bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
18.02.2012 14:18
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Zoe77:
Hallo ihr Lieben,
bin wieder nur über die Beiträge drüber geflogen weil es so viel war, aber scheint als gehts euch allen mehr oder weniger gut. Schön!
Bei uns ist zur Zeit ständig etwas anderes, mein Sohn hatte gestern abend einen Pseudo-Krupp Anfall.
Davor hatte ich immer Angst, dachte aber nie wirklich dass er so etwas wirklich bekommen würde. Echt schlimm.
Gute Nacht und ein wunderschönes Wochenende!!!
Oh mann, vor sowas habe ich echt Panik! Das kann ja jeder Zeit auftreten
Was hast Du in dem Moment gemacht?
Ich hoffe, Deinem Zwerg geht es nun wieder besser!!
Ich kann dir nur raten einen Inhalator anzuschaffen. Damit habe ich schon so manchen Anfall verhindert. Und besorg dir Kortisonzäpfchen für den Notfall - dann hast du was daheim, falls gar nichts mehr hilft.
Danke für den Tipp. Zäpfchen haben wir bekommen falls es nochmal passieren sollte. Ich hoffe dass es eine einmalige Sache war, da es wohl durch einen kleinen Virus ausgelöst wurde, aber sollte es nochmal kommen leg ich mir einen Inhalator zu. Meinst du so einen den auch Erwachsene benutzen können? So einen hab ichnoch irgendwo stehen .
Und wohmit inhalieren? Nur Dampf? Oder noch etwas rein?
Du brauchst so einen extra Aufsatz für Kinder. Wir haben den Pari Boy.
Und während des Anfalls lassen die Kleinen sich das gefallen, weil die erstens keine Kraft zum Wehren haben und zweitens sehr schnell merken, dass sie besser Luft kriegen.
Ach so, wegen dem noch was rein. Wir haben damals so Astma-Tropfen dafür verschrieben bekommen. Die wirken auch abschwellend. Ansonsten Salzwasserlösung.
18.02.2012 14:19
Mit den Alpträumen fängt das bei mir übrigens auch so langsam an Und gestern war ich dann auch noch allein im Bett
18.02.2012 14:30
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von sunlight84:
Ich möchte ja gerne stillen...hoffe dann purzeln schon einige pfunde von alleine
das hoffe ich auch das allein durch das stillen wider alles runter kommt ohne viel sport machen zu müssen da hat man nacahher ja nciht die zeit so zu wenn der kleine erstmal da ist.
Dafür haben wir uns gestern einen richtige geilen Kinderwagen bestellt. Der ist perfekt zum Joggengehen, was ich vor der SS fast täglich gemacht habe und das hab ich nachher auch wieder vor. Es gibt auch ein Buch über Abnehmen nach der SS mit kinderwagen..weiß jetzt nur nicht wie es heißt (meine Mama schenkt es mir zur Hochzeit )
Hier mal Bilder von unserem Kinderwagen:
Ich bin jetzt bei etwa 5-6Kg mehr und ich fresse echt seit ein paar Tagen querbeet alles in mich rein naja ich will das jetzt nochmal genießen und nach der SS will ich dann hoffen, dass ich mein Startgewicht schnell wieder habe und dann nochmal weitere 20KG abnehmen
Mal sehen wie ich das anstellen werde...auf jeden Fall bin ich ganz stolz auf unseren Kinderwagen, der ist schonmal perfekt um Sport zu machen
18.02.2012 14:35
Zitat von Milka0885:
Wenn man mit 48kg startet ist es ja nicht so schlimm ordentlich zu zu nehmen. Ich bin schon mit Übergewicht gestartet. Bin 1,62 und wieder jetzt 80kg etwa.
Ja seh ich auch so...ich bin mit 87KG gestartet bei 170cm und hab nun 93Kg
18.02.2012 14:54
Zitat von Jean:
boah.. ich koche gerade vor wut!!!!!!!!!!!!
vor anderthalb stunden schreibt mein mann mir, er fährt jetzt los und ist bald da und ich soll doch bitte nicht böse sein... ich bin wieder eingeschlummert.. werde wach und er ist immer noch nicht da.. also versuche ich ihn anzurufen... mehrmals.. er geht nicht ran... PANIK!!!! dann irgendwann kommt der erlösende anruf... und jetzt erklär mir bitte mal einer, wie man nur soooo blöd sein kann und den gleichen fehler an einem abend 2 mal machen kann??? bzw. überhaupt nochmal so ne scheiße mit mir abziehen kann... vorhin hab ich noch lustig geschrieben, dass er es mal gebracht hat zu sagen, er kommt und dann geht er doch noch woanders hin.. tja.. und genau das gleiche ding heute wieder... ich hab mich so aufgeregt eben.. hab ihn gleich angeschrien ohne ihn weiter reden zu lassen... sein lockeres "hey... wir sind jetzt nochmal woanders hin, aber...." hat mir schon gereicht! man, ey.. checkt der das echt nicht, dass ich wirklich panik schiebe, wenn er da unterwegs ist.. er weiß doch genau was ich schon alles erlebt habe...
Boah hat der nen Knall? Ich würde meinen Mann umbringen, wenn der so mit mir umspringen würde, erst recht jetzt wo ich schwanger bin
18.02.2012 14:56
Zitat von Chantal0412:
Guten morgen ,
mensch ihr seit so schreibwütig . Ich denke mir jedesmal wenn ich so 100 Beiträge gelesen habe, jetzt schreibste was aber dann sind schon wieder so viele neue .
An allen kranken gute Besserung. Mir gings Anfang der Woche richtig bescheiden, sodass ich fast dachte ich kann nicht arbeiten gehen. Hatte so schlimm mit meinem Magen-Darmtrakt zu kämpfen . Naja, da wir aber bei der Witterung soviel zutun haben, hab ich mich durchgebissen und habs überstanden .
Seit Donnerstag wissen wir nun auch endlich das wir eine Krümmeline bekommen. Als der Arzt wieder so ewig am schauen war, hab ich schon gedacht das wird heute wieder nichts - nunja und dann sagte er ja Herr und Frau A. Sie bekommen ein kleines Mädchen. Mein Mann hat sich so gefreut hatte sogar Tränen in den Augen. .
Sonst ist bei uns immernoch Chaos wegen der Auflösung des Lokals - soviele Ämtergänge, Lieferantenverträge kündigen, putzen etc. Aber bald ist es geschafft und dann ist dieses Kapitel auch endlich abgeschlossen.
Jean - ich würde durchdrehen, mein Mann hat es auch schon gebracht. Die waren um Kegeln auf der Weihnachtsfeier - dort hatte er kein Empfang. Hat dann gesagt, er sei so gegen 23:00 bis 23:30 Uhr Zuhause. Um halb 1 habe ich versucht ihn zu erreichen, natürlich Mailbox. Um halb 3 rief er dann endlich an - er habe die Zeit vergessen, naja es war das erste Mal aber der Tag war wirklich gelaufen. Ich hab mir so Sorgen gemacht. Ich kann dich also verstehen . Mittlerweile schmunzel ich drüber - aber in der Situation .
Sanne - ich verfolge deinen Tread und drücke euch alle Daumen und Pfoten die wir haben das Ben sich noch ein wenig Zeit lässt.
So, ich werde jetzt mal meinen Haushalt machen.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Chantal mit Krümmelinchen inside
Glückwunsch zum Outing
18.02.2012 14:58
Zitat von Puffi:
Zoe, gut, dass es eurem Kleinen wieder besser geht!
Die Anmeldung im Krankenhaus gestern war schoen. Erst haben wir bisschen Papierkram erledigen muessen und dann gings noch zur Besichtigung auf die Station (Zimmer, Kreissaal etc). Und meinen Arzt haben wir auch getroffen
So und dann gehts gleich zum shoppen, Essen gehen und Kino
Oh das hört sich gut an. Viel Spaß dabei
18.02.2012 15:00
Zitat von Nessie92:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von sunlight84:
Ich möchte ja gerne stillen...hoffe dann purzeln schon einige pfunde von alleine
das hoffe ich auch das allein durch das stillen wider alles runter kommt ohne viel sport machen zu müssen da hat man nacahher ja nciht die zeit so zu wenn der kleine erstmal da ist.
Dafür haben wir uns gestern einen richtige geilen Kinderwagen bestellt. Der ist perfekt zum Joggengehen, was ich vor der SS fast täglich gemacht habe und das hab ich nachher auch wieder vor. Es gibt auch ein Buch über Abnehmen nach der SS mit kinderwagen..weiß jetzt nur nicht wie es heißt (meine Mama schenkt es mir zur Hochzeit )
Hier mal Bilder von unserem Kinderwagen:
Ich bin jetzt bei etwa 5-6Kg mehr und ich fresse echt seit ein paar Tagen querbeet alles in mich rein naja ich will das jetzt nochmal genießen und nach der SS will ich dann hoffen, dass ich mein Startgewicht schnell wieder habe und dann nochmal weitere 20KG abnehmen
Mal sehen wie ich das anstellen werde...auf jeden Fall bin ich ganz stolz auf unseren Kinderwagen, der ist schonmal perfekt um Sport zu machen
schöner Kiwa
18.02.2012 15:01
Zitat von fluse79:
Zitat von Honeymoon85:
guten morgen mädels.
zum thema mann alleine ausgehen.
meiner geht nie ohen mich irgendwo hin nicht mal alleine einkaufen will er von daher kommen wir beide auch immer zur selben zeit nach hause nachteil ich darf auch nicht alleine mal weg gehen weil er angst hat ich könnte nen neuen kerl kennenlernen und mich in den neu verlieben.
Albträume habe ich auch seid gut 2 tagen aber erst. aber dadurch das ich nachts so gut wie garnciht schlafe finde ich es auch nicht schlimm von so einem albtraum geweckt zu werden.
ohhhh kommst du damit gut klar ?
Bei uns genauso...wir haben aber eh die gleichen Freunde von daher ist es nicht wirklich schlimm und wir haben zusammen immer sehr viel Spaß.
Nachmittags treffe ich mich auch mal alleine mit einer Freundin oder so, aber an den Wochenenden gehen wir wenn dann zusammen weg oder bleiben zusammen daheim
18.02.2012 15:02
Zitat von Kruemelchen_x3:
aua aua aua
ich werd seit 3 tagen mit boesen wadenkraempfen geweckt
Magnesium, Warm-Kalt-duschen und rumlaufen
Ich gehe jeden Tag so eine halbe Stunde spazieren, das hilft auch schon
18.02.2012 15:03
Hallo ,
wir waren grad Tapeten fürs neue Wohnzimmer shoppen und nun bin ich 500 € ärmer. Ist echt krass was man für Tapete für Geld lassen kann. Jetzt muss ich erstmal eine Woche meine Kreditkarte verstecken .
@Miaa & Mondkind: Gute Besserung euch beiden!!!
@Thema Träumen: Ich träume auch so viel seit ich schwanger bin. Einmal sogar das meinem Großen was schlimmes zugestoßen ist. Ich war fix und fertig als ich aufgewacht bin. Ich hoffe das Miaa`s Hebamme recht hat und man dann ne leichtere Geburt hat
wir waren grad Tapeten fürs neue Wohnzimmer shoppen und nun bin ich 500 € ärmer. Ist echt krass was man für Tapete für Geld lassen kann. Jetzt muss ich erstmal eine Woche meine Kreditkarte verstecken .
@Miaa & Mondkind: Gute Besserung euch beiden!!!
@Thema Träumen: Ich träume auch so viel seit ich schwanger bin. Einmal sogar das meinem Großen was schlimmes zugestoßen ist. Ich war fix und fertig als ich aufgewacht bin. Ich hoffe das Miaa`s Hebamme recht hat und man dann ne leichtere Geburt hat
18.02.2012 15:03
wir waren auch bis eben in der stadt (haben ganz vergessen das ja faschingzeit ist und die stadt ist überfülllt und dann war die straße gesperrt und ein riiiiesen umzugswagen mit ganz vielen kkindern und musik kam vorbei und die leute auf dem wagen haben mit süßigkeiten geschmießen) unterwegs und haben uns wegen dem umzug gekümmert. bin jetzt schon hundemüde aber gleich noch einkaufen und dann noch zu einer bekannten die hat noch 10 umzugskartons die sie uns geben will. wenn der tag um ist fall ich müde nur noch ins bettchen.
wir waren gestern abend noch schön aus schön mit essen und allem drum und dran.
wir waren gestern abend noch schön aus schön mit essen und allem drum und dran.
18.02.2012 15:04
Zitat von Nessie92:
Zitat von Kruemelchen_x3:
aua aua aua
ich werd seit 3 tagen mit boesen wadenkraempfen geweckt
Magnesium, Warm-Kalt-duschen und rumlaufen
Ich gehe jeden Tag so eine halbe Stunde spazieren, das hilft auch schon
jap unbedingt Magnesium nehem
18.02.2012 15:06
Zitat von Nessie92:
Zitat von fluse79:
Zitat von Honeymoon85:
guten morgen mädels.
zum thema mann alleine ausgehen.
meiner geht nie ohen mich irgendwo hin nicht mal alleine einkaufen will er von daher kommen wir beide auch immer zur selben zeit nach hause nachteil ich darf auch nicht alleine mal weg gehen weil er angst hat ich könnte nen neuen kerl kennenlernen und mich in den neu verlieben.
Albträume habe ich auch seid gut 2 tagen aber erst. aber dadurch das ich nachts so gut wie garnciht schlafe finde ich es auch nicht schlimm von so einem albtraum geweckt zu werden.
ohhhh kommst du damit gut klar ?
Bei uns genauso...wir haben aber eh die gleichen Freunde von daher ist es nicht wirklich schlimm und wir haben zusammen immer sehr viel Spaß.
Nachmittags treffe ich mich auch mal alleine mit einer Freundin oder so, aber an den Wochenenden gehen wir wenn dann zusammen weg oder bleiben zusammen daheim
das ding ist wenn ich alleine weg gehe und sag ich gehe da und da hin mit dem und dem dann ruft er da an und fragt nach ob ich da bin. bin bei einer freundin kaffee trinken gewesen und er war aber auf arbeit und als er nach hause kam rief er mich an. ich hab es aber nicht mitbekommen und als ich später nach hause bin fragte er wo ich war und am nächsten tag erfahr ich von meiner freundin das er sie gefragt hatte ob das stimmt das ich bei ihr war.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt