bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
17.02.2012 20:19
boah.. was hab ich mich grad erschrocken!!!!!!!!!!!! auf einmal fängt mein computer an mit mir zu sprechen!!!!!!!!!! da war das so ne blöde werbung, die in nem extra-fenster ganz verboregn aufgegangen ist und ich habs nicht direkt geschnallt....
17.02.2012 20:45
Also Mädels, normalerweise bin ich diesen vielen Beiträge, in kurzen Zeiten ja schon gewöhnt... aber über 300 Beiträge heute Mittag.... ich wollte aber nicht alles überfliegen und hab die mir imemr schön aufgeteilt übern tag Und ich bin jetzt FERTIG!!
Was mir aufgefallen ist...... Habt ihr mal was von Kruemelchen... , sry weiß nicht was dahinter noch steht... gehört?
Sie hatte doch nen eigenen Thread und den hab ich immer mal zwischendurch im Forum gesehen, oder auch so hat sich ab und an mal hier was geschrieben... Weder ihren Thread sehe ich noch, oder noch irgendein Beitrag in unserem Thread.... Jemand was von ihr gehört?
Ansonsten zu mir, mich quälen nur die Rückenschmerzen... an den so oft hart werdenden Bauch hab ich mich gewöhnt, nur manchmal ist der sehr empfindlich und tut auch etwas weh... also zwicken und ziehen/druck
Was mir aufgefallen ist...... Habt ihr mal was von Kruemelchen... , sry weiß nicht was dahinter noch steht... gehört?
Sie hatte doch nen eigenen Thread und den hab ich immer mal zwischendurch im Forum gesehen, oder auch so hat sich ab und an mal hier was geschrieben... Weder ihren Thread sehe ich noch, oder noch irgendein Beitrag in unserem Thread.... Jemand was von ihr gehört?
Ansonsten zu mir, mich quälen nur die Rückenschmerzen... an den so oft hart werdenden Bauch hab ich mich gewöhnt, nur manchmal ist der sehr empfindlich und tut auch etwas weh... also zwicken und ziehen/druck
17.02.2012 20:46
Hallo ihr Lieben,
bin wieder nur über die Beiträge drüber geflogen weil es so viel war, aber scheint als gehts euch allen mehr oder weniger gut. Schön!
Bei uns ist zur Zeit ständig etwas anderes, mein Sohn hatte gestern abend einen Pseudo-Krupp Anfall.
Davor hatte ich immer Angst, dachte aber nie wirklich dass er so etwas wirklich bekommen würde. Echt schlimm.
Gute Nacht und ein wunderschönes Wochenende!!!
bin wieder nur über die Beiträge drüber geflogen weil es so viel war, aber scheint als gehts euch allen mehr oder weniger gut. Schön!
Bei uns ist zur Zeit ständig etwas anderes, mein Sohn hatte gestern abend einen Pseudo-Krupp Anfall.
Davor hatte ich immer Angst, dachte aber nie wirklich dass er so etwas wirklich bekommen würde. Echt schlimm.
Gute Nacht und ein wunderschönes Wochenende!!!
17.02.2012 21:03
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
Will auch mal was von unserer Hochzeit zeigen, weil es gerade zum Thema Frisur passt.
meine Brautfrisur
Mein Süßer an unserer Hochzeit
Ich finde die Frisur schön, hatte ja so eine ähnliche
oh Miaa du sahst wunderschön aus . Gibts auch ein Bild wo du dein Brautkleid anhast??
Die Vom Fotografen finde ich gerade nicht, die hat mein Schwager gemacht, hatte ein kurzes Kleid - wir haben ja erstmal nur Standesamtlich geheiratet.
das Kleid sieht cool aus, gefällt mir sehr gut fürs Standesamt. Wäre für mich auch ne Überlegung wert. Hammer schicke Braut
Dankeschön, das Kleid war garnicht teuer und es hat sehr vielen gefallen war total zufrieden damit.
17.02.2012 21:04
Zitat von Buttercake:
Na dann will ich auch noch mal schnell meine Brautfrisur beitragen...und in der Erinnerung schwelgen
Das war übrigens eine "Traufe". Unsere Hochzeit zusammen mit Emils Taufe...war wirklich toll!
Ich hatte eine eher klassische Frisur. Das sind übrigens alles MEINE Haare, kein Haarteil
Unser Süßer hatte sichtlich Spaß an Mama's Schleier
eine wunderschöne elegante Frisur!! Das Bild mit Emil ist cool
Die Frisur ist der Hammer - gefällt mir total gut ich hatte auch kein Haarteil im Haar
17.02.2012 21:09
Oh was seh ich daaaa ZARA hat die neue Frühlingsmode im Online-Shop
da schau ich doch gleich mal rein
17.02.2012 21:10
Zitat von Minsch:
Also Mädels, normalerweise bin ich diesen vielen Beiträge, in kurzen Zeiten ja schon gewöhnt... aber über 300 Beiträge heute Mittag.... ich wollte aber nicht alles überfliegen und hab die mir imemr schön aufgeteilt übern tag Und ich bin jetzt FERTIG!!
stimmt.. man hört nix mehr von ihr...
17.02.2012 21:12
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%80 %A2%E2%98%85%C2%B8%E2%80%A2%E2%98%85%C2%B8-m%D1%94 ii-%D1%95t%D1%94yai-%E2%88%82%D1%94ii-%D1%95cnytz% D1%94ig%D1%94%E2%84%93-%D1%95cnickt%D1%94-miya-%D1 %94ii-i%D1%94y%D1%94%D1%95-oyi%E2%88%82%D1%94ya-%C 2%B8%E2%98%85%E2%80%A2%C2%B8%E2%98%85%E2%80%A2?pag e=278
hier ist ihr thread.. hab grad nachgeguckt.. ist alles in ordnung, die hat wohl nur stress...
hier ist ihr thread.. hab grad nachgeguckt.. ist alles in ordnung, die hat wohl nur stress...
17.02.2012 21:12
Zitat von Jean:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%80 %A2%E2%98%85%C2%B8%E2%80%A2%E2%98%85%C2%B8-m%D1%94 ii-%D1%95t%D1%94yai-%E2%88%82%D1%94ii-%D1%95cnytz% D1%94ig%D1%94%E2%84%93-%D1%95cnickt%D1%94-miya-%D1 %94ii-i%D1%94y%D1%94%D1%95-oyi%E2%88%82%D1%94ya-%C 2%B8%E2%98%85%E2%80%A2%C2%B8%E2%98%85%E2%80%A2?pag e=278
mhh.. "die" klingt ja gemein.. ich wollte natürlich sie schreiben, aber die finger waren zu schnell und nciht so treffsicher...
17.02.2012 21:14
Zitat von Mimmy92:
Eigentlich wollte ich das hier nicht ansprechen aber nun tu ich das
Doch... Ich habe momentan so schreckliche Träume...
Heute Nacht träumte ich, dass er zu früh kommt und denn noch
bei mir zu Hause war so hilflos... Denn hatte ich nichts zum
anziehen für ihn weil ich es noch nicht gewaschen hatte.
Also so komisch War eigentlich total unrealistisch...
und.das geht fast jede Nacht so...
Hab in dieser SS auch Alpträume und das von Anfang an, hab meine Hebamme dann gefragt und sie meinte das wäre ein super Zeichen Frauen die während der SS schlecht träumen haben meistens eine ganz leichte Geburt. Du kannst mal Globulis probieren die heißen glaub "Träumerle".
Hab echt eine gute Hebamme - also ich vertraue ihr
17.02.2012 21:17
mir ist zu den träumen auch noch was eingefallen und zwar träumt man allgemein mehr, da man während der schwnagerschaft öfter in die REM phase des schlafens (tiefschlafphase) kommt, dadurch träumt man auch viel....
17.02.2012 21:18
Zitat von miaa:
Zitat von Mimmy92:
Hab in dieser SS auch Alpträume und das von Anfang an, hab meine Hebamme dann gefragt und sie meinte das wäre ein super Zeichen Frauen die während der SS schlecht träumen haben meistens eine ganz leichte Geburt. Du kannst mal Globulis probieren die heißen glaub "Träumerle".
ach dann hätte ich bitte auch mehr alpträume...
hab ab und zu nur welche, aber dann so richtig!!
17.02.2012 21:25
Zitat von Jean:
Zitat von miaa:
Zitat von Mimmy92:
Das zählt dann auch
17.02.2012 21:26
Zitat von miaa:
Zitat von Jean:
Zitat von miaa:
Zitat von Mimmy92:
Das zählt dann auch
auch wenn die nix mit der geburt zu tun haben??? weiß gar nicht was für einen kranken mist ich letztens geträumt habe.. ich weiß nur, dass ich schweißgebadet aufgewacht bin und mein mann mich trösten musste.. hab richtig geheult...
ich glaub hab irgendwas von meinem hund geträumt... das ihm irgendwas passiert..
17.02.2012 21:27
Hab seit Gestern Schmerzen in den Zähnen, betrifft nur die Linke Seite oben und unten es zieht vom Kinn bis in die Stirn aber ich war erst beim Zahnarzt also das kann es ja nicht sein. Außerdem hab ich den ganzen Tag einen Druck auf den Ohren - Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt