bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
17.02.2012 22:09
Bei mir sind es auf alle Fälle nicht die Weisheitszähne die sind nämlich seit Juli2011 draußen.
Bei mir löst sich gerade einiges ist alles gelblich
17.02.2012 22:13
Zitat von miaa:
Bei mir sind es auf alle Fälle nicht die Weisheitszähne die sind nämlich seit Juli2011 draußen.
ja... das geht noch ne weile so.. ich glaub ich hatte das 5 tage lang... die schärfsten farben und ungaubliche mengen... aber das hat meine dauerkopfschmerzen erklärt.. dass musste ja irgendwo herkommen
man haben wir ein tolles thema aber abendbrotzeit ist ja gott sei dank vorbei hoffentlich liest das niemand zum frühstück
17.02.2012 22:15
hab grad mal meinen mann angerufen, der ja eigentlich schon seit 20uhr zu hause sein wollte..... --> hat er vergessen!!!!!!!!!!
17.02.2012 22:19
Zitat von Jean:
hab grad mal meinen mann angerufen, der ja eigentlich schon seit 20uhr zu hause sein wollte..... --> hat er vergessen!!!!!!!!!!
Ja klar
17.02.2012 22:23
Zitat von Mondkind:
Zitat von Jean:
Ja klar
mit sowas macht der mich echt wahnsinnig... vor allem, weil er weiß, dass ich ekin auge zu bekomme, wenn er unterwegs ist... einmal hat er mich gegen 12 uhr nachts angerufen um mir bescheid zu sagen, dass er jetzt los fährt.. um 2uhr war der noch immer nicht zu hause (und hier in berlin fährt auch nachts alles!!) als ich dann gegen 3 uhr angerufen hatte hat er mir erzählt, er ist jetzt auf dem weg.. die sind noch an nem irish pub vorbei und sind da dann doch noch rein gegangen und ich lieg zu hause und hab horrovisionen, was alles passiert sein könnte... wer weiß, wann er heute kommt...
17.02.2012 22:57
Zitat von Jean:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Jean:
Ja klar
mit sowas macht der mich echt wahnsinnig... vor allem, weil er weiß, dass ich ekin auge zu bekomme, wenn er unterwegs ist... einmal hat er mich gegen 12 uhr nachts angerufen um mir bescheid zu sagen, dass er jetzt los fährt.. um 2uhr war der noch immer nicht zu hause (und hier in berlin fährt auch nachts alles!!) als ich dann gegen 3 uhr angerufen hatte hat er mir erzählt, er ist jetzt auf dem weg.. die sind noch an nem irish pub vorbei und sind da dann doch noch rein gegangen und ich lieg zu hause und hab horrovisionen, was alles passiert sein könnte... wer weiß, wann er heute kommt...
boah ich würde meinen Köpfen - bin froh das er das nicht macht und eigentlich auch nicht oft ohne mich weggeht.
17.02.2012 22:59
Zitat von Jean:
Zitat von miaa:
ja... das geht noch ne weile so.. ich glaub ich hatte das 5 tage lang... die schärfsten farben und ungaubliche mengen... aber das hat meine dauerkopfschmerzen erklärt.. dass musste ja irgendwo herkommen
man haben wir ein tolles thema aber abendbrotzeit ist ja gott sei dank vorbei hoffentlich liest das niemand zum frühstück
dann wäre das Frühstück wohl vorbei
17.02.2012 23:23
Zitat von miaa:
Zitat von Jean:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Jean:
Ja klar
boah ich würde meinen Köpfen - bin froh das er das nicht macht und eigentlich auch nicht oft ohne mich weggeht.
er ist sooo selten mal weg... kann das echt an einer hand abzählen... ich gönn es ihm ja, er kann ja auch nix dafür, dass ich schon so viel mist erlebt habe und deswegen so komisch bin... naja.. ich bin eben ne richtige muttie.. gott, was hab ich angst, wenn meine kinder irgendwann anfangen weg zugehen und abends spät nach hause zu kommen... jetzt kann ich echt meine mama verstehen! die hat immer bei freunden angerufen, wenn ich nicht sofort an mein handy gegangen bin (und das überhört man schon mal gerne in nem club..) ich glaub ich werd da noch schlimmer... ich geh direkt mit
17.02.2012 23:27
hab grad ein paar spiele hier gespielt um mich abzulenken kann ich nur empfehlen.. das sind echt tolle dinger.. und vor allem von der grafik sind die echt klasse.. und der sound, den man teilweise nichtmal ausstellen kann....
17.02.2012 23:28
Uii Mädels. Da ist man mal 5 Tage nicht online und hat gleich zweitausend beitraege..
Ich hab jetzt nix nachgelesen, ich glaub das sei mir verziehen oder?
Gehts euch allen gut?
Ich hab jetzt nix nachgelesen, ich glaub das sei mir verziehen oder?
Gehts euch allen gut?
17.02.2012 23:42
wir haben noch vor ein paar stunden gerätselt, wo du wohl bist und ob alles ok ist... jetzt ist ja we und da hast du ja dann genug zeit um die 2000 beiträge nachzulesen und einzeln zu kommentieren
17.02.2012 23:52
Zitat von Jean:
wir haben noch vor ein paar stunden gerätselt, wo du wohl bist und ob alles ok ist... jetzt ist ja we und da hast du ja dann genug zeit um die 2000 beiträge nachzulesen und einzeln zu kommentieren
Echt? Das ist ja sueß!
Mir gehts gut und die kleine waechst und gedeiht
War nurn bissel stressig die letzten Tage und ich war froh, wenn ich abends endlich meine ruhe hatte
Und mein Schatz hatte Urlaub, das haben wir ausgenutzt
17.02.2012 23:57
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von Jean:
Echt? Das ist ja sueß!
Mir gehts gut und die kleine waechst und gedeiht
War nurn bissel stressig die letzten Tage und ich war froh, wenn ich abends endlich meine ruhe hatte
Und mein Schatz hatte Urlaub, das haben wir ausgenutzt
nagut, dann ist das entschuldigt
17.02.2012 23:58
mädels.. ich geh jetzt ins bett... ich kann meine augen kaum noch offen halten... schlaft alle gut und hoffentlich plagen euch diese nacht keine alpträume!!
17.02.2012 23:59
Zitat von Jean:
mädels.. ich geh jetzt ins bett... ich kann meine augen kaum noch offen halten... schlaft alle gut und hoffentlich plagen euch diese nacht keine alpträume!!
Gute Nacht, schlaf schoen!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt