt...

Mein wichtelgeschenk kam heute an. Zumindest wüsste ich sonst nicht was es sonst sein soll. Kann nur den Namen noch nicht zuordnen. Ich glaub ich werde meinen Mann bitten es zu verstecken, weil ich sonst zu neugierig bin
Werde nachher auch alles verpacken und das Päckchen dann am Montag auf die reise schicken
Merle84
17381 Beiträge
31.03.2012 13:26
Zitat von Jean:

Huhu. Ich sende live aus der Bowlinghalle wo dave und angie sich ein spannendes Duell leisten.
Und ich selber schlürfe Latte macchiato und versuch irgendwie die Zeit tot zu schlagen...
Ich muss sagen, ihr habt echt alle tolle Erfahrungen in euren khs gemacht. Ich will das irgendwie trotzdem nicht. Wie gesagt, mein Gefühl sagt mir gh! Wieviele sind wir jetzt eigentlich, die eine gh-Geburt planen? 3 oder doch 4? Wer war das nochmal mit dem Aufklärungsgespräch, wo gesagt wurde, dass es erst zwei Notverlegungen ins kh gab? Das ist ja echt super wenig. Da gab es bei meinem deutlich mehr, aber die verlegen auch bei dem kleinsten verdacht direkt...

Mein wichtelgeschenk kam heute an. Zumindest wüsste ich sonst nicht was es sonst sein soll. Kann nur den Namen noch nicht zuordnen. Ich glaub ich werde meinen Mann bitten es zu verstecken, weil ich sonst zu neugierig bin
Werde nachher auch alles verpacken und das Päckchen dann am Montag auf die reise schicken

Dein Gefühl wird Dich bestimmt nicht täuschen und Du wirst eine tolle Geburt haben und Deine Wahl nicht bereuen.

Würde auch Deiner Mutter sagen, dass sie ihre Bedenken bitte für sich behalten soll, ihre Bedürfnisse mal zurück stellen soll und an Dich denken soll. Das sie Dich verunsichert und Dir das nicht gut tut. Sie hatte jetzt die Möglichleit ihre Bedenken zu äußern, Du hast Dir diese Bedenken angehört und damit soll sie es bitte gut sein lassen und nun anfangen Dich zu unterstützen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.03.2012 13:49
Huhu, wir kommen heute gut voran. Die küche steht nun komplett und es fehlen nur noch die Abschlussleisten . Eingeräumt ist schon fast alles. Flurgarderobe steht auch und Schlafzimmer fehlt nur noch die Lampe. So langsam wird alles schön . Louis drückt mir so auf den Magen das mir öfter übel wird, bäh .
Buttercake
14829 Beiträge
31.03.2012 14:54
Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu, wir kommen heute gut voran. Die küche steht nun komplett und es fehlen nur noch die Abschlussleisten . Eingeräumt ist schon fast alles. Flurgarderobe steht auch und Schlafzimmer fehlt nur noch die Lampe. So langsam wird alles schön . Louis drückt mir so auf den Magen das mir öfter übel wird, bäh .

Da seid Ihr ja schneller als wir
Schön, dass Ihr so gut voran kommt...aber dann heißt es schonen für Dich!!
miaa
15612 Beiträge
31.03.2012 14:55
Zitat von Sonnenstrahl10:

Toll schön wenn alles gut klappt. Das mit dem Magen kenne ich leider auch öfter darunter.
miaa
15612 Beiträge
31.03.2012 14:57
Sagt mal kann ich Eisen einfach so nehmen? Bin so müde die letzten Tage und denke es könnte am Eisen liegen. Oder muss ich das mit dem FA absprechen? Bin ja gerade im Urlaub und ich glaub Kräuterblut bekomm ich hier nicht
Buttercake
14829 Beiträge
31.03.2012 14:58
Wir waren nun den ganzen Vormittag bis eben unterwegs. Baumarkt und Möbelhaus...haben zwar nicht alles erledigen können, aber einiges.
Nun liegt Emil absolut platt in seinem Bettchen und schlummert. Wir sind aber auch kaputt.

Ich hatte heute ein paar Mal so ein richtiges Stechen im MuMu. Als wenn jemand mit einem Messer da rein piekst. Total unangenehm und dann hatte ich Unterleibschmerzen...war mir so unsicher, ob das vielleicht auch Wehen waren

Habe gesagt, dass ich das beobachte und wenn es nicht besser geworden wäre, wäre ich zur Klinik. Lieber einmal mehr nachschauen. Momentan habe ich es nicht mehr! Toi Toi Toi!

Jetzt müssten wir eigentlich noch ein paar Dinge im Haus anbringen, aber wir können uns beide nicht so recht aufraffen
Buttercake
14829 Beiträge
31.03.2012 14:58
Zitat von miaa:

Sagt mal kann ich Eisen einfach so nehmen? Bin so müde die letzten Tage und denke es könnte am Eisen liegen. Oder muss ich das mit dem FA absprechen? Bin ja gerade im Urlaub und ich glaub Kräuterblut bekomm ich hier nicht

Ohje, gute Frage...das weiß ich leider nicht! Sorry!

Aber ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub
Buttercake
14829 Beiträge
31.03.2012 15:00
Zitat von Mondkind:

Buttercake: Also ich bin der festen Überzeugung das mini so schnell kam durch den Tee unter anderem...die hebamme fragte schon ob ich irgendwas gemacht hab weil Mumu, etc. so toll weich sind Ich trink ihn wieder.. zumindest schaden kann er nicht

Eben, das denke ich mir auch!

Klasse, dann bin ich mal ganz optimistisch, dass es dadurch bei mir auch so flott geht.
Ab wann kann ich damit anfangen? Ab der vollendeten 36. SSW?
Jana86
541 Beiträge
31.03.2012 15:17
Huhu,

wenn nicht bald die blöden Handwerker kommen und das Haus von aussen anständig abdichten und der Handwerker innen den Schimmel entfernt, dann brech ich zusammen..ich will langsam alles fertig haben =( Uns rennt die Zeit weg =(
Und ich will doch vor der Geburt alles fertig haben..
LG
Puffi
2966 Beiträge
31.03.2012 15:35
Ich war gerade mit Schatzi schnell im Minimarkt um Butter zu kaufen. 15€ fuer 1 Stueck Butter Mann, das Eis sah aber auch so lecker aus Immerhin war ich nicht die einzige, die sich nicht zurueckhalten konnte, Schatzi ging's naemlich genauso
Buttercake
14829 Beiträge
31.03.2012 15:47
Zitat von Puffi:

Ich war gerade mit Schatzi schnell im Minimarkt um Butter zu kaufen. 15€ fuer 1 Stueck Butter Mann, das Eis sah aber auch so lecker aus Immerhin war ich nicht die einzige, die sich nicht zurueckhalten konnte, Schatzi ging's naemlich genauso

15€ für Butter!?!
Ich glaube, ich gehe nach Frankreich und betreibe dort einen Butter-Import...
Puffi
2966 Beiträge
31.03.2012 15:59
Zitat von Buttercake:

Zitat von Puffi:

15€ für Butter!?!

Wir hatten sogar extra nur das Kleingeld fuer die Butter ins Portemonee gesteckt, aber dann ueberkam uns halt der Eisgenuss Bloed, wenn man dann die Kreditkarte mithat und somit auch noch Unmengen geld fuer Eis ausgeben kann
Buttercake
14829 Beiträge
31.03.2012 16:05
Zitat von Puffi:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Puffi:

15€ für Butter!?!

Wir hatten sogar extra nur das Kleingeld fuer die Butter ins Portemonee gesteckt, aber dann ueberkam uns halt der Eisgenuss Bloed, wenn man dann die Kreditkarte mithat und somit auch noch Unmengen geld fuer Eis ausgeben kann

Aaaaach, so ein Eis muss einfach sein

Hier ist heute leider kein Eiswetter!
Dafür backe ich gleich Belgische Waffeln
Puffi
2966 Beiträge
31.03.2012 16:06
Zitat von Buttercake:

Zitat von Puffi:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Puffi:

15€ für Butter!?!

Aaaaach, so ein Eis muss einfach sein

Hier ist heute leider kein Eiswetter!
Dafür backe ich gleich Belgische Waffeln

Wenn es wenigstens nur 1 Eis gewesen waere. Wir haben 4 verschiedene Packungen gekauft
Oh, Waffeln hoert sich auch so gut an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt