Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.02.2012 23:20
Mag schlägt bei mir gleich voll durch.......... sprich Durchfall........

na ja, 12 Wochen noch....................
Milka0885
7842 Beiträge
19.02.2012 07:43
Pseudo Krupp: Nicht inhalieren. Bei einem akuten Anfall an die frische Luft gehen. Meine Tochter hatte das mit einem halben Jahr. Leider so schlimm dass sie ins KH auf Intensivstation musste.
*
Alleine weg gehen: Ich würd meinem Mann was husten wenn der mir verbieten würde alleine weg zu gehen. Könnte es ja noch verstehen wenn ich mit 10 Männern nen DVD Abend mache aber nichtmal einen Weiberabend?
*
Bauch hart: Also ganz oft und schmerzhaft sollte das glaub ich nicht sein. Nicht das es vorzeitige Wehen sind. Mein Bauch wird auch über den Tag verteilt öfter mal hart, aber das tut nie weh.
Honeymoon85
1431 Beiträge
19.02.2012 08:18
guten morgen mädels .
mit dem link den kann man wohl mehrmals klicken das meine freundin sagt die sachen bekommt sie auch immer. wollte mich selber schon mal da anmelden aber hab ich bisher nicht gemacht.
bauchschmerzen meiner ist seid tagen auch total hart und seeeeehr empfindlich kann den selber kaum anfassen das eincremen ist eine reine qual. mir tut das rechts neben dem bauchnabel so weh kann mich weder bücken noch vorbeugen oder im bett drehen. anfassen geht heue wieder einigermaßen ich hab das gefühl der bauch wächst momentan täglich ein ganzes stück. kann seid gestern wieder besser laufen aber ich habe immer noch starke schmerzen im bein und muss weiter hin viel liegen. wird bis zur geburt wohl auch nciht anders werden.
Buttercake
14829 Beiträge
19.02.2012 08:55
Moinsen

@Pseudo-Krupp
: Leider haben wohl doch schon einige von Euch damit Erfahrung gemacht. Ich drücke dennoch allen von uns die Daumen, dass wir es nicht erleben bzw. nicht noch mal!

Als Emil 7 Monate alt war, sind wir zu einem Säuglings-/Kleinkind-Erste-Hilfe-Kurs gegangen. Der wurde von den Johanitern angeboten. Da wir Emil mit dabei hatten und er zwischendurch (es ging den ganzen Tag) auch immer mal quängelig wurde, bin ich mit ihm raus und mein Mann hat alleine aufgepasst. Da habe ich ihn gestern auch direkt mal auf "Pseudo-Krupp" angesprochen. Gut, das er aufgepasst hat
Ich kann wirklich jedem empfehlen so einen Kurs zu besuchen. Vielleicht sogar noch vor der Geburt, denn danach hat man ja meist andere Sachen zu tun

**

Unser Umzug rückt immer näher Gestern und heute wurde bzw. wird Laminat verlegt. Ich werde im Haus gleich mal Küche/Essbereich/Wohnzimmer putzen, sprich fegen und durchwischen, denn morgen wird unsere Couch/Wohnlandschaft geliefert und Dienstag und Mittwoch unsere Küche
Ich freue mich wie bekloppt.

Heute wollen wir dann auch endlich mal weiter packen...das müssen wir UNBEDINGT tun, hier sieht es noch gar nicht nach Umzug aus.

**

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
fluse79
16057 Beiträge
19.02.2012 08:57
Zitat von Buttercake:

Moinsen

@Pseudo-Krupp
: Leider haben wohl doch schon einige von Euch damit Erfahrung gemacht. Ich drücke dennoch allen von uns die Daumen, dass wir es nicht erleben bzw. nicht noch mal!

Als Emil 7 Monate alt war, sind wir zu einem Säuglings-/Kleinkind-Erste-Hilfe-Kurs gegangen. Der wurde von den Johanitern angeboten. Da wir Emil mit dabei hatten und er zwischendurch (es ging den ganzen Tag) auch immer mal quängelig wurde, bin ich mit ihm raus und mein Mann hat alleine aufgepasst. Da habe ich ihn gestern auch direkt mal auf "Pseudo-Krupp" angesprochen. Gut, das er aufgepasst hat
Ich kann wirklich jedem empfehlen so einen Kurs zu besuchen. Vielleicht sogar noch vor der Geburt, denn danach hat man ja meist andere Sachen zu tun

**

Unser Umzug rückt immer näher Gestern und heute wurde bzw. wird Laminat verlegt. Ich werde im Haus gleich mal Küche/Essbereich/Wohnzimmer putzen, sprich fegen und durchwischen, denn morgen wird unsere Couch/Wohnlandschaft geliefert und Dienstag und Mittwoch unsere Küche

Heute wollen wir dann auch endlich mal weiter packen...das müssen wir UNBEDINGT tun, hier sieht es noch gar nicht nach Umzug aus.

**

ohhh wow ,jetzt geht es ja richtig los ...toll aber du nicht zuviel
Buttercake
14829 Beiträge
19.02.2012 08:59
Zitat von fluse79:

Zitat von Buttercake:

Moinsen

@Pseudo-Krupp

**

**

Ich werde mich wirklich zurückhalten.

Haben es auch so organisiert, dass ich am Umzugstag mit einer Freundin IM Haus sein werde und dort dann schon mal die Küche einräume. Das ist ja keine schwere Arbeit. Ansonsten werde ich die Männer delegieren
Achja, und für Verpflegung werde ich auch sorgen.

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass wir in einer Woche schon in unserem Traumhaus sind!! Jetzt hat man so lange geplant und den Bau beobachtet und nun ist es fast so weit
sunlight84
1184 Beiträge
19.02.2012 09:02
Moin Mädels,

bin heute morgen aufgewacht und was seh ich da im Spiegel.....nen dehnungsstreifen zwar noch ganz klein aber jetzt hab ich angst....
Buttercake
14829 Beiträge
19.02.2012 09:03
Zitat von sunlight84:

Moin Mädels,

bin heute morgen aufgewacht und was seh ich da im Spiegel.....nen dehnungsstreifen zwar noch ganz klein aber jetzt hab ich angst....

Ohje, wenn man sowas das erste Mal sieht erschreckt man sich schon...zumindest war das bei mir so!
Aber so blöd wie das jetzt klingt, das gehört nun mal auch dazu...und Dir werden die Streifen spätestens dann schei**egal sein, wenn Du Dein Krümel im Arm hälst
19.02.2012 09:05
Moin mädels,

Maan meine nase ist wieder so zu. Ich bekomme kaum luft. Hoffentlich halt das bald ein ende. Ich will nicht dauernd das nasenspray benutzen

@harter bauch: also wenn dann tut das bei mir richtig weh. Hatte es heute auch zum ersten mal beim liegen. Ich kann mich dann nicht mehr bewegen. War aber eben nach nichtmal 1minute weg und ich glaub jetzt wird das kleine langsam wach
sunlight84
1184 Beiträge
19.02.2012 09:06
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunlight84:

Moin Mädels,

Ohje, wenn man sowas das erste Mal sieht erschreckt man sich schon...zumindest war das bei mir so!
Aber so blöd wie das jetzt klingt, das gehört nun mal auch dazu...und Dir werden die Streifen spätestens dann schei**egal sein, wenn Du Dein Krümel im Arm hälst

Ja und ich hab doch soooo fleißig geölt und massiert jetzt hab ich natürlich angst das da über nacht immer neue zu kommen. Aber zum glück ist der noch so tief das er vom schlüppi überdeckt wird.
fluse79
16057 Beiträge
19.02.2012 09:07
Zitat von Buttercake:

Zitat von fluse79:

Zitat von Buttercake:

Moinsen

@Pseudo-Krupp

**

**

Ich werde mich wirklich zurückhalten.

Haben es auch so organisiert, dass ich am Umzugstag mit einer Freundin IM Haus sein werde und dort dann schon mal die Küche einräume. Das ist ja keine schwere Arbeit. Ansonsten werde ich die Männer delegieren
Achja, und für Verpflegung werde ich auch sorgen.

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass wir in einer Woche schon in unserem Traumhaus sind!! Jetzt hat man so lange geplant und den Bau beobachtet und nun ist es fast so weit

wie wohnt ihr im Moment ? also wie viel qm ?
fluse79
16057 Beiträge
19.02.2012 09:08
Zitat von sunlight84:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunlight84:

Moin Mädels,

Ja und ich hab doch soooo fleißig geölt und massiert jetzt hab ich natürlich angst das da über nacht immer neue zu kommen. Aber zum glück ist der noch so tief das er vom schlüppi überdeckt wird.

die werden ganz hell, das man kaum noch etwas davon sieht ... versprochen
sunlight84
1184 Beiträge
19.02.2012 09:11
Zitat von fluse79:

Zitat von sunlight84:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunlight84:

Moin Mädels,

die werden ganz hell, das man kaum noch etwas davon sieht ... versprochen

Ja und nach der ss ist die figur eh ruiniert das man keinen Bikini mehr trägt und liebe machen wir dann nur noch im dunkeln
Muss mich gleich mal fertig machen...um elf geht´s los heute ist Kinderkarneval und morgen großer Umzug. Werde aber nur gucken gehen und nicht feiern.
19.02.2012 09:16
Ich hab schon ganz viele dehnungsstreifen. Aber ich weiß ja wofür ich die ertrage. Und ich hab auch jeden tag gecremt und massiert.
Ich glaube ich werde nie wieder im bikini rumlaufen
sunlight84
1184 Beiträge
19.02.2012 09:19
@fluse: Wenn ihr bei dem schönen Wetter nicht wisst was ihr machen sollt fahrt mit eurer kleinen maus nach Schöppingen zum Karnevalsumzug. Der ist immer toll und die werfen sooooooo viele Bonbons
Stadtlohn ist da eher ziehmlich klein gehalten aber auch schön für Kinder. Der Umzug morgen ist wesentlich länger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt