bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
03.03.2012 19:02
mein mann hat die stromleitung von den kinderzimmern angebohrt!!!
ihm ist nix passiert, aber nun gibt es in beiden zimmern keinen strom mehr... und ich frag mich, wieso ausgerechnet mir das alles passieren muss.... ich dachte ich hab nen handwerklich geschickten mann zu hause, immerhin hat er jahrelang auf´m bau gearbeitet... und dann entpuppt der sich immer mehr als pfuscher... kann nicht einfach mal was gemacht werden ohne, dass irgendwas schief läuft oder die ganzen fehler vertuscht werden müssen?!
03.03.2012 19:35
Zitat von Jean:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Mum82:
huhu Mädels,
sorry wenn ich auf nix eingehe, ich komme leider bei eurem Tempo nicht mit. Hoffe alles gehts gut
An die Mehrfachmamis:
Weiß jetzt nicht ob ihr da schonmal drüber gesprochen habt. Ich suche nach einem Geschenk für meine Kleine, was der Bruder aus dem Bauch mitbringt
Hatte bisher nur die Idee mit einer Baby Born mit Flasche usw.
Henrieke ist dann 22 Monate alt, wenn der Kleine kommt.
Habt ihr noch eine bessere?
Wir haben ja die Krümel-puppe und eigentlich sollte der Bruder da das Pflegeset passend mitbringen (Flasche, Tücher, Fieberthermometer, etc.).. aber das hat uns ein lieber Wichtel schon zum letzten Geburtstagswichteln meiner September-Mädels geschenkt Jetzt muss ich auch neu überlegen.. dachte an nen Puppenwagen vielleicht..aber eigentlich ist das fast schon bissl groß find ich
bei uns gibt es ne puppenwickelkomode, die neben die echte kommt.. dann können wir immer zusammen wickeln
angie ist ja schon groß und der brauch ich nicht erzählen, dass ihr bruder ihr was aus meinem bauch mitgebracht hat...
sie glaubt zwar noch an den weihnachtsmann und co, aber da würde sie mich für verrückt erklären!!!
das ist auch eine schöne Idee.
Meine versteht das ja noch nicht so, bin echt gespannt wie sie reagiert
03.03.2012 19:36
Zitat von Jean:
mein mann hat die stromleitung von den kinderzimmern angebohrt!!!
ihm ist nix passiert, aber nun gibt es in beiden zimmern keinen strom mehr... und ich frag mich, wieso ausgerechnet mir das alles passieren muss.... ich dachte ich hab nen handwerklich geschickten mann zu hause, immerhin hat er jahrelang auf´m bau gearbeitet... und dann entpuppt der sich immer mehr als pfuscher... kann nicht einfach mal was gemacht werden ohne, dass irgendwas schief läuft oder die ganzen fehler vertuscht werden müssen?!
das ist ja echt ärgerlich. Aber ist es nicht meistens so, zu Hause sind die Männer zu so etwas nicht so motiviert wie bei der Arbeit. Da wird alles immer nur schnell schnell gemacht.
03.03.2012 20:14
Zitat von Nessie92:
Hihi keksiii da hast du ein schnäppchen gemacht. Hoffentlich stört die sicherung dich nicht, die sind ja nicht einfach abzubekommen
hat er schon ab bekommen ist sogar schon gewaschen & ich liege bereits drauf trotzdem werden bis jetz meine Rückenschmerzen nicht besser
03.03.2012 20:15
Zitat von Keksiii:
Zitat von Nessie92:
Hihi keksiii da hast du ein schnäppchen gemacht. Hoffentlich stört die sicherung dich nicht, die sind ja nicht einfach abzubekommen
hat er schon ab bekommen ist sogar schon gewaschen & ich liege bereits drauf trotzdem werden bis jetz meine Rückenschmerzen nicht besser
hab auch dolle rücken aua bin heut fix und alle obwohl ich beim malern nur zugeschaut hab
03.03.2012 20:31
danke für eure Meinung bezügl Heuschnupfen spätestens Montag werd ich dann wohl mal zum Doc
03.03.2012 20:52
Zitat von Keksiii:
Zitat von Nessie92:
Naja da wird das stillkissen wohl auch nicht für helfen. Bei mir ist es zumindest so. Hab mir darum ein ergonomisches bauchstützkissen zugelegt. Das ist gold wert
Dafür hab ich böse beckenschmerzen. Kann kaum laufen.
Und eben hab ich mich am tee verschluckt und.kimmy hat so auf meinen magen gedrückt dass ich mich komplett über mir und der couch entleert habe. Bäh
03.03.2012 21:32
Zitat von Nessie92:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Nessie92:
Naja da wird das stillkissen wohl auch nicht für helfen. Bei mir ist es zumindest so. Hab mir darum ein ergonomisches bauchstützkissen zugelegt. Das ist gold wert
Dafür hab ich böse beckenschmerzen. Kann kaum laufen.
Und eben hab ich mich am tee verschluckt und.kimmy hat so auf meinen magen gedrückt dass ich mich komplett über mir und der couch entleert habe. Bäh
Ich hab momentan mittig so starke Rückenschmerzen und an den Rippen tus auch sehr doll weh..vorallem wenn ich sitze..hinlegen geht dagegen super..
03.03.2012 22:23
@Puffi: Ich bin immer total neidisch, wenn ich dran denke wo du bist. Ich steh total auf Frankreich
@Jean: Das mit der Stromleitung ist ja echt blöd. Mein Mann ist da das Gegenteil. Der steht immer wenn er was anbohren soll da und hat Angst, dass da Strom langgehen könnte
@Mondkind: Man, das ist ja dann echt wenig Geld. Dann muss dein Mann aber wenigstens gut verdienen. Ich bin froh, dass mein Geld trotz Elternzeit noch reicht um allein die Miete und was ich mir so gönnen will zu bezahlen.
@Wichteln: Wie wollen wir das mit dem Auslosen machen? Wenn ich das übernehme weiß ich ja wer mein Wichtel ist Hat vielleicht jemand von denen, die nicht mitmachen Lust das zu übernehmen?
@Geschenk fürs Geschwisterchen: Jasmin bekommt eine Curly Girly von Sigikid Die kommt auch mit in die KH-Tasche.
@me: Ich war heute auf ´nem tollen Babybasar und hab für 45 € total viele tolle Sachen bekommen. Sommersachen für Jasmin, ein paar süße Sachen, die wie neu aussahen für die Kleine, was zum Spielen für Jasmin und ein ganz tolles Weltraum-Mobile.
Die Sachen sind schon in der Wama, aber wenn ich nicht mehr arbeiten muss werd ich mir mal die Zeit nehmen euch Fotos zu zeigen.
Ich hab einen total niedlichen Eulenpulli in 62 und ein superschönes Kleidchen von Carters, das aussah als wär es noch nie getragen für je 1 € ergattert
@Jean: Das mit der Stromleitung ist ja echt blöd. Mein Mann ist da das Gegenteil. Der steht immer wenn er was anbohren soll da und hat Angst, dass da Strom langgehen könnte
@Mondkind: Man, das ist ja dann echt wenig Geld. Dann muss dein Mann aber wenigstens gut verdienen. Ich bin froh, dass mein Geld trotz Elternzeit noch reicht um allein die Miete und was ich mir so gönnen will zu bezahlen.
@Wichteln: Wie wollen wir das mit dem Auslosen machen? Wenn ich das übernehme weiß ich ja wer mein Wichtel ist Hat vielleicht jemand von denen, die nicht mitmachen Lust das zu übernehmen?
@Geschenk fürs Geschwisterchen: Jasmin bekommt eine Curly Girly von Sigikid Die kommt auch mit in die KH-Tasche.
@me: Ich war heute auf ´nem tollen Babybasar und hab für 45 € total viele tolle Sachen bekommen. Sommersachen für Jasmin, ein paar süße Sachen, die wie neu aussahen für die Kleine, was zum Spielen für Jasmin und ein ganz tolles Weltraum-Mobile.
Die Sachen sind schon in der Wama, aber wenn ich nicht mehr arbeiten muss werd ich mir mal die Zeit nehmen euch Fotos zu zeigen.
Ich hab einen total niedlichen Eulenpulli in 62 und ein superschönes Kleidchen von Carters, das aussah als wär es noch nie getragen für je 1 € ergattert
03.03.2012 22:36
Zitat von RoxaneGN:
@Puffi: Ich bin immer total neidisch, wenn ich dran denke wo du bist. Ich steh total auf Frankreich
Ja..wir haben das Glück, das mein Mann alles komplett alleine ohne mein Gehalt bezahlen kann und trotzdem noch Geld zum sparen bleibt.. auch der Hauskauf nun ist so gesichert.. alles was ich noch bekomme ist zusatz und sozusagen mein Taschengeld Daher passt es schon so.. Wär es anders hätten wir nich so schnell nr. 2 geplant und ich wär zwischendrin weiter arbeiten gegangen Der Nachteil allerdings ist eben das wir viel allein sind, weil er oft und viel weg ist (deutschland und Ausland)..aber wir kennen es ja nicht anders
04.03.2012 05:26
Also langsam bin ich froh, wenn ich die Schwangerschaft endlich hinter mir habe. Mir jucken seitg gestern morgen die Handinnenflächen und Fußsohlen (und manchmal auch noch andere Teile vom Körper)...einfach schrecklich. Und nichts hilft. Ich kann schon wieder nicht schlafen =( Hab gerade mal 2 Stunden geschlafen...höchstens -.-
04.03.2012 09:55
Zitat von Mum82:
huhu Mädels,
sorry wenn ich auf nix eingehe, ich komme leider bei eurem Tempo nicht mit. Hoffe alles gehts gut
An die Mehrfachmamis:
Weiß jetzt nicht ob ihr da schonmal drüber gesprochen habt. Ich suche nach einem Geschenk für meine Kleine, was der Bruder aus dem Bauch mitbringt
Mina bekommt die hier http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Puppen-Puppenh aus-JAKO-O-Puppen-Baby-Puppe-Junge/group/109413/pr oduct/907376/Produktdetail.productdetail.0.html
04.03.2012 09:58
Ich war gestern sehr erfolgreich auf 2 Basären - hab die komplette Sommeraustattung für Mina Und sie fragt jetzt stündlich ob's schon wärmer ist, damit sie ihre neuen Sachen anziehen kann
04.03.2012 09:59
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mum82:
huhu Mädels,
An die Mehrfachmamis:
Mina bekommt die hier http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Puppen-Puppenh aus-JAKO-O-Puppen-Baby-Puppe-Junge/group/109413/pr oduct/907376/Produktdetail.productdetail.0.html
Die ist ja cool. Ich finde das ist eine super idee
04.03.2012 09:59
Zitat von Akascha1982:irgendwie hatte ich noch keine passende idee
Zitat von Mum82:
huhu Mädels,
An die Mehrfachmamis:
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt