bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
19.02.2012 14:04
Zitat von Mimmy92:
Ich hab nun auch ein paar Ss Streifen mehr,hatte vorher schon an der Hüfte welche, die haben sich nun sooo doof verlängert und sind richtg rot lila und nun auch welche auf dem Bauch... Aber noch geht das
Die verbleichen ja auch mit der Zeit... Ich crem auch immer aber wenn man Gewäbescwäche hat, bringt das eh nichts !
Morgen hab ich Jahrestag mit meinem Schatzi & Übermorgen Geburtstag!
Fehlt nur noch, dass wir diese Woche ne Wohnung bekommen denn bin ich glücklich !!!!
ich habe von hipp extra eine creme gegen schwangershaftsstreifen bzw gegen gewäbeschwache. soll auch bei der rückbildung nachher gut sein. ich benutzt die 2 mal am tag hoffe das strafft die haut dann hinter her wider gut
19.02.2012 14:12
Zitat von fluse79:
Zitat von Buttercake:
Zitat von fluse79:
Zitat von Buttercake:
Zitat von fluse79:
Zitat von Buttercake:
Moinsen
@Pseudo-Krupp : Leider haben wohl doch schon einige von Euch damit Erfahrung gemacht. Ich drücke dennoch allen von uns die Daumen, dass wir es nicht erleben bzw. nicht noch mal!
Als Emil 7 Monate alt war, sind wir zu einem Säuglings-/Kleinkind-Erste-Hilfe-Kurs gegangen. Der wurde von den Johanitern angeboten. Da wir Emil mit dabei hatten und er zwischendurch (es ging den ganzen Tag) auch immer mal quängelig wurde, bin ich mit ihm raus und mein Mann hat alleine aufgepasst. Da habe ich ihn gestern auch direkt mal auf "Pseudo-Krupp" angesprochen. Gut, das er aufgepasst hat
Ich kann wirklich jedem empfehlen so einen Kurs zu besuchen. Vielleicht sogar noch vor der Geburt, denn danach hat man ja meist andere Sachen zu tun
**
Unser Umzug rückt immer näher Gestern und heute wurde bzw. wird Laminat verlegt. Ich werde im Haus gleich mal Küche/Essbereich/Wohnzimmer putzen, sprich fegen und durchwischen, denn morgen wird unsere Couch/Wohnlandschaft geliefert und Dienstag und Mittwoch unsere Küche
Ich freue mich wie bekloppt.
Heute wollen wir dann auch endlich mal weiter packen...das müssen wir UNBEDINGT tun, hier sieht es noch gar nicht nach Umzug aus.
**
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
ohhh wow ,jetzt geht es ja richtig los ...toll aber du nicht zuviel
Ich werde mich wirklich zurückhalten.
Haben es auch so organisiert, dass ich am Umzugstag mit einer Freundin IM Haus sein werde und dort dann schon mal die Küche einräume. Das ist ja keine schwere Arbeit. Ansonsten werde ich die Männer delegieren
Achja, und für Verpflegung werde ich auch sorgen.
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass wir in einer Woche schon in unserem Traumhaus sind!! Jetzt hat man so lange geplant und den Bau beobachtet und nun ist es fast so weit
wie wohnt ihr im Moment ? also wie viel qm ?
Jetzt haben wir 105m² und ab Samstag 200m²
wow was ein Traum da könnt ihr ja noch viele Zimmer füllen
Wir haben zwei Kinderzimmer...aber einen Dachboden, den man auch noch ausbauen könnte
19.02.2012 14:45
Hallöchen an alle
War mit meinem Mann für 4 Tage im Wellnessurlaub und es war himmlisch... Das haben wir wirklich gebraucht *seufz* Vor der Entbindung war es mir auch nochmal wichtig die Zweidamkeit außerhalb von unsere Wohnung zu verbringen
War mit meinem Mann für 4 Tage im Wellnessurlaub und es war himmlisch... Das haben wir wirklich gebraucht *seufz* Vor der Entbindung war es mir auch nochmal wichtig die Zweidamkeit außerhalb von unsere Wohnung zu verbringen
19.02.2012 15:10
Allen Kranken gute Besserung!
Wir waren grad auf dem Faschingsumzug hier in der Stadt - dr war echt ein Witz. 5 Wagen und Mina hat nur geheult, weil's so laut war. Und dann gab's nur diese harten Bonbons, die sie nicht essen kann
Wir waren grad auf dem Faschingsumzug hier in der Stadt - dr war echt ein Witz. 5 Wagen und Mina hat nur geheult, weil's so laut war. Und dann gab's nur diese harten Bonbons, die sie nicht essen kann
19.02.2012 15:11
Zitat von vonmir:
Hallöchen an alle
Cool Da wird man neidisch
19.02.2012 15:28
hallo ihr lieben,
hab mal überflogen, mir aber nicht viel merken können.
schnupfen: anisbutter -gibts in der apo
umzug: war das buttercake? tu nicht zuviel Da habt ihr sicher grosse räume bei 200qm und nur 2kizis.
wieviel qm wir haben, weiss ich gar nicht. Zimmer sind halt alle nicht so riesig, aber wir haben ja insg. 6 zimmer (plus wozi und küche, bad+gästewc).
ansonsten wünsche ich mal in die runde allen wenig bis keine wewehchen
Bei mir is stressig, wie immer.
Bin letztes Woende mit dem Zug nach Essen gefahren. Meine Oma stirbt vor sich hin. Wurde nun innerhalb einer Woche drei mal notoperiert. Hab mich von ihr verabschiedet. Mit ihr verlässt uns nun aus ihrer Generation die letzte Verwandte. Komisches Gefühl irgendwie, dass eine Generation dann weg ist. Nun hat unser drittes Kind gar keine Urgrosseltern mehr, die Grossen hatten insg. noch fünf kennenlernen dürfen.
Hatte es durch den Stress nicht zur Akkupunktur geschafft. Im Endeffekt ging es mir ab Mo dann immer schlechter bis Do endlich wieder genadelt wurde
hab mal überflogen, mir aber nicht viel merken können.
schnupfen: anisbutter -gibts in der apo
umzug: war das buttercake? tu nicht zuviel Da habt ihr sicher grosse räume bei 200qm und nur 2kizis.
wieviel qm wir haben, weiss ich gar nicht. Zimmer sind halt alle nicht so riesig, aber wir haben ja insg. 6 zimmer (plus wozi und küche, bad+gästewc).
ansonsten wünsche ich mal in die runde allen wenig bis keine wewehchen
Bei mir is stressig, wie immer.
Bin letztes Woende mit dem Zug nach Essen gefahren. Meine Oma stirbt vor sich hin. Wurde nun innerhalb einer Woche drei mal notoperiert. Hab mich von ihr verabschiedet. Mit ihr verlässt uns nun aus ihrer Generation die letzte Verwandte. Komisches Gefühl irgendwie, dass eine Generation dann weg ist. Nun hat unser drittes Kind gar keine Urgrosseltern mehr, die Grossen hatten insg. noch fünf kennenlernen dürfen.
Hatte es durch den Stress nicht zur Akkupunktur geschafft. Im Endeffekt ging es mir ab Mo dann immer schlechter bis Do endlich wieder genadelt wurde
19.02.2012 16:09
Also momentan haben wir ca. 120qm... 6 Zimmer, gästeklo, 2 badezimmer+sauna.. insgesamt sind die zimmer nicht so riesig, aber für uns vollkommen ausreichend..ein kleiner garten ist auch noch da.. größer wär klar manchmal schön, aber muss ja auch alles geputzt werden ne und irgendwann sind die kinder groß und man sitzt zu zweit in so nem riesen klotz..auch net toll
19.02.2012 16:35
Zitat von Minsch:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Nine85:
Zitat von Nessie92:
Ja nine bei mir war es ja so, dass ich erkältung mit fieber habe und vom arzt aus otriven nasenspray bekommen habe wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung und jetzt bin ich auf meersalznasenspray umgestiegen. Aber es wird einfach nicht besser mit der nase
Ja wäre ja froh wenn es bei mir ne Erkältung gewesen wäre, dann wüsste ich wenigstens was ich dagegen tun kann. Inhalieren, Rotlicht und Nasenspülung helfen nicht. Bei Meerwassernasenspray bekomm ich nen Lachanfall....das interessiert meine Nase nämlich gar nicht!
Hattest du noch was anderes gegen sie Nebenhöhlenentz. genommen? Sinupret oder so?
Sinupret war alle...die hatte mein Mann ein paar Tage vorher vernichtet
Habe dann so Eukalyptuskapseln genommen und dann eine Paracetamol gegen das Fieber. Damit ging es dann.
Hab halt jetzt nur noch diese blöde verstopfte Nase
Wie lange nimmst du schon das Nasenspray? Wenn es nur noch die verstopfte Nase ist und du das Nasenspray schon länger benutzt, dann gewöhnt die Nase sich daran, also an dem Nasenspray und je länger das benutzt wird, umso länger dauert es sich das wieder ab zu gewöhnen weil die Nase das verstopfte, dann von allein wieder weg kriegen muss.... hatte ich auch, aber nach 2 tagen gings dann auch langsam wieder, auch wenns schwer war
Ah das weiß isch doch
Aber hatte ungefär vor einer Woche noch 39,5 Fieber und halt nachdem das Fieber weg war dann auch das andere Nasenspray benutzt. Nehme das jetzt auch nicht soo häufig. Nur einmal morgens und abends...tagsüber gehts mitlerweile schon wieder
19.02.2012 16:36
Hallo ihr Lieben, ich melde mich so zwischendurch auch mal wieder. Durch die Mehrfachbelastung Arbeit, Kleinkind, Hund und Haushalt komme ich irgendwie gar nicht zum Schreiben, bzw. bin zu kaputt dazu.
Am Mittwoch hatte ich meinen Zuckertest, ist alles i.O. jetzt warte ich nur noch auf die Ergebnisse wegen der Blutgerinnung.Untersuchung war auch OK, Mumu ist schön fest zu, Kind gesund und munter, aber leider immer noch namenlos....
Sonst wird halt alles mühsam, aber mir gehts soweit gut, keine Erkältung und keine bösen Beschwerden, wenn man mal von Verstopfung und Hämhorriden absieht, da ist jeder Klogang eine kleine Geburt.... Sorry für das unangenehme Thema.
Allen Kranken eine gute Besserung, wir gehen heute noch zu einer Kreissaalbesichtigung, in der Klinik, die alternativ zu meiner Wunschklinik in Frage kommt, weil sie eben 35 km näher liegt und mein FA dort Belegarzt ist.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Am Mittwoch hatte ich meinen Zuckertest, ist alles i.O. jetzt warte ich nur noch auf die Ergebnisse wegen der Blutgerinnung.Untersuchung war auch OK, Mumu ist schön fest zu, Kind gesund und munter, aber leider immer noch namenlos....
Sonst wird halt alles mühsam, aber mir gehts soweit gut, keine Erkältung und keine bösen Beschwerden, wenn man mal von Verstopfung und Hämhorriden absieht, da ist jeder Klogang eine kleine Geburt.... Sorry für das unangenehme Thema.
Allen Kranken eine gute Besserung, wir gehen heute noch zu einer Kreissaalbesichtigung, in der Klinik, die alternativ zu meiner Wunschklinik in Frage kommt, weil sie eben 35 km näher liegt und mein FA dort Belegarzt ist.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
19.02.2012 16:37
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Mimmy92:
Ich hab nun auch ein paar Ss Streifen mehr,hatte vorher schon an der Hüfte welche, die haben sich nun sooo doof verlängert und sind richtg rot lila und nun auch welche auf dem Bauch... Aber noch geht das
Die verbleichen ja auch mit der Zeit... Ich crem auch immer aber wenn man Gewäbescwäche hat, bringt das eh nichts !
Morgen hab ich Jahrestag mit meinem Schatzi & Übermorgen Geburtstag!
Fehlt nur noch, dass wir diese Woche ne Wohnung bekommen denn bin ich glücklich !!!!
ich habe von hipp extra eine creme gegen schwangershaftsstreifen bzw gegen gewäbeschwache. soll auch bei der rückbildung nachher gut sein. ich benutzt die 2 mal am tag hoffe das strafft die haut dann hinter her wider gut
Ich hab die von Bübchen
Und von Weleda hatte ich mal eine Probe. Das war richtig toll, aber ist mir zu teuer
19.02.2012 17:19
also ich bin gerade wirklich schockiert. Krümelchen_x3 oder wie die sich schreibt klaut hier Ultraschallbilder von ner anderen Juli 2010 Mama und macht das bei sich in den Ticker
Das man soetwas nötig hat verstehe ich echt nicht
19.02.2012 17:22
Zitat von Mum82:
also ich bin gerade wirklich schockiert. Krümelchen_x3 oder wie die sich schreibt klaut hier Ultraschallbilder von ner anderen Juli 2010 Mama und macht das bei sich in den Ticker
oh wo hast du das den gehört? und wieso sollte sie das machen? verstehe ich nicht
19.02.2012 17:25
das "Opfer" ist bei mir mit im Thread. Kannst dir die letzten Seiten mal von Krümelchens Thread durchlesen:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%80 %A2%E2%98%85%C2%B8%E2%80%A2%E2%98%85%C2%B8-m%D1%94 ii-%D1%95t%D1%94yai-%E2%88%82%D1%94ii-%D1%95cnytz% D1%94ig%D1%94%E2%84%93-%D1%95cnickt%D1%94-miya-%D1 %94ii-i%D1%94y%D1%94%D1%95-oyi%E2%88%82%D1%94ya-%C 2%B8%E2%98%85%E2%80%A2%C2%B8%E2%98%85%E2%80%A2?pag e=284#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%80 %A2%E2%98%85%C2%B8%E2%80%A2%E2%98%85%C2%B8-m%D1%94 ii-%D1%95t%D1%94yai-%E2%88%82%D1%94ii-%D1%95cnytz% D1%94ig%D1%94%E2%84%93-%D1%95cnickt%D1%94-miya-%D1 %94ii-i%D1%94y%D1%94%D1%95-oyi%E2%88%82%D1%94ya-%C 2%B8%E2%98%85%E2%80%A2%C2%B8%E2%98%85%E2%80%A2?pag e=284#ganz-unten
19.02.2012 17:32
das ist zwar nicht richtig, aber trotzdem finde ich dass es uns nichts angeht. das ist ne sache zwischen kruemelchen und der anderen.
19.02.2012 17:34
das finde ich nicht, wer weiß wessen Bilder sie noch verwendet (Facebook etc?), die betreffenden US-Bilder hat sie ja auch da benutzt.
Warum hat man soetwas nötig, wenn man angeblich selber schwanger ist?
Warum hat man soetwas nötig, wenn man angeblich selber schwanger ist?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt