bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.03.2012 13:47
Zitat von Keksiii:
Mädels ich mache mir sorgen
im Mutterpass beim Gravidogramm auf S. 7 steht unter der roten leiste (Risikonr. nach Katalog B) steht nun die Nr. 42 und nach etwas googln habe ich endeckt das es eine AAnämie (Blutarmut) der Mutter bedeuten soll der FA hat aber nichts gesagt mir wurde 2 Wo. zuvor Blut abgenommen & ins Labor geschickt,er meinte es sei alles ok & nun siehe ich sowas .
Weiß nicht was ich von halten soll werde hier ein Theard aufmachen..vielleicht weiß jemand mehr darüber
Hm...habe davon keine Ahnung...aber wenn er sgat, dass alles okay ist, dass wird es auch so sein. Er wird dich ja nicht anlügen!?
16.03.2012 13:47
Zitat von JuWu:
Zitat von Keksiii:
Mädels ich mache mir sorgen
im Mutterpass beim Gravidogramm auf S. 7 steht unter der roten leiste (Risikonr. nach Katalog B) steht nun die Nr. 42 und nach etwas googln habe ich endeckt das es eine AAnämie (Blutarmut) der Mutter bedeuten soll der FA hat aber nichts gesagt mir wurde 2 Wo. zuvor Blut abgenommen & ins Labor geschickt,er meinte es sei alles ok & nun siehe ich sowas .
Weiß nicht was ich von halten soll werde hier ein Theard aufmachen..vielleicht weiß jemand mehr darüber
Hm...habe davon keine Ahnung...aber wenn er sgat, dass alles okay ist, dass wird es auch so sein. Er wird dich ja nicht anlügen!?
seh ich genauso. Ich würde am Montag einfach mal anrufen und Fragen
16.03.2012 13:51
@buttercake: Supi das der Kleine richtig liegt und alles gut ist!!
Toll das jetzt endlich eurer richtiger Kiwa da ist. Viel Spaß damit.
@Akascha: Da ist dein Mann aber gerade nicht sehr feinfühlig! Ich meine du kannst es ja nur bedingt beeinflussen ob du Streifen bekommst oder nicht und zunehmen tut schließlich jeder in der SS. Genieß die Zeit trotzdem und lass dir deine Waffeln schmecken.
Gerade als schon Mami mit Zwergen zu Hause und dann noch Schwanger, da kannste nicht noch auf die kleinen Freuden im Leben verzichten!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag mit euren Männern und ggf. Kindern. Eure Pläne mit Eisessen un dKuchen auf dem Balkon klingen toll!!!!
Bin leider heute Nachmittag alleine, da meine Männel Spätschicht hat, aber wir werden das morgen dann nachholen!
16.03.2012 13:51
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Bei Aldi gab's so Waffelblättchen mit Schokolade ... ich kann nicht mehr aufhören
du darfst das .... bist ja schließlich in anderen Umständen
Eigentlich hast du recht. Ich glaube die Einstellung meines Mannes macht mir immer n' schlechtes Gewissen
was sagt dein Mann denn??
Naja er hat mir vor der Schwangerschaft schon immer zu verstehen gegeben, dass er mich lieber dünner hätte ... und jetzt hab ich 11kg zugenommen. Als ich ihm gestern gesagt habe, dass ich nicht glaube, dass meine Haut diesmal hält, meinte er nur. "Oh, Schwangerschaftsstreifen sind aber häßlich."
Boah.. wenn ich sowas lese sitz ich meist kurz mit nem offenem Mund da, bin sowas gar nicht gewöhnt... also sowas gesgat zu bekommen, dass muss dir doch total unangenehm sein, wenn er dir sowas sagt Ich mein er hat dich kennen gelernt so wie du bist und wenn man schwanger ist nimmt man eben zu und dazu kommen eben auch meist streifen... Das tut einem irgendwie leid wenn man hört, was man sich als frau manchmal anhören muss
16.03.2012 13:56
@ Buttercake, schön, dass sich dein Würmchen nun auch endlich gedreht hat, jetzt würds schwierig für ihn werden, wenn er vor hätte sich wieder in BEL zu drehen... Also sei guter Dinge Die Chance das er so liegen bleibt ist viel viiiiel größer
16.03.2012 14:00
auf der S. 6 im Mutterpass werden die Nummern erklärt & tatsächlich ist Nr. 42 Anämie jetz mache ich mir noch mehr sorgen..hab gerade versucht Fa anzurufen geht keiner dran,ich hoffe das sie heute nachmittag aufhaben..sonst lässt mir das keine ruhen,achmaoooooo
16.03.2012 14:00
Ichhhh war gerade bei meiner FÄ, alles in ordnung, CTG auch, Montag darf ich zum Blut abzapfen da antanzen und MuMu ist dicht und fest und jetzt kommt das Beste Beim nächsten mal wird US gemacht einfach so Und meine Eisentabletten darf ich absetzen, weil meine Werte nicht so schlimm sind, dass es dringend wäre, ich solle dafür Kräuterblut trinken
Aber eins war schockierend, die Zahl auf der Waage ich hab 3 Kilo zugenommen in 5 Wochen... Ich hoffe nur das ich alles wieder verliere in laufe der Zeit nach der Geburt... Hab echt Angst, dass da viel auf meinen Hüften hängen bleibt
Aber eins war schockierend, die Zahl auf der Waage ich hab 3 Kilo zugenommen in 5 Wochen... Ich hoffe nur das ich alles wieder verliere in laufe der Zeit nach der Geburt... Hab echt Angst, dass da viel auf meinen Hüften hängen bleibt
16.03.2012 14:26
@ Keksi: Wenn du dir so Sorgen machst dann ruf doch mal eine Hebi an und frag sie. Habe meine auch immer angerufen wenn ich was komisch fande. Du bist doch sonst das ganze WE unentspannt!
@minsch: Da gebe ich dir recht, wenn mein Mann sowas zu mir sagen würde, wäre ich total enttäuscht von ihm und traurig!
Sorry Akascha ich glaub ein wenig traurig bist du bestimmt eh schon.
Aber wenn es Dir hilft, wir finden Dich in keinster Weise zu dick!!!!!!!!!!!!
@minsch: Da gebe ich dir recht, wenn mein Mann sowas zu mir sagen würde, wäre ich total enttäuscht von ihm und traurig!
Sorry Akascha ich glaub ein wenig traurig bist du bestimmt eh schon.
Aber wenn es Dir hilft, wir finden Dich in keinster Weise zu dick!!!!!!!!!!!!
16.03.2012 14:32
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich mittlerweile schon etwas an die Art von meinem Mann gewöhnt habe aber teilweise sind solche Kommentare dann eben doch ein Schlag mit dem Hammer.
Ich baue dann immer auf die Meinungen meiner Freundinnen, die sich alle wundern, wo ich die 11kg hingesteckt habe
Ich baue dann immer auf die Meinungen meiner Freundinnen, die sich alle wundern, wo ich die 11kg hingesteckt habe
16.03.2012 15:03
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nessie92:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Keksiii:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Keksiii:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Anna124:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Anna124:
Juhhu habe termin mein kleiner kommt am 3.5 um 6uhr morgens heute kaiserschnitt termin gemacht
supi musst du auch ein Tag vorher ins Krankenhaus ?
@vonmir
Gute Besserung..
Neee muss am 3ten um 6 uhr da sein , musssst du einen tag vorher hin?
ja am 23.4 soll ich um 14 uhr dort antretten und am 24.4. wird der Ks gemacht (da weiß ich LEIDER keie uhrzeit).
das ist schon auch krass aufregend zu wissen wann termin ist.....toll...aber ich will kein ks
dürfte selber wählen (Datum) vom 23.4 - 27.4.2012 wir haben uns spontan für den 24ten endschieden..da wir am 24.2. geheiratet haben & es ist auch zu vorteil,da es ein Di. ist & ich große Hoffnung habe dann spätestens am Sa. nachause zu gehen
das is ja cool hätte auch 24.4 gewählt,weiß aber net wieso naja evtl wird meine am 24.4 eingeleitet mal sehen (wegen zu groß)
eine eigeleite Geburt finde ich schlimmer als wenn spontan die wehen einsetzen..ich denke die angst ist da größer
also ich finde das auch ganz furchtbar,da ich auch wahrscheinlich nur das eine kind will und da wäre ne spontane geburt schöner,naja muss dienstag wieder hin mal sehen wie die werte dann sind
Ich hätte auch Angst vor einem Kaiserschnitt...aber habe auch genauso viel Angst vor einer Spontangeburt...habe mich gegen den KS entschieden, weil ich nicht so lange im KH bleiben möchte....sonst hätte ich es wahrscheinlich auch so gemacht
hab vorhin schon geschrieben eine bei meiner hebamme hat ne lampe unten an bauch gehalten jeden tag und das kind hat sich gedreht
Wiesoooo musst du denn shon einen tag vorher hin? Auch da schlafen? Ich denke ich bin m 6 uhr morgens die erste aber muss trotzdem am selben tag erst hin ...
16.03.2012 15:13
Zitat von Akascha1982:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich mittlerweile schon etwas an die Art von meinem Mann gewöhnt habe aber teilweise sind solche Kommentare dann eben doch ein Schlag mit dem Hammer.
Normal sollte man aber auch auf das bauen was dir dein Mann so sagt ich finde das baut einem immer an meisten auf, wenn ich meine 5 min. habe und sage boah wo will der bauch nur hin wachsen ich werd immer dicker, dann holt er mich ganz schnell wieder runter... Ich glaub wenn ich dann noch von ihn hören würde, dass ich recht hätte und sowas...
Aber sowas von Freundininen zu hören ist natürlich genau so aufbauent, ich finde nämlich auch, dass du in keinsterweise viel zu viel auf den rippen hast
16.03.2012 19:09
Zitat von Minsch:
Zitat von Akascha1982:
Normal sollte man aber auch auf das bauen was dir dein Mann so sagt ich finde das baut einem immer an meisten auf, wenn ich meine 5 min. habe und sage boah wo will der bauch nur hin wachsen ich werd immer dicker, dann holt er mich ganz schnell wieder runter... Ich glaub wenn ich dann noch von ihn hören würde, dass ich recht hätte und sowas...
Aber sowas von Freundininen zu hören ist natürlich genau so aufbauent, ich finde nämlich auch, dass du in keinsterweise viel zu viel auf den rippen hast
Danke. Ich habe ihm auch schon öft meinen Body Mass Index vorgerechnet und bewiesen, dass ich (unschwanger) untergewichtig bin. Aber da meint er immer nur, dass der BMI nicht aussagekräftig ist.
16.03.2012 19:14
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Minsch:
Zitat von Akascha1982:
Danke. Ich habe ihm auch schon öft meinen Body Mass Index vorgerechnet und bewiesen, dass ich (unschwanger) untergewichtig bin. Aber da meint er immer nur, dass der BMI nicht aussagekräftig ist.
... Aussagekräftig ist das, was du sagst und wie du dich am wohlsten (ich hoffe das Wort gibt es ) fühlst
16.03.2012 19:20
Juuuhuu mein Julius hat ab 01.08. einen KiGa-Platz Heute hatten wir den Betreuungsvertrag im Briefkasten.
16.03.2012 19:28
Juuuhuu mein Julius hat ab 01.08. einen KiGa-Platz Heute hatten wir den Betreuungsvertrag im Briefkasten.
Ohh cool Ich muss noch 5 Wochen warten bis ich Bescheid kriege.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt