bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.02.2012 11:56
Zitat von Honeymoon85:
ich war gerade bei der apo hab mir paar sachen geholt die ich noch neu brauchte. komm an rossman vorbei und denk na dann kannst ja gleich noch ein ordner für die unterlagen kaufen und was sieht frau da in der babyabteilung super schöne wickeltasche
ich denk kaufen oder lassen nein lassen lieber warten das hat mich auf den weg nach hause nicht mehr los gelassen auf dem halbenweg umgedreht zurück wickeltasche gekauft
nun hab ich eine wickeltasche für 18 euro hier stehen und bin super glücklich wusste nicht mal das die schon mit zubehör gepackt ist uiuiui ich freu ich über meine ausbeute
Spontankäufe sind meistens die besten Einkäufe . Hast du gut gemacht.
16.02.2012 11:56
Zitat von Honeymoon85:
meine neue Erungenschaft
boah.. die gefällt mir aber auch und ist echt ein schnäppchen.. mit dem ganzen zubehör!! wo ist denn jetzt hier ein rossmann in der nähe
16.02.2012 11:58
Zitat von Jean:
Zitat von Honeymoon85:
meine neue Erungenschaft
boah.. die gefällt mir aber auch und ist echt ein schnäppchen.. mit dem ganzen zubehör!! wo ist denn jetzt hier ein rossmann in der nähe
Das ist echt ein Schnäppchen! Sieht gut aus
16.02.2012 12:03
Zitat von Buttercake:
Zitat von Jean:
Zitat von Honeymoon85:
meine neue Erungenschaft
danke und für 18 euro kann man echt nichts gegen sagen. hab schon immer mal so neben bei geschaut aber entweder die waren hässlich oder mir zu teuer und die gefällt mir und ist günstig und dann noch gefüllt. was will frau mehr.
16.02.2012 12:22
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Jean:
Zitat von Honeymoon85:
meine neue Erungenschaft
danke und für 18 euro kann man echt nichts gegen sagen. hab schon immer mal so neben bei geschaut aber entweder die waren hässlich oder mir zu teuer und die gefällt mir und ist günstig und dann noch gefüllt. was will frau mehr.
da hast du recht! war auch schon immer am gucken und hatte eine recht günstige und für meine verhältnisse vollkommen ausreichende tasche gefunden, aber die hier ist noch günstiger und ich bin doch grad so im schnäppchen-shopping-rausch... wo bleibt nur das gehalt?!!! immer nur gucken ist auch auf dauer doof... aber dafür kann ich so die richtigen schäppchen rausfiltern
hätte da auch nen link für günstige mullwindeln, wer will.. 20 stück für 20 euro inkl. versand
ich will schnäppchen!!
16.02.2012 12:28
bin ich zu sentimental? Ich würde bei einer Heirat meinen Nachnamen mitnehmen wolln
16.02.2012 12:31
Zitat von Jean:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Jean:
Zitat von Honeymoon85:
meine neue Erungenschaft
da hast du recht! war auch schon immer am gucken und hatte eine recht günstige und für meine verhältnisse vollkommen ausreichende tasche gefunden, aber die hier ist noch günstiger und ich bin doch grad so im schnäppchen-shopping-rausch... wo bleibt nur das gehalt?!!! immer nur gucken ist auch auf dauer doof... aber dafür kann ich so die richtigen schäppchen rausfiltern
hätte da auch nen link für günstige mullwindeln, wer will.. 20 stück für 20 euro inkl. versand
ich will schnäppchen!!
für schnäppchen bin ich immer zu haben. man muss ja auch sehr viel investieren vorallem wenn es wie bei mir das erste kind ist
16.02.2012 12:32
Zitat von Jean:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Jean:
Zitat von Honeymoon85:
meine neue Erungenschaft
ich will schnäppchen!!
Her mit dem Link
Aber das sicher nur "einfache" weiße, oder?
16.02.2012 12:32
Zitat von saluki87w:
bin ich zu sentimental? Ich würde bei einer Heirat meinen Nachnamen mitnehmen wolln
ich nehm den namen von meinem mann an. find ich viel schöner als wenn jeder seinen eigenen behält. weiß nicht wer das vorhin schon gesagt hat aber dann wird aus 2 eben ein ganzes und das will ich acuh sonst brauch ich nciht zu heiraten. ich glaube buttercake war das die das schon gesagt hatte
16.02.2012 12:38
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von saluki87w:
ich nehm den namen von meinem mann an. find ich viel schöner als wenn jeder seinen eigenen behält. weiß nicht wer das vorhin schon gesagt hat aber dann wird aus 2 eben ein ganzes und das will ich acuh sonst brauch ich nciht zu heiraten. ich glaube buttercake war das die das schon gesagt hatte
Naja, den von meinem Freund würde ich ja auch mitnehmen...Doppelname halt
Ich bin bei uns halt im Moment die einzige, die überhaupt ne Chance gehabt hätte, den Familiennamen weiter zu tragen...
find das irgendwie schade, dass es so doch nciht kommt...
Muss wohl mal meinem Bruder in den Allerwertesten treten, dass der endlich mal ausm Knick kommt
16.02.2012 12:40
http://www.ebay.de/itm/160291659853?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
hier gibts die mullwindeln.. ja sind nur einfache weiße, aber das reicht mir aus.. die werden ja eh vollgespuckt und vollgesabbert.. da machen wir dann einfach unsere eigenen bildchen drauf
hier gibts die mullwindeln.. ja sind nur einfache weiße, aber das reicht mir aus.. die werden ja eh vollgespuckt und vollgesabbert.. da machen wir dann einfach unsere eigenen bildchen drauf
16.02.2012 12:43
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Jean:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Jean:
Zitat von Honeymoon85:
meine neue Erungenschaft
ich will schnäppchen!!
für schnäppchen bin ich immer zu haben. man muss ja auch sehr viel investieren vorallem wenn es wie bei mir das erste kind ist
oh ja, das stimmt.. es ist echt krass, wieviel geld da drauf geht und vor allem für was alles... wahnsinn... und das kostet ja auch alles immer gleich so viel! da kommen solche angebote echt gelegen allerdings bin ich manchmal auch echt verschwenderisch (oh gott.. schreibt man das so?!) vor allem bei den klamotten kenn ich echt kein maß...
16.02.2012 12:47
Ich komm leider auch nicht mehr nach mit lesen, also sorry dass ich im Moment nur selten auf Beiträge eingehe...
Ischiasschmerzen hab ich auch, aber nur Abends. Fühl mich abends eh oft wie erschlagen und irgendwie "abgefüllt", so prall halt.
Am Valentinstag waren wir essen und ich bekomm eh nicht mehr so viel in den Magen, scheint alles zu sehr gequetscht zu sein, naja, und dann hab ich auf dem Weg zum Auto ganz schön nach Luft geschnappt.
Ist jetzt das erste Mal dass ich solche Beschwerden habe, aber ich glaub ab sofort gehts bergab.
Hab mich dann auch von meinem Mann die Treppe etwas hochschieben lassen, k.A. hab ja viel abgenommen, aber abends hab ich immer das Gefühl ich hab Blei im Po
Ischiasschmerzen hab ich auch, aber nur Abends. Fühl mich abends eh oft wie erschlagen und irgendwie "abgefüllt", so prall halt.
Am Valentinstag waren wir essen und ich bekomm eh nicht mehr so viel in den Magen, scheint alles zu sehr gequetscht zu sein, naja, und dann hab ich auf dem Weg zum Auto ganz schön nach Luft geschnappt.
Ist jetzt das erste Mal dass ich solche Beschwerden habe, aber ich glaub ab sofort gehts bergab.
Hab mich dann auch von meinem Mann die Treppe etwas hochschieben lassen, k.A. hab ja viel abgenommen, aber abends hab ich immer das Gefühl ich hab Blei im Po
16.02.2012 12:49
Zitat von saluki87w:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von saluki87w:
Naja, den von meinem Freund würde ich ja auch mitnehmen...Doppelname halt
Ich bin bei uns halt im Moment die einzige, die überhaupt ne Chance gehabt hätte, den Familiennamen weiter zu tragen...
find das irgendwie schade, dass es so doch nciht kommt...
Muss wohl mal meinem Bruder in den Allerwertesten treten, dass der endlich mal ausm Knick kommt
also mein nachname braucht nicht wieter getragen zu werden. und der von meinem mann ist viel besser hab den nachnamen von meinem vater und der hat 11 geschwister und die haben zum teil selber 5-8 kinder und die heißen alle so wie ich von daher wird mein nachname so schon nciht aussterben. und ich bin von 3 kindern die einzige die nachwuchs bekommt. also werd ich schneller mama als tante
16.02.2012 14:36
Halli Hallo ihr lieben.
Heute war ein Tag
Meiner Grossen mussten 7 Zähne gezogen werden (milchzähne), weil ihr Kiefer zu klein für ihre GROSSEN neuen Zähne ist. Die arme tut mir so leid, aber hat alles gut gemeistert. Haben ja schon übung drin, zwecks dem Ellenbogenbruch den sie im Dezember hatte.
Heute war ein Tag
Meiner Grossen mussten 7 Zähne gezogen werden (milchzähne), weil ihr Kiefer zu klein für ihre GROSSEN neuen Zähne ist. Die arme tut mir so leid, aber hat alles gut gemeistert. Haben ja schon übung drin, zwecks dem Ellenbogenbruch den sie im Dezember hatte.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt