bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
26.03.2012 22:19
Och mann meine kleine liegt brav seit der 15.woche in sl und ich bekomme nen kaiserschnitt
26.03.2012 23:13
ich bin gerade soooooooooooo stolz auf mich ... habe unseren PC ganz alleine wieder hin bekommen ...inkl formatierung ...rumfummeln im Bios usw
27.03.2012 07:05
Info von Steffi (sunlight84): Sie liegt wieder mit Wehen im Krankenhaus. Mumu ist wohl auch leicht geöffnet.
Jetzt bekommt sie 2 Tage Wehenhemmer und Lungenreife, und danach soll die Kleine selbst entscheiden, ob sie nun raus will oder nicht.
Jetzt bekommt sie 2 Tage Wehenhemmer und Lungenreife, und danach soll die Kleine selbst entscheiden, ob sie nun raus will oder nicht.
27.03.2012 08:30
Zitat von Mondkind:
Buttercake: Hätt ich nich noch viel mehr schiß vor nem KS als vor ner Steißgeburt würd ich mich auch nich trauen
Das verstehe ich natürlich! Ich denke, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!
27.03.2012 08:31
Zitat von saluki87w:
Info von Steffi (sunlight84): Sie liegt wieder mit Wehen im Krankenhaus. Mumu ist wohl auch leicht geöffnet.
Au Backe!! Das ist ja gar nicht gut! Da hat es die Kleine wohl sehr eilig!!
Ich will noch keinen Mai-Schlüpf-Thread eröffnen
Falls Du noch mal mit Ihr schreibst, bestelle Ihr ganz liebe Grüße und alles Gute von uns allen aus. Ich denke, das ist in aller Sinne!
27.03.2012 08:32
Zitat von Buttercake:
Zitat von saluki87w:
Falls Du noch mal mit Ihr schreibst, bestelle Ihr ganz liebe Grüße und alles Gute von uns allen aus. Ich denke, das ist in aller Sinne!
Im Moment laufen wohl Untersuchungen...sie meldet sich, sofern sie neues weiß.
Eure Grüße übermittel ich dann natürlich auch
27.03.2012 08:36
Guten Morgen, Mädels!
Ich hoffe, bei Euch anderen ist wenigstens alles ruhig!?
Heute geht's wieder zur SS-Aqua-Gymnastik. Da gehe ich sehr gerne hin. Heute abend ist dann mein erstes Mal GVK, nachdem der eigentliche erste Termin letzte Woche spontan abgesagt wurde aus Krankheitsgründen. Bin gespannt ob dort nette Frauen dabei sind.
Werde mich heute auch mal auf dem Weg machen und nach solchen Plissee-Rollos für die Fenster schauen. Weiß gar nicht, wo man sowas bekommt...im Baumarkt!?
Wünsche Euch allen einen sonnigen Tag!
Ich hoffe, bei Euch anderen ist wenigstens alles ruhig!?
Heute geht's wieder zur SS-Aqua-Gymnastik. Da gehe ich sehr gerne hin. Heute abend ist dann mein erstes Mal GVK, nachdem der eigentliche erste Termin letzte Woche spontan abgesagt wurde aus Krankheitsgründen. Bin gespannt ob dort nette Frauen dabei sind.
Werde mich heute auch mal auf dem Weg machen und nach solchen Plissee-Rollos für die Fenster schauen. Weiß gar nicht, wo man sowas bekommt...im Baumarkt!?
Wünsche Euch allen einen sonnigen Tag!
27.03.2012 08:37
Zitat von saluki87w:
Zitat von Buttercake:
Zitat von saluki87w:
Im Moment laufen wohl Untersuchungen...sie meldet sich, sofern sie neues weiß.
Eure Grüße übermittel ich dann natürlich auch
Oh mann, das ist ganz schön spannend...
27.03.2012 08:47
Also, nachdem es ja doch schon recht bald unseren Schlüpf-Thread geben könnte, können wir ja mal gemeinsam überlegen, wie wir ihn nennen.
Ich würde auch vorschlagen, dass wir ihn unter der Rubrik "Unter uns" einstellen. Dort kann dann niemand mitlesen, der nicht bei MC angemeldet ist. Fänd ich ganz gut, denn wir werden ja sicher auch Fotos posten von den Kleinen.
Natürlich warten wir noch, bis das erste Maikäferchen tatsächlich da ist, aber dann sind wir schon mal vorbereitet
Hier also mal meine Vorschläge...
❤•.¸✿Entkugelungsthread der Maikugeln 2012✿¸.•❤
❤•.¸✿Die Maikäfer 2012 erblicken das Licht der Welt✿¸.•❤
❤•.¸✿Fotothread der Maikäferchen 2012✿¸.•❤
❤•.¸✿Schlüpf-Thread der Maikäfer 2012✿¸.•❤
**
Also her mit weiteren Vorschlägen....
Ich würde auch vorschlagen, dass wir ihn unter der Rubrik "Unter uns" einstellen. Dort kann dann niemand mitlesen, der nicht bei MC angemeldet ist. Fänd ich ganz gut, denn wir werden ja sicher auch Fotos posten von den Kleinen.
Natürlich warten wir noch, bis das erste Maikäferchen tatsächlich da ist, aber dann sind wir schon mal vorbereitet
Hier also mal meine Vorschläge...
❤•.¸✿Entkugelungsthread der Maikugeln 2012✿¸.•❤
❤•.¸✿Die Maikäfer 2012 erblicken das Licht der Welt✿¸.•❤
❤•.¸✿Fotothread der Maikäferchen 2012✿¸.•❤
❤•.¸✿Schlüpf-Thread der Maikäfer 2012✿¸.•❤
**
Also her mit weiteren Vorschlägen....
27.03.2012 10:01
Moin Mädels,
ich finde auch den 2. Vorschlag von buttercake süß
@sunlight meíne Gedanken sind bei euch!
Nachher wird der Grill angeschmissen, die grillsession kann starten =)
lg
lg
27.03.2012 10:02
Zitat von Jana86:
Moin Mädels,
lg
Will auch! Will auch!!
27.03.2012 10:04
Zitat von Buttercake:
Zitat von Jana86:
Moin Mädels,
lg
Will auch! Will auch!!
Dann komm her
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt