bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.03.2012 19:40
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Juuuhuu mein Julius hat ab 01.08. einen KiGa-Platz Heute hatten wir den Betreuungsvertrag im Briefkasten.
Ohh cool Ich muss noch 5 Wochen warten bis ich Bescheid kriege.
ich hoffe ihr habt genauso viel Glück
16.03.2012 19:50
Zitat von Zoe77:
Guten Morgen die Damen,
vielen Dank nochmal für all die lieben Geburtstagsglückwünsche.
Der Tag gestern war perfekt bis zum Ende.
Heute ist das Wetter ja auch soooo toll, wahrscheinlich werde ich etwas im Garten arbeiten, leichte Sachen halt
Zitat von luke.05.12:
Da geb ich dir Recht, wenn man sich wirklich überlegen sollte, was alles mit den Lebensmitteln passiert selbst bei Obst und Gemüse...
Muss auch zugeben das ich schon mal ein leckeres Mettbröttchen (1-2.3 mal) berspeist habe und meine Toxountersuchungen waren alle in Ordnung.
Früher haben die Schwangeren auch alles weiter gegessen undes ist nicht immer gleich was passiert.
Wann früher meinst du denn? So ist das nämlich nicht.
Das Wissen heute beruht auf den Erfahrungen von früher.
Wenn damals nichts passiert wäre, wäre wohl niemand auf die Idee gekommen nach den Ursachen zu schauen.
*
Also ich denk mir immer dass die Wahrscheinlichkeit etwas zu bekommen sehr gering ist. Aber vor rohem Fleisch hab ich einfach zu viel Respekt, das bekommt zu schnell einen Stich und ich ich würde mir einfach Vorwürfe machen wenn meinem Kind etwas passiert nur weil ich mal ein paar Wochen auf etwas bestimmtes nicht verzichten konnte.
Anders seh ich das bei Minze oder Zimt etc., klar würd ich das jetzt nicht in Massen essen, aber wenn man MAL ein Teilchen mit Zimt ißt oder ein Stück After Eight Torte, da geht nicht gleich das Kind ab.
Es KANN wehen auslösen, was aber nicht bedeutet dass dann die Geburt sofort los geht
Zimt soll Wehen auslösen???? Ich esse jeden Tag welchen an meinem Bananenquark...da müsste die Kleine ja schon einige Male geboren worden sein
Und Minze trinken voll viele jeden Tag als Tee und ich esse auch dauernd After-Eight...wusste gar nicht, dass man des gar nicht soll was ein Quatsch....dann darf man ja echt gar nichts mehr essen/trinken außer Wasser und Brot
16.03.2012 19:52
Zitat von Nessie92:
Zitat von Zoe77:
Guten Morgen die Damen,
Heute ist das Wetter ja auch soooo toll, wahrscheinlich werde ich etwas im Garten arbeiten, leichte Sachen halt
Zitat von luke.05.12:
Da geb ich dir Recht, wenn man sich wirklich überlegen sollte, was alles mit den Lebensmitteln passiert selbst bei Obst und Gemüse...
Muss auch zugeben das ich schon mal ein leckeres Mettbröttchen (1-2.3 mal) berspeist habe und meine Toxountersuchungen waren alle in Ordnung.
Früher haben die Schwangeren auch alles weiter gegessen undes ist nicht immer gleich was passiert.
Wenn damals nichts passiert wäre, wäre wohl niemand auf die Idee gekommen nach den Ursachen zu schauen.
*
Also ich denk mir immer dass die Wahrscheinlichkeit etwas zu bekommen sehr gering ist. Aber vor rohem Fleisch hab ich einfach zu viel Respekt, das bekommt zu schnell einen Stich und ich ich würde mir einfach Vorwürfe machen wenn meinem Kind etwas passiert nur weil ich mal ein paar Wochen auf etwas bestimmtes nicht verzichten konnte.
Anders seh ich das bei Minze oder Zimt etc., klar würd ich das jetzt nicht in Massen essen, aber wenn man MAL ein Teilchen mit Zimt ißt oder ein Stück After Eight Torte, da geht nicht gleich das Kind ab.
Es KANN wehen auslösen, was aber nicht bedeutet dass dann die Geburt sofort los geht
Zimt soll Wehen auslösen???? Ich esse jeden Tag welchen an meinem Bananenquark...da müsste die Kleine ja schon einige Male geboren worden sein
Und Minze trinken voll viele jeden Tag als Tee und ich esse auch dauernd After-Eight...wusste gar nicht, dass man des gar nicht soll was ein Quatsch....dann darf man ja echt gar nichts mehr essen/trinken außer Wasser und Brot
Das mit dem Zimt gilt nur für große Mengen, also von einen Teller Milchreis mit Zimt und Zucker ist bestimmt noch kein Kind gekommen
16.03.2012 19:53
Zitat von sunlight84:
Zitat von fluse79:
maaaaaaaaaan Miaa führe mich nicht in versuchung .... H&M ich kommmmmme
warte ich komme mit
Die Teile sind echt zu süß
Jaaa ich komme auch mit
Bei Ernstings habe ich eben bestellt....ich konnte einfach nicht wiederstehen hoffe dass Schatzy es nicht merkt
16.03.2012 19:55
Zitat von Nessie92:
Zitat von sunlight84:
Zitat von fluse79:
maaaaaaaaaan Miaa führe mich nicht in versuchung .... H&M ich kommmmmme
warte ich komme mit
Die Teile sind echt zu süß
Jaaa ich komme auch mit
Bei Ernstings habe ich eben bestellt....ich konnte einfach nicht wiederstehen hoffe dass Schatzy es nicht merkt
ich hab bei H&M bestellt, aber für mich war auch was dabei
16.03.2012 20:01
Zitat von Nessie92:
Zitat von Zoe77:
Guten Morgen die Damen,
Zitat von luke.05.12:
*
Das mit dem Zimt gilt nur für große Mengen, also von einen Teller Milchreis mit Zimt und Zucker ist bestimmt noch kein Kind gekommen
Wenn dann gilt das eh wieder nur, wenn das Kind und der Körper sowieso geburtsbereit sind.. heißt irgendwann um den ET
16.03.2012 20:03
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Bei Aldi gab's so Waffelblättchen mit Schokolade ... ich kann nicht mehr aufhören
du darfst das .... bist ja schließlich in anderen Umständen
Eigentlich hast du recht. Ich glaube die Einstellung meines Mannes macht mir immer n' schlechtes Gewissen
was sagt dein Mann denn??
Naja er hat mir vor der Schwangerschaft schon immer zu verstehen gegeben, dass er mich lieber dünner hätte ... und jetzt hab ich 11kg zugenommen. Als ich ihm gestern gesagt habe, dass ich nicht glaube, dass meine Haut diesmal hält, meinte er nur. "Oh, Schwangerschaftsstreifen sind aber häßlich."
ahh was für ein Kommentar ... manachmal sind Männer echt doof. Ich glaube das weiß jede Schwanger auch alleine das Streifen bescheiden aussehen. Ich glaube du siehst bestimmt auch mit 11 kg mehr noch super aus ... warst ja vorher schließlich total schlank.
Pfff würde meiner sowas sagen, der könnte sich was anhören...schließlich hat er dich ja dick gemacht sozusagen
Meiner findet es aber auch sehr erstaunlich wie rund ich schon bin und sagt jeden Morgen aufs neue: Boah hast du ne Kugel. Voll süß
16.03.2012 20:08
@Mondkind: Alles Gute zum Wochenwechsel
Ach ja Danke Is mir gar nich aufgefallen... bin noch zu angeschlagen..jetzt geht das schon über ne woche..hals is heut endlich mal besser und ich kann auch wieder sprechen..dafür sind die nebenhöhlen dicht und tun weh wie sau Dazu kommt das ich kaum laufen kann, weil schambein und hüfte+rücken wehtun und dann hat ich noch so nen dollen wadenkrampf vor 2 nächten und humpel immer noch deshalb.. ich hab das pech gepachtet..und das bei dem schönen wetter
16.03.2012 20:12
Akascha, sowas sollte mein Mann mal zu mir sagen...(und es ernst meinen ...im Spass sagt er mir öfter mal, dass ich fett sei...)
Hat dein Männe denn Idealgewicht? Oder ist Supermodel? Erstmal an die eigene Nase fassen...boah...
zu mir:
Mein Tag fing zwar eher bescheiden an...Schatzi hatte Nachtschicht und war heute den halben Tag nicht zu gebrauchen...
Aaaaaaaaaber....habe dann das schöne Wetter genutzt und hab die Babysachen angefangen zu waschen. Boah, war das komisch, diese Miniklamotten aufzuhängen...und die Söckchen erst...hatte schon Angst, die verschwinden mir in der Waschmaschine
Und dann warn wir noch bei meinen Schwiegereltern...und Schwiegermama und ich haben spontan entschieden, zu grillen.
Die Herren waren weniger begeistert, aber am Ende war es doch schön!
Und ich konnte wieder gegrillte Käsepfirsiche essen Lecker!!!!
Hat dein Männe denn Idealgewicht? Oder ist Supermodel? Erstmal an die eigene Nase fassen...boah...
zu mir:
Mein Tag fing zwar eher bescheiden an...Schatzi hatte Nachtschicht und war heute den halben Tag nicht zu gebrauchen...
Aaaaaaaaaber....habe dann das schöne Wetter genutzt und hab die Babysachen angefangen zu waschen. Boah, war das komisch, diese Miniklamotten aufzuhängen...und die Söckchen erst...hatte schon Angst, die verschwinden mir in der Waschmaschine
Und dann warn wir noch bei meinen Schwiegereltern...und Schwiegermama und ich haben spontan entschieden, zu grillen.
Die Herren waren weniger begeistert, aber am Ende war es doch schön!
Und ich konnte wieder gegrillte Käsepfirsiche essen Lecker!!!!
16.03.2012 20:13
So wieder mal alles nachgelesen mal gucken was ich noch weiß:
@Jean: Ich wünsche dir einen wunderbaren 1.Hochzeitstag
@Sonnenstrahl: Glückwunsch zum KiGa-Platz
@Keksiii: Also da würde ich mir auch meine Gedanken machen. Kann dich da vollkommen verstehen. Ich drücke dir die Daumen, dass du das noch vor dem Wochenende klären konntest und es nichts schlimmes ist
@Sunniesandra: Ich wünsche dir gute Besserung.
@WW´s und MW´s: Herzlichen Glückwunsch
@Rest: Hab ich vergessen
@me:
Ich habe heute den ganzen Tag Frühjahrsputz gemacht und bin nun fix und fertig...werde mir gleich erstmal ein Brötchen schmieren und mich dann noch fein in die Badewanne legen.
Wahrscheinlich werdet ihr von mir am Wochenende dann auch nicht viel hören, da wir noch einiges für die Hochzeit vorbereiten müssen und ich Sonntag dann mit meiner Mama mit backen beschäftigt bin
Am Dienstag hab ich dann auch endlich wieder US-Termin bin schon sehr gespannt...mein Bauchi ist schon wieder 3cm runder geworden ich glaube ich werde bald platzen
@Jean: Ich wünsche dir einen wunderbaren 1.Hochzeitstag
@Sonnenstrahl: Glückwunsch zum KiGa-Platz
@Keksiii: Also da würde ich mir auch meine Gedanken machen. Kann dich da vollkommen verstehen. Ich drücke dir die Daumen, dass du das noch vor dem Wochenende klären konntest und es nichts schlimmes ist
@Sunniesandra: Ich wünsche dir gute Besserung.
@WW´s und MW´s: Herzlichen Glückwunsch
@Rest: Hab ich vergessen
@me:
Ich habe heute den ganzen Tag Frühjahrsputz gemacht und bin nun fix und fertig...werde mir gleich erstmal ein Brötchen schmieren und mich dann noch fein in die Badewanne legen.
Wahrscheinlich werdet ihr von mir am Wochenende dann auch nicht viel hören, da wir noch einiges für die Hochzeit vorbereiten müssen und ich Sonntag dann mit meiner Mama mit backen beschäftigt bin
Am Dienstag hab ich dann auch endlich wieder US-Termin bin schon sehr gespannt...mein Bauchi ist schon wieder 3cm runder geworden ich glaube ich werde bald platzen
16.03.2012 20:15
Zitat von Mondkind:
Ach ja Danke Is mir gar nich aufgefallen... bin noch zu angeschlagen..jetzt geht das schon über ne woche..hals is heut endlich mal besser und ich kann auch wieder sprechen..dafür sind die nebenhöhlen dicht und tun weh wie sau Dazu kommt das ich kaum laufen kann, weil schambein und hüfte+rücken wehtun und dann hat ich noch so nen dollen wadenkrampf vor 2 nächten und humpel immer noch deshalb.. ich hab das pech gepachtet..und das bei dem schönen wetter
Ach du Arme du nimmst aber auch wirklich alles mit!! Wünsche dir sehr das sich die ein oder andere Beschwerde noch einwenig nachlässt! Also gute Besserung
@sonnenstrahl: Das sind ja super Nachrichten für deinen Kleinen mit dem Kiga Platz
Ist heutzutage schon fast wie ein Lottogewinn!!!
16.03.2012 20:16
Zitat von Mondkind:
och nöööö du arme wünsche dir gute Besserung
16.03.2012 20:20
Juuuhuu mein Julius hat ab 01.08. einen KiGa-Platz Heute hatten wir den Betreuungsvertrag im Briefkasten.
Cool...ich kann die kleine erst mit der Geburt anmelden!
16.03.2012 20:23
mein schatzi is auch süß guckt mein bauch an und sagt man hast aber viele einsichstellen (vom insulin)und ich dann nee sind ss streifen (oben und unten rot in der mitte weiß,hatte auch schon immer welche aber verblasst) muahaha süß sagte ich zu ihm lassen wir es für dich bei einstichstellen...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt