bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
17.02.2012 11:57
@ Fluse...gute Besserung Deiner Maus, hoffe ihr bekommt das Fieber bald in den Griff.
@ Milka. Herzlich willkommen zurück und alles Liebe zum zweiten Mädchen
@ Buttercake. Dir gute Besserung. Mir hilft immer Tee mit Zwieback
@ Träume. Denke auch das es normal ist, auch wenn es belastend ist. Schrieb zwar schon jemand, aber ich denke auch das es hilft, sich am Tage mal bewusst mit seinen Ängsten und Befürchtungen auseinander zu setzen.
@ Me. Gestern abend hat sich mein Zwerg glaub ich gedreht, es fühlte sich so an als wär kaum noch Platz, denn ich hatte Kopf und Po und Beine überall gleichzeitig, war zumindest mein Gefühl .Und richtig doll getreten hat er mich. Hach, ich freu mich so auf Mai.
@ MiaS. Ich hoffe es geht Dir wieder besser und Ben bleibt noch im Bauch. Alles Liebe weiterhin + Daumen sind gedrückt.
@ Wetter...bei uns ist es auch Tauwetter+ Regen.
@ Milka. Herzlich willkommen zurück und alles Liebe zum zweiten Mädchen
@ Buttercake. Dir gute Besserung. Mir hilft immer Tee mit Zwieback
@ Träume. Denke auch das es normal ist, auch wenn es belastend ist. Schrieb zwar schon jemand, aber ich denke auch das es hilft, sich am Tage mal bewusst mit seinen Ängsten und Befürchtungen auseinander zu setzen.
@ Me. Gestern abend hat sich mein Zwerg glaub ich gedreht, es fühlte sich so an als wär kaum noch Platz, denn ich hatte Kopf und Po und Beine überall gleichzeitig, war zumindest mein Gefühl .Und richtig doll getreten hat er mich. Hach, ich freu mich so auf Mai.
@ MiaS. Ich hoffe es geht Dir wieder besser und Ben bleibt noch im Bauch. Alles Liebe weiterhin + Daumen sind gedrückt.
@ Wetter...bei uns ist es auch Tauwetter+ Regen.
17.02.2012 12:11
Zitat von Mimmy92:
Zitat von Milka0885:
Mimmy das ist ganz normal. Schwangere haben viele wilde Träume die auch manchmal sehr realistisch wirken können.
Ja das stimmt aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll!
Ich mag ja gar nicht mehr schlafen...
ich hoffe es wird besser wenn er da ist...
hatten mittwoch das thema in der schwnageren gruppe bei meiner hebi, sie sagte vor dem schlafen gehen kein tv sondern was schönes lesen oder so um die gedanken abzulenken, hab auch ne fachzeitschrift hier, da steht auch drin das es normal ist, da man sich halt mit seinen ängsten auseinander setzt....
17.02.2012 12:15
Sorry, ich hab nicht alles nachgelesen ...
@Buttercake: gute Besserung
@Mimmy: Ich habe auch manchmal so komische Traeume, aber das ist wirklich normal!
Umstandsmode bei C&A ist echt nicht der Hit Ich habe viel aus H&M.
Gestern hatte ich ja den Zuckertest und das war alles andere als angenehm
Zuerst wurden mir 4 Kanuelen Blut abgenommen (noch fuer Toxo etc., wurde alles mit einmal gemacht), dann musste ich 200ml Zuckerwasser trinken (was an sich gar nicht so schlecht geschmeckt hat). Allerdings war mir nach 10 Minuten doch leicht schlecht, glaube das Zeug auf nuechternen Magen war mir nicht so geheuer Nach 1 Stunde die naechste Kanuele Blut aus dem anderen Arm, da die Aerztin im linken nichts gefunden hat (wurde da ja auch erst vor kurzer Zeit ausgesaugt ). Ja und dann noch ne Stunde warten und hungern und nochmal ne Kanuele. Dann war ich endlich fertig. Danach hab ich mir erstmal mein Broetchen schmecken lassen Und dann sind wir wieder heim. Ergebnisse werden morgen in der Post sein. Bin schon gespannt.
Und dann gehts in die Klinik zum Anmelden, dass hab ich gestern naemlich nicht mehr geschafft.
@Mimmy: Ich habe auch manchmal so komische Traeume, aber das ist wirklich normal!
Zuerst wurden mir 4 Kanuelen Blut abgenommen (noch fuer Toxo etc., wurde alles mit einmal gemacht), dann musste ich 200ml Zuckerwasser trinken (was an sich gar nicht so schlecht geschmeckt hat). Allerdings war mir nach 10 Minuten doch leicht schlecht, glaube das Zeug auf nuechternen Magen war mir nicht so geheuer Nach 1 Stunde die naechste Kanuele Blut aus dem anderen Arm, da die Aerztin im linken nichts gefunden hat (wurde da ja auch erst vor kurzer Zeit ausgesaugt ). Ja und dann noch ne Stunde warten und hungern und nochmal ne Kanuele. Dann war ich endlich fertig. Danach hab ich mir erstmal mein Broetchen schmecken lassen Und dann sind wir wieder heim. Ergebnisse werden morgen in der Post sein. Bin schon gespannt.
Und dann gehts in die Klinik zum Anmelden, dass hab ich gestern naemlich nicht mehr geschafft.
17.02.2012 12:18
Zitat von Puffi:
ich drück die daumen, das der test gut gelaufen ist
17.02.2012 12:19
Zitat von Puffi:
Drücke dir die Daumen, dass die Testergebnisse gut sind. Ich muss auch noch meine Anmeldung für die Klinik fertig machen.
17.02.2012 12:25
Danke ihr zwei. Ich hoffe auch.
Morgen gehen wir ins Kino hat Schatzi gerade entschieden. Und ich darf Karten reservieren, damit er keine Arbeit hat
Morgen gehen wir ins Kino hat Schatzi gerade entschieden. Und ich darf Karten reservieren, damit er keine Arbeit hat
17.02.2012 12:26
Zitat von Nessie92:
Zitat von saluki87w:
Nochmal zum Wohngeld.
Warum sollte man darauf nur Anspruch haben, wenn man verheiratet ist?
keina ahnung...de haben uns gesagt wenn man unter 25 ist, dann muss man entweder student mit kind oder verheiratet sein...
Würdet ihr das beim Arbeitsamt beantragen?
Sonst würde ich meine Schwägerin mal befragen, die arbeitet beim Amt
17.02.2012 12:29
Also bei uns muss man sich gar nich vorher in der Klinik anmelden..man geht einfach hin wenn man wehen hat und während man dann am ctg oder so hängt geht der mann zur rezeption und macht schnell den Papierkram.. ich musste nur letztes mal wegen der ss-diabetes vorher hin um mich vorzustellen..(eben weils da oft zum KS kommt)..aber wenns ne normale Schwangerschaft ohen Risiko ist muss man das hie rnicht
17.02.2012 12:31
Zitat von Mondkind:
Also bei uns muss man sich gar nich vorher in der Klinik anmelden..man geht einfach hin wenn man wehen hat und während man dann am ctg oder so hängt geht der mann zur rezeption und macht schnell den Papierkram.. ich musste nur letztes mal wegen der ss-diabetes vorher hin um mich vorzustellen..(eben weils da oft zum KS kommt)..aber wenns ne normale Schwangerschaft ohen Risiko ist muss man das hie rnicht
im endeeffekt ist diese voranemeldung nur da um den papierkram schon fertig zu haben, denk ich mal, ist hier bei usn auch so muss auch enn monat vorher hin
17.02.2012 12:31
Zitat von Mondkind:
Bei mir muss man auch nur eine Zettel mit den persönlichen Daten ... Name, Geburtsdatum, Kk, Begleitperson, vorherige Entbindungen usw. ausfüllen und hin faxen. Wenns dann los geht, kann man einfach kommen, also nichts mit Geburtsplanungsgespräch oder so.
17.02.2012 12:36
Zitat von Keksiii:
Sorry das ich zwischen den wunderschönen fotos mein Frust raus lasse..bin sooo sauer
Ich habe vorgestern bei Bon Prix per Eilservice einige sachen bestellt..die sollte heute ankommen..
Ich warte & warte kurz vor 18 uhr bei bon Prix angerufen & die meinte ja es ist schon in Zustellung ,kommt heute noch an..bis 20 Lieferung möglich.
Dann wurde es 20:20 und kein Paket in sicht..mein Schatz dort angerufen..dort wurde uns laut hermes die falsche Paketnr & die telefonnr. von Hermes gegeben..wir haben direkt bei Hermes angerufen..da sagte man uns der Fahrer kam um 18:30 und es sei keiner da gewesen soooooo ein Freschheit,wir waren ganz sicher zuhause,haben sogar unsere ganz laute klingel geprüft..funktioniert einwandfrei..und im Briefkasten war nicht einmal ein schreiben..ein lüge.
Ich bin sooo sauer und die meinten wir bekommen es morgen im laufe des tages...schlechter service hermes.
So ähnlich gings mir gestern auch...
hatte mir ne Reizangel für Jaimy bestellt...die hätte gestern ankommen sollen...
kam sie auch, allerdings von ner jungen Frau gebracht, die paar Häuser weiter wohnt und das Paket für uns angenommen hat.
Angeblich habe der Lieferant bei uns niemanden angetroffen...
Komisch nur, dass ich den Transporter habe fahren sehen...aus der Richtung kommend, in der die Frau wohnt.
Nur bei mir hat nich mal jemand geklingelt...ich glaub, der war einfach nur zu dusslig...hat entweder die Hausnummer nicht gefunden, oder meinen Namen nicht am Klingelschild...
Ney ney...
17.02.2012 12:39
mädels.. ich brauch mal eure hilfe.. bzw. eine freundin..
sie hat nen sohn, der tierischer bayern münchen fan ist und da läuft gerade so ein wettbewerb. da muss man nur für das foto voten und das war es auch schon.. läuft allerdings über facebook. wenn ihr dort angemeldet seit, könntet ihr vielleicht für den kleinen voten???
https://apps.facebook.com/allianzarenaapp/index.de .php?code=&state=&signed_request=R9XgwOIhd 77rvqbnRnwhVrrprCrbdXckIbAawFn5PJo.eyJhbGdvcml0aG0 iOiJITUFDLVNIQTI1NiIsImV4cGlyZXMiOjEzMjk0ODM2MDAsI mlzc3VlZF9hdCI6MTMyOTQ3ODY4NSwib2F1dGhfdG9rZW4iOiJ BQUFCdVNXdDJYSjhCQUsxdm9VY1J1NXo3bElFVUFJUFJzS3ZiQ TlpQmw4aE1vRWFHQ1FnZlVBTVFoblFoYTc2cldVdEg5ajZPVER aQWM1WXRyQ3lIQjR5TEtaQkQ5b2pZbjBaQnpvZUcwMkhHcXJZU 0d6YyIsInVzZXIiOnsiY291bnRyeSI6ImRlIiwibG9jYWxlIjo iZGVfREUiLCJhZ2UiOnsibWluIjoyMX19LCJ1c2VyX2lkIjoiM TgyODA0MTA1NyJ9
auf fotowettberb klicken und dann für ricarda schuldt voten!
der kleine würde sich riesig freuen!
sie hat nen sohn, der tierischer bayern münchen fan ist und da läuft gerade so ein wettbewerb. da muss man nur für das foto voten und das war es auch schon.. läuft allerdings über facebook. wenn ihr dort angemeldet seit, könntet ihr vielleicht für den kleinen voten???
https://apps.facebook.com/allianzarenaapp/index.de .php?code=&state=&signed_request=R9XgwOIhd 77rvqbnRnwhVrrprCrbdXckIbAawFn5PJo.eyJhbGdvcml0aG0 iOiJITUFDLVNIQTI1NiIsImV4cGlyZXMiOjEzMjk0ODM2MDAsI mlzc3VlZF9hdCI6MTMyOTQ3ODY4NSwib2F1dGhfdG9rZW4iOiJ BQUFCdVNXdDJYSjhCQUsxdm9VY1J1NXo3bElFVUFJUFJzS3ZiQ TlpQmw4aE1vRWFHQ1FnZlVBTVFoblFoYTc2cldVdEg5ajZPVER aQWM1WXRyQ3lIQjR5TEtaQkQ5b2pZbjBaQnpvZUcwMkhHcXJZU 0d6YyIsInVzZXIiOnsiY291bnRyeSI6ImRlIiwibG9jYWxlIjo iZGVfREUiLCJhZ2UiOnsibWluIjoyMX19LCJ1c2VyX2lkIjoiM TgyODA0MTA1NyJ9
17.02.2012 12:45
Zitat von Jean:
erledigt
17.02.2012 12:49
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Jean:
erledigt
oh dankeschön!! da freut er sich sicher
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt