Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
18.02.2012 15:20
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunlight84:

Ich möchte ja gerne stillen...hoffe dann purzeln schon einige pfunde von alleine

das hoffe ich auch das allein durch das stillen wider alles runter kommt ohne viel sport machen zu müssen da hat man nacahher ja nciht die zeit so zu wenn der kleine erstmal da ist.

Dafür haben wir uns gestern einen richtige geilen Kinderwagen bestellt. Der ist perfekt zum Joggengehen, was ich vor der SS fast täglich gemacht habe und das hab ich nachher auch wieder vor. Es gibt auch ein Buch über Abnehmen nach der SS mit kinderwagen..weiß jetzt nur nicht wie es heißt (meine Mama schenkt es mir zur Hochzeit )

Hier mal Bilder von unserem Kinderwagen:

Ich bin jetzt bei etwa 5-6Kg mehr und ich fresse echt seit ein paar Tagen querbeet alles in mich rein naja ich will das jetzt nochmal genießen und nach der SS will ich dann hoffen, dass ich mein Startgewicht schnell wieder habe und dann nochmal weitere 20KG abnehmen
Mal sehen wie ich das anstellen werde...auf jeden Fall bin ich ganz stolz auf unseren Kinderwagen, der ist schonmal perfekt um Sport zu machen

schöner Kiwa

Danke
18.02.2012 15:25
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Nessie92:

Zitat von fluse79:

Zitat von Honeymoon85:

guten morgen mädels.
zum thema mann alleine ausgehen.
meiner geht nie ohen mich irgendwo hin nicht mal alleine einkaufen will er von daher kommen wir beide auch immer zur selben zeit nach hause nachteil ich darf auch nicht alleine mal weg gehen weil er angst hat ich könnte nen neuen kerl kennenlernen und mich in den neu verlieben.
Albträume habe ich auch seid gut 2 tagen aber erst. aber dadurch das ich nachts so gut wie garnciht schlafe finde ich es auch nicht schlimm von so einem albtraum geweckt zu werden.

ohhhh kommst du damit gut klar ?

Bei uns genauso...wir haben aber eh die gleichen Freunde von daher ist es nicht wirklich schlimm und wir haben zusammen immer sehr viel Spaß.
Nachmittags treffe ich mich auch mal alleine mit einer Freundin oder so, aber an den Wochenenden gehen wir wenn dann zusammen weg oder bleiben zusammen daheim

das ding ist wenn ich alleine weg gehe und sag ich gehe da und da hin mit dem und dem dann ruft er da an und fragt nach ob ich da bin. bin bei einer freundin kaffee trinken gewesen und er war aber auf arbeit und als er nach hause kam rief er mich an. ich hab es aber nicht mitbekommen und als ich später nach hause bin fragte er wo ich war und am nächsten tag erfahr ich von meiner freundin das er sie gefragt hatte ob das stimmt das ich bei ihr war.

woher kommt denn das, dass er so eifersüchtig ist? Wurde er schonmal betrogen?
Also ganz so krass ist es bei uns nicht, aber ich möchte auch nicht, dass er mit einer Freundin alleine weg ist. Seit mich mein Ex damals betrogen hatte, sind automatisch alle Weiber in seiner Nähe gleich ein Dorn in meinem Auge...
aber wenn er mal mit nem Kumpel weggeht, dann glaub ich ihm das auch.
Honeymoon85
1431 Beiträge
18.02.2012 15:38
Zitat von Nessie92:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Nessie92:

Zitat von fluse79:

Zitat von Honeymoon85:

guten morgen mädels.
meiner geht nie ohen mich irgendwo hin nicht mal alleine einkaufen will er von daher kommen wir beide auch immer zur selben zeit nach hause nachteil ich darf auch nicht alleine mal weg gehen weil er angst hat ich könnte nen neuen kerl kennenlernen und mich in den neu verlieben.
Albträume habe ich auch seid gut 2 tagen aber erst. aber dadurch das ich nachts so gut wie garnciht schlafe finde ich es auch nicht schlimm von so einem albtraum geweckt zu werden.

Bei uns genauso...wir haben aber eh die gleichen Freunde von daher ist es nicht wirklich schlimm und wir haben zusammen immer sehr viel Spaß.
Nachmittags treffe ich mich auch mal alleine mit einer Freundin oder so, aber an den Wochenenden gehen wir wenn dann zusammen weg oder bleiben zusammen daheim

das ding ist wenn ich alleine weg gehe und sag ich gehe da und da hin mit dem und dem dann ruft er da an und fragt nach ob ich da bin. bin bei einer freundin kaffee trinken gewesen und er war aber auf arbeit und als er nach hause kam rief er mich an. ich hab es aber nicht mitbekommen und als ich später nach hause bin fragte er wo ich war und am nächsten tag erfahr ich von meiner freundin das er sie gefragt hatte ob das stimmt das ich bei ihr war.

Also ganz so krass ist es bei uns nicht, aber ich möchte auch nicht, dass er mit einer Freundin alleine weg ist. Seit mich mein Ex damals betrogen hatte, sind automatisch alle Weiber in seiner Nähe gleich ein Dorn in meinem Auge...

ich hab kein plan warum er so eifersüchtig ist. ich bin in meiner beziehung davor betrogen worden und bin seid dem eigentlich die jenige die musstrauen haben muss weil mein mann in den früheren beziehung nie treu war und er war ja schon mal 6 jahre verheiratet auch da war er nie treu aber. ich bin immer treu wenn ich in einer beziehung bin habe nicht mal interesse an anderen männern aber was bei ihm die eifersucht so auslöst kann ich selber nciht mal sagen. aber solange er das im griff hat ist es für mich ok ich kann damit umgehen. zeigt mir ja eigentlich um so mehr wie viel wert ich ihm bin.
Jean
5304 Beiträge
18.02.2012 15:48
mädels.. hab den still-bh jetzt im flohmarkt drinne.. will denn vielleicht doch jemand von euch?? würde euch natürlich bevorzugen
Honeymoon85
1431 Beiträge
18.02.2012 16:38
mädels könnt ihr mal diesen Link anklicken.
für die, die das nicht kennen es ist für euch kostenlos man muss klicks sammeln um das zu bekommen. ist für das baby von meiner Freundin!

http://www.dshini.net/de/spage/81c94484-abc5-ad34- cdbb-2626e00d6f42
Jean
5304 Beiträge
18.02.2012 19:14
Zitat von Honeymoon85:

für die, die das nicht kennen es ist für euch kostenlos man muss klicks sammeln um das zu bekommen. ist für das baby von meiner Freundin!

hab ich gemacht ist ja ne interessante seite.. funktioniert das dann auch wirklich?? den link kann man auch mehrmals klicken, oder??
Minsch
1189 Beiträge
18.02.2012 19:15
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Nessie92:

Zitat von fluse79:

Zitat von Honeymoon85:

guten morgen mädels.

ich hab kein plan warum er so eifersüchtig ist. ich bin in meiner beziehung davor betrogen worden und bin seid dem eigentlich die jenige die musstrauen haben muss weil mein mann in den früheren beziehung nie treu war und er war ja schon mal 6 jahre verheiratet auch da war er nie treu aber. ich bin immer treu wenn ich in einer beziehung bin habe nicht mal interesse an anderen männern aber was bei ihm die eifersucht so auslöst kann ich selber nciht mal sagen. aber solange er das im griff hat ist es für mich ok ich kann damit umgehen. zeigt mir ja eigentlich um so mehr wie viel wert ich ihm bin.

Ich kenne das so überhaupt nicht Find ich schon schade das man nochmal extra nachfragt ob man auch wirklich bei der Freundin war, ich wäre echt enttäuscht gewesen, hätte meiner das mal gemacht...
Wir sind zwar oft zusammen und unternehmen auch gern und viel aber so wie er, als auch ich, lassen uns Freiraum, dass brauchen wir auch, ist ja auch was schönes...
Obwohl meiner schonmal betrogen wurde, lässt er mir meinen Freiraum und würde auch nie hinterfragen, auch Mädelsabende in Discos würde ihm nicht stören, weil er weiß das ich nicht seine Ex bin... Trotzdem würde ich es nachvollziehen können, wenn er da etwas angst hätte, eben durch seiner Ex die ihn damals betrogen hatte...

Das ist halt bei jedem anders, die hauptsache ist, wir haben Männer, die uns lieben, auch mit riesenkugeln und den extra Pfunden
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
18.02.2012 19:16
Zitat von Jean:

Zitat von Honeymoon85:

hab ich gemacht ist ja ne interessante seite.. funktioniert das dann auch wirklich?? den link kann man auch mehrmals klicken, oder??

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das klappen soll? Wer verschenkt denn schon was?
Ich kenn die seite hab mich aber nie getraut mich da anzumelden
Jean
5304 Beiträge
18.02.2012 19:19
Zitat von Kruemelchen_x3:

Zitat von Jean:

Zitat von Honeymoon85:

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das klappen soll? Wer verschenkt denn schon was?
Ich kenn die seite hab mich aber nie getraut mich da anzumelden

ja, das denk ich mir nämlich auch... aber ich werde deine freundin supporten und dann bin ich mal gespannt.. sie muss ja auf jeden fall ne menge klicks zusammenbekommen für den ball... vielleicht finanziert sich das über werbung oder so...
18.02.2012 19:59
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Nessie92:

Zitat von fluse79:

Zitat von Honeymoon85:

guten morgen mädels.

Hmmh seltsam...aber das mit dem Anrufen finde ich schon etwas zu krass
Buttercake
14829 Beiträge
18.02.2012 20:00
Huhu Mädels,

ich bin sowas von Vollgefressen! Die Taufe und der ganze Tag waren total schön
Und das Essen unverschämt lecker! Jetzt liege ich auf der Couch und kann mich kaum bewegen
Magen voll und Baby drückt nach oben...das heißt es bleibt nicht viel Luft übrig für Mama!!

Eigentlich wollten wir noch Umzugskartons packen, aber da haben wir beide keinen Bock mehr drauf...ist ja nicht so, als wenn wir in einer Woche umziehen...nööö
Buttercake
14829 Beiträge
18.02.2012 20:03
Zitat von Zoe77:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Zoe77:

Hallo ihr Lieben,
bin wieder nur über die Beiträge drüber geflogen weil es so viel war, aber scheint als gehts euch allen mehr oder weniger gut. Schön!
Bei uns ist zur Zeit ständig etwas anderes, mein Sohn hatte gestern abend einen Pseudo-Krupp Anfall.
Davor hatte ich immer Angst, dachte aber nie wirklich dass er so etwas wirklich bekommen würde. Echt schlimm.
Gute Nacht und ein wunderschönes Wochenende!!!

Oh mann, vor sowas habe ich echt Panik! Das kann ja jeder Zeit auftreten
Was hast Du in dem Moment gemacht?

Ich hoffe, Deinem Zwerg geht es nun wieder besser!!

Er wurde so um 22 Uhr wach und es hat sich erst angehört als würde er schnarchen, aber normalerweise wenn man ihn dann bewegt hört das auf. Hab dann gemerkt dass die Geräuche kommen wenn er einatmet. Hab dann meinen Mann gerufen und wir haben entschieden ihn zu wecken um zu sehen ob es sich dann bessert. Der Kleine ließ sich erst gar nicht richtig wach machen, war total verpennt, aber dann konnte man deutlich beim einatmen durch den Mund hören dass er schlecht Luft bekommt.
Zum Glück hat unser KiA ein Notfalltelefon, da kann man Tag und NAcht anrufen. Sollte ihn dann warm anziehen und mich 15 Min. draußen mit ihm hin setzen wenn das nichts hilft ins Badezimmer und die Dusche heiß aufdrehen, damit er den Dampf einatmet. Wurde zwar etwas besser aber Vorsicht ist ja besser... hab dann den Arzt nochmal angerufen und der kam dann noch vorbei. Der Kleine hat dann ein Zäpfchen bekommen und eine halbe Std. später war alles wieder OK.
NAja, der Arzt meinte dass mit 2 Jahren es nicht mehr so schlimm wäre, bei Kleineren sind die Atemwege ja noch kleiner und die bekommen dann noch weniger Luft. Glaub mein Sohn hat das gar nicht so richtig realisiert, aber man hat ja dann Angst dass es evtl. schlimmer werden könnte. War schon schlimm für mich.

Was für eine Aufregung! Ich wäre auch total fertig gewesen!

Ich habe das mit dem heißen Dampf auch mal so gehört, weil Akascha meinte, dass man keinen heißen Dampf machen soll.

Ich hätte Angst, dass ich es gar nicht mitbekommen würde, also wie es anfängt. Hat er so laute Schnarchgeräusche gemacht, dass Ihr es gehört habt durch's Babyphone?!
Akascha1982
10658 Beiträge
18.02.2012 20:03
Zitat von Buttercake:

Huhu Mädels,

Und das Essen unverschämt lecker! Jetzt liege ich auf der Couch und kann mich kaum bewegen
Magen voll und Baby drückt nach oben...das heißt es bleibt nicht viel Luft übrig für Mama!!

Eigentlich wollten wir noch Umzugskartons packen, aber da haben wir beide keinen Bock mehr drauf...ist ja nicht so, als wenn wir in einer Woche umziehen...nööö

Typisch Schwangere Erlbt ein christliches Sakrament und denkt in erster Linie ans Essen
Buttercake
14829 Beiträge
18.02.2012 20:05
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Huhu Mädels,

Typisch Schwangere Erlbt ein christliches Sakrament und denkt in erster Linie ans Essen

Ja, sorry, aber das Essen hat einen weitaus größeren Teil des Tages eingenommen

Ne, aber mal auf die Tauffeier zu kommen, die fand ich wirklich toll! War super kurzweilig und der Priester hat es total super gemacht!
18.02.2012 20:11
Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Huhu Mädels,

Ja, sorry, aber das Essen hat einen weitaus größeren Teil des Tages eingenommen

Ne, aber mal auf die Tauffeier zu kommen, die fand ich wirklich toll! War super kurzweilig und der Priester hat es total super gemacht!

Ja aber das Essen ist ja wirklich immer das beste an so Feiern
Ich freu mich bei unserer Hochzeit auch schon am meisten auf die Torte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt