bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.02.2012 21:52
Zitat von Jean:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Jean:
Jetzt muss ich bachelor gucken!
Ist da immernoch dieser hässliche Typ da mit den langen blonden Haaren?
Ja, aber je öfter man es guckt, umso weniger hässlich erscheint er wir sind hier nur am rumalbern, weil das so lustig alles ist...
Okay...mein Mann würde mich töten wenn ich das gucken wollen würde
15.02.2012 22:05
Zitat von Nessie92:
Zitat von Jean:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Jean:
Jetzt muss ich bachelor gucken!
Ist da immernoch dieser hässliche Typ da mit den langen blonden Haaren?
Ja, aber je öfter man es guckt, umso weniger hässlich erscheint er wir sind hier nur am rumalbern, weil das so lustig alles ist...
Okay...mein Mann würde mich töten wenn ich das gucken wollen würde
Wir gucken das zusammen wir lieben solche Sendungen da kann man sich so richtig schön drüber auslassen wir gucken aber auch anspruchsvolle Sendungen. Ich liebe zum Beispiel dokus. Egal worüber aber sowas muss dann auch mal sein!
15.02.2012 22:06
Also auslassen kann ich mich bei Sendungen wie Schwiegertochter gesucht, oder Frauentausch...
da kann man lästern...ohne Ende...
15.02.2012 22:13
Zitat von saluki87w:
Also auslassen kann ich mich bei Sendungen wie Schwiegertochter gesucht, oder Frauentausch...
Jaaa Hartz 4 TV....voll geil
Soo Mädels wir gehen mal schlafen müssen morgen wieder einige Wege erledigen.
Schlaft gut
15.02.2012 22:50
15.02.2012 23:16
@ Mondkind
Das Foto der Woche... WUNDERSCHÖN!!!!
*
@ Keksiii
Ohjeh das hört sich nicht gut an, ich hoffe dir kann schnell geholfen werden!!
Das Foto der Woche... WUNDERSCHÖN!!!!
*
@ Keksiii
Ohjeh das hört sich nicht gut an, ich hoffe dir kann schnell geholfen werden!!
16.02.2012 07:13
guten morgen mädels...
man ich kann nicht schlafen... um 5h bin ich aufgestanden und erstmal duschen gegangen mit haare waschen das tat gut. hab hier nahcts immer schreckliche schweißausbrüche obwohl ich das fenster offen habe... zu allem übel bin ich total erkältet... naja...
die nacht war ruhig 1x neue tokolyse und die letzte lungenreife wurde gesprizt was bin ich froh das die nadeln jetzt weg bleiben. echt fieses zeug...
die nachtschwester drückte mir gestern noch ne 6 packung pilzzäpfchen in die hand... hab wohl noch immer? schon wieder? nen pilz und muss nun 6 nächte behandeln... ist ja mal nichts neues. bin froh das es keine böse keime sind die meinen sohn angreifen.
ich hoffe nur das die ärzte heute trotzdem mit dem runterdrosseln der tokolyse anfangen und nicht jetzt erst nochmal 5 tage bis ich mit dem pilzmittel durch bin warten... es bleibt also spannend.
ach hab gestern noch nen thread eröffnet und werde da auch immer neuigkeiten berichten hoffe bei mir läuft es besser als bei nem großteil der muttis da... http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/vorzeitige-wehen-30-ssw-kh-bolustokoly se-erfahrung?page=1#comment-9473916
bussy von tussy
man ich kann nicht schlafen... um 5h bin ich aufgestanden und erstmal duschen gegangen mit haare waschen das tat gut. hab hier nahcts immer schreckliche schweißausbrüche obwohl ich das fenster offen habe... zu allem übel bin ich total erkältet... naja...
die nacht war ruhig 1x neue tokolyse und die letzte lungenreife wurde gesprizt was bin ich froh das die nadeln jetzt weg bleiben. echt fieses zeug...
die nachtschwester drückte mir gestern noch ne 6 packung pilzzäpfchen in die hand... hab wohl noch immer? schon wieder? nen pilz und muss nun 6 nächte behandeln... ist ja mal nichts neues. bin froh das es keine böse keime sind die meinen sohn angreifen.
ich hoffe nur das die ärzte heute trotzdem mit dem runterdrosseln der tokolyse anfangen und nicht jetzt erst nochmal 5 tage bis ich mit dem pilzmittel durch bin warten... es bleibt also spannend.
ach hab gestern noch nen thread eröffnet und werde da auch immer neuigkeiten berichten hoffe bei mir läuft es besser als bei nem großteil der muttis da... http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/vorzeitige-wehen-30-ssw-kh-bolustokoly se-erfahrung?page=1#comment-9473916
bussy von tussy
16.02.2012 07:22
Zitat von MiaSophie:ich drücke euch fest die Daumen
guten morgen mädels...
bussy von tussy
16.02.2012 07:39
Zitat von Keksiii:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/schwanger-dabei-darmblutungen-colitis- ulcerosa-brauche-rat
Ich hoffe für Dich, dass der Schub schnell wieder vorbei ist.
Würde an Deiner Stelle aber auch direkt zum Doc gehen...Dir selbst soll es ja auch gut gehen!
Gute Besserung!
16.02.2012 07:40
Zitat von MiaSophie:
guten morgen mädels...
bussy von tussy
Schön von Dir zu lesen!
Auch ich drücke Euch ganz doll die Daumen! Ben soll ruhig noch länger im warmen Mamabauch bleiben...schließlich ist es noch so kalt hier draußen
Alles alles Gute!
16.02.2012 07:47
Zitat von Jean:
ich will auch nochmal heiraten!! man hibbelt so lange auf diesen einen tag hin und schwups ist schon alles wieder vorbei...
Oh ja Jean ich auch.....es ist so traurig.....bei uns ist auch schon über 6 Monate her....
16.02.2012 07:47
Guten Morgen, Ihr Süßen!
Hach, was für eine schöne Nacht! Emil hat durchgeschlafen von 18.20Uhr gestern bis 6.15Uhr heute morgen
Okay, mein Mann musste einmal um 4.30Uhr rein...Wasser trinken und Schnulli rein, aber ich zähle das trotzdem als durchschlafen.
**
Wer hat denn mal wieder einen FA-Termin?
Ich möchte schöne US Bilder sehen
Hach, was für eine schöne Nacht! Emil hat durchgeschlafen von 18.20Uhr gestern bis 6.15Uhr heute morgen
Okay, mein Mann musste einmal um 4.30Uhr rein...Wasser trinken und Schnulli rein, aber ich zähle das trotzdem als durchschlafen.
**
16.02.2012 08:28
Zitat von Buttercake:
Zitat von Keksiii:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/schwanger-dabei-darmblutungen-colitis- ulcerosa-brauche-rat
Ich hoffe für Dich, dass der Schub schnell wieder vorbei ist.
Würde an Deiner Stelle aber auch direkt zum Doc gehen...Dir selbst soll es ja auch gut gehen!
Gute Besserung!
Du Arme. Hoffe, dass es dir bald besser geht.
16.02.2012 08:29
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen, Ihr Süßen!
**
Morgen
Ich hab erst in 6 Wochen wieder Ultraschall, aber mein sch... Arzt gibt mir eh nie ein Foto mit.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt