bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
17.03.2012 11:36
Zitat von Puffi:
Morgen Mädels
Wann packt ihr eigentlich eure Kliniktasche???
Meine ist weitestgehend gepackt. Sprich, das Wichtigste ist drin, denke ich...fehlen nur noch Kleinigkeiten
17.03.2012 11:38
So, nachdem gestern schon so schön die Sonne hier schien, hat sie sich heute wieder hergewagt...gleich ausnutzen!!!
Hab den Rest Babyklamotten durchgewaschen und schön auf den Balkon zum Trocknen gehängt...
Hach, herrlich dieses Wetter
Hab den Rest Babyklamotten durchgewaschen und schön auf den Balkon zum Trocknen gehängt...
Hach, herrlich dieses Wetter
17.03.2012 12:00
Zitat von Nine85:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Juuuhuu mein Julius hat ab 01.08. einen KiGa-Platz Heute hatten wir den Betreuungsvertrag im Briefkasten.
Cool...ich kann die kleine erst mit der Geburt anmelden!
das geht bei uns auch erst ab der Geburt ... ist doch für meinen Großen
17.03.2012 12:00
So habe nun auch endlich eine 30 vorne stehen, außerdem nur noch 70 Tage Bin wohl eine der letzten, aber immer noch ein Maikäfer
17.03.2012 12:04
Zitat von Buttercake:
Achja, nächste Woche Donnerstag habe ich übrigens einen Termin zur Geburtsplanung in der Klinik. Habe eine Überweisung von meiner FÄ dafür bekommen.
Da ich nun nach einem KS (nach Geburtsstillstand) unbedingt wieder versuchen möchte spontan zu entbinden und weil die PDA bei mir ja nicht funktioniert hatte, meinten meine FÄ und meine Hebamme, dass es sinnvoll ist sich dort mal vorzustellen.
Und das werde ich tun. Bin gespannt!
Ohh wie spannend
17.03.2012 12:10
Zitat von vonmir:
So habe nun auch endlich eine 30 vorne stehen, außerdem nur noch 70 Tage Bin wohl eine der letzten, aber immer noch ein Maikäfer
Glückwunsch zum Ww und zur 3 vorne
17.03.2012 12:13
Zitat von saluki87w:
Zitat von Puffi:
Morgen Mädels
Wann packt ihr eigentlich eure Kliniktasche???
Meine ist weitestgehend gepackt. Sprich, das Wichtigste ist drin, denke ich...fehlen nur noch Kleinigkeiten
ich packe erst wieder kurz vor Hosenknopf ... hat also noch paar Wochen Zeit
17.03.2012 12:16
Mal wieder nen sonnigen Gruß da lassen. Hab auch mein KH Gespräch am 26.3. Bin schon sehr gespannt!!!
KH Tasche is noch nich gepackt, werde ich vermutlich nen Tag vorher packen....
KH Tasche is noch nich gepackt, werde ich vermutlich nen Tag vorher packen....
17.03.2012 12:17
Meinen Termin zur Geburtsplanung habe ich erst am 2. April
Ich hoffe, ich vergesse dann nicht, zu fragen wann der Geburtsvorbereitungskurs losgeht...ich hoffe noch vor Mai
Ich hoffe, ich vergesse dann nicht, zu fragen wann der Geburtsvorbereitungskurs losgeht...ich hoffe noch vor Mai
17.03.2012 12:31
Zitat von saluki87w:
Meinen Termin zur Geburtsplanung habe ich erst am 2. April
Ich hatte Mittwoch schon die letzte Stunde
17.03.2012 12:32
Mit der Tasche für die Geburt lasse ich mir aber auch noch Zeit. Das meiste kann ich eh dann erst rein schmeißen, weil ich Jogginghosen und T-Shirts z.B. noch brauche.
17.03.2012 13:42
Kliniktasche:
So Sachen wie Still-BH's, Nachthemden, ein Paar Socken für den Kreißsaal usw. werde ich schon einpacken. Diese Sachen brauche ich ja jetzt nicht noch. Alles was kurz vor Abfahrt reinmuss schreibe ich auf einen Zettel. Der kommt dann an den Kühlschrank. Falls ich selbst nicht zum Packen komme, kann mein Mann die Liste abarbeiten
Habe ihm beim letzten Mal vorher gezeigt was ich mit den einzelnen Sachen meinte, damit er nix falsches einpackt
So Sachen wie Still-BH's, Nachthemden, ein Paar Socken für den Kreißsaal usw. werde ich schon einpacken. Diese Sachen brauche ich ja jetzt nicht noch. Alles was kurz vor Abfahrt reinmuss schreibe ich auf einen Zettel. Der kommt dann an den Kühlschrank. Falls ich selbst nicht zum Packen komme, kann mein Mann die Liste abarbeiten
Habe ihm beim letzten Mal vorher gezeigt was ich mit den einzelnen Sachen meinte, damit er nix falsches einpackt
17.03.2012 13:57
Zitat von Buttercake:
Kliniktasche:
Naja Sachen für's Wochenbett kann er dir ja auch noch später bringen.
Meine Hebamme hat im Kurs auch gesagt, dass man ganz nach unten ein paar Sachen für eine Verlegung ins Krankenhaus packen sollte.
Ansonsten werde ich nur die Sachen für die Geburt und frische Sachen für nachher einpacken.
Still-BH's und sowas kann ich daheim lassen. Der Milcheinschuss wird ja kaum innerhalb der ersten 3 Stunden kommen
17.03.2012 14:29
Zitat von Keksiii:
Moin
noch scheint die Sonne bei uns..wunderbar
Was die Anämie angeht ..ja,das hat mit dem Hb wert zutun..haben ihn zum erstenmal niedrig.
Aber der FA hat nichts dazu gesagt o. aufgeschrieben..ich werde mir heute dieses Kräuterblut holen .. morgens & abends je ein Glas trinken.Mal schauen wie die werte in 2 Wochen sind .
Uns geht es soweit gut..der kleine ist heute etwas schüchtern (kaum bewegt)
Wir bekommen heute besuch..deshalb gehts jetz einkaufen & dann vorbereitungen treffen
lg
Ich bin mir sicher, solang dein FA nichts dazu gesagt hat, du dir nicht soviele Sorgen machen solltest, er hätte es sicher angesprochen, dafür ist er ja da!
17.03.2012 14:45
@ Minsch, der Kleine hat´s leider nicht geschafft.
@ Kliniktasche, hab ich noch keinen Gedanken dran verschwendet. Muss auch noch Sachen kaufen, die ich brauche. Nen paar Schlappen oder Hausschuhe, 2 Joggingshosen und paar T-shirts zum aufknöpfen.
Bei mir geht´s eh nicht von alleine los, daher bin ich da noch tiefenentspannt.
@ Me, meine Nächte werden auch immer beschwerlicher, 2-3 Mal bin ich nun auch wach. Sodbrennen hält sich noch in Grenzen, Ischiasschmerzen sind auch noch erträglich . Diese komischen Auswärtsschmerzen hab ich noch gar nicht, aber die kommen bestimmt noch.
Am schlimmsten ist mein Verdauungsproblem, habe glaub ich echt Hämoriden und das tut mitlerweile ununterbrochen weh.
@ Kliniktasche, hab ich noch keinen Gedanken dran verschwendet. Muss auch noch Sachen kaufen, die ich brauche. Nen paar Schlappen oder Hausschuhe, 2 Joggingshosen und paar T-shirts zum aufknöpfen.
Bei mir geht´s eh nicht von alleine los, daher bin ich da noch tiefenentspannt.
@ Me, meine Nächte werden auch immer beschwerlicher, 2-3 Mal bin ich nun auch wach. Sodbrennen hält sich noch in Grenzen, Ischiasschmerzen sind auch noch erträglich . Diese komischen Auswärtsschmerzen hab ich noch gar nicht, aber die kommen bestimmt noch.
Am schlimmsten ist mein Verdauungsproblem, habe glaub ich echt Hämoriden und das tut mitlerweile ununterbrochen weh.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt