bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.03.2012 12:52
Zitat von Buttercake:
Kurzer Bericht von meinem Termin heute:
Es ist alles in Ordnung. Der Süße hat sich nun wieder mit dem Kopf nach unten gedreht. Ich hoffe, da bleibt er nun auch.
CTG war gut, allerdings hatte der kleine Stinker keine große Lust dazu und hat sich die ganze Zeit wegbewegt
Unser Geschwisterwagen wurde heute geliefert. Sieht klasse aus.
Das freut mich das es Jonne gut geht und er richtig liegt.
Viel Spaß mit dem Geschwisterwagen.
16.03.2012 13:10
Boah ist das toll ... ich sitze im Top mit Laptop auf dem Schoß auf dem Balkon . Ich liebe schönes Wetter
16.03.2012 13:10
Bei Aldi gab's so Waffelblättchen mit Schokolade ... ich kann nicht mehr aufhören
16.03.2012 13:14
Zitat von Sonnenstrahl10:
Boah ist das toll ... ich sitze im Top mit Laptop auf dem Schoß auf dem Balkon . Ich liebe schönes Wetter
Echt der Hammer! Hier ist es auch so toll.
Hole gleich Emil ab und gehe dann auch mit ihm raus.
Ich hoffe, mein Mann macht heute nicht so spät Feierabend, dann gehen wir noch Eisessen
16.03.2012 13:18
Zitat von Akascha1982:
Bei Aldi gab's so Waffelblättchen mit Schokolade ... ich kann nicht mehr aufhören
Ooooh, sowas liebe ich!!
16.03.2012 13:20
Zitat von Buttercake:
Echt der Hammer! Hier ist es auch so toll.
Hole gleich Emil ab und gehe dann auch mit ihm raus.
Ich hoffe, mein Mann macht heute nicht so spät Feierabend, dann gehen wir noch Eisessen
oh das hört sich nach einem tollen Nachmittag an. Mein Mann kommt gleich nach Hause und bringt Kuchen mit , den werden wir dann auf Balkonien verspeißen.
16.03.2012 13:20
Zitat von Akascha1982:
du darfst das .... bist ja schließlich in anderen Umständen
16.03.2012 13:35
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Ooooh, sowas liebe ich!!
Dann ab zu Aldi Aber Vorsicht: Suchtfaktor
16.03.2012 13:36
Zitat von Akascha1982:
Eigentlich hast du recht. Ich glaube die Einstellung meines Mannes macht mir immer n' schlechtes Gewissen
16.03.2012 13:37
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Eigentlich hast du recht. Ich glaube die Einstellung meines Mannes macht mir immer n' schlechtes Gewissen
was sagt dein Mann denn??
16.03.2012 13:39
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Naja er hat mir vor der Schwangerschaft schon immer zu verstehen gegeben, dass er mich lieber dünner hätte ... und jetzt hab ich 11kg zugenommen. Als ich ihm gestern gesagt habe, dass ich nicht glaube, dass meine Haut diesmal hält, meinte er nur. "Oh, Schwangerschaftsstreifen sind aber häßlich."
16.03.2012 13:42
Zitat von Keksiii:
@buttercake
freut mich das alles inordnung ist bei euch
Ich mich auch, das ist super. Und vor Allem toll, der dein Fratz wieder richtigrum liegt!
16.03.2012 13:44
Mädels ich mache mir sorgen
im Mutterpass beim Gravidogramm auf S. 7 steht unter der roten leiste (Risikonr. nach Katalog B) steht nun die Nr. 42 und nach etwas googln habe ich endeckt das es eine AAnämie (Blutarmut) der Mutter bedeuten soll der FA hat aber nichts gesagt mir wurde 2 Wo. zuvor Blut abgenommen & ins Labor geschickt,er meinte es sei alles ok & nun siehe ich sowas .
Weiß nicht was ich von halten soll werde hier ein Theard aufmachen..vielleicht weiß jemand mehr darüber
im Mutterpass beim Gravidogramm auf S. 7 steht unter der roten leiste (Risikonr. nach Katalog B) steht nun die Nr. 42 und nach etwas googln habe ich endeckt das es eine AAnämie (Blutarmut) der Mutter bedeuten soll der FA hat aber nichts gesagt mir wurde 2 Wo. zuvor Blut abgenommen & ins Labor geschickt,er meinte es sei alles ok & nun siehe ich sowas .
Weiß nicht was ich von halten soll werde hier ein Theard aufmachen..vielleicht weiß jemand mehr darüber
16.03.2012 13:45
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Naja er hat mir vor der Schwangerschaft schon immer zu verstehen gegeben, dass er mich lieber dünner hätte ... und jetzt hab ich 11kg zugenommen. Als ich ihm gestern gesagt habe, dass ich nicht glaube, dass meine Haut diesmal hält, meinte er nur. "Oh, Schwangerschaftsstreifen sind aber häßlich."
ahh was für ein Kommentar ... manachmal sind Männer echt doof. Ich glaube das weiß jede Schwanger auch alleine das Streifen bescheiden aussehen. Ich glaube du siehst bestimmt auch mit 11 kg mehr noch super aus ... warst ja vorher schließlich total schlank.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt