Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Jean
5304 Beiträge
17.02.2012 15:45
Zitat von Buttercake:

Sorry Mädels, ich habe die Beiträge jetzt nur überflogen.

Vielen Dank für die Besserungswünsche. Mir ist zwar immernoch sehr flau im Magen, aber es geht schon ein bisschen besser. Die Krämpfe haben nachgelassen.

**

@Jean:
Deine Vorher-Nachher-Bilder sind der Oberhammer! Verdient auf jeden Fall Resept das Du so gut durchgehalten hast.
Wie lange hast Du dafür gebraucht?

**

Nach der Schwangerschaft will ich auch wieder mein Wunschgewicht erreichen und bin da aber sehr optimistisch. Beim Stillen hat es letztes Mal schon so gut geklappt und dann gehe ich wieder Laufen (Joggen).

**

Unser Babyphone ist kaputt...kann es mir zwar nicht erklären warum, aber das ist jetzt total blöd, weil ich Emil dann nur sehr schlecht höre, wenn er schläft
Zum Glück ist es noch keine zwei Jahre alt...können es also einschicken, aber das dauert wieder!

also zwischen den bildern liegt genau ein jahr! wie gesagt, am anfang habe ich es mit so nem shake gemacht und dann aber ganz entspannt und gemütlich mit ernährungsumstellung und sport.. hoffe ich kann das jetzt auch halten!
Vany.Vanilly
33 Beiträge
17.02.2012 15:45
danke ja kopfüber malen ist nicht so meine stärke xD
hat aber riesen spass gemacht
Buttercake
14829 Beiträge
17.02.2012 15:48
Zitat von Jean:

Zitat von Buttercake:

Sorry Mädels, ich habe die Beiträge jetzt nur überflogen.

Vielen Dank für die Besserungswünsche. Mir ist zwar immernoch sehr flau im Magen, aber es geht schon ein bisschen besser. Die Krämpfe haben nachgelassen.

**

@Jean:
Deine Vorher-Nachher-Bilder sind der Oberhammer! Verdient auf jeden Fall Resept das Du so gut durchgehalten hast.
Wie lange hast Du dafür gebraucht?

**

Nach der Schwangerschaft will ich auch wieder mein Wunschgewicht erreichen und bin da aber sehr optimistisch. Beim Stillen hat es letztes Mal schon so gut geklappt und dann gehe ich wieder Laufen (Joggen).

**

Unser Babyphone ist kaputt...kann es mir zwar nicht erklären warum, aber das ist jetzt total blöd, weil ich Emil dann nur sehr schlecht höre, wenn er schläft
Zum Glück ist es noch keine zwei Jahre alt...können es also einschicken, aber das dauert wieder!

also zwischen den bildern liegt genau ein jahr! wie gesagt, am anfang habe ich es mit so nem shake gemacht und dann aber ganz entspannt und gemütlich mit ernährungsumstellung und sport.. hoffe ich kann das jetzt auch halten!

Du hast zumindest verstanden worauf es ankommt, dann gelingt es Dir sicher auch die Babypfunde runterzubekommen und Deine tolle Figur zu halten!
Honeymoon85
1431 Beiträge
17.02.2012 15:52
Zitat von Jean:

oh gott!!!!! man mädels.. was macht ihr denn alle nur??? aber jetzt in der ss geht es dir besser?? auf jeden fall nimmst du nicht mehr weiter ab und das ist doch schonmal gut! ich hoffe du lässt das weiter abchecken, bis das geklärt ist und man dir helfen kann!!

ja es geht. mein fa hat ja schon im 4 monat gesagt das ich damit rechnen muss das ich viel liegen werde und so ist es ja jetzt auch aber ansonsten geht mir das gut.
miasmum2012
6950 Beiträge
17.02.2012 17:52
@jean: bist von dem almased satt gewordern? hatte es auch mal probiert wollte eigentlich vor der schwnagerschaft abnehmen da ich starkes übergewicht habe, aber ging schneller als gedacht, aber danach muss ich es dann echt angehen, ist sonst ungesund....naja mal sehen muss ja durch die ss diabetis das essen umstellen udn wenn ich das beibehalte veilleicht hilft es...jean können ja dann zusamm sport draußen mit kinderwagen machen
Jean
5304 Beiträge
17.02.2012 18:29
Zitat von sunniesandra:

@jean: bist von dem almased satt gewordern? hatte es auch mal probiert wollte eigentlich vor der schwnagerschaft abnehmen da ich starkes übergewicht habe, aber ging schneller als gedacht, aber danach muss ich es dann echt angehen, ist sonst ungesund....naja mal sehen muss ja durch die ss diabetis das essen umstellen udn wenn ich das beibehalte veilleicht hilft es...jean können ja dann zusamm sport draußen mit kinderwagen machen

also ich fand das almased echt in ordnung.. viele meckern zwar über den geschmack, aber ich muss sagen, das schmeckt ja eigentlich nach nix... nur einatmen mochte ich beim trinken nicht.. fand den geruch ganz bäh... anonsten bin ich eigentlich gut mit hingekommen... morgens wie gesagt das knäcke und dann habe ich geguckt, dass ich im abstand von 5-6 stunden das zeug trinke... und es hat echt satt gemacht... brauch sonst ehr viele kleine mahlzeiten am tag, aber das war ok, so wie es war werde es nach der ss für den start denke ich auch wieder nehmen.. damit purzeln die pfunde einfach am schnellsten
genau.. dann treffen wir uns zum babyjoggen
miasmum2012
6950 Beiträge
17.02.2012 18:30
hihi jut abgemacht ja habs auch noch hier werde es dann auch nach der ss probieren, denke durch das baby bewegt man sich eh mehr...(hoffe es)
Jean
5304 Beiträge
17.02.2012 19:04
oh man.. mir ist schon ein bisschen langweilig.. mein mann hat heute quartalspräsentation mit anschließendem saufgelage... denke mal der wird nicht um 20uhr kommen, wie er gesagt hat... werd jetzt erstmal awz und danach gzsz gucken gehen... mal sehen, was ich danach so spannendes mache... im fernsehn kommt ja irgendwie immer nüscht...
Buttercake
14829 Beiträge
17.02.2012 19:42
Zitat von Jean:

oh man.. mir ist schon ein bisschen langweilig.. mein mann hat heute quartalspräsentation mit anschließendem saufgelage... denke mal der wird nicht um 20uhr kommen, wie er gesagt hat... werd jetzt erstmal awz und danach gzsz gucken gehen... mal sehen, was ich danach so spannendes mache... im fernsehn kommt ja irgendwie immer nüscht...

Das stimmt!
Wir schauen jetzt gleich einen Film von unserer Onlinevideothek
Buttercake
14829 Beiträge
17.02.2012 20:05
Wie es wohl MiaS geht!?
fluse79
16057 Beiträge
17.02.2012 20:09
Zitat von Buttercake:

Wie es wohl MiaS geht!?

möchtest du ihren Link ?
Buttercake
14829 Beiträge
17.02.2012 20:11
Zitat von fluse79:

Zitat von Buttercake:

Wie es wohl MiaS geht!?

möchtest du ihren Link ?

Ach stimmt, sie hat ja mal gepostett...ja, gib mal her, das wäre lieb

Hab grad den Thread der Aprilis gefunden und nachgelesen, dass es ihr jetzt soweit wieder gut geht. Aber Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt
Jean
5304 Beiträge
17.02.2012 20:11
Zitat von fluse79:

Zitat von Buttercake:

Wie es wohl MiaS geht!?

möchtest du ihren Link ?

ich mag ihn auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt