bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
24.02.2012 20:30
Zitat von Keksiii:
Hallo ihr lieben ..
ich bin nur ganz kurz online
Wir haben uns getraut & JA gesagt es war schön ..im Krankenhaus waren wir auch ,den kleinen Mann geht es Gut ..er liegt immernoch in der BEL Lage & wir haben ein Termin bezgl. Kaiserschnitt bekommen *trommelwirbel* am 24.2. soll unser kleiner Mann zur Welt kommen & wir freuen uns sehr drauf
lg
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt bist Du verheiratet!
Du meinst sicher 24.4.
Schön, dass mit Deinem Zwerg alles in Ordnung ist!
24.02.2012 20:31
Zitat von Keksiii:
Hallo ihr lieben ..
Wir haben uns getraut & JA gesagt es war schön ..im Krankenhaus waren wir auch ,den kleinen Mann geht es Gut ..er liegt immernoch in der BEL Lage & wir haben ein Termin bezgl. Kaiserschnitt bekommen *trommelwirbel* am 24.2. soll unser kleiner Mann zur Welt kommen & wir freuen uns sehr drauf
lg
na dann kann man nur gratulieren und alles alles erdenklich gute euch beiden
24.02.2012 20:31
Zitat von Buttercake:
Zitat von Keksiii:
Hallo ihr lieben ..
lg
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt bist Du verheiratet!
Du meinst sicher 24.4.
Schön, dass mit Deinem Zwerg alles in Ordnung ist!
Ahh, haste schon korrigiert
24.02.2012 20:32
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, schön das ihr einen tollen Tag hattet... Und noch schöner das es dem Baby gut geht...
24.02.2012 20:38
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von miaa:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von miaa:
Wer hat nochmal die gestreifte Strickjacke bei NEXT bestellt? Ist die schon da? Wie ist sie?
Das war ich . Die Jacke ist zuckersüss und wird defintiv unsere KH-Heimfahrjacke
Wo hast du das Bild gezeigt? Will es auch sehen das sieht oft anders aus wie auf der Website. Fällt die groß aus? Hab mir 3 Schlafis bestellt und das war "bis zu 3 Monaten" und die sind riesig
hatte ich hier im Thread gepostet.Die Jacke fällt wie ne 50/56 aus und wird denk ich mal gut für die ersten Wochen passen. Hier ist es nochmal für dich
ah das muss ich wohl übersprungen haben - die ist echt schön - ich überleg schon die ganze Zeit
Das ZARA-Shirt hab ich übrigens auch - war das erste was ich für die Kleine gekauft habe
24.02.2012 20:42
Was ich noch schreiben wollte...
Ich glaube, mein Butterkeks hat sich von BEL in SL gedreht...das hat sich heute sooo komisch angefühlt und er/sie hat da dermaßen rumgewühlt, so hatte sich das auch bei Emil angefühlt damals.
Außerdem spüre ich die Bewegungen mehr oben.
Bin gespannt ob das jetzt so bleibt. Am Donnerstag werde ich es dann sehen.
Ich glaube, mein Butterkeks hat sich von BEL in SL gedreht...das hat sich heute sooo komisch angefühlt und er/sie hat da dermaßen rumgewühlt, so hatte sich das auch bei Emil angefühlt damals.
24.02.2012 20:47
Zitat von Buttercake:
Na, dann bin ich ja gespannt wegen der Lage. Und nicht nur deswegen.
24.02.2012 20:49
meine hebi meinte heute, dass bis zur 35 woche total egal ist wie die kleinen liegen und es kommt wohl auch ab und an vor, dass die kinder sich sogar noch eine woche vor et drehen ist wohl gar nicht mal so selten) also macht euch mal noch nicht verrückt wegen der bel!
24.02.2012 20:51
Zitat von Jean:
meine hebi meinte heute, dass bis zur 35 woche total egal ist wie die kleinen liegen und es kommt wohl auch ab und an vor, dass die kinder sich sogar noch eine woche vor et drehen ist wohl gar nicht mal so selten) also macht euch mal noch nicht verrückt wegen der bel!
was heißt verrückt machen..man sollte sich ja schon mit dem Thema auseinandersetzen.. mir wär ne woche vor ET zu spät mich zu informieren und zu entscheiden ob KS oder BEL-Geburt
24.02.2012 20:51
Ach man, muss mal bisschen rumheulen.
Hatte ja schon geschrieben, dass mein Krümel seit gestern abend irgendwie komisch liegt. Irgendwas drückt ganz doll unten links in den UL. Das tut richtig weh und ich muss mich bewegen wie ne alte Oma damit es irgendwie erträglich ist. Tut sogar im liegen weh. Hoffe so sehr, dass der Schmerz vor der Entbindung nochmal weg geht oder besser wird, denn ansonsten wird es echt richtig hart, vor allem mit Kleinkind. *heulheul*
Hatte ja schon geschrieben, dass mein Krümel seit gestern abend irgendwie komisch liegt. Irgendwas drückt ganz doll unten links in den UL. Das tut richtig weh und ich muss mich bewegen wie ne alte Oma damit es irgendwie erträglich ist. Tut sogar im liegen weh. Hoffe so sehr, dass der Schmerz vor der Entbindung nochmal weg geht oder besser wird, denn ansonsten wird es echt richtig hart, vor allem mit Kleinkind. *heulheul*
24.02.2012 20:52
Zitat von Jean:
Das ist genau meine Rede die ganze Zeit hier
24.02.2012 20:53
Zitat von Mondkind:
Zitat von Jean:
was heißt verrückt machen..man sollte sich ja schon mit dem Thema auseinandersetzen.. mir wär ne woche vor ET zu spät mich zu informieren und zu entscheiden ob KS oder BEL-Geburt
so war das ja auch nicht mgemeint.. man sollte sich schon immer vorher mit dem thema auseinandersetzen.. aber es kann auch passieren, dass die krümel die jetzt seit wochen in sl liegen (wie meiner) sich plötzlich doch noch drehen.. da sollte man auch dran denken... aber eigentlich wollte ich nur ein bisschen hoffnung verbreiten!!
24.02.2012 20:53
Zitat von Merle84:
Wann hast Du den nächsten Termin beim FA?
Da würde ich das auf jeden Fall ansprechen! Ich hoffe aber, dass es vielleicht auch von alleine weggeht!
24.02.2012 20:54
Zitat von Merle84:
wenn meiner so fies liegt das es mir echt wehtut..versuch ich ihn mit leichten druck da "wegzumassieren".. oder mich auf die linke seite zu legen..(lieg nämlich sonst immer auf der rechten).. und oft "schwimmt" er dann da weg und legt sich anders...
24.02.2012 20:54
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Na, dann bin ich ja gespannt wegen der Lage. Und nicht nur deswegen.
Ich auuuuuch
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt