bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.03.2012 20:25
Ohweia mimmy ich wünsche dir gute besserung und drück dir die daumen, dass dir das nicht nochmal in der ss passiert.
Ich hatte mal im kroatienurlaub eine allergische deaktion und überhaupt keine luft mehr bekommen. Ich hab echt gedacht ich sterbe. Das war das schlimmste, was ich je erlebt habe o.O
Ich hatte mal im kroatienurlaub eine allergische deaktion und überhaupt keine luft mehr bekommen. Ich hab echt gedacht ich sterbe. Das war das schlimmste, was ich je erlebt habe o.O
04.03.2012 20:32
Ja so hab ich mich auch gefühlt, war deswegn aj auch schon ma im KH hab da aber auch nur cortison gespritzt bekomm und ne tablette aber aauf die dauer ist das ja auch keine lösung... würde auch soo gerne sport machen aber ich krieg das schlecht auf die reihe...
04.03.2012 20:56
Wir haben einen Namen
Ich hab gewonnen. Wir bekommen einen Jakob
Kann jemand das in der Liste eintragen? Ich komme damit nicht so klar
04.03.2012 21:04
Mich nervt diese Internet Abstinenz
**
@Mimmy:
oh mann, das klingt wirklich schlimm. Ich hoffe, es wird nicht nochmal so heftig!!
**
@me:
Morgen Vormittag habe ich doch den Termin bei dem FA mit dem Spezialgerät. Der macht dann quasi eine Feindiagnostik und schaut, ob das viele Fruchtwasser irgendeinen Grund hat.
Muss sagen, dass ich mir je näher der Termin rückt, mehr Sorgen mache
Bitte drückt mir die Daumen, dass alles okay ist!!
**
@Mimmy:
oh mann, das klingt wirklich schlimm. Ich hoffe, es wird nicht nochmal so heftig!!
**
@me:
Morgen Vormittag habe ich doch den Termin bei dem FA mit dem Spezialgerät. Der macht dann quasi eine Feindiagnostik und schaut, ob das viele Fruchtwasser irgendeinen Grund hat.
04.03.2012 21:05
Zitat von Akascha1982:
Wir haben einen Namen
Glückwunsch! Und toll, dass Du Dich durchgesetzt hast
04.03.2012 21:06
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Wir haben einen Namen
Glückwunsch! Und toll, dass Du Dich durchgesetzt hast
Hab ich gemacht ^^
04.03.2012 21:07
Zitat von Buttercake:
Mich nervt diese Internet Abstinenz
**
@Mimmy:
**
@me:
Daumen sind gaaaaanz dolle gedrückt für Euch, halt uns auf dem Laufenden... Mach dir nicht so ein Kopf, er schwimmt halt gerne
04.03.2012 21:08
@akascha: herzlichen glückwunsch zu jakob. Ich finde den namen auch sehr schön
@buttercake: ich drück dir alle 4daumen, dass es nichts schlimmes ist. Mach dich nicht so verrückt
@buttercake: ich drück dir alle 4daumen, dass es nichts schlimmes ist. Mach dich nicht so verrückt
04.03.2012 21:13
Vielen Dank, Ihr Lieben!
Keine Sorgen machen ist leichter gesagt als getan.
Aber ich versuche dennoch optimistisch zu bleiben.
Halte Euch auf dem Laufenden.
04.03.2012 22:40
@Mimmy: Ich kann dich verstehen. Ich hab schon ohne Asthma manchmal voll Beklemmungen, weil ich schwer Luft bekomme. Vor allem Liegen find ich echt fies. Das war aber in der letzten SS bei mir nicht so schlimm
Ich hoffe der Arzt kann dir da irgendwie helfen.
@Buttercake: Termin gleich morgen früh? Ich werd auf jeden Fall die Daumen drücken, dass alles in Ordnung ist
@Akascha: Hatte dein Mann denn irgendwelche ernstzunehmenden Vorschläge? Auf jeden Fall Glückwunsch, dass du gewonnen hast
@Wichteln: Also alle die mitmachen senden ihre Adresse bitte an sunniesandra, die dann jedem einen Wichtel per PN zulost.
Wunschliste machen wir am besten im Listenfred, da geht sie nicht so leicht unter. Ich erstell gleich mal eine und dann muss nur noch jeder eintragen was er mag
@sunnie: Vielen Dank, dass du das Losen übernimmst
Ich hoffe der Arzt kann dir da irgendwie helfen.
@Buttercake: Termin gleich morgen früh? Ich werd auf jeden Fall die Daumen drücken, dass alles in Ordnung ist
@Akascha: Hatte dein Mann denn irgendwelche ernstzunehmenden Vorschläge? Auf jeden Fall Glückwunsch, dass du gewonnen hast
@Wichteln: Also alle die mitmachen senden ihre Adresse bitte an sunniesandra, die dann jedem einen Wichtel per PN zulost.
Wunschliste machen wir am besten im Listenfred, da geht sie nicht so leicht unter. Ich erstell gleich mal eine und dann muss nur noch jeder eintragen was er mag
@sunnie: Vielen Dank, dass du das Losen übernimmst
04.03.2012 22:41
Zitat von Akascha1982:
Danke
verrätst du mir deine Strategie ??? ich schaff ihn nicht mal als 2t Name durchzubringen
04.03.2012 22:42
Zitat von Buttercake:
Vielen Dank, Ihr Lieben!
Kopf hoch süße .... wird alles gut ... meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt
05.03.2012 08:31
guten morgen ihr lieben!
maaan.. wir haben im moment nur pech.. jetzt ist auch noch unser rechner ausgefallen weil wir (mal wieder) so einen fiesen virus drauf haben... strom gibts immer noch nicht in den kinderzimmern und ich glaub ich dreh bald durch... unsere wohnung sieht aus.. das ist nix halbes und nix ganzes.. mit dem kinderzimmer bin ich auch immer noch nicht fertig.. glaub damit habe ich auch noch die ganze woche zu tun...
möchte irgendjemand tauschen und meine chaoswohnung mal auf vordermann bringen???
maaan.. wir haben im moment nur pech.. jetzt ist auch noch unser rechner ausgefallen weil wir (mal wieder) so einen fiesen virus drauf haben... strom gibts immer noch nicht in den kinderzimmern und ich glaub ich dreh bald durch... unsere wohnung sieht aus.. das ist nix halbes und nix ganzes.. mit dem kinderzimmer bin ich auch immer noch nicht fertig.. glaub damit habe ich auch noch die ganze woche zu tun...
möchte irgendjemand tauschen und meine chaoswohnung mal auf vordermann bringen???
05.03.2012 08:33
Zitat von fluse79:
Zitat von Akascha1982:
Danke
verrätst du mir deine Strategie ??? ich schaff ihn nicht mal als 2t Name durchzubringen
Ich hab ihm ganz viele exotische Alternativen genannt und die hat er dann alle gestrichen. Scheinbar hatte er dann das Gefühl, dass er so viel von mir doof fand, dass er dann zugestimmt hat Jakob auf Platz 1 zu setzen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt