Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
16.02.2012 10:26
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von FrauHecker:

Zitat von FrauHecker:

Zitat von Buttercake:

Zitat von FrauHecker:

Guten Morgen!

Mein Mann kann auch erst Dezember und Januar seine zwei Monate Elternzeit nehmen....
Und Urlaub zur Geburt muss dann spontan entschieden werden!

Gestern habe ich mir ein Kleidungspaket mit 50 Teilen auf Ebay bestellt

Cool! Was sind denn das so für Sachen? Sind die gebraucht oder neu?

Gebraucht.... Aber das wird ja alles nicht lange getragen....
Ich bin voll happy, die Sachen sind sehr schön und jedes Teil hat damit gerade mal 1 Euro gekostet.... Gr. 50-68

cool und zeigste uns bisschen was davon im Fotothread??

Mach ich
Bin euch auch noch Fotos von der Hochzeit schuldig

na dann hurtig hurtig wir wollen gucken

Buttercake
14829 Beiträge
16.02.2012 10:28
Puh, ich kümmere mich gerade um den Haushalt. Aber das anstrengendste ist die Krabbelei auf dem Wohnzimmerboden. Hier verteilt Emil seine Duplosteine und Bauklötze und was weiß ich nicht alles noch seeeeeehr großzügig. Das ist mit Babyplautze seeeehr anstrengend
saluki87w
3804 Beiträge
16.02.2012 10:31
Ich hätte ja meinem Bauchzwerg zu gerne erstmal meinen Nachnamen verpasst...aber mein Schatz hat mir ein Ultimatum gestellt.
Entweder sein Nachname, dann bekomme ich eventuell die "entscheidende" Frage doch noch gestellt und ich darf meine 2 zusätzlichen Vornamen haben - oder!...

...mein Nachname und ihc kann mir meine 2 zusätzlichen Namen sonst wohin schmieren.

Wat ne fiese Möp!
FrauHecker
142 Beiträge
16.02.2012 10:32
Zitat von Buttercake:

Zitat von FrauHecker:

Zitat von FrauHecker:

Zitat von Buttercake:

Zitat von FrauHecker:

Guten Morgen!

Mein Mann kann auch erst Dezember und Januar seine zwei Monate Elternzeit nehmen....

Ich bin voll happy, die Sachen sind sehr schön und jedes Teil hat damit gerade mal 1 Euro gekostet.... Gr. 50-68

Mach ich

Sobald das Paket da ist mache ich Bilder und stelle alles zusammen rein
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.02.2012 10:34
Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

Wir heiraten auch im August . Erstmal nur standesamtlich, aber trotzdem schon mit schickem Brautkleid. Schwanger wollte ich absolut nicht heiraten.

Oh wie toll!
Ein Kleid wirst Du sicher noch nicht haben, oder?

nee Kleid hab ich noch nicht, sobald Baby raus ist gehts los mit der Suche. Ich hab aber schon einen Laden ins Auge gefasst

Wie spannend

Jaaa . Nächsten Monat holen wir uns den Termin beim Standesamt, dann weiß ich genau wann es soweit ist. Wir wollen ja schon seit 2 Jahren heiraten und haben es immer wieder geschoben. Nun solls aber endlich soweit sein. Möchte auch den gleichen Nachnamen wie meine Männer haben

Das mit dem Namen verstehe ich.
Ist clever, dass Ihr Eurem Sohn gleich den Namen von Deinem Freund/Mann gegeben habt...da spart man sich etwas Arbeit.

Für mich symbolisiert ein gemeinsamer Familienname aber auch eine Zusammengehörigkeit (gibt es das Wort!? )

ja genau das trifft es auf den Punkt. Wir haben immer auf den richtigen Moment zum heiraten gewartet und nun mit den 2 Kindern wird unser Glück perfekt und das soll nun auch vor aller Welt besiegelt werden.
Honeymoon85
1431 Beiträge
16.02.2012 10:36
Zitat von Buttercake:

Puh, ich kümmere mich gerade um den Haushalt. Aber das anstrengendste ist die Krabbelei auf dem Wohnzimmerboden. Hier verteilt Emil seine Duplosteine und Bauklötze und was weiß ich nicht alles noch seeeeeehr großzügig. Das ist mit Babyplautze seeeehr anstrengend

ich bin von hausarbeit befreit. ich kann nicht laufen oder mich bücken. mir tut die rechte poseite weh das zieht sich runter bis in den fuß (sehr fies fühlt sich an wie ein gemeiner hexenschuss) denke der kleine bauchzwerg hat den richtig nerv wieder gefunden. ich kann kaum liegen geschweigeden sitzen. und der arzt kann ncihts gegen machen. jeder schritt den ich mach schmerzt total
Buttercake
14829 Beiträge
16.02.2012 10:39
Zitat von saluki87w:

Ich hätte ja meinem Bauchzwerg zu gerne erstmal meinen Nachnamen verpasst...aber mein Schatz hat mir ein Ultimatum gestellt.
Entweder sein Nachname, dann bekomme ich eventuell die "entscheidende" Frage doch noch gestellt und ich darf meine 2 zusätzlichen Vornamen haben - oder!...

...mein Nachname und ihc kann mir meine 2 zusätzlichen Namen sonst wohin schmieren.

Wat ne fiese Möp!

Ganz schön fies irgendwie!

Aber dann würde ich mich für Alternative A entscheiden
Buttercake
14829 Beiträge
16.02.2012 10:40
Zitat von FrauHecker:

Zitat von Buttercake:

Zitat von FrauHecker:

Zitat von FrauHecker:

Zitat von Buttercake:

Zitat von FrauHecker:

Guten Morgen!

Mach ich

Sobald das Paket da ist mache ich Bilder und stelle alles zusammen rein

Super, bin gespannt!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
Zitat von Buttercake:

Guten Morgen Lady`s ,
ich geh mal zur Feier des Tages schnell ein Bauchi-Bild schießen . Ich will heute noch Kizi Vorhänge bei Vertbaudet bestellen und ein Nestchen brauch ich auch noch. Shoppen ist sooooo schöööön .

Juchuuu...her mit dem Bauchbildchen.
Und was Du bei Verbaudet bestellst kannst auch gleich mit posten

ICH WILL AUCH SHOPPEN!!

Gardinen fürs Babyzimmer: http://www.vertbaudet.de/vorhang-mit-schlaufen-gru n.htm?ProductId=704083239&FiltreCouleur=6729&a mp;t=6

und für Julius diese hier:

http://www.vertbaudet.de/vorhang-mit-bandern-blau. htm?ProductId=704083238&FiltreCouleur=6389& ;t=6

jeweils natürlich 2 Vorhänge

Ich bin jetzt mal gespannt wie sie in "natura" aussehen. Ist irgendwie gar nicht so einfach was passendes zu finden.
Buttercake
14829 Beiträge

Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

Wir heiraten auch im August . Erstmal nur standesamtlich, aber trotzdem schon mit schickem Brautkleid. Schwanger wollte ich absolut nicht heiraten.

Oh wie toll!
Ein Kleid wirst Du sicher noch nicht haben, oder?

nee Kleid hab ich noch nicht, sobald Baby raus ist gehts los mit der Suche. Ich hab aber schon einen Laden ins Auge gefasst

Wie spannend

Jaaa . Nächsten Monat holen wir uns den Termin beim Standesamt, dann weiß ich genau wann es soweit ist. Wir wollen ja schon seit 2 Jahren heiraten und haben es immer wieder geschoben. Nun solls aber endlich soweit sein. Möchte auch den gleichen Nachnamen wie meine Männer haben

Das mit dem Namen verstehe ich.
Ist clever, dass Ihr Eurem Sohn gleich den Namen von Deinem Freund/Mann gegeben habt...da spart man sich etwas Arbeit.

Für mich symbolisiert ein gemeinsamer Familienname aber auch eine Zusammengehörigkeit (gibt es das Wort!? )

ja genau das trifft es auf den Punkt. Wir haben immer auf den richtigen Moment zum heiraten gewartet und nun mit den 2 Kindern wird unser Glück perfekt und das soll nun auch vor aller Welt besiegelt werden.

Das hast Du schön gesagt
Buttercake
14829 Beiträge
16.02.2012 10:41
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Buttercake:

ich bin von hausarbeit befreit. ich kann nicht laufen oder mich bücken. mir tut die rechte poseite weh das zieht sich runter bis in den fuß (sehr fies fühlt sich an wie ein gemeiner hexenschuss) denke der kleine bauchzwerg hat den richtig nerv wieder gefunden. ich kann kaum liegen geschweigeden sitzen. und der arzt kann ncihts gegen machen. jeder schritt den ich mach schmerzt total

Oheweh, dann lieber etwas Haushalt machen als solche Schmerzen zu haben!
Gute Besserung!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.02.2012 10:42
Zitat von Buttercake:

Zitat von saluki87w:

Wat ne fiese Möp!

Wenn nicht sicher wäre, dass irgendwann definitiv geheiratet wird, dann würde ich meine Nachnamen nehmen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.02.2012 10:43
Zitat von Buttercake:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Buttercake:

Oheweh, dann lieber etwas Haushalt machen als solche Schmerzen zu haben!
Gute Besserung!

seh ich genauso . Gute Besserung auch von mir!!
Buttercake
14829 Beiträge
16.02.2012 10:43

Zitat von Buttercake:

Guten Morgen Lady`s ,
ich geh mal zur Feier des Tages schnell ein Bauchi-Bild schießen . Ich will heute noch Kizi Vorhänge bei Vertbaudet bestellen und ein Nestchen brauch ich auch noch. Shoppen ist sooooo schöööön .

Juchuuu...her mit dem Bauchbildchen.
Und was Du bei Verbaudet bestellst kannst auch gleich mit posten

ICH WILL AUCH SHOPPEN!!

Gardinen fürs Babyzimmer: http://www.vertbaudet.de/vorhang-mit-schlaufen-gru n.htm?ProductId=704083239&FiltreCouleur=6729&a mp;t=6

und für Julius diese hier:

http://www.vertbaudet.de/vorhang-mit-bandern-blau. htm?ProductId=704083238&FiltreCouleur=6389& ;t=6

jeweils natürlich 2 Vorhänge

Ich bin jetzt mal gespannt wie sie in "natura" aussehen. Ist irgendwie gar nicht so einfach was passendes zu finden.

Gefällt mir beides
Ja, das ist immer so eine Sache wenn man was im I-net bestellt, aber Vertbaudet hat immer schöne Sache. Wir haben schon viel dort bestellt und waren immer zufrieden.
Buttercake
14829 Beiträge
16.02.2012 10:45

Zitat von Buttercake:

Zitat von saluki87w:

Wat ne fiese Möp!

Wenn nicht sicher wäre, dass irgendwann definitiv geheiratet wird, dann würde ich meine Nachnamen nehmen.

Ja, das schon! Das müsste dann schon 100%ig sicher sein, dass man heiratet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt