Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
23.09.2011 18:24
Zitat von Lea-maries2009:

so endlich wieder daheime mit meiner Maus
hat die OP gut überstanden, mussten ihr den Fingernagel abmachen war sehr viel eiter drunter
durfte sogar mit rein weil sie nicht in Vollnarkose war, und da bin ich dann fast umgefallen
un wo ich dann einma im Krankenhaus war bin ich mal in kreissaal weil ich starke unterleibsschmerzen hatte aber dem Krümel geht gut

Schön dass ihr wieder zu hause seit! Ich hoffe deine Maus geht es bald wieder besser!
23.09.2011 18:25
Zitat von WildAngel:

So, ich war heute auch endlich beim FA und hier ist mein 1. Krümel-Bild...

7+5

Der Krümel ist 15 mm groß und das Herz hat ganz toll geschlagen. Hab heute schon Blut abgezapft bekommen wegen Toxo, Röteln, HIV usw. In 2 Wochen soll ich wiederkommen. Danach dann alle 4 Wochen...

Hab ich in den letzten 2 Tagen was Wichtiges verpasst? Kann leider nicht alles nachlesen...

Hey das freut mich zu hören dass es deinem Krümmel gut geht und alles i.O. ist
23.09.2011 18:27
Ich habe mit meiner Bekannten gesprochen und ich bekomme tatsächlich ihr Angelsound. Hab sie gar nicht gefragt, sie hat es mir angeboten. Nun warte ich auf ein Päckchen aus Berlin
23.09.2011 18:34

hat die OP gut überstanden, mussten ihr den Fingernagel abmachen war sehr viel eiter drunter
durfte sogar mit rein weil sie nicht in Vollnarkose war, und da bin ich dann fast umgefallen
un wo ich dann einma im Krankenhaus war bin ich mal in kreissaal weil ich starke unterleibsschmerzen hatte aber dem Krümel geht gut

ach gott sei dank. aber trotzdem voll schlimm. ich hätte nur geheult wenn ich meine maus dahin hätte geben müssen. schrecklich solche sachen. aber toll das es pünktschen gut geht. wünsche deiner großen jetzt ganz schnell gute besserung!
Mom040608
2397 Beiträge
23.09.2011 18:44
Zitat von WildAngel:

So, ich war heute auch endlich beim FA und hier ist mein 1. Krümel-Bild...

7+5

Der Krümel ist 15 mm groß und das Herz hat ganz toll geschlagen. Hab heute schon Blut abgezapft bekommen wegen Toxo, Röteln, HIV usw. In 2 Wochen soll ich wiederkommen. Danach dann alle 4 Wochen...

Hab ich in den letzten 2 Tagen was Wichtiges verpasst? Kann leider nicht alles nachlesen...

wow was für ein klasse bild...und schon so gross...
Buttercake
14829 Beiträge
23.09.2011 18:45
@Lea:
Schön, dass Ihr wieder zuhause seid! Jetzt wünsche ich Deiner Maus eine schnelle Genesung

@WildAngel:
Gaaaaanz tolles Bild. Schön, dass alles in Ordnung ist
23.09.2011 18:50
Zitat von MiaSophie:

ach gott sei dank. aber trotzdem voll schlimm. ich hätte nur geheult wenn ich meine maus dahin hätte geben müssen. schrecklich solche sachen. aber toll das es pünktschen gut geht. wünsche deiner großen jetzt ganz schnell gute besserung!

Meine Kleine hatte vor einem Monat eine Untersuchung die nur unter Narkose ging. Sie lag 70 Minuten in Narkose. Ich durfte solange bleiben bis sie eingeschlafen ist und der Doc sie per Hand beatmete.. Das war so ein schreckliches Bild und es zerreißt einem das herz wenn man sieht wie die kleinen Mäuse so verkabelt da vor einem liegen.. und sie muss noch eine Untersuchung in Narkose machen und im Frühjahr kommt dann noch die OP. Mir graut es schon vor beiden Terminen.

Daher kann ich mir gut vorstellen wie es dir erging!
Buttercake
14829 Beiträge
23.09.2011 19:32
Ich weiß nicht, ob das vllt schon jemand gepostet hat, aber was haltet Ihr von diesem Chinesischen Mondkalender ?
Also bei meinem Sohn hat es zumindest gestimmt.
Wenn es nun auch wieder stimmt, dann würden wir ein Mädchen bekommen. Bin mal gespannt

Wer auch mal schauen will...
http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/1 4/page/2
Merle84
17381 Beiträge
23.09.2011 19:38
Zitat von Buttercake:

Ich weiß nicht, ob das vllt schon jemand gepostet hat, aber was haltet Ihr von diesem Chinesischen Mondkalender ?
Wenn es nun auch wieder stimmt, dann würden wir ein Mädchen bekommen. Bin mal gespannt

Danke für den Link. Ich bekomme danach wieder nen Mädchen.
23.09.2011 19:40
Zitat von Buttercake:

Bei mir ergab es eine Trefferquote von 50 %

Die Große hätte ein Junge werden sollen.. sie ist aber durch und durch ein Mädel...
Die Kleine hätte ein Mädchen werden sollen.. ist sie auch geworden
Und nun soll ich wieder ein Junge bekommen. Somit bin ich so schlau wie vorher
Sternchen0308
3389 Beiträge
23.09.2011 19:41
Zitat von Buttercake:

Demnach bekomme ich einen Jungen moechte doch ein Maedchen ^^ Ich freue mich auf das Outing
Merle84
17381 Beiträge
23.09.2011 19:41
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Buttercake:

Bei mir ergab es eine Trefferquote von 50 %

Die Große hätte ein Junge werden sollen.. sie ist aber durch und durch ein Mädel...
Die Kleine hätte ein Mädchen werden sollen.. ist sie auch geworden
Und nun soll ich wieder ein Junge bekommen. Somit bin ich so schlau wie vorher

Ich glaub da einfach nicht dran. Wir kriegen nämlich nen Jungen.
Buttercake
14829 Beiträge
23.09.2011 19:43
Ich weiß auch nicht so recht, was ich von dem Kalender halten soll.
Im Dezember-Babys 2010 Thread haben wir das auch mal als Thema gehabt und ich muss sagen, es waren erstaunlich viele Treffer!!

Aaaaaber es ist immerhin eine Trefferquote von 50%. Kann also auch Zufall gewesen sein.

Falls wir nun aber tatsächlich ein Mädchen bekommen sollten...dann bin ich aber schon beeindruckt
Mom040608
2397 Beiträge
23.09.2011 19:44
ich hab 2 von diesen calendermethoden und bei beiden stimmt es überein, wenn es so bleibt, würd ich jetzt ein mädchen bekommen.
naja mal sehen
Buttercake
14829 Beiträge
23.09.2011 19:45
Zitat von Mom040608:

ich hab 2 von diesen calendermethoden und bei beiden stimmt es überein, wenn es so bleibt, würd ich jetzt ein mädchen bekommen.
naja mal sehen

Was gibt es denn da noch für eine Methode?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt