Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
25.02.2012 08:12
Zitat von JuWu:

KEKSIIII .... HAB NEN TOLLEN UND UNVERGESSLICHEN TAG!!

Wünsche ich fir auch von Herzen
Akascha1982
10658 Beiträge
25.02.2012 08:13
wie war das schon gestern???? Ups sorry, dachte irgendwie Samstag. Also dann Glückwunsch Keksi
Jean
5304 Beiträge
25.02.2012 08:27
Zitat von Nessie92:

Zitat von Keksiii:

vielen lieben dank für die Glückwünsche hier wie versprochen ein Foto von mit..

Wie schön keksiiiiii
Ihr tauscht da grade ringe gell? Wir haben leider keine neuen ringe. Nur die ausgelutschten und schon verkratzten verlobungsringe sind am überlegen, ob wir das mit den ringen einfach überspringen o.O
Oder solen wir unsere alten ringe nochmal tauschen? Wie seht ihr das?

wir haben auch ringtausch mit unseren verlobungsringen gemacht.. ich find den so schön und warum soll ich mir einen ähnlichen oder gleichen nochmal kaufen?? haben die nur vorher gravieren lassen mit unseren spitznamen drin (also nicht hasipupsi oder so..)
Jean
5304 Beiträge
25.02.2012 08:29
Zitat von Keksiii:

herzlichen glückwunsch!! du siehst sehr hübsch aus!!hat sich dein shoppingmarathon ja gelohnt und fühlst du dich jetzt anders, so als verheiratete frau?? ich hab mich am anfang so gefühlt, als hätte man mir ein rihes ei in die hand gegeben, aber mittlerweile ist alles wie immer
miasmum2012
6950 Beiträge
25.02.2012 10:25
morgen mädels, habt nen schönes wochenende......
25.02.2012 10:26
Zitat von Jean:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Keksiii:

Wie schön keksiiiiii
Ihr tauscht da grade ringe gell? Wir haben leider keine neuen ringe. Nur die ausgelutschten und schon verkratzten verlobungsringe sind am überlegen, ob wir das mit den ringen einfach überspringen o.O
Oder solen wir unsere alten ringe nochmal tauschen? Wie seht ihr das?

wir haben auch ringtausch mit unseren verlobungsringen gemacht.. ich find den so schön und warum soll ich mir einen ähnlichen oder gleichen nochmal kaufen?? haben die nur vorher gravieren lassen mit unseren spitznamen drin (also nicht hasipupsi oder so..)

Okay dann machen wir es wohl auch so. Unsere ringe sind zwar hässlich, aber wir hatten kein geld mehr wegen anschaffungen fürs baby.
Werden uns denk ich zu weihnachten neue schenken
Mimmy92
767 Beiträge
25.02.2012 10:30
@keksi
Alles liebe und viel Glück für die Zukunft!

Mich hat es total erwischt Schnupfen+ halsschmerzen
Was haltet ihr von Sinupret in.der Ss?

Hab es mir gestern abend trz.nicht nehmen lassen mit meiner Freundin ein tollen abend zu verbringen! Waren erst Essen und dann im Kino
JuWu
13086 Beiträge
25.02.2012 11:09
Guten Morgen!

Oh, gute Besserung!
*
Keksii...sieht doch total schön aus!! Hast ja doch noch was richtig schmuckes gefunden! Toll!
*
BABYSCHWIMMEN
Habt ihr euch schonmal informiert? Macht ihr das? Wir wollen das machen. Würde 75Euro kosten für 8 Wochen (jede Wochen 30min + danach 2h Schwimmbadaufenthalt wenn wir wollen).
Kostet das bei euch auch so viel?
Mom040608
2397 Beiträge
25.02.2012 11:16
@Keksi
Noch mal alles Gute zur Hochzeit... Sehr hübsches Foto

Ich hab Wochenwechsel
Und die beschwerden fangen jetzt an... Ohoh.
Vom sitzen tut mir mein Rücken weh und zieht bis in den Oberschenkel.
In BEL scheint sie auch noch zu sitzen, das merk ich einfach, weil es anders als in den anderen SS ist. Unten tänzelt sie mit ihren Füssen rum und oben drückt sie mir ihren Kopf in die Rippen
Merle84
17381 Beiträge
25.02.2012 11:23
@ Juwu..muss man sich beim Babyschwimmen denn schon anmelden bei Dir?

Was es bei uns kostest kann ich Dir leider nicht sagen.

Aus meiner Erfahrung würd ich Dir raten Dein Kind erst "kennenzulernen" und dann zu entscheiden, ob es was für es ist.

Nicht das Du Euch schon anmeldest und dann das Geld futsch ist.
Krissy289
2183 Beiträge
25.02.2012 11:36
Zitat von JuWu:

Guten Morgen!

Oh, gute Besserung!
*
Keksii...sieht doch total schön aus!! Hast ja doch noch was richtig schmuckes gefunden! Toll!
*
BABYSCHWIMMEN
Habt ihr euch schonmal informiert? Macht ihr das? Wir wollen das machen. Würde 75Euro kosten für 8 Wochen (jede Wochen 30min + danach 2h Schwimmbadaufenthalt wenn wir wollen).
Kostet das bei euch auch so viel?

dein Baby wird nach den 30min so durstig u müde sein,dass du den nicht brauchst.
Ich finde Babyschwimmen ganz toll-habe mit Momme 3Kurse gemacht.Bei uns kostet 8mal 50euro auch je ne halbe std.
Ich muss gucken,ob ich es jetzt mit Nr.2 so schaffe.würde aber gerne.
Krissy289
2183 Beiträge
25.02.2012 11:37
Zitat von Merle84:

@ Juwu..muss man sich beim Babyschwimmen denn schon anmelden bei Dir?

Was es bei uns kostest kann ich Dir leider nicht sagen.

Aus meiner Erfahrung würd ich Dir raten Dein Kind erst "kennenzulernen" und dann zu entscheiden, ob es was für es ist.
Nicht das Du Euch schon anmeldest und dann das Geld futsch ist.

Puffi
2966 Beiträge
25.02.2012 12:03
Keksi: Herzlichen Glückwunsch und schön, dass es dem Kleinen gut geht!

Buttercake: Tolle Küche, genau mein Geschmack

Mimmy: Gute Besserung!

Krümelchen liegt auch noch BEL, aber er wird sich schon noch drehen, ist ja noch etwas Zeit.

Babyschwimmen werden wir vielleicht auch machen, wird hier von der Klinik direkt angeboten und da bezahlt man nur 20€ oder so wenn man da entbunden hat Anmelden muss man sich da aber noch lange nicht.

Ich habe seit gestern böse Rückenschmerzen, weiß langsam gar nicht merh, wie ich sitzen oder liegen soll. Die Nacht war echt grausam.

Nachher geht Schatzi noch einkaufen, weil er CD-Rohlinge braucht (Männer , als könnte er die nicht am Montag mit holen). Aber da kann er mir gleich was schönes mitbringen

Wünsch euch ein schönes Wochenende!
sunlight84
1184 Beiträge
25.02.2012 13:14
Uiii Keksiii gut siehst Du aus! Ich hoffe ihr hattet einen schönen unvergesslichen Tag!!
Babyschwimmen möchte ich auch machen. Bei uns kosten 12 Std. 78€. Eine Stunde sind 45 minuten. Man kann aber auch weniger Stunden machen und dann kostet es auch weniger.
Und in dem KH wo ich höchstwarscheinlich entbinden werde bekommt man sogar einen Gutschein für 2x Babymassage + einen Schlafsack und professionelle Fotos vom Fotografen. Finde ich auch total toll.

Juppi die Kinerzimmermöbel stehen endlich alle
Jetzt wasche ich alle sachen die ich habe nochmal durch und dann kann das einräumen und dekorieren beginnen
Boh freu mich schon soooo! Hätte nix dagegen wenn die kleine schon da wäre.
fluse79
16057 Beiträge
25.02.2012 14:10
Keksi ...sieht doch total süß aus was du trägst
Babyschwimmen : also wie schon gesagt wurde , den Schwimmbadaufenhalt anschließend kannst du echt knicken ... bei uns ging der Kurs auch immer 45 min
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt