Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mimmy92
767 Beiträge
25.02.2012 19:34
Zitat von Jean:

Zitat von Mimmy92:

Zitat von Jean:

mir ist soooo laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!! ich bin heut irgendwie quengelig... und müde... ach.. alles bäh heute...

Ja das kenne ich ^^ Meine Nase macht mir sehr zu schaffen und wenn ich Niese hab ich Schmerzen unter der Brust, dass ist so ein mieser Kramp, dass ich fast heulen muss

hast du schonmal nen dampfbad gemacht?? das löst alles ein bisschen.. ansonsten immer nen taschentuch bereit haben und sobald du merkst, du musst wieder niesen gleich schnauben! so mach ich es immer, wenn es zu schlimm wird!

Ja ich versuch, dass auch immer irgendwie zu stoppen... Nur immer schaff ich das nicht wenn es so plötzlich kommt... Das ist so ein mieses Gefühl als ob dir jemand alle Knochen bricht
Jean
5304 Beiträge
25.02.2012 19:36
Zitat von Mimmy92:

Zitat von Jean:

Zitat von Mimmy92:

Zitat von Jean:

mir ist soooo laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!! ich bin heut irgendwie quengelig... und müde... ach.. alles bäh heute...

Ja das kenne ich ^^ Meine Nase macht mir sehr zu schaffen und wenn ich Niese hab ich Schmerzen unter der Brust, dass ist so ein mieser Kramp, dass ich fast heulen muss

hast du schonmal nen dampfbad gemacht?? das löst alles ein bisschen.. ansonsten immer nen taschentuch bereit haben und sobald du merkst, du musst wieder niesen gleich schnauben! so mach ich es immer, wenn es zu schlimm wird!

Ja ich versuch, dass auch immer irgendwie zu stoppen... Nur immer schaff ich das nicht wenn es so plötzlich kommt... Das ist so ein mieses Gefühl als ob dir jemand alle Knochen bricht

so schlimm hatte ich es zum glück noch nicht... geh am besten montag zum arzt, wenn es nicht besser wird... musst dich ja auch nicht unnötig quälen! und gibt sicher was, was man auch als schwangere nehmen kann...
ansonsten versuch einfach etwas locker zu bleiben, oftmals verkrampft man ja auch so beim niesen, um dem baby nicht zu schaden...
Mimmy92
767 Beiträge
25.02.2012 19:40
Ja ich versuch einfach mal zu entspannen... Hoffe das geht schnell weg... Das ist echt unangenehm...
Ich versuch so viel zu schlafen wie möglich :/
Jean
5304 Beiträge
25.02.2012 19:42
Zitat von Mimmy92:

Ja ich versuch einfach mal zu entspannen... Hoffe das geht schnell weg... Das ist echt unangenehm...
Ich versuch so viel zu schlafen wie möglich :/

ach so ein warmes fussbad löst die nase übriegns auch ein bisschen! einfach auf den badewannenrand setzen, einstöpseln und warmes wasser einlaufen lassen.. das lässte dann immer wärmer werden, so wie du es ausshälst (wasserhöhe bis knapp über den knöcheln) und dann ca 15 minuten drin sitzen bleiben...
Minsch
1189 Beiträge
25.02.2012 19:57
Huhu Mädels

Heute hatte mein Bruder seinen Geburtstag nachgefeiert, also Kaffee und Kuchen Und JA , es war sehr lecker

War eben in der Videothek und hab mir Ghost Rider 1 ausgeliehen, damit ich die Tage für den 2. Teil ins Kino gehen kann freu mich schon! Ist schon lange her, als ich den 1. Teil das letzte mal gesehen hatte Kennt den sonst noch jemand?

Minsch
1189 Beiträge
25.02.2012 20:00
Oooooohhhhhhhh ich bin ein

Jean
5304 Beiträge
25.02.2012 20:01
Zitat von Minsch:

Huhu Mädels

Heute hatte mein Bruder seinen Geburtstag nachgefeiert, also Kaffee und Kuchen Und JA , es war sehr lecker

War eben in der Videothek und hab mir Ghost Rider 1 ausgeliehen, damit ich die Tage für den 2. Teil ins Kino gehen kann freu mich schon! Ist schon lange her, als ich den 1. Teil das letzte mal gesehen hatte Kennt den sonst noch jemand?

ich.. find den ganz gut, aber mag auch den nicolas cage.. die filme mit ihm sind eigentlich fast immer gut!
Minsch
1189 Beiträge
25.02.2012 20:05
Zitat von Jean:

Zitat von Minsch:

Huhu Mädels

ich.. find den ganz gut, aber mag auch den nicolas cage.. die filme mit ihm sind eigentlich fast immer gut!

sehe ich genau so, total guter schauspieler
miaa
15612 Beiträge
25.02.2012 20:13
Zitat von JuWu:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Mein Leopard

hi hi wie schaut Marko denn da

weiß garnicht mehr was er da gesehen hat wahrscheinlich Mama

(sorry, dass ich lache...aber es kommt so schön trocken! )

manchmal erschrecke ich ja selber wenn ich in den Spiegel schaue
miaa
15612 Beiträge
25.02.2012 20:13
Zitat von Jean:

Mir geht es Heute ähnlich, bin von allem und jedem genervt
miaa
15612 Beiträge
25.02.2012 20:17
Mädels ich hab da mal eine Frage...... mein Mann hat Ende März-Anfang April Urlaub und er möchte gerne 2 Wochen nach Kroatien fahren. Ich bin da dann in der 33/34. SSW - was meint ihr? Also wir haben da unten eine eigene Wohnung (bei meinen Schwiegereltern im Haus), ich habe einen super tollen FA mit einer Praxis direkt am Strand (könnte da also auch CTG machen lassen oder hin wenn was wäre) und mein Mann spricht perfekt Kroatisch - was meint ihr? Wie steht ihr dazu? Würde gerne eure Meinungen hören.
Anna124
2702 Beiträge
25.02.2012 20:22
Zitat von miaa:

Zitat von JuWu:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Mein Leopard

hi hi wie schaut Marko denn da

weiß garnicht mehr was er da gesehen hat wahrscheinlich Mama

(sorry, dass ich lache...aber es kommt so schön trocken! )

manchmal erschrecke ich ja selber wenn ich in den Spiegel schaue

Den gibts bei H&M oder? So niedlich war auch kurtz dafor den zu kaufen! Steht deiner kleinen super
Minsch
1189 Beiträge
25.02.2012 20:22
Zitat von miaa:

Mädels ich hab da mal eine Frage...... mein Mann hat Ende März-Anfang April Urlaub und er möchte gerne 2 Wochen nach Kroatien fahren. Ich bin da dann in der 33/34. SSW - was meint ihr? Also wir haben da unten eine eigene Wohnung (bei meinen Schwiegereltern im Haus), ich habe einen super tollen FA mit einer Praxis direkt am Strand (könnte da also auch CTG machen lassen oder hin wenn was wäre) und mein Mann spricht perfekt Kroatisch - was meint ihr? Wie steht ihr dazu? Würde gerne eure Meinungen hören.

Hört sich gut an, vor allem hasst du alles da, was du brauchst, falls was nicht stimmen sollte! Villt nochmal mit deinem FA absprechen? Ich denke dem steht nix im Weg
Anna124
2702 Beiträge
25.02.2012 20:23
Zitat von miaa:

Wow klingt doch super! Dann hat dein Baby ja schon die erste reise.
miaa
15612 Beiträge
25.02.2012 20:26
@ Anna ich hab einen Jungen ja aber den gab es glaub schon 2009, hab den jetzt nicht mehr gesehen beim H&M.

Ich bin mir halt so unsicher, weil mein Kleiner ja in der 33.SSW gekommen ist - hab jetzt aber kein erhöhtes Risiko das es wieder so ist. Hab nur etwas Angst das ich dort entbinden muss, ich spreche ja nur wenig Kroatisch. Aber danke für eure Meinungen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt