bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
05.03.2012 08:33
Zitat von Jean:
guten morgen ihr lieben!
maaan.. wir haben im moment nur pech.. jetzt ist auch noch unser rechner ausgefallen weil wir (mal wieder) so einen fiesen virus drauf haben... strom gibts immer noch nicht in den kinderzimmern und ich glaub ich dreh bald durch... unsere wohnung sieht aus.. das ist nix halbes und nix ganzes.. mit dem kinderzimmer bin ich auch immer noch nicht fertig.. glaub damit habe ich auch noch die ganze woche zu tun...
möchte irgendjemand tauschen und meine chaoswohnung mal auf vordermann bringen???
nö, mach ma alleine
05.03.2012 08:35
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jean:
guten morgen ihr lieben!
maaan.. wir haben im moment nur pech.. jetzt ist auch noch unser rechner ausgefallen weil wir (mal wieder) so einen fiesen virus drauf haben... strom gibts immer noch nicht in den kinderzimmern und ich glaub ich dreh bald durch... unsere wohnung sieht aus.. das ist nix halbes und nix ganzes.. mit dem kinderzimmer bin ich auch immer noch nicht fertig.. glaub damit habe ich auch noch die ganze woche zu tun...
möchte irgendjemand tauschen und meine chaoswohnung mal auf vordermann bringen???
nö, mach ma alleine
das scheint sich der rest meiner familie auch zu denken...
05.03.2012 08:40
Zitat von Jean:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jean:
guten morgen ihr lieben!
nö, mach ma alleine
Ich hab hier auch genug zu tun...
Und gestern Hasis Auto sauber gemacht...boah, war das anstrengend...Frontscheibe und Cockpit von innen sauber machen mit der Murmel vorne dran...boah...
05.03.2012 08:49
Zitat von saluki87w:
Zitat von Jean:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jean:
guten morgen ihr lieben!
nö, mach ma alleine
Ich hab hier auch genug zu tun...
Und gestern Hasis Auto sauber gemacht...boah, war das anstrengend...Frontscheibe und Cockpit von innen sauber machen mit der Murmel vorne dran...boah...
das glaube ich gern.. mir war der bauch beim malen auch des öfteren im weg.. denkt man gar nicht.. aber wenn man dann noch näher an die wand will, weil man sich so auf die feinen linien konzentriert und plötzlich mit dem bauch an die wand stößt, fühlt sich das schon komisch an..
05.03.2012 08:52
Dat war vor allem am We komisch...meine Tante hat ja Geburtstag gefeiert...und immer wenn jemand an mir vorbei wollte, weil ich im Gang stand, musste ich mich erstmal zwischen 2 Stühle quetschen...
Bin ich gar nicht gewöhnt, dass Bauch einziehen dann nicht mehr reicht
05.03.2012 09:05
Zitat von saluki87w:
Dat war vor allem am We komisch...meine Tante hat ja Geburtstag gefeiert...und immer wenn jemand an mir vorbei wollte, weil ich im Gang stand, musste ich mich erstmal zwischen 2 Stühle quetschen...
ja.. kenn ich... man kann seinen bauch auch so schwer einschätzen finde ich.. also ob man jetzt noch durch nen spalt in der tür passt oder eben nicht...
05.03.2012 09:25
Wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenstart
Wahnsinn, wenn man mal paar Tage nicht da war ist es kaum möglich alles nach zu lesen... War jetzt 4 Tage mit Mann und Kind auf dem Land Das war sehr angenehm... Ansonsten ist Krümel der Meinung seit paar Tagen immer wieder gegen die gleiche Rippe zu treten, habe das Gefühl als wäre von innen schon ein blauer Fleck *seufz*
Wahnsinn, wenn man mal paar Tage nicht da war ist es kaum möglich alles nach zu lesen... War jetzt 4 Tage mit Mann und Kind auf dem Land Das war sehr angenehm... Ansonsten ist Krümel der Meinung seit paar Tagen immer wieder gegen die gleiche Rippe zu treten, habe das Gefühl als wäre von innen schon ein blauer Fleck *seufz*
05.03.2012 09:28
guten morgen mädels, also hab 5 von 4 adressen wenn ich die letzte habe, dann schick ich euch ne adresse per pn...
mach ich doch gerne =)
wünsche euch nen tollen wochenstart, hier scheint die sonne und hab des erste mal babysachen gewasschen wie süüüüß
@jean: brauchst du noch nen nestchen?hab nen gelbes übrig und so ne kiste wo man die abgekochten flaschen reinstellt!?
mach ich doch gerne =)
wünsche euch nen tollen wochenstart, hier scheint die sonne und hab des erste mal babysachen gewasschen wie süüüüß
@jean: brauchst du noch nen nestchen?hab nen gelbes übrig und so ne kiste wo man die abgekochten flaschen reinstellt!?
05.03.2012 09:29
Zitat von sunniesandra:
guten morgen mädels, also hab 5 von 4 adressen wenn ich die letzte habe, dann schick ich euch ne adresse per pn...
mach ich doch gerne =)
muahaha so ein quatsch 5 von 6 adressen hab ich man man
05.03.2012 09:32
Moin ..
@mimmy
Gute Besserung
@akascha
Gratulation zum Namen
@Buttercake
däumchen sind gedrückt..halt uns am laufen
@me
uns geht es Gott sei Dank gut der kleine tunrt in den letzten Tagen sehr gerne..zur Freude der Mama
Ich würde gerne euer Bauchumfang wissen meiner liegt momentan bei 127 cm
lg und einen schönen Wochenstart wünsch ich euch..
@mimmy
Gute Besserung
@akascha
Gratulation zum Namen
@Buttercake
@me
uns geht es Gott sei Dank gut der kleine tunrt in den letzten Tagen sehr gerne..zur Freude der Mama
05.03.2012 09:35
Zitat von Keksiii:
Moin ..
@mimmy
Gute Besserung
@akascha
Gratulation zum Namen
@Buttercake
@me
113 cm aber is auch erst ab 7 monat zu sehen
05.03.2012 09:38
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Keksiii:
Moin ..
@mimmy
Gute Besserung
@akascha
Gratulation zum Namen
@Buttercake
@me
113 cm aber is auch erst ab 7 monat zu sehen
meiner ist heute bei 103 cm und ich fühle mich wie eine laufende Kugel... Hatte vorher nie einen Bauch...
05.03.2012 09:43
Zitat von Minsch:
Hat jemand von euch auch eine sehr sehr sehr enge Bindung zu seiner Mutter?
ich würde sagen jaaa. Wir telefonieren jeden Tag mindestens ne halbe Stunde (minimum)
05.03.2012 09:48
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Minsch:
Hat jemand von euch auch eine sehr sehr sehr enge Bindung zu seiner Mutter?
ich würde sagen jaaa. Wir telefonieren jeden Tag mindestens ne halbe Stunde (minimum)
Meine Mama ist auch mein ein und alles War grad ne Woche bei ihr und würde da immer wieder sein wollen... Bin mehr oder weniger ohne Vater groß geworden und daher eine sehr enge Bindung zu meiner Mama...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt