bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.03.2012 00:42
Juhuuuuuuuu, das Wichtelgeschenk ist fertig
Bin schon sooooooooo gespannt, ob es auch gefallen wird....man o man o man....
Bin schon sooooooooo gespannt, ob es auch gefallen wird....man o man o man....
16.03.2012 08:46
maaaaaaaaaan Miaa führe mich nicht in versuchung .... H&M ich kommmmmme
16.03.2012 08:54
guten morgen mädels...
mir geht es besch..... tut alles weh,aber zum glück scheint mal wieder die sonne und gehe nachhher und lasse mich massieren,vielleicht hilft das n bissl....die nächte werden immer kürzer...man man naja wünsche euch nen schönen tag hoffentlich mit viel sonne wie hier im schönen berlin....
mir geht es besch..... tut alles weh,aber zum glück scheint mal wieder die sonne und gehe nachhher und lasse mich massieren,vielleicht hilft das n bissl....die nächte werden immer kürzer...man man naja wünsche euch nen schönen tag hoffentlich mit viel sonne wie hier im schönen berlin....
16.03.2012 09:02
Guten Morgen Mädels,
@luke:
Ich suche mir da immer ein Motiv im Netz das mir gut gefällt.
(zB auf eb*y mal wandschablone suchen.) Das Bild einfach ausdrucken und einlaminieren. Das kannst du dann ausschneiden...
So hast du ganz billig ne Schablone selbst gemacht
@luke:
(zB auf eb*y mal wandschablone suchen.) Das Bild einfach ausdrucken und einlaminieren. Das kannst du dann ausschneiden...
16.03.2012 09:07
Zitat von FrauHecker:
Guten Morgen Mädels,
@luke:
Ich finde den Namen Sonea auch ganz toll, hätte mein Kind auch gerne so genannt, wenn es ein Mädchen geworden wäre Hätte mich aber dann doch sehr durchsetzen müssen, da mein Mann es nicht gut findet, unser Kind nach einer Romanfigur zu benennen...
16.03.2012 09:15
Guten Morgen die Damen,
vielen Dank nochmal für all die lieben Geburtstagsglückwünsche.
Der Tag gestern war perfekt bis zum Ende.
Heute ist das Wetter ja auch soooo toll, wahrscheinlich werde ich etwas im Garten arbeiten, leichte Sachen halt
Wann früher meinst du denn? So ist das nämlich nicht.
Das Wissen heute beruht auf den Erfahrungen von früher.
Wenn damals nichts passiert wäre, wäre wohl niemand auf die Idee gekommen nach den Ursachen zu schauen.
*
Also ich denk mir immer dass die Wahrscheinlichkeit etwas zu bekommen sehr gering ist. Aber vor rohem Fleisch hab ich einfach zu viel Respekt, das bekommt zu schnell einen Stich und ich ich würde mir einfach Vorwürfe machen wenn meinem Kind etwas passiert nur weil ich mal ein paar Wochen auf etwas bestimmtes nicht verzichten konnte.
Anders seh ich das bei Minze oder Zimt etc., klar würd ich das jetzt nicht in Massen essen, aber wenn man MAL ein Teilchen mit Zimt ißt oder ein Stück After Eight Torte, da geht nicht gleich das Kind ab.
Es KANN wehen auslösen, was aber nicht bedeutet dass dann die Geburt sofort los geht
Heute ist das Wetter ja auch soooo toll, wahrscheinlich werde ich etwas im Garten arbeiten, leichte Sachen halt
Zitat von luke.05.12:
Da geb ich dir Recht, wenn man sich wirklich überlegen sollte, was alles mit den Lebensmitteln passiert selbst bei Obst und Gemüse...
Muss auch zugeben das ich schon mal ein leckeres Mettbröttchen (1-2.3 mal) berspeist habe und meine Toxountersuchungen waren alle in Ordnung.
Früher haben die Schwangeren auch alles weiter gegessen undes ist nicht immer gleich was passiert.
Wenn damals nichts passiert wäre, wäre wohl niemand auf die Idee gekommen nach den Ursachen zu schauen.
*
Also ich denk mir immer dass die Wahrscheinlichkeit etwas zu bekommen sehr gering ist. Aber vor rohem Fleisch hab ich einfach zu viel Respekt, das bekommt zu schnell einen Stich und ich ich würde mir einfach Vorwürfe machen wenn meinem Kind etwas passiert nur weil ich mal ein paar Wochen auf etwas bestimmtes nicht verzichten konnte.
Anders seh ich das bei Minze oder Zimt etc., klar würd ich das jetzt nicht in Massen essen, aber wenn man MAL ein Teilchen mit Zimt ißt oder ein Stück After Eight Torte, da geht nicht gleich das Kind ab.
Es KANN wehen auslösen, was aber nicht bedeutet dass dann die Geburt sofort los geht
16.03.2012 09:17
Guten morgen Ihr Lieben,
danke für Eure vorschläge für meine Wandschablone, werd ich wohl doch mal meiner Fantasie freie Lauf lassen!
Heute ist mein letzter Arbeitstag!!!!!!!!! Jippi!!!!!!!!!!!!
Und dazu hab ich heute den 9. Monat erreicht, man klingt das schon weit und trotzdem muss ich auf mein Kleines gefühlt nocg ewig warten!
Aber habe mir auch ganz viel noch vorgenommen für die Zeit zu Hause!
An allle die auch WW oder MW haben herzlichen Glückwunsch, jetzt wirds bald ernst!!
danke für Eure vorschläge für meine Wandschablone, werd ich wohl doch mal meiner Fantasie freie Lauf lassen!
Heute ist mein letzter Arbeitstag!!!!!!!!! Jippi!!!!!!!!!!!!
Und dazu hab ich heute den 9. Monat erreicht, man klingt das schon weit und trotzdem muss ich auf mein Kleines gefühlt nocg ewig warten!
Aber habe mir auch ganz viel noch vorgenommen für die Zeit zu Hause!
An allle die auch WW oder MW haben herzlichen Glückwunsch, jetzt wirds bald ernst!!
16.03.2012 09:18
Wg. Schablonen:
hab meine in Hornbach gekauft, die haben eine gute Auswahl.
Vielleicht stelle ich nachher mal Fotos ein von meinem kunstwerk.
hab meine in Hornbach gekauft, die haben eine gute Auswahl.
Vielleicht stelle ich nachher mal Fotos ein von meinem kunstwerk.
16.03.2012 09:19
Zitat von vonmir:
Zitat von FrauHecker:
Guten Morgen Mädels,
@luke:
Ich finde den Namen Sonea auch ganz toll, hätte mein Kind auch gerne so genannt, wenn es ein Mädchen geworden wäre Hätte mich aber dann doch sehr durchsetzen müssen, da mein Mann es nicht gut findet, unser Kind nach einer Romanfigur zu benennen...
Ich bin aber voll die Leseratte
Hab mich in den Namen einfach verliebt
Und nachdem ich richtig argumentiert hatte war den Name dann genehmigt Außerdem wird sie Sonea Maria heißen...
1.) Wollten wir beide einen einfachen, aber seltenen Namen.
2.) Sonea beginnt mit "S" (ich heiße Sabrina
3.) Maria beginnt mit "M" (mein Mann heißt Mario)
4.) Beide Omas heißen Maria (also unsere Mütter)
5.) sONEa: es ist die engl. eins drin (fürs erste Kind)
Also ist der Name einfach Perfekt .... Was hätte er da noch sagen sollen
16.03.2012 09:23
Zitat von Zoe77:
Guten Morgen die Damen,
Zitat von luke.05.12:
Da geb ich dir Recht, wenn man sich wirklich überlegen sollte, was alles mit den Lebensmitteln passiert selbst bei Obst und Gemüse...
Muss auch zugeben das ich schon mal ein leckeres Mettbröttchen (1-2.3 mal) berspeist habe und meine Toxountersuchungen waren alle in Ordnung.
Früher haben die Schwangeren auch alles weiter gegessen undes ist nicht immer gleich was passiert.
*
Erstmal wünsche ich Dir auch noch alles alles gute nachträglich zum Geburtstag!! Hoffe du hattest einen schönen Tag gestern!
Zum Thema Essen: Ich meine einfach nur das man aus einer SS trotzdem keine Wissenschaft machen sollte und jeder für sich selber eintscheiden muss was er gern isst oder weglässt. Ich esse auch kein Sushi oder irgendwelche Dinge, wo ich für mich meine es könnte meinem baby schaden. Aber ich kenne einige Mamis im Bekanntenkreis die das maßlos übertreiben...
16.03.2012 09:25
Zitat von FrauHecker:
Zitat von vonmir:
Zitat von FrauHecker:
Guten Morgen Mädels,
@luke:
Ich bin aber voll die Leseratte
Hab mich in den Namen einfach verliebt
Und nachdem ich richtig argumentiert hatte war den Name dann genehmigt Außerdem wird sie Sonea Maria heißen...
1.) Wollten wir beide einen einfachen, aber seltenen Namen.
2.) Sonea beginnt mit "S" (ich heiße Sabrina
3.) Maria beginnt mit "M" (mein Mann heißt Mario)
4.) Beide Omas heißen Maria (also unsere Mütter)
5.) sONEa: es ist die engl. eins drin (fürs erste Kind)
Also ist der Name einfach Perfekt .... Was hätte er da noch sagen sollen
Sehr schönes Name!! und so durchdacht bis zum Schluss...
Morgen Mädels,
bin heute von der Sonne wach geküsst worden
Heute ist Wochenwechsel 31+0
Werde heute Abend meinen 2. Eisbecher verdrücken, das muss einfach sein
bin heute von der Sonne wach geküsst worden
Heute ist Wochenwechsel 31+0
Werde heute Abend meinen 2. Eisbecher verdrücken, das muss einfach sein
Guten Morgen!
Zum Thema Zimt und co. : Die Mengen, die in normalen Lebensmitteln sind schaden wohl nicht. Also wenn ihr nicht grad n' Zimtölbad nehmt ....
Zum Thema Zimt und co. : Die Mengen, die in normalen Lebensmitteln sind schaden wohl nicht. Also wenn ihr nicht grad n' Zimtölbad nehmt ....
16.03.2012 09:31
Zitat von fluse79:
warte ich komme mit
Die Teile sind echt zu süß
16.03.2012 09:32
Zitat von sunlight84:
Zitat von fluse79:
warte ich komme mit
Die Teile sind echt zu süß
und preiswert find ich hmmz hab zum glück kein h&m in der nähe