Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mimmy92
767 Beiträge
17.02.2012 11:29
Eigentlich wollte ich das hier nicht ansprechen aber nun tu ich das
Doch... Ich habe momentan so schreckliche Träume...
Heute Nacht träumte ich, dass er zu früh kommt und denn noch
bei mir zu Hause war so hilflos... Denn hatte ich nichts zum
anziehen für ihn weil ich es noch nicht gewaschen hatte.
Also so komisch War eigentlich total unrealistisch...
und.das geht fast jede Nacht so...
Milka0885
7842 Beiträge
17.02.2012 11:35
Mimmy das ist ganz normal. Schwangere haben viele wilde Träume die auch manchmal sehr realistisch wirken können.
Mimmy92
767 Beiträge
17.02.2012 11:36
@ jean

Er möchte keine fotos : D
Jean
5304 Beiträge
17.02.2012 11:36
Zitat von Mimmy92:

Eigentlich wollte ich das hier nicht ansprechen aber nun tu ich das
Doch... Ich habe momentan so schreckliche Träume...
Heute Nacht träumte ich, dass er zu früh kommt und denn noch
bei mir zu Hause war so hilflos... Denn hatte ich nichts zum
anziehen für ihn weil ich es noch nicht gewaschen hatte.
Also so komisch War eigentlich total unrealistisch...
und.das geht fast jede Nacht so...

mach dich nicht verrückt.. das ist ganz normal.. das sind deine ängste, die dich unterbewusst bis ind die nacht begleiten.. aber in der nacht ist eben genug zeit um darüber "nachzudenken".. tagsüber bist du mit anderen dingen beschäftigt.. vielleicht wird es besser, wenn du dich ganz bewusst mit dem thema auseinander setzt?!
Buttercake
14829 Beiträge
17.02.2012 11:37
Zitat von miaa:

Zitat von Buttercake:

Guten Morgen

@Mom: Das tut mir leid, dass Du wegen Deinem Husten so schlecht schlafen kannst. Man in halt in der SS mehr auf homöopatische Mittelchen angewiesen...mit "richtigen" Medis geht sowas oft schneller weg!

@Me:
Hatte mir gestern bei H&M und C&A jeweils ein Oberteil gekauft, aber nicht im Laden anprobiert. Das von H&M gefällt mir super, spannt aber jetzt schon sehr am Bauch. Das werde ich heute in eine Nummer größer umtauschen.
Das von C&A sieht angezogen total schrecklich aus...eher wie ein Schlafanzugoberteil. Das gebe ich zurück.

Achja, bei H&M habe ich mir noch in der normalen Abteilung einen dünnen Pullover gekauft der extra weit ist...da passt mein Bauch super gut rein Da ist die jetzige Mode echt super geeignet

los Bildchen her Also ich hab mich mal vor ein paar Wochen in der Umstandsabteilung bei C&A umgeschaut und fand alles einfach nur schrecklich dabei sah das im Internet garnicht so aus. Die

Werde noch Bildchen machen
Ich habe bei C&A bisher bei der Umstandsmode außer einen braunen Cordrock noch nie was schönes gefunden, also was mir gefallen hat. Das hätte mich eigentlich stuzig machen müssen. Naja, auf dem Bügel sah das Oberteil gar nicht schlecht aus, aber angezogen
Jean
5304 Beiträge
17.02.2012 11:38
Zitat von Mimmy92:

@ jean

ja, ne das ist doch diese typische handbewegung... "no photos, please!"
Buttercake
14829 Beiträge
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

Na dann will ich auch noch mal schnell meine Brautfrisur beitragen...und in der Erinnerung schwelgen
Das war übrigens eine "Traufe". Unsere Hochzeit zusammen mit Emils Taufe...war wirklich toll!

Ich hatte eine eher klassische Frisur. Das sind übrigens alles MEINE Haare, kein Haarteil

Unser Süßer hatte sichtlich Spaß an Mama's Schleier

eine wunderschöne elegante Frisur!! Das Bild mit Emil ist cool

Dankeschön!

Ich finde das Bild auch cool Musste immer aufpassen, wenn ich ihn auf dem Arm hatte. Er blitzschnell und hat sich immer meinen Schleier geschnappt und angesabbert! Aber ich fand's süß!
Mimmy92
767 Beiträge
Zitat von Milka0885:

Mimmy das ist ganz normal. Schwangere haben viele wilde Träume die auch manchmal sehr realistisch wirken können.

Ja das stimmt aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll!
Ich mag ja gar nicht mehr schlafen...
ich hoffe es wird besser wenn er da ist...
Buttercake
14829 Beiträge
17.02.2012 11:40
@Sanne/MiaS:
Oh mann, das ist jetzt echt krass. Gestern war sie doch einigermaßen optimistisch!
Ich drücke Ihr ganz doll die Daumen, dass man die Wehen wieder unterbinden kann!
Jean
5304 Beiträge
Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Zitat von Buttercake:

Guten Morgen

@Mom: Das tut mir leid, dass Du wegen Deinem Husten so schlecht schlafen kannst. Man in halt in der SS mehr auf homöopatische Mittelchen angewiesen...mit "richtigen" Medis geht sowas oft schneller weg!

@Me:
Hatte mir gestern bei H&M und C&A jeweils ein Oberteil gekauft, aber nicht im Laden anprobiert. Das von H&M gefällt mir super, spannt aber jetzt schon sehr am Bauch. Das werde ich heute in eine Nummer größer umtauschen.
Das von C&A sieht angezogen total schrecklich aus...eher wie ein Schlafanzugoberteil. Das gebe ich zurück.

Achja, bei H&M habe ich mir noch in der normalen Abteilung einen dünnen Pullover gekauft der extra weit ist...da passt mein Bauch super gut rein Da ist die jetzige Mode echt super geeignet

los Bildchen her Also ich hab mich mal vor ein paar Wochen in der Umstandsabteilung bei C&A umgeschaut und fand alles einfach nur schrecklich dabei sah das im Internet garnicht so aus. Die

Werde noch Bildchen machen
Ich habe bei C&A bisher bei der Umstandsmode außer einen braunen Cordrock noch nie was schönes gefunden, also was mir gefallen hat. Das hätte mich eigentlich stuzig machen müssen. Naja, auf dem Bügel sah das Oberteil gar nicht schlecht aus, aber angezogen

finde das sieht bei c&a alles so altbacken aus... also aus der umstandsabteilung.. und dann die farben und muster teilweise.. da frag ich mich, wie alt da die schwangeren im durchschnitt sind... denken die, nur weil man schwanger ist, will man nicht mehr modern und gut aussehen???? ganz schlimm finde ich ja auch, wenn die frauen dann auf einmal anfangen latzhosen zu tragen.. sorry, ich hoffe keine von euch steht da drauf oder so... ich bin einfahc der meinung, das latzhosen ab nem bestimmten alter ganz schlimm sind (so ab ca einem jahr... alles davor ist total knuffig und süß!!)
Mimmy92
767 Beiträge
Zitat von Jean:

Zitat von Mimmy92:

@ jean

Das nächste mal sagt mein Fa: ich habe heute leider kein foto für.dich!
Buttercake
14829 Beiträge
17.02.2012 11:41
Oh mann, hab seit heute morgen schon wieder so dolle Bauch-/Magenschmerzen
Ich glaube, ich lege mich noch mal hin...
Jean
5304 Beiträge
17.02.2012 11:42
Zitat von Mimmy92:

Zitat von Jean:

Zitat von Mimmy92:

@ jean

Das nächste mal sagt mein Fa: ich habe heute leider kein foto für.dich!

Jean
5304 Beiträge
17.02.2012 11:43
Zitat von Buttercake:

probier es mal mit kamillentee.. das beruhigt den magen...
Mimmy92
767 Beiträge
17.02.2012 11:43
Zitat von Buttercake:

Gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt