Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
06.03.2012 11:47
Wenn ich jetzt mal den "neuen et" nehme...dann bin ich
U 50
saluki87w
3804 Beiträge
06.03.2012 11:49
9. Monat!!!!!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.03.2012 11:51
Zitat von Nessie92:

Guten Morgen

boah mein Männe hat mir schon wieder eine Erkältung ins Haus geschleppt...jetzt hab ich Kopfschmerzen, meine Nase ist schon einmal komplett um die Welt gerannt und ich bin total schlapp

@Geburtsanmeldung: Also wo ich letztes Mal zum CTG war, da hat mir die Hebi dort den Kreissaal gezeigt und hat mich schonmal aufgenommen. Da waren aber nur Personalien und so Erbrkrankheiten/Allergien in der Familie gefragt worden

Ahhhh und jetzt bin ich ein U-80

Glückwunsch ich auch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.03.2012 11:52
Zitat von saluki87w:

9. Monat!!!!!

Glückwunsch zum Monatswechsel
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.03.2012 11:53
Zitat von Nessie92:

Zitat von Mimmy92:

War nun das erste mal wieder draußen nach 3 Tagen heftigem Krank sein ja ich hab es überlebt... Meine Schwiegermama besteht darauf, dass ich anfange meine Klinktasche zu packen... Deshalb war ich heut schon mal bei Budni... Sag mal wisst ihr was das Krankenhaus alles stellt??? Also was die zur Verfügung haben???... Hab ja mal geschaut, Stilleinlagen und so sind ja ganz schön teuer hab nun die günstigsten genommen... Hab mir auch Omaschlüpfer geholt 3 st. 3,99 fand ich günstig. denn diese Einmalslips sind nicht so mein Ding...

Habt ihr schon gesehen was es bei Aldi gibt?!?Ab 15.3!!!Fürs Baby
Bettenset also Kissen+Decke 12,99, 2 Spannbecklacken für 7,99, Bettwäsche in 3 Mustern 9,99 und Moltontücher im 3er pack glaub auch fr 7,99 gibt es bei Aldi Nord ich werd alles kaufen ausser die Moltontücher die gibt es nämlich super günstig bei ebay 5stück für 9,99 !!!
So nun ab in die Heia

Super günstig nennst du das? Ich hab bei Neckermann für 6 von diesen Tüchern 4,99Euro bezahlt o.O

Aber nur die 40x40cm und nicht die 80x80, oder?
Ich kann übrigens Ikea empfehlen. Da zahlt man für 3 hübsche große Moltontücher nur 4,99€
Und hübsche Spucktücher gibt es da auch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.03.2012 11:54
@Geburtsanmeldung: Bei mir muss man nur einen Zettel mit Personalien, ET, behandelnder FA, Hebamme, usw ausfüllen und zum KH schicken. Wenn es irgendwelche Besonderheiten gibt wie BEL, Diabetes usw., dann muss man zu einem Geburtsplanungsgespräch.
JuWu
13086 Beiträge
06.03.2012 11:54
Saluki, sonnenstrahl, nessie
GLUECKWUUUUNSCH
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.03.2012 11:55
Zitat von JuWu:

Saluki, sonnenstrahl, nessie
GLUECKWUUUUNSCH

dir auch zum U50 . Welcher Et steht eigentlich bei dir im Mupa??
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.03.2012 11:59
Zitat von Sonnenstrahl10:

@Geburtsanmeldung: Bei mir muss man nur einen Zettel mit Personalien, ET, behandelnder FA, Hebamme, usw ausfüllen und zum KH schicken. Wenn es irgendwelche Besonderheiten gibt wie BEL, Diabetes usw., dann muss man zu einem Geburtsplanungsgespräch .

Ah, genau so hieß das wo ich war. Ich find das aber für alle nicht verkehrt und werde das auch wieder machen. Man kann Fragen stellen und bekommt nochmal einen US kurz vor der Entbindung um auch sicherzugehen, dass alles passt für eine spontane Geburt. Zumal ich ja sonst nur bei meiner Hebi bin, die ja nicht mal eben den Kopfumfang messen kann...
Ich glaub das war bei mir 4 Wochen vor ET
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.03.2012 12:00
Zitat von RoxaneGN:

@Geburtsanmeldung: Bei mir muss man nur einen Zettel mit Personalien, ET, behandelnder FA, Hebamme, usw ausfüllen und zum KH schicken. Wenn es irgendwelche Besonderheiten gibt wie BEL, Diabetes usw., dann muss man zu einem Geburtsplanungsgespräch .

Ah, genau so hieß das wo ich war. Ich find das aber für alle nicht verkehrt und werde das auch wieder machen. Man kann Fragen stellen und bekommt nochmal einen US kurz vor der Entbindung um auch sicherzugehen, dass alles passt für eine spontane Geburt. Zumal ich ja sonst nur bei meiner Hebi bin, die ja nicht mal eben den Kopfumfang messen kann...

US wird bei mir in der Klinik gemacht, wenn man mit Wehen schon vor der Tür steht
06.03.2012 12:00
Zitat von saluki87w:

9. Monat!!!!!

06.03.2012 12:01

Zitat von Nessie92:

Guten Morgen

boah mein Männe hat mir schon wieder eine Erkältung ins Haus geschleppt...jetzt hab ich Kopfschmerzen, meine Nase ist schon einmal komplett um die Welt gerannt und ich bin total schlapp

@Geburtsanmeldung: Also wo ich letztes Mal zum CTG war, da hat mir die Hebi dort den Kreissaal gezeigt und hat mich schonmal aufgenommen. Da waren aber nur Personalien und so Erbrkrankheiten/Allergien in der Familie gefragt worden

Ahhhh und jetzt bin ich ein U-80

Glückwunsch ich auch

ahhh stimmt. Herzlichen Glückwunsch
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.03.2012 12:02

Zitat von RoxaneGN:

US wird bei mir in der Klinik gemacht, wenn man mit Wehen schon vor der Tür steht

Bei mir auch, aber wenn man dann plötzlich ´ne BEL hat ist man sicher etwas überrumpelt
06.03.2012 12:02
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Mimmy92:

War nun das erste mal wieder draußen nach 3 Tagen heftigem Krank sein ja ich hab es überlebt... Meine Schwiegermama besteht darauf, dass ich anfange meine Klinktasche zu packen... Deshalb war ich heut schon mal bei Budni... Sag mal wisst ihr was das Krankenhaus alles stellt??? Also was die zur Verfügung haben???... Hab ja mal geschaut, Stilleinlagen und so sind ja ganz schön teuer hab nun die günstigsten genommen... Hab mir auch Omaschlüpfer geholt 3 st. 3,99 fand ich günstig. denn diese Einmalslips sind nicht so mein Ding...

Habt ihr schon gesehen was es bei Aldi gibt?!?Ab 15.3!!!Fürs Baby
Bettenset also Kissen+Decke 12,99, 2 Spannbecklacken für 7,99, Bettwäsche in 3 Mustern 9,99 und Moltontücher im 3er pack glaub auch fr 7,99 gibt es bei Aldi Nord ich werd alles kaufen ausser die Moltontücher die gibt es nämlich super günstig bei ebay 5stück für 9,99 !!!
So nun ab in die Heia

Super günstig nennst du das? Ich hab bei Neckermann für 6 von diesen Tüchern 4,99Euro bezahlt o.O

Aber nur die 40x40cm und nicht die 80x80, oder?
Ich kann übrigens Ikea empfehlen. Da zahlt man für 3 hübsche große Moltontücher nur 4,99€
Und hübsche Spucktücher gibt es da auch

Die haben so die Größe von einem Gästehandtuch nur quadratisch...finde die sind groß genug
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.03.2012 12:06
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von RoxaneGN:

Bei mir auch, aber wenn man dann plötzlich ´ne BEL hat ist man sicher etwas überrumpelt

ja das stimmt, aber das sieht ja hoffentlich der FA beim 3. Sceening und dann kann man sich ja zum Geburtsplanungsgespräch anmelden, weil man ja ne Besonderheit hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt