Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
27.03.2012 10:10
ich finde auch den 2ten Vorschlag schön , Buttercake
saluki87w
3804 Beiträge
27.03.2012 10:10
Zitat von fluse79:

wie weit ist sunlight denn nun eigentlich ?

Ich hab bisher noch keine Meldung von ihr.
Aber sie müsste jetzt etwa 34. SSW sein, glaube ich.
fluse79
16057 Beiträge
27.03.2012 10:35
Zitat von saluki87w:

Zitat von fluse79:

wie weit ist sunlight denn nun eigentlich ?

Ich hab bisher noch keine Meldung von ihr.
Aber sie müsste jetzt etwa 34. SSW sein, glaube ich.

ein bisschen dürfte sich das Käferlein schon noch gedulden , was ? ich drücke ihr fest die Daumen
Keksiii
2843 Beiträge
27.03.2012 10:38
guten morgen..

das mit sunlight hört sich nicht gut an ich hoffe das ihr Baby die Kündigung zurückzieht & sich noch etwas zeit lässt,auf die Welt zu kommen.

Ich finde es schade das einige den Ks so negativ sehen wichtig ist das es dem Baby Gut geht dabei..egal was die Mama durchmacht.Aber jeder so wie er denkt wünsche euch das es doch noch klappt,mit der spontan Geburt.

Uns geht es soweit Gut heute Nacht sogegen 3:30 auf Toilette gegangen & als ich zurück ins Bett ging ,konnte ich nicht einschlafen daher habe ich mir Gedanken gemacht..welche Windel ich letztendlich nehmen könnte & vieles unötige zeug noch dazu bedacht ..der kleine melde sich ab & zu was mich freut & beruhigt.

Wünsche euch einen schönen Tag lg

Minsch
1189 Beiträge
27.03.2012 11:33
Guten Morgeeeeen

So hab jetzt die Beiträge von gestern Abend nachgelesen, mal gucken was ich noch so behalten habe

@ Mondkind , ich muss wirklich sagen, dass ich dich auch irgendwo bewundere, dass du überhaupt darüber nach denkst, dein Würmchen in BEL lage, spontan zur Welt zu bringen... Das würde bei mir irgendwie nie in Frage kommen, weil die Angst dafür viel zu groß ist... Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass sich dein Kleiner noch rechtzeitig dreht, bevor er kommen möchte! Habe aber auch schon viele Dokus gesehen, wo es soviele Möglichkeiten gibt, die Kleinen noch in SL lage zu bringen. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt

@ urmelausdiemaus , also ich bin jetzt ziemlich verwirrt muss ich sagen, meiner ist auch 2 Wochen weiter und bei mir wurde ein KS nichtmal annähernd empfohlen. Wie unterschiedlich unsere FÄ doch denken was Aber Die gleichen Gedanken, wie du sie gerade hast, die habe ich auch Ich überlege auch vorher einleiten zu lassen, bevor ich einen KS vornehme... Wenn das klappt, wär ich da ganz früh drüber, ansonsten würde ich immer mehr Panik bekommen, je näher ich dem ET komme Und ich bin da ganz ehrlich, je näher ich dem ET kommen würde, je mehr würde ich über einen KS nachdenken, aber der Wunsch Spontan zu entbinden ist größer, deshalb eher Einleiten

Trotzdem hat deine Kleine super Maße und das alles gut ist freut mich

@ Jean , weisst du wann das Ausgestrahlt wird??? Das will ich sehen

@ sunlight84 , oh man, Daumen sind gedrückt, dass das Würmchen noch da bleibt wo es ist!!!!!

@ Buttercake , viel Spaß beim SS-Aqua-Gymnastik und deinem ersten GvK, heute Abend Ich find die Idee übrigens gut, mit dem Schlüpf-Thread, dass wir den "Unter Uns" einstellen können, halt wegen den Bildern
Ich bin auch für den 2. Vorschlag

Zu mir, ich habe Heute Angerufen, direkt bei der Gynäkologenabteilung, extra zur Anmeldung Die Dame am Telefon war sehr nett und ich habe für Morgen früh einen Termin, um mir die Kreissääle anzu gucken und nochmal mit einem Arzt reden zu können, weil ich unbedingt nochmal nen Gespräch haben möchte wegen dem Kleinen
Ich freu mich schon
Buttercake
14829 Beiträge
27.03.2012 12:48
Also, dann sind wir bis jetzt bei:
❤•.¸✿Die Maikäfer 2012 erblicken das Licht der Welt✿¸.•❤

Wie gesagt, weitere Vorschläge sind willkommen
Buttercake
14829 Beiträge
27.03.2012 12:49
Zitat von Minsch:

Zu mir, ich habe Heute Angerufen, direkt bei der Gynäkologenabteilung, extra zur Anmeldung Die Dame am Telefon war sehr nett und ich habe für Morgen früh einen Termin, um mir die Kreissääle anzu gucken und nochmal mit einem Arzt reden zu können, weil ich unbedingt nochmal nen Gespräch haben möchte wegen dem Kleinen
Ich freu mich schon

Na das klingt doch schon viel besser!
Schön, dass Du auch schon so schnell vorbeikommen kannst!
Buttercake
14829 Beiträge
27.03.2012 12:52
Zitat von Keksiii:

guten morgen..

das mit sunlight hört sich nicht gut an ich hoffe das ihr Baby die Kündigung zurückzieht & sich noch etwas zeit lässt,auf die Welt zu kommen.

Ich finde es schade das einige den Ks so negativ sehen wichtig ist das es dem Baby Gut geht dabei..egal was die Mama durchmacht. Aber jeder so wie er denkt wünsche euch das es doch noch klappt,mit der spontan Geburt.

Uns geht es soweit Gut heute Nacht sogegen 3:30 auf Toilette gegangen & als ich zurück ins Bett ging ,konnte ich nicht einschlafen daher habe ich mir Gedanken gemacht..welche Windel ich letztendlich nehmen könnte & vieles unötige zeug noch dazu bedacht ..der kleine melde sich ab & zu was mich freut & beruhigt.

Eine spontane Geburt ist nun mal das, was die Natur so vorgesehen hat. Ein KS ist ein operativer Eingriff (eine Bauch-OP), was manche leider auch oft auf die leichte Schulter nehmen. Damit meine ich jetzt aber nicht Dich, Keskii
Ich denke, es steht außer Frage, dass für eine Mama das Wichtigste ist, dass das Kind gesund zur Welt kommt. Und wenn es eben nur mit KS geht, dann ist das eben so.
Aber wenn es sonst keine medizinischen Gründe für einen KS gibt, möchte ich z.B. unbedingt spontan entbinden.

Dennoch: jede Frau entscheidet dies selbst!
Mondkind
14887 Beiträge
27.03.2012 12:57
@Minsch .. Denke das liegt nur daran das die geburt von Anna-Maria wirklich sehr leicht war... hätte ich da 20 stunden in den wehen gelegen wär es jetzt vielleicht anders.. aber die 2,5 stunden waren echt mehr als ok

Keksii : Was heißt den KS negativ sehen.. Ich bin ja so ein kleiner KS-Gegner Wie andre das sehen is mir eigentlich egal..heißt wenn du für dich nen KS willst, hast du sicher deine Gründe und das werden schon sehr gute sein..Für dich/euch ist es also passend Ich hab davor halt echt Respekt und auch seeeeehhhhhr viel Angst..allein die Spritze in den Rücken verkrafte ich ohne Nervenzusammenbruch wohl nicht Ich kanns mir nicht vorstellen wach da zu liegen während mir jemand den bauch aufschneidet..das ist Horror Pur für mich..wenn es medizinisch notwendig ist, keine Frage..dann bin ich mehr als bereit dazu..aber solang es vorher noch Mittel und Wege gibt, will ich es anders versuchen..vorallem da ich meine erste Geburt trotz aller Komplikationen am Ende als wunderschön empfand..vorallem eben das gefühl ganz am Ende, als sie geboren wurde.. und wie stolz ich war.. das möchte ich mir gerne nicht von vornherein verbauen.. aber im Grunde bin ich offen für alles und werd sehen was auf mich zukommt..Vorher gibt es ja noch viele Gespräche und Risiken werden abgewogen..
Keksiii
2843 Beiträge
27.03.2012 13:44
Zitat von Buttercake:

Also, dann sind wir bis jetzt bei:
❤•.¸✿Die Maikäfer 2012 erblicken das Licht der Welt✿¸.•❤

Wie gesagt, weitere Vorschläge sind willkommen

ich find das auch schön
Keksiii
2843 Beiträge
27.03.2012 13:47
Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

guten morgen..

Ich finde es schade das einige den Ks so negativ sehen wichtig ist das es dem Baby Gut geht dabei..egal was die Mama durchmacht. Aber jeder so wie er denkt wünsche euch das es doch noch klappt,mit der spontan Geburt.

Eine spontane Geburt ist nun mal das, was die Natur so vorgesehen hat. Ein KS ist ein operativer Eingriff (eine Bauch-OP), was manche leider auch oft auf die leichte Schulter nehmen. Damit meine ich jetzt aber nicht Dich, Keskii
Ich denke, es steht außer Frage, dass für eine Mama das Wichtigste ist, dass das Kind gesund zur Welt kommt. Und wenn es eben nur mit KS geht, dann ist das eben so.
Aber wenn es sonst keine medizinischen Gründe für einen KS gibt, möchte ich z.B. unbedingt spontan entbinden.

sehr gut geschrieben

@Mondkind
es ist deine Meinung & ansicht dazu ,daher wünsche ich dir eine angenheme spontane Geburt,mit vielen schönen momenten Was die Spinalan.. (Rückenspritze) angeht,die bekommen auch viele Frauen bei einer spontan Geburt auch .
Keksiii
2843 Beiträge
27.03.2012 13:50
Mädels ergeht es euch auch so das ihr kaum was gemacht habt & schon seit ihr so k.o. als hätte man ein Haus aussernander genommen total platt

Mondkind
14887 Beiträge
27.03.2012 13:52
Zitat von Keksiii:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

guten morgen..

sehr gut geschrieben

@Mondkind
es ist deine Meinung & ansicht dazu ,daher wünsche ich dir eine angenheme spontane Geburt,mit vielen schönen momenten Was die Spinalan.. (Rückenspritze) angeht,die bekommen auch viele Frauen bei einer spontan Geburt auch .

Jaaaaa..aber ich wollt nicht ich hab zuviel Angst und hab letztes mal lieber die Wehen ertragen Ich bin ein schisser was das betrifft..echt.. ich hab schon die hosen voll wenns ans impfen geht
Keksiii
2843 Beiträge
27.03.2012 13:57
Zitat von Mondkind:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

guten morgen..

sehr gut geschrieben

@Mondkind

Jaaaaa..aber ich wollt nicht ich hab zuviel Angst und hab letztes mal lieber die Wehen ertragen Ich bin ein schisser was das betrifft..echt.. ich hab schon die hosen voll wenns ans impfen geht

bei der Blutabnahme kann ich auch nicht hinschaun,während sie die spritze rein piekst..aber beim abziehen schon
Ganz ehrlich ,ich habe nicht so viele Op´s hinter mir..aber wenn ich an den Ks denke,habe ich keine angst..es ist ja betäubt & es ist auch ein Routineeingriff für die Ärtze..was die Spritze im rücken angeht sie betäuben die stelle ja vorher (ein pieks) & dann kommt erst die richtige Spritze dran..ohne betäubung vorher hätte ich auch angst.
fluse79
16057 Beiträge
27.03.2012 14:07
Buttercake bei mir gab es das selbe Problem mit der PDA ...also sie bekamen die Nadel auch nicht zwischen meine Wirbelkörper hast du dich deswegen nochmal erkundigt ? geht das dann wirklich nie ? oder liegt es am Arzt? mit der Gewissheit, das eine PDA nicht möglich ist, in eine spontane Geburt zu gehen das macht mir auch riesen Angst ?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt