Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
16.02.2012 10:46
Mensch, ich bin schon wieder so sentimental oder nah am Wasser gebaut Schrecklich...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.02.2012 10:50
Zitat von Buttercake:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

Guten Morgen Lady`s ,
ich geh mal zur Feier des Tages schnell ein Bauchi-Bild schießen . Ich will heute noch Kizi Vorhänge bei Vertbaudet bestellen und ein Nestchen brauch ich auch noch. Shoppen ist sooooo schöööön .

Juchuuu...her mit dem Bauchbildchen.
Und was Du bei Verbaudet bestellst kannst auch gleich mit posten

ICH WILL AUCH SHOPPEN!!

Gardinen fürs Babyzimmer: http://www.vertbaudet.de/vorhang-mit-schlaufen-gru n.htm?ProductId=704083239&FiltreCouleur=6729&a mp;t=6

und für Julius diese hier:

http://www.vertbaudet.de/vorhang-mit-bandern-blau. htm?ProductId=704083238&FiltreCouleur=6389& ;t=6

jeweils natürlich 2 Vorhänge

Ich bin jetzt mal gespannt wie sie in "natura" aussehen. Ist irgendwie gar nicht so einfach was passendes zu finden.

Gefällt mir beides
Ja, das ist immer so eine Sache wenn man was im I-net bestellt, aber Vertbaudet hat immer schöne Sache. Wir haben schon viel dort bestellt und waren immer zufrieden.

da die Wände bunt werden sollen, hab ich so schlichte ausgesucht ... ich bin so gespannt wie es nachher fertig aussieht. Nestchen vom Baby sieht so aus http://www.sugarapple.de/nestchen-sterne-rot.html und das Bett ist weiß.
Keksiii
2843 Beiträge
16.02.2012 10:53
Guten morgen

erstmal vielen Lieben Danke für die Gute Besserung wünsche .
Ich habe gestern abend ein Zäpchen eingeführt & hoffe das es sich damit liegt..normalerweise wirken die schnell & gut..ich muss dazu gestehen das ich vor einigen monaten die Medikamente (die ich nicht einstellen soll) eingestellt ,obwohl der Artz selbst gesagt hat das es in der schwangerschaft kein probleme bei einnahme gibt..doch da ich stillen will & die beim stillen Tabu sind,habe ich sie eigenverantwortlich abgesetzt.
Wenn es nicht besser wird muss ich die einnahme regelmäßig weiterführen & dann kann ich nicht stillen

@Honey & Sonnenstrahl
Glückwunsch zum wochenwechsel
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.02.2012 10:58
Zitat von Keksiii:

Guten morgen

Ich habe gestern abend ein Zäpchen eingeführt & hoffe das es sich damit liegt..normalerweise wirken die schnell & gut..ich muss dazu gestehen das ich vor einigen monaten die Medikamente (die ich nicht einstellen soll) eingestellt ,obwohl der Artz selbst gesagt hat das es in der schwangerschaft kein probleme bei einnahme gibt..doch da ich stillen will & die beim stillen Tabu sind,habe ich sie eigenverantwortlich abgesetzt.
Wenn es nicht besser wird muss ich die einnahme regelmäßig weiterführen & dann kann ich nicht stillen

@Honey & Sonnenstrahl

Danke Keksi . Ich drücke dir die Daumen das es schnell besser wird. Was die Medikamente angeht warst du aber etwas leichtsinnig, oder?? Ich würde die Thematik mit dem stillen einfach nochmal beim Arzt ansprechen. Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit.
Machst du jetzt eigentlich den Zuckertest?? Du wolltest doch beim letzten FA-Besuch fragen, oder??
Keksiii
2843 Beiträge
16.02.2012 11:02

Zitat von Keksiii:

Guten morgen

@Honey & Sonnenstrahl

Danke Keksi . Ich drücke dir die Daumen das es schnell besser wird. Was die Medikamente angeht warst du aber etwas leichtsinnig, oder?? Ich würde die Thematik mit dem stillen einfach nochmal beim Arzt ansprechen. Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit.
Machst du jetzt eigentlich den Zuckertest?? Du wolltest doch beim letzten FA-Besuch fragen, oder??

Danke dir
ja,ich war leichtsinnig..nicht Gut
Nein ,mache den Zuckertest nicht..da meine Werte letztesmal Gut waren & wenn es nötig wär..hätte mein FA was gesagt.
Jean
5304 Beiträge
16.02.2012 11:09

Zitat von Buttercake:

Guten Morgen Lady`s ,
ich geh mal zur Feier des Tages schnell ein Bauchi-Bild schießen . Ich will heute noch Kizi Vorhänge bei Vertbaudet bestellen und ein Nestchen brauch ich auch noch. Shoppen ist sooooo schöööön .

ICH WILL AUCH SHOPPEN!!

Gardinen fürs Babyzimmer: http://www.vertbaudet.de/vorhang-mit-schlaufen-gru n.htm?ProductId=704083239&FiltreCouleur=6729&a mp;t=6

http://www.vertbaudet.de/vorhang-mit-bandern-blau. htm?ProductId=704083238&FiltreCouleur=6389& ;t=6

Ich bin jetzt mal gespannt wie sie in "natura" aussehen. Ist irgendwie gar nicht so einfach was passendes zu finden.

ahh.. die ersten wollte ich auch haben... aber ich glaub das wird dann irgendwann zu viel.. will ja auch noch nen rollo zum verdunkeln haben, dann diese luftigen gardinen und dann noch gardinenschals..
Buttercake
14829 Beiträge
16.02.2012 11:10

Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

Guten Morgen Lady`s ,

ICH WILL AUCH SHOPPEN!!

Gefällt mir beides
Ja, das ist immer so eine Sache wenn man was im I-net bestellt, aber Vertbaudet hat immer schöne Sache. Wir haben schon viel dort bestellt und waren immer zufrieden.

da die Wände bunt werden sollen, hab ich so schlichte ausgesucht ... ich bin so gespannt wie es nachher fertig aussieht. Nestchen vom Baby sieht so aus http://www.sugarapple.de/nestchen-sterne-rot.html und das Bett ist weiß.

Ich mag es auch nicht, wenn alle ZU bunt und gemustert ist! Bin auf das fertige Zimmer gespannt.

Und das Nestchen ist wirklich süß!!
Honeymoon85
1431 Beiträge
16.02.2012 11:11
danke für die genessungswünsche kann ich gut gebrauchen.
Merle84
17381 Beiträge
16.02.2012 11:16
Haaaallooooo,

ach man, wie macht ihr das nur alle? Ich komm echt überhaupt nicht mehr nach. Hab Mittags nur eine Stunden Zeit in der Nele schläft und da muss ich ja auch noch putzen, waschen, kochen...also keine Chance 200 Beiträge nachzulesen.

War gestern im Kino und haben "ziemlich beste Freunde" oder so ähnlich gesehen. Der beste Film den ich seit langem im Kino gesehen habe. Habe Tränen gelacht.

Gestern hatte ich den ganzen Tag Ischiasschmerzen . Nicht mehr lange und das geht gar nicht mehr weg...also bis zur Geburt.

Hoffe es geht euch alles gut.
Buttercake
14829 Beiträge
16.02.2012 11:19
Zitat von Merle84:

Haaaallooooo,

ach man, wie macht ihr das nur alle? Ich komm echt überhaupt nicht mehr nach. Hab Mittags nur eine Stunden Zeit in der Nele schläft und da muss ich ja auch noch putzen, waschen, kochen...also keine Chance 200 Beiträge nachzulesen.

War gestern im Kino und haben "ziemlich beste Freunde" oder so ähnlich gesehen. Der beste Film den ich seit langem im Kino gesehen habe. Habe Tränen gelacht.

Gestern hatte ich den ganzen Tag Ischiasschmerzen . Nicht mehr lange und das geht gar nicht mehr weg...also bis zur Geburt.

Den Film will ich auch unbedingt sehen! Habe den Trailer gesehen und mich schon weggeschmissen. Ist ein französischer Film...wir schauen öfter französische Filme...die sind wirklich gut. Haben nen lustigen Humor!

Mit Deinem Ischias ist ja leider nicht so dolle. Ich glaube aber auch, dass Du bis zur Geburt damit "Spaß" hast!
Merle84
17381 Beiträge
16.02.2012 11:19
Jean
5304 Beiträge
16.02.2012 11:20
Zitat von Merle84:

Haaaallooooo,

also ich lass zum besipiel den haushalt liuegen so kann ich hier immer schön gucken und fleißig schreiben
hab auch kein kleines kind zu hause. nur ein schulkind und die geht auf ne ganztagsschule und ist auch noch bockig, wenn sie nicht als letzte aus dem späthort abgeholt wird (ich weiß, sehr untypisch, aber sie hat ja hier kein spielzeug )
und haushalt fällt im moment nicht viel an... ich warte auf meine neue waschie, da mach ich nur noch das nötigste mit der alten (die ist nämlich doof)
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.02.2012 11:21
Zitat von Merle84:

Schönes Nestchen @ Sonnenstrahl

@ Honey...ich wünsche Dir auch gute Besserung.

Ich habe das hier als Bettausstattung bestellt.

http://www.amazon.de/Julius-Boys-8280011673-Nestch en-Schlange/dp/B004BOUUV0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&q id=1329387544&sr=8-2

http://www.amazon.de/Julius-Boys-8241511673-Vario- Nestchen-Design/dp/B004BOPSJO/ref=pd_bxgy_by_img_b

super Geschmack
Merle84
17381 Beiträge
16.02.2012 11:21
Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Haaaallooooo,

Den Film will ich auch unbedingt sehen! Habe den Trailer gesehen und mich schon weggeschmissen. Ist ein französischer Film...wir schauen öfter französische Filme...die sind wirklich gut. Haben nen lustigen Humor!

Mit Deinem Ischias ist ja leider nicht so dolle. Ich glaube aber auch, dass Du bis zur Geburt damit "Spaß" hast!

Guck den Film unbedingt. Habe auch gehört, dass er toll und lustig sein soll, aber das er SO gut ist, hätte ich nicht erwartet, richtig schön erzählt, ehrlch, menschlich, witzig, herzlich und lustig.

Mit dem Ischias kenn ich leider schon von Nele, leider hab ich das nun schon 6 Wochen früher bekommen.
Buttercake
14829 Beiträge
16.02.2012 11:22
Zitat von Merle84:

Schönes Nestchen @ Sonnenstrahl

@ Honey...ich wünsche Dir auch gute Besserung.

Ich habe das hier als Bettausstattung bestellt.

http://www.amazon.de/Julius-Boys-8280011673-Nestch en-Schlange/dp/B004BOUUV0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&q id=1329387544&sr=8-2

http://www.amazon.de/Julius-Boys-8241511673-Vario- Nestchen-Design/dp/B004BOPSJO/ref=pd_bxgy_by_img_b

Das gefällt mir auch total gut!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt