bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
24.02.2012 17:46
Puh habt ihr wieder viel geschrieben...
@Keksii: Wünsche Dir einen unvergesslichen schönen Tag!
@Buttercake: wow super schöne Küche! Auch der Kamin gefällt mir super!
@alle mit MW und WW herzlichen Glückwunsch!
@jean: Schön das es mit der Hebamme so super geklappt hat!
ääähhh ja hoffe ich hab jetzt nix vergessen blöde schwangerschaftsdemenz
Ich hab heute erstmal behördengänge erledigt. Brauchte noch nen neuen Personalausweis...meiner war schon 2010 abgelaufen
Dann hab ich noch schön alles geputzt und gewienert...und heute Abend werde ich lecker essen gehen mit einer Freundin.
Ach ja hab heute auch WW
Ich hab heute erstmal behördengänge erledigt. Brauchte noch nen neuen Personalausweis...meiner war schon 2010 abgelaufen
Dann hab ich noch schön alles geputzt und gewienert...und heute Abend werde ich lecker essen gehen mit einer Freundin.
Ach ja hab heute auch WW
24.02.2012 17:51
Zitat von sunlight84:
Ach ja hab heute auch WW
Herzlichen Glückwunsch
Uiiih was gibts denn feines zum Essen?
Ich würde ja mal wieder sehr gerne zum Griechen gehen...aber wegen der Hochzeit ist das wohl finanziell nicht drin
Ohwei und dann brauche ich nächsten Monat auch einen neuen Perso...heiße ja dann anders
24.02.2012 17:54
Zitat von Nessie92:
Zitat von sunlight84:
Ach ja hab heute auch WW
Herzlichen Glückwunsch
Ich würde ja mal wieder sehr gerne zum Griechen gehen...aber wegen der Hochzeit ist das wohl finanziell nicht drin
Ohwei und dann brauche ich nächsten Monat auch einen neuen Perso...heiße ja dann anders
Ich weiß noch nicht was ich esse entscheide das immer spontan. Wird aber bestimmt wieder ein Schnitzel
Bei uns hat ein Mongole aufgemacht da kann man super hingehen. Auf Griechisch stehe ich nicht so
Mein Kerl soll mit bloß nicht mit Heiraten kommen...der Perso war schon teuer genug
24.02.2012 17:57
Zitat von RoxaneGN:
Ich schätze mal für die Entbindung müssen wir dann die Praxisgebühr zahlen
Weil ich hab ja nur dieses Quartal noch einen FA-Termin am 8. März und wenn dann alles glatt läuft bis zur Entbindung nicht mehr
cih nicht.. ich müsste ne art bereitschaftsgebühr für die hebi zahlen (200euro) aber das übernimmt meine kk!!
24.02.2012 20:04
Zitat von sunlight84:
Zitat von Nessie92:
Zitat von sunlight84:
Ach ja hab heute auch WW
Herzlichen Glückwunsch
Ich weiß noch nicht was ich esse entscheide das immer spontan. Wird aber bestimmt wieder ein Schnitzel
Bei uns hat ein Mongole aufgemacht da kann man super hingehen. Auf Griechisch stehe ich nicht so
Mein Kerl soll mit bloß nicht mit Heiraten kommen...der Perso war schon teuer genug
Ein Mongole? Ist ja interessant, sowas haben wir hier gar nicht.
Ich mag griechisch eigentlich genauso wenig wie chinesisch...aber das sieht klein Kimmy anders. Sie hat voll Lust auf Gyros
Ich bin ja mehr für Italienisch
Wieviel hat der Perso denn gekostet? Ist doch bestimmt der neue mit Chip ne?
24.02.2012 20:07
Zitat von Buttercake:
Sorry Mädels, ich muss Euch unsere Küche zeigen, weil ich soooo stolz drauf bin
Ich hoffe, es nervt Euch nicht
Ist leider eine schlechte Qualität des Bildes, die Farbe der Fronten kommt überhaupt nicht rüber und die Spüle fehlt auf dem Bild noch. Die ist mittlerweile auch eingebaut.
Hammer
24.02.2012 20:09
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von miaa:
Wer hat nochmal die gestreifte Strickjacke bei NEXT bestellt? Ist die schon da? Wie ist sie?
Das war ich . Die Jacke ist zuckersüss und wird defintiv unsere KH-Heimfahrjacke
Wo hast du das Bild gezeigt? Will es auch sehen das sieht oft anders aus wie auf der Website. Fällt die groß aus? Hab mir 3 Schlafis bestellt und das war "bis zu 3 Monaten" und die sind riesig
24.02.2012 20:10
@Keksi: Ich wünsche dir heute eine wunderschöne Hochzeit und ganz viel Glück für eure gemeinsame Zukunft
ich schließe mich da mal an alles Liebe.
24.02.2012 20:18
Zitat von Nessie92:
Zitat von Jana86:
Jiiiipppiiiiii Wochen und Monatswechsel!!! 8. Monat..Wie die Zeit rennt
...anonsten komme ich hier leider gar nicht mehr mit, gehe halt 40 Stunden die Woche arbeiten..=/
Alles Gute für den 8. Monat . Ihr habt doch auch schon ein Outing bekommen, oder?? Das gehlt nämlich noch in unserer ET-Liste
Da fehlt meins auch noch...hat die gerade mal jemand ausgegraben?
hier ist unsere ET- Liste http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EF%BD%A1%C2%B0%C2%BA-%E2%99%A5-%C2%BA%C2%B0 %EF%BD%A1-listenthread-der-maikugeln-2012-%EF%BD%A 1%C2%B0%C2%BA-%E2%99%A5-%C2%BA%C2%B0%EF%BD%A1?page =14#ganz-unten
24.02.2012 20:22
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
Wer hat nochmal die gestreifte Strickjacke bei NEXT bestellt? Ist die schon da? Wie ist sie?
Das war ich . Die Jacke ist zuckersüss und wird defintiv unsere KH-Heimfahrjacke
Wo hast du das Bild gezeigt? Will es auch sehen das sieht oft anders aus wie auf der Website. Fällt die groß aus? Hab mir 3 Schlafis bestellt und das war "bis zu 3 Monaten" und die sind riesig
hatte ich hier im Thread gepostet.Die Jacke fällt wie ne 50/56 aus und wird denk ich mal gut für die ersten Wochen passen. Hier ist es nochmal für dich
24.02.2012 20:28
Huhu,
habe schnell die letzten Seiten überflogen.
**
Vielen lieben Dank für die Kommentare zu unserer Küche. Ich bin sooo stolz
**
@Jean: Freut mich total für Dich, dass Du mit Deiner Hebamme so zufrieden bist
**
@Jana : Alles Gute zum Wochenwechsel!
**
@Mondkind: Eure Küche ist super chic. Gefällt mir auch sehr gut!
**
Ich glaube, ich wollte noch was schreiben, aber es fällt mir grad nicht ein. Nicht böse sein!!
Bin jetzt ganz schön kaputt. Sitze nun auf der Couch, auch wenn noch was zu packen wäre, aber das machen wir morgen früh. Um 9Uhr stehen die Helfer/innen bei uns auf der Matte. Das wird ein langer Tag, aber wir freuen uns!
habe schnell die letzten Seiten überflogen.
**
Vielen lieben Dank für die Kommentare zu unserer Küche. Ich bin sooo stolz
**
@Jean: Freut mich total für Dich, dass Du mit Deiner Hebamme so zufrieden bist
**
@Jana : Alles Gute zum Wochenwechsel!
**
@Mondkind: Eure Küche ist super chic. Gefällt mir auch sehr gut!
**
Ich glaube, ich wollte noch was schreiben, aber es fällt mir grad nicht ein. Nicht böse sein!!
Bin jetzt ganz schön kaputt. Sitze nun auf der Couch, auch wenn noch was zu packen wäre, aber das machen wir morgen früh. Um 9Uhr stehen die Helfer/innen bei uns auf der Matte. Das wird ein langer Tag, aber wir freuen uns!
24.02.2012 20:29
Hallo ihr lieben ..
ich bin nur ganz kurz online
Wir haben uns getraut & JA gesagt es war schön ..im Krankenhaus waren wir auch ,den kleinen Mann geht es Gut ..er liegt immernoch in der BEL Lage & wir haben ein Termin bezgl. Kaiserschnitt bekommen *trommelwirbel* am 24.2. soll unser kleiner Mann zur Welt kommen & wir freuen uns sehr drauf
lg
Wir haben uns getraut & JA gesagt es war schön ..im Krankenhaus waren wir auch ,den kleinen Mann geht es Gut ..er liegt immernoch in der BEL Lage & wir haben ein Termin bezgl. Kaiserschnitt bekommen *trommelwirbel* am 24.2. soll unser kleiner Mann zur Welt kommen & wir freuen uns sehr drauf
lg
24.02.2012 20:29
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
hatte ich hier im Thread gepostet.Die Jacke fällt wie ne 50/56 aus und wird denk ich mal gut für die ersten Wochen passen. Hier ist es nochmal für dich
Ich spiele auch noch mit dem Gedanken diese Jacke zu bestellen, weil sie ja auch unisex ist, finde ich
24.02.2012 20:30
Hallo ihr lieben ..
Wir haben uns getraut & JA gesagt es war schön ..im Krankenhaus waren wir auch ,den kleinen Mann geht es Gut ..er liegt immernoch in der BEL Lage & wir haben ein Termin bezgl. Kaiserschnitt bekommen *trommelwirbel* am 24.4. soll unser kleiner Mann zur Welt kommen & wir freuen uns sehr drauf
lg
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt