Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Honeymoon85
1431 Beiträge
17.02.2012 12:49
Zitat von Jean:

mädels.. ich brauch mal eure hilfe.. bzw. eine freundin..
sie hat nen sohn, der tierischer bayern münchen fan ist und da läuft gerade so ein wettbewerb. da muss man nur für das foto voten und das war es auch schon.. läuft allerdings über facebook. wenn ihr dort angemeldet seit, könntet ihr vielleicht für den kleinen voten???

https://apps.facebook.com/allianzarenaapp/index.de .php?code=&state=&signed_request=R9XgwOIhd 77rvqbnRnwhVrrprCrbdXckIbAawFn5PJo.eyJhbGdvcml0aG0 iOiJITUFDLVNIQTI1NiIsImV4cGlyZXMiOjEzMjk0ODM2MDAsI mlzc3VlZF9hdCI6MTMyOTQ3ODY4NSwib2F1dGhfdG9rZW4iOiJ BQUFCdVNXdDJYSjhCQUsxdm9VY1J1NXo3bElFVUFJUFJzS3ZiQ TlpQmw4aE1vRWFHQ1FnZlVBTVFoblFoYTc2cldVdEg5ajZPVER aQWM1WXRyQ3lIQjR5TEtaQkQ5b2pZbjBaQnpvZUcwMkhHcXJZU 0d6YyIsInVzZXIiOnsiY291bnRyeSI6ImRlIiwibG9jYWxlIjo iZGVfREUiLCJhZ2UiOnsibWluIjoyMX19LCJ1c2VyX2lkIjoiM TgyODA0MTA1NyJ9
auf fotowettberb klicken und dann für ricarda schuldt voten!
der kleine würde sich riesig freuen!

hab ich gemacht
Honeymoon85
1431 Beiträge
17.02.2012 12:51
hab am 5 märz im kh kreissaal besichtigung
und im kh angerufen und mit die liste mit hebammen geben lassen bekomme aber keine mehr erreicht heute. typisch freitag....
saluki87w
3804 Beiträge
17.02.2012 12:51
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Jean:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Honeymoon85:

ich ärgere mich gerade gewaltig ey.
nächste woche ziehen wir um und ich hab immer noch keine hebi und immer noch kein GVK. telefonier mich wie sone blöde hier ab aber keiner will mich haben
und wenn ich eine gefunden habe fahr ich ne std dahin und hochschwanger mit bus will ich mir sowas nciht antun.
hab den GVK und die hebi schon aus dem kopf gestrichen ich find einfach keine
und das alles mit dem ersten kind.

Bietet deine Entbindungsklinik keine GvK an??

das ist ja das lustige ich hab mich noch nciht angemeldet in der klinik weil das momentan alles zu weit weg ist. und dann fahr ich immer noch mit bus 1 std hin. mit auto 45 aber dann muss mein mann mich fahren und das wird er nicht mit machen. und mit bus 1 std fahren und das hochschwanger wollte ich eigentlich nicht machen und in dem ort wo ich hin ziehe will ich nicht entbinden also bekomme ich da keine hebi und kein gvk

kannst du nicht trotzdem dort ne hebi suchen??? musst ja nicht über kh machen.. kannst ja so nach hebis suchen... wann zieht ihr denn um??? wird ja langsam auch etwas knapp dann...

wir können die schlüssel di holen und dann ziehen wir freitag um. in dem ort wo wiir hinziehen ist zwar in der nähe ein krankenhaus aber das hat einen sehr schlechten ruf und keine kidnerfrühchenstation und ich hab so versucht eine hebi zu finden ohne hilfe vom kh aber die nehmen mich nur wenn ich in dem ort entbinden werde. und ins nächste kh fahren wir eine stunde da will ich acuh entbinden aber dann fahr ich zum gvk 1 stunde mit bus wie gesagt hochschwanger will ich das nciht auf mich nehmen

achso du fährst trotz Umzug noch 1 Stunde zur Klinik?? Das ist aber ganz schön lang. Und ein Wochenendkurs mit deinem Freund zusammen?? Dann habt ihr nur 2 Tage Fahrerei

wir ziehen nach oldenburg i.h. ob es da geburtshäuser gibt hab ich nicht gegooglt weil mein mann dagegen ist. ich soll ins kh. und zum GVk will er nciht mit sonst hätte ich ein we kurs vorgeschlagen für uns beide oder ein partnerkurs aber will er nicht. und den frauenarzt hab ich zwar schon raus gesucht aber noch kein termin vereinbart. das wollte ich machen wenn wir angekommen sind ich gehe mi extra noch zur alten fa. frauenärzte nehmen ja immer jeden das ist ds geringste problem

Von wegen...meine Gyn. nimmt nicht mehr jeden an...viel zu überlaufen...
ich hatte damals Glück, dass ich angenommen wurde
Mom040608
2397 Beiträge
17.02.2012 12:53
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Jean:

sie hat nen sohn, der tierischer bayern münchen fan ist und da läuft gerade so ein wettbewerb. da muss man nur für das foto voten und das war es auch schon.. läuft allerdings über facebook. wenn ihr dort angemeldet seit, könntet ihr vielleicht für den kleinen voten???

https://apps.facebook.com/allianzarenaapp/index.de .php?code=&state=&signed_request=R9XgwOIhd 77rvqbnRnwhVrrprCrbdXckIbAawFn5PJo.eyJhbGdvcml0aG0 iOiJITUFDLVNIQTI1NiIsImV4cGlyZXMiOjEzMjk0ODM2MDAsI mlzc3VlZF9hdCI6MTMyOTQ3ODY4NSwib2F1dGhfdG9rZW4iOiJ BQUFCdVNXdDJYSjhCQUsxdm9VY1J1NXo3bElFVUFJUFJzS3ZiQ TlpQmw4aE1vRWFHQ1FnZlVBTVFoblFoYTc2cldVdEg5ajZPVER aQWM1WXRyQ3lIQjR5TEtaQkQ5b2pZbjBaQnpvZUcwMkhHcXJZU 0d6YyIsInVzZXIiOnsiY291bnRyeSI6ImRlIiwibG9jYWxlIjo iZGVfREUiLCJhZ2UiOnsibWluIjoyMX19LCJ1c2VyX2lkIjoiM TgyODA0MTA1NyJ9

hab ich gemacht

ich ebenfalls
saluki87w
3804 Beiträge
17.02.2012 12:53
Zitat von Mimmy92:

Zitat von Milka0885:

Mimmy das ist ganz normal. Schwangere haben viele wilde Träume die auch manchmal sehr realistisch wirken können.

Ja das stimmt aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll!
Ich mag ja gar nicht mehr schlafen...
ich hoffe es wird besser wenn er da ist...

Willkommen im Club, ich träum mir auch immer einen Rotz zusammen...

einmal habe ich im Traum meine Jaimymaus überfahren...boah, war das schlimm!
Jean
5304 Beiträge
17.02.2012 12:56
Zitat von Mom040608:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Jean:

hab ich gemacht

ich ebenfalls

danke, ihr seid klasse!!
saluki87w
3804 Beiträge
17.02.2012 13:00
So, nachdem ich gestern und heute mit Schwiegermama die Bude hier aufgeräumt und sauber gemacht habe, erstmal ein Päuschen...
Hab jetzt auch brav alle Beiträge durchgelesen...und teilweise drauf geantwortet...hihi..

Noch mal zu den Träumen, ich hab im Internet gelesen, dass sehr viele Schwangere jetzt Albträume haben...bzw. dass man generell mehr träumt. Manche eben auch schöne Dinge...

Zu den Umstandssachen.
Ich fand die Hosen bei C&A gar nicht schlecht, hab meine beiden da gekauft, und find die super.
Oberteile habe ich mir auch 3 gekauft, allerdings bei Bon Prix glaub ich.
Hab extra Sachen gekauft, die ich auch unschwanger noch anziehen könnte.

Ansonsten freu ich mich auf morgen...Geburtstag feiern!!!! Mein Papi wird morgen stolze 71 Jahre alt, und alle meine Geschwister kommen zu Besuch! Auch mein Schwesterchen aus Dresden
Hach ja....schön!
Keksiii
2843 Beiträge
17.02.2012 13:38
Die Sachen sind angekommen..aber mir gefällt da nicht wirklich was hab jetz ein paar teile rausgesucht ..werde es mein Schatz präsentieren (Modenschau) aber glaube weniger das ihm was gefällt wollen heute oder morgen in einer stadt hier in der nähe & dort mal schaun C & A oder H & M ..ich hoffe das ich was finde

Heute bin ich nur am essen ..egal was mir vor die Linse kommt
fluse79
16057 Beiträge
17.02.2012 13:41
bei uns geht man ab der 36sten Woche ins Kh zur Geburtsplanung ...dort wird dann noch mal ein ganz ausführlicher Us gemacht und alle Formalitäten erledigt
Jean
5304 Beiträge
17.02.2012 13:42
Zitat von Keksiii:

Die Sachen sind angekommen..aber mir gefällt da nicht wirklich was hab jetz ein paar teile rausgesucht ..werde es mein Schatz präsentieren (Modenschau) aber glaube weniger das ihm was gefällt wollen heute oder morgen in einer stadt hier in der nähe & dort mal schaun C & A oder H & M ..ich hoffe das ich was finde

ach das ist ja ärgerlich.. wieviel zeit bleibt dir denn noch???
aber, wenn es dir nicht 100% gefällt ist das doof.. würde da keine kompromisse eingehen.. ist schließlich ein wichtiger tag...
Honeymoon85
1431 Beiträge
17.02.2012 13:44
Zitat von Keksiii:

es gibt tage da bin ich auch nur am essen. aber ich muss mi zum fa und da ich beim letzten mal 6 kilo zugenommen habe überbrücke ich das essen mit viiiiiel trinken damit ich nciht wider so viel zunehmen. die süßigkeiten und so lass ich mittlerweile weg.
Jean
5304 Beiträge
17.02.2012 13:48
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Keksiii:

es gibt tage da bin ich auch nur am essen. aber ich muss mi zum fa und da ich beim letzten mal 6 kilo zugenommen habe überbrücke ich das essen mit viiiiiel trinken damit ich nciht wider so viel zunehmen. die süßigkeiten und so lass ich mittlerweile weg.

oh cool.. noch jemand, der 6 kilo in 4 wochen zugenommen hat ich auch!!! aber bei mir kommt das immer so schubweise... jetzt hab ich zum beispiel seit drei wochen gar nix zugenommen...
in meinem mutterpass sieht die spalte für gewicht echt lustig aus.. am anfang alles normal und dann auf einmal.. in 4 wochen 4 kilo zugenommen, die nächsten 4 wochen nur 300 gramm, dann 6 kilo und jetzt wohl wieder nix... merkwürdig... ich mach ja aber nix anders... also ich esse schon weniger, aber ich hab auch weniger hunger und so... also es ist nicht mit absicht..
Keksiii
2843 Beiträge
17.02.2012 13:48
Zitat von Jean:

Zitat von Keksiii:

aber, wenn es dir nicht 100% gefällt ist das doof.. würde da keine kompromisse eingehen.. ist schließlich ein wichtiger tag...

nächste Woche um 11 uhr ist die Traung ..also 6 Tage noch Zeit .
Fühle mich auch momentan nicht wirklich schön..bin stolz auf mein Babybauch ,doch der rest gefällt mir nicht
Jean
5304 Beiträge
17.02.2012 13:51
Zitat von Keksiii:

Zitat von Jean:

Zitat von Keksiii:

Fühle mich auch momentan nicht wirklich schön..bin stolz auf mein Babybauch ,doch der rest gefällt mir nicht

oh wei.. das ist aber echt knapp... was suchst du denn ungefähr?? weißes kleid oder bist du da offen??
aber für den rest hilft ein friseurbesuch und mal richtig entspannt baden und nen beautytag machen
Keksiii
2843 Beiträge
17.02.2012 13:55
Zitat von Jean:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Jean:

Zitat von Keksiii:

oh wei.. das ist aber echt knapp... was suchst du denn ungefähr?? weißes kleid oder bist du da offen??
aber für den rest hilft ein friseurbesuch und mal richtig entspannt baden und nen beautytag machen

Ich bin kein Kleidertyp
Die Frisur inkl. schminken übernimmt meine Schwester achso du meisnt jet zum Friseur gehen & scheiden & co. machen lassen meine Haare sind okey..sie haben eine schöne länge & ich weiß schon wie ich sie tragen will (hab nauturlocken)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt