bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
25.02.2012 17:54
Zitat von Krissy289:
Ich fand bei Momme immer diese Anzüge so süß u fürs Tragen waren sie wirklich praktisch!!!Er hat die als Gepard,Leopard u Bär
oh man, wie groß unsere Babys jetzt schon sind - wo bleibt nur die Zeit.
Das Bild von Momme ist soooo toll
25.02.2012 18:20
Zitat von Krissy289:
Zitat von Merle84:
@ Juwu..muss man sich beim Babyschwimmen denn schon anmelden bei Dir?
Was es bei uns kostest kann ich Dir leider nicht sagen.
Aus meiner Erfahrung würd ich Dir raten Dein Kind erst "kennenzulernen" und dann zu entscheiden, ob es was für es ist.
Nicht das Du Euch schon anmeldest und dann das Geld futsch ist.
Nein nein...ich hab mich nur mal umgeschaut. Man soll ja eh erst wenn die Kleinen 5 Monate alt sind. Also Anmeldung ein paar Wochen nach der Geburt.
25.02.2012 18:21
Zitat von fluse79:
Keksi ...sieht doch total süß aus was du trägst
Babyschwimmen : also wie schon gesagt wurde , den Schwimmbadaufenhalt anschließend kannst du echt knicken ... bei uns ging der Kurs auch immer 45 min
Kann ja meinen Freund mit dem Mini nach Haus schicken und selber noch ien paar Bahnen schwimmen
25.02.2012 18:22
Zitat von Mamtam:
Ich habe eben mal nachgeschaut, bei uns kostet Babyschwimmen die Einheit (30 Minuten) 5 Euro. Der GVK im Krankenhaus ist sogar umsonst, genau wie Schwangerengymnastik.
Du hasts ja gut
Hier in Halle kostet alles was.
Würde soo gern zur Gymnastik oder Yoga...habe so unendlich dolle Rückenweh! Aber das ist ja so gut wie unbezahlbar
25.02.2012 18:24
Zitat von Krissy289:
Ich fand bei Momme immer diese Anzüge so süß u fürs Tragen waren sie wirklich praktisch!!!Er hat die als Gepard,Leopard u Bär
25.02.2012 18:25
Zitat von JuWu:
Zitat von Krissy289:
Zitat von Merle84:
Aus meiner Erfahrung würd ich Dir raten Dein Kind erst "kennenzulernen" und dann zu entscheiden, ob es was für es ist.
Nein nein...ich hab mich nur mal umgeschaut. Man soll ja eh erst wenn die Kleinen 5 Monate alt sind. Also Anmeldung ein paar Wochen nach der Geburt.
Ach so, dann kannst Du es ja auf Euch zukommen lassen. Ich hätte es auch gerne gemacht, aber mit Nele ging es leider nicht. Viell. mit dem Kleinen.
25.02.2012 18:26
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Mein Leopard
hi hi wie schaut Marko denn da
weiß garnicht mehr was er da gesehen hat wahrscheinlich Mama
(sorry, dass ich lache...aber es kommt so schön trocken! )
25.02.2012 18:27
Zitat von Merle84:
Zitat von JuWu:
Zitat von Krissy289:
Zitat von Merle84:
Ach so, dann kannst Du es ja auf Euch zukommen lassen. Ich hätte es auch gerne gemacht, aber mit Nele ging es leider nicht. Viell. mit dem Kleinen.
Genau, werde dann schauen. Würde es aber total gerne machen! (hoffe, dass meine Kleine auch eine Wasserratte wird...da Mama und Papa Wassersportler sind )
25.02.2012 18:29
Zitat von JuWu:
Zitat von Merle84:
Zitat von JuWu:
Zitat von Krissy289:
Zitat von Merle84:
Genau, werde dann schauen. Würde es aber total gerne machen! (hoffe, dass meine Kleine auch eine Wasserratte wird...da Mama und Papa Wassersportler sind )
Dann drück ich Dir die Daumen.
Nach nen paar Wochen sind die Kinder auch richtig "angekommen" und man kann feststellen, wie sie so drauf sind, also eher ruhig und friedlich oder viel am weinen + unausgeglichen. Zumindest war es bei mir so.
25.02.2012 19:15
Neue Ausbeute
Wickeltasche,passt perfekt zum KiWa
Endlich hab ich ein Stillkissen
Wickeltasche,passt perfekt zum KiWa
Endlich hab ich ein Stillkissen
25.02.2012 19:21
mir ist soooo laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!! ich bin heut irgendwie quengelig... und müde... ach.. alles bäh heute...
25.02.2012 19:26
Zitat von Jean:
mir ist soooo laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!! ich bin heut irgendwie quengelig... und müde... ach.. alles bäh heute...
Ja das kenne ich ^^ Meine Nase macht mir sehr zu schaffen und wenn ich Niese hab ich Schmerzen unter der Brust, dass ist so ein mieser Kramp, dass ich fast heulen muss
25.02.2012 19:31
Zitat von Mimmy92:
Zitat von Jean:
Ja das kenne ich ^^ Meine Nase macht mir sehr zu schaffen und wenn ich Niese hab ich Schmerzen unter der Brust, dass ist so ein mieser Kramp, dass ich fast heulen muss
hast du schonmal nen dampfbad gemacht?? das löst alles ein bisschen.. ansonsten immer nen taschentuch bereit haben und sobald du merkst, du musst wieder niesen gleich schnauben! so mach ich es immer, wenn es zu schlimm wird!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt