bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.02.2012 09:10
Mein Mann verdient eigentlich ganz gut, aber er hat noch ne Menge Studien-Schulden und dementsprechend sind unsere Fixkosten so hoch, dass es nicht klappt.
Hoffe wirklich, der Zwerg kommt pünklich, damit zumindest meine Mama ne Woche bleiben kann.
Hoffe wirklich, der Zwerg kommt pünklich, damit zumindest meine Mama ne Woche bleiben kann.
16.02.2012 09:11
Zitat von Nairi:
Morgen
Habe heute den nächsten FA-Termin. Wird auch gleich der Zuckertest gemacht Da hab ich ja gar keine Lust drauf...naja.
Alles Gute für Deinen Termin
16.02.2012 09:11
Zitat von FrauHecker:
Guten Morgen!
Mein Mann kann auch erst Dezember und Januar seine zwei Monate Elternzeit nehmen....
Und Urlaub zur Geburt muss dann spontan entschieden werden!
Gestern habe ich mir ein Kleidungspaket mit 50 Teilen auf Ebay bestellt
Cool! Was sind denn das so für Sachen? Sind die gebraucht oder neu?
16.02.2012 09:13
Zitat von Akascha1982:
Mein Mann verdient eigentlich ganz gut, aber er hat noch ne Menge Studien-Schulden und dementsprechend sind unsere Fixkosten so hoch, dass es nicht klappt.
meine schwiema hat auch urlaub genommen zum geburtstermin, bin ich ganz froh, muss ja nich bleiben, aber da sein wenn was ist obwohl du ja schon ein kind hast und dadurch net so unbeholfen bist, aber gut grad mit zwei kindern schwer.....aber wir schaffen des tschakaaaa
16.02.2012 09:14
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nairi:
Morgen
Habe heute den nächsten FA-Termin. Wird auch gleich der Zuckertest gemacht Da hab ich ja gar keine Lust drauf...naja.
Danke
Durftet ihr auch 3 Stunden vor dem Zuckertest nichts mehr essen?
16.02.2012 09:16
Ich bin heute irgendwie total depri - mich nervt das voll, dass ich den ganzen Tag müde und kaputt bin Und ich muss mich zu allem super aufraffen und hab zu nix Lust.
16.02.2012 09:16
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Wir heiraten auch im August . Erstmal nur standesamtlich, aber trotzdem schon mit schickem Brautkleid. Schwanger wollte ich absolut nicht heiraten.
Oh wie toll!
Ein Kleid wirst Du sicher noch nicht haben, oder?
nee Kleid hab ich noch nicht, sobald Baby raus ist gehts los mit der Suche. Ich hab aber schon einen Laden ins Auge gefasst
16.02.2012 09:17
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Akascha1982:
meine schwiema hat auch urlaub genommen zum geburtstermin, bin ich ganz froh, muss ja nich bleiben, aber da sein wenn was ist obwohl du ja schon ein kind hast und dadurch net so unbeholfen bist, aber gut grad mit zwei kindern schwer.....aber wir schaffen des tschakaaaa
Ich hab halt nur Angst, wenn's n' Kaiserschnitt werden muss - dann kann ich ja nicht direkt 2 Kinder versorgen. Das war damals mit Baby schon schwer.
16.02.2012 09:21
Zitat von Buttercake:
Zitat von Honeymoon85:
guten morgen
also ich muss nächste woche mittwoch erst wider zum fa. aber bilder bekomme ich schon lange nciht mehr mit. 1 müsste sie mri ncoh geben da ich dafür bezahlt hab
Elternzeit kann meiner auch nicht nehmen aber er wird vom tag der geburt 2 wochen urlaub machen dürfen.
Genauso wie bei uns.
Aber ich bin froh, dass es wenigstens mit dem Urlaub so spontan klappt
Bei uns auch
16.02.2012 09:21
Zitat von Nairi:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nairi:
Morgen
Danke
ich musste 12 stunden nüchtern sein
16.02.2012 09:22
Zitat von Nairi:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nairi:
Morgen
Danke
Ich durfte sogar ab 20Uhr am Vorabend nichts mehr essen...wundert mich bei Dir, dass Du nur 3 Stunden vorher nichts essen darfst.
16.02.2012 09:22
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Akascha1982:
Ich hab halt nur Angst, wenn's n' Kaiserschnitt werden muss - dann kann ich ja nicht direkt 2 Kinder versorgen. Das war damals mit Baby schon schwer.
ja stimmt das ist dann doof da baruchst auf jedenfall hilfe.... is schon alles net so leicht, vieles hätte ich nie gedacht was einem jetzt so auffällt, hab ja schon angst das er net bei der geburt bei ist wegen seinen doofen kollegen
16.02.2012 09:23
also 3 stunden is ja dann kein wirklicher nüchternwert, das ist echt merkwürdig.....
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt