bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
02.03.2012 20:49
Zitat von Mimmy92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimmy92:
Nessie als du beschäftigungsverbot bekommen hast, hast du eine kopie an die kk geschickt? hab das am mittwoch auch bekommen vom arzt
Ja eins für den Arbeitgeber und eins für die KK hab ich bekommen Die KK muss dem Arbeitgeber das Geld ja dann zurückerstatten, darum brauchen die das...
gut denn schick ich den wohk besser mal ne kopie
Ja mach das Wahrscheinlich bekommst du dann auch den Antrag schon geschickt...ich fand das sehr praktisch, dass ich mich da nicht dann auch noch drum kümmern musste
02.03.2012 21:06
Guten Abend die Damen
*
Habs nicht geschafft online zu kommen um alles nachzulesen.
Mein Kleiner hat seit gestern abend einen Magen Darm Virus, hab die ganze Nacht nicht geschlafen weil er alle viertel Stunde gewürgt hat.
So eine schlimme Nacht hatten wir noch nie, nicht mal beim Pseudo-Krupp Er hat mir so leid getan.
Hat heute so gut wie nichts gegessen und Flüssigkeit musste ich ihm teilweise mit der Pipette aufzwingen
hoffentlich trinkt er wenigstens morgen wieder etwas mehr.
*
Falls ich es verpasst habe:
Glückwunsch an alle mit WW, MW oder Outing
Jetzt noch Bett frisch beziehen und dann ab in die Heija, mann bin ich müüüüüüüüüüüde!!!
*
Mein Kleiner hat seit gestern abend einen Magen Darm Virus, hab die ganze Nacht nicht geschlafen weil er alle viertel Stunde gewürgt hat.
So eine schlimme Nacht hatten wir noch nie, nicht mal beim Pseudo-Krupp Er hat mir so leid getan.
Hat heute so gut wie nichts gegessen und Flüssigkeit musste ich ihm teilweise mit der Pipette aufzwingen
*
Jetzt noch Bett frisch beziehen und dann ab in die Heija, mann bin ich müüüüüüüüüüüde!!!
02.03.2012 21:08
Zitat von Zoe77:
Guten Abend die Damen
*
*
Ohhweia das hörst sich aber gar nicht gut an. Gute Besserung deinem Kleinen
02.03.2012 21:30
Zitat von Zoe77:
Guten Abend die Damen
*
*
Hast du mal diese Heilnahrung probiert? Oder Wasser mit Traubenzucker, damit er Flüssigkeit bekommt.
02.03.2012 22:08
@ Nessie
vielen Dank
+
@ Akascha
ja, Traubenzuckerwasser hat der Arzt empfohlen oder auch Traubenzuckerbonbons. Aber er will es nicht. Hab ihm dann mit der Pipette Wasser mit Traubenzucker zugeführt. Er schläft jetzt, war eben kurz wach und hat dann wenigstens Wasser aus der Flasche bekommen, angemischt mit seinem Anti-Durchfall-Pulver.
Hatte auch schon verschiedene Elektrolytedinger oder auch dieser Fruchtsaft (wie Astronautennahrung), aber das verweigert er komplett leider.
Oder hast du eine andere Heilnahrung gemeint? fEvtl. Firmenname? Würd mir das dann mal online anschauen um zu sehen ob das evtl. was für ihn wäre.
Danke.
vielen Dank
+
@ Akascha
ja, Traubenzuckerwasser hat der Arzt empfohlen oder auch Traubenzuckerbonbons. Aber er will es nicht. Hab ihm dann mit der Pipette Wasser mit Traubenzucker zugeführt. Er schläft jetzt, war eben kurz wach und hat dann wenigstens Wasser aus der Flasche bekommen, angemischt mit seinem Anti-Durchfall-Pulver.
Hatte auch schon verschiedene Elektrolytedinger oder auch dieser Fruchtsaft (wie Astronautennahrung), aber das verweigert er komplett leider.
Oder hast du eine andere Heilnahrung gemeint? fEvtl. Firmenname? Würd mir das dann mal online anschauen um zu sehen ob das evtl. was für ihn wäre.
Danke.
02.03.2012 22:10
ich habe auch wahnsinnige Angst um meine Mutter (liegt wahrscheinlich daran das ich meinen Vater leider 2006 verloren habe) und ich kann bestätigen ,so wie Roxy es auch sagt, das wenn man Mutter ist, das man seine eigene Mutter noch mal mit ganz anderen Augen sieht ... meine Mutter ist immer meine erste Beraterin in allen Lebenslagen
02.03.2012 22:11
Zitat von Zoe77:es gibt z.B von Humana eine HN Milch ...die kann man als Fläschchen oder Brei anrühren ...schmeckt nach banane ...gute besserung
@ Nessie
vielen Dank
+
@ Akascha
Danke.
02.03.2012 22:12
Zitat von fluse79:
ich habe auch wahnsinnige Angst um meine Mutter (liegt wahrscheinlich daran das ich meinen Vater leider 2006 verloren habe) und ich kann bestätigen ,so wie Roxy es auch sagt, das wenn man Mutter ist, das man seine eigene Mutter noch mal mit ganz anderen Augen sieht ... meine Mutter ist immer meine erste Beraterin in allen Lebenslagen
Hmmh ich glaube das wird bei mir auch immer stärker
02.03.2012 22:12
Huhu bin jetzt im Bett am Laptop und hatte mir alles durchgelesen..
Da kam direkt wieder son Klos in Hals, ich genieße die Zeit mit meiner Mutter jede Sekunde die ich mit ihr verbringe, manchmal/oft denke ich mir, dass sie was viel viel besseres verdient hat so allgemein wenn ich soviel zurück denke, beim Ehemann (Mein Vater) angefangen... Und dann tut einem das noch mehr weh wenn man weiß es geht irh Psychisch und auch manchmal Körperlich nicht gut... Naja ich glaub ich muss mal mit ihr reden, würde mir gut tuen
*
Ich kann jetzt endlich in ruhe dvd sehen, gute Nacht Mädels
Da kam direkt wieder son Klos in Hals, ich genieße die Zeit mit meiner Mutter jede Sekunde die ich mit ihr verbringe, manchmal/oft denke ich mir, dass sie was viel viel besseres verdient hat so allgemein wenn ich soviel zurück denke, beim Ehemann (Mein Vater) angefangen... Und dann tut einem das noch mehr weh wenn man weiß es geht irh Psychisch und auch manchmal Körperlich nicht gut... Naja ich glaub ich muss mal mit ihr reden, würde mir gut tuen
*
Ich kann jetzt endlich in ruhe dvd sehen, gute Nacht Mädels
02.03.2012 22:15
Zitat von fluse79:
Zitat von Zoe77:es gibt z.B von Humana eine HN Milch ...die kann man als Fläschchen oder Brei anrühren ...schmeckt nach banane ...gute besserung
@ Nessie
vielen Dank
+
@ Akascha
Danke.
Ja genau. Das hat bei Mina gut geklappt, weil sie am ehesten Milch wollte.
02.03.2012 22:16
ich mache in den nächsten Tagen Bilder für euch von den kleinen Mädchensachen
02.03.2012 22:18
Zitat von Mondkind:
An die Mamis die noch von kind 1 in Elternzeit sind: Sagt mal..wie ist das mit der anschließenden Elternzeit.. muss ja alles immer bürokratisch richtig sein.. nehm ich die anschließend an die erste..bei mir praktisch ab dem 1.9.12 wenn die meiner tochter aufhört..oder nehm ich die Elternzeit ab Geburt von Kind 2 auch wennd as mitten in EZ von Kind 1 ist? Ich weiß nich so genau was ich für ein datum auf meinen "Antrag" schreiben soll
Mondkind, ich war mir auch nicht sicher, wie ich das mit der Elternzeit machen sollte. Hab das mit dem Arbeitgeber (in meinem Fall dem Schulamt, deshalb wirds bei dir vielleicht anders laufen) besprochen. Wir sind ja umgezogen und ich muss ein Jahr bevor die Elternzeit ausläuft einen Versetzungsantrag stellen. Wäre eh noch ein Jahr wegen Sophia zu Hause geblieben. Hab mir das Jahr jetzt aber für eventuell später aufsparen lassen (bis Sophia ich glaube 8 Jahre ist) und nehme ab Mai Elternzeit für das Zweite. Da beide Kinder (vermutlich auch das Zweite) im Mai zur Welt kommen, passt das dann ganz gut. Würde an deiner Stelle einfach mal nachfragen.
02.03.2012 22:18
Zitat von fluse79:
@ Nessie
vielen Dank
+
@ Akascha
Danke.
Habs gefunden:
http://www.humana.de/nc/de/produkte/produktfinder/ details/?tt_products%5Bproduct%5D=34
meinst du man kann die auch bei Erbrechen geben, ich mein weil die Ärzte doch empfehlen dann keine Milch zu geben.
Also Brei würde er es nicht nehmen aber vielleicht als Milch könnte ich mal versuchen.
02.03.2012 22:22
Buttercake, siehst du, jetzt bekommst du deinen Jonne! Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht war das Outingdrama für dich gar nicht so schlecht, wenn dein Mann nun voll und ganz mit dem Namen einverstanden ist. Ich freu mich für dich!!!
Und mach dir bis Montag nicht so viele Sorgen wegen des Fruchtwassers (ist leichter gesagt, als getan, ich weiß das selbst sehr genau). Wahrscheinlich ist es harmlos, aber besser, ein Spezialist schaut sich das Ganze an und kann handeln. Drück dir die Daumen!
Und mach dir bis Montag nicht so viele Sorgen wegen des Fruchtwassers (ist leichter gesagt, als getan, ich weiß das selbst sehr genau). Wahrscheinlich ist es harmlos, aber besser, ein Spezialist schaut sich das Ganze an und kann handeln. Drück dir die Daumen!
02.03.2012 22:29
Zitat von Zoe77:
Zitat von fluse79:
@ Nessie
vielen Dank
+
@ Akascha
Danke.
Habs gefunden:
http://www.humana.de/nc/de/produkte/produktfinder/ details/?tt_products%5Bproduct%5D=34
meinst du man kann die auch bei Erbrechen geben, ich mein weil die Ärzte doch empfehlen dann keine Milch zu geben.
Also Brei würde er es nicht nehmen aber vielleicht als Milch könnte ich mal versuchen.
ich habe es meiner Tochter bei Erbrechen gegeben und unser Kia hat es mir auch so empfohlen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt