bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.02.2012 19:46
@ Buttercake, dass sind wirklich schöne Hochzeitsfotos und ein hübsches Paar gebt ihr ab
Das Babybauchfoto find ich auch ganz süß
15.02.2012 19:47
ich will auch nochmal heiraten!! man hibbelt so lange auf diesen einen tag hin und schwups ist schon alles wieder vorbei...
15.02.2012 19:48
Zitat von Keksiii:
Zitat von miaa:
Herzlichen Glückwunsch an alle Monats- und Wochenwechsler
Ganz tolle Hochzeitsbilder wunderschön!!!
MiaS: Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich der kleine Ben noch viel Zeit in deinem Bauch lässt.
Glückwunsch zum Hochzeitstermin (sorry Name vergessen)!!!! Hoffentlich findest du noch so kurzfristig was schickes.
Sie hat mein Namen vergessen trotzdem Danke
tut mir total leid aber bei 500 Beiträgen war das zuviel mit meiner SS-Demenz
15.02.2012 19:49
Zitat von Jean:
ich will auch nochmal heiraten!! man hibbelt so lange auf diesen einen tag hin und schwups ist schon alles wieder vorbei...
hehe ich werd n zweites mal irgendwann heiraten, aber net den gleichen mann und auch das zweite mal net so groß wie beim ersten
15.02.2012 19:49
Zitat von Jean:
Ich darf noch heiraten dauert sicher noch etwas, ABER wir möchten heiraten
15.02.2012 19:50
Zitat von miaa:
Zitat von Keksiii:
Zitat von miaa:
MiaS: Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich der kleine Ben noch viel Zeit in deinem Bauch lässt.
Glückwunsch zum Hochzeitstermin (sorry Name vergessen)!!!! Hoffentlich findest du noch so kurzfristig was schickes.
okey es sei dir verziehen da ich ja selber unter SS-Demenz leide..
15.02.2012 19:54
Zitat von Keksiii:
Zitat von miaa:
Zitat von Keksiii:
Zitat von miaa:
puh Glück gehabt ich bin froh das ich mein Kind noch nirgends vergessen habe
15.02.2012 19:56
Zitat von miaa:
Zitat von Keksiii:
Zitat von miaa:
Zitat von Keksiii:
Zitat von miaa:
puh Glück gehabt ich bin froh das ich mein Kind noch nirgends vergessen habe
15.02.2012 19:58
Zitat von Nessie92:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nessie92:
Oh so ein babybauch-Brautstraussbild will ich auch haben. Das ist ja voll schön.
Ja ich hab 8cm Brautschuhe...denke werde die dann auch gegen FlipFlops oder so eintauschen
Und das mit der Frittenbude ist ja echt lustig
Das Babybauchbild gefällt mir auch total gut! Das war noch nicht ein mal gestellt. Daher bin ich umso glücklicher es zu haben.
Es würde Dir auch niemand verdenken, wenn Du Deine Schuhe wechselt...man schleppt ja schon viel mit dem Bauchi rum
Ja und länger als während dem Standesamt werde ich es in den 8cm bestimmt nicht aushalten...hab eh voll Rückenschmerzen
Ich hoffe, dass ich auch so einen schönen Brautstrauss bekomme (wir bestellen rote Rosen und weiße Lilien für die Tischdeko) und dann mach ich auch so ein Bild
Unbedingt! Aber das wollen wir natürlich sehen
Die Blumenwahl klingt echt gut!
Hach...jetzt könnt ich glatt noch mal heiraten...aber besser nicht, sonst geht es uns nachher so wie Heidi&Seal...die haben auch jedes Jahr ihr Eheversprechen wiederholt und nun...naja...ihr wisst ja Bescheid...
Jaa die Lilien kommen mitm Schiff hierher...die gibt es ja um die Jahreszeit eigentlich nicht. Aber es sind halt meine Lieblingsblumen
Und falls ich so Foto bekomme bekommt ihr das natürlich auch zu sehen
Ui, das lässt sich der Blumenladen sicher gut bezahlen, was?!
Aber für so einen Anlass investiert man schon was
15.02.2012 19:59
Zitat von Keksiii:
Zitat von Honeymoon85:
wow echt schöne bilder
Ja Buttercake wundeschöne Fotos..mein der kälte wird das bei mir nicht mit Kleidchen aber das Foto mit dem Babybauch gefällt mir sehr Gut & versuche es auch nachzumachen wenn die Dame gestattet
Dankeschön
Na klar, ich habe da keine Rechte dran...aber auch schön zeigen hier
15.02.2012 20:00
Zitat von Minsch:
@ Buttercake, dass sind wirklich schöne Hochzeitsfotos und ein hübsches Paar gebt ihr ab
Oh dankeschön! Das hört man gerne!
15.02.2012 20:04
Zitat von Honeymoon85:
wir müssen zum standesamt wegen der vaterschaftsanerkennung und nicht zum jugendamt. ist das überall anderes oder hat man mir die falsche info gegeben?
Bei uns macht das Standesamt nur die Sorgeerklärung und das Jugendamt mach beides gleich zusammen.
15.02.2012 20:05
hat jemand von euch vielleicht ein Baby Walz gutschein ..das er loswerden will
15.02.2012 20:08
Zitat von JuWu:
Zitat von Mimmy92:
jaaa wenn mam verheiratet ist muss man den wisch nicht machen. Ja der vom Amt erzählt deinem Schatz denn ganz tolle Sache und er muss denn am Ende wie bei ner Hochzeit unterschreiben und ja. Ja er meinte das dauert so lange. Ich mein wenn man auch das gemeinsame Sorgerecht beantragt muss man sich ja auch sicher sein als Paar. Ist doof wenn man sich denn gleich im nächsten Jahr trennt. Was wir ja alle nicht hoffen. Er meinte zu mir man braucht gar nicht mehr seine Geburtsurkunden mit zu bringen... Kenn ich so gar nicht ich werd sie mir trotzdem vorsichtshalber mitnehmen ^^
Brauchst aber wirklich nciht, wir haben beide nur Perso mitgehabt!
bei uns braucht man auch nur den Perso
15.02.2012 20:10
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nessie92:
Oh so ein babybauch-Brautstraussbild will ich auch haben. Das ist ja voll schön.
Ja ich hab 8cm Brautschuhe...denke werde die dann auch gegen FlipFlops oder so eintauschen
Und das mit der Frittenbude ist ja echt lustig
Das Babybauchbild gefällt mir auch total gut! Das war noch nicht ein mal gestellt. Daher bin ich umso glücklicher es zu haben.
Es würde Dir auch niemand verdenken, wenn Du Deine Schuhe wechselt...man schleppt ja schon viel mit dem Bauchi rum
Ja und länger als während dem Standesamt werde ich es in den 8cm bestimmt nicht aushalten...hab eh voll Rückenschmerzen
Ich hoffe, dass ich auch so einen schönen Brautstrauss bekomme (wir bestellen rote Rosen und weiße Lilien für die Tischdeko) und dann mach ich auch so ein Bild
Unbedingt! Aber das wollen wir natürlich sehen
Die Blumenwahl klingt echt gut!
Hach...jetzt könnt ich glatt noch mal heiraten...aber besser nicht, sonst geht es uns nachher so wie Heidi&Seal...die haben auch jedes Jahr ihr Eheversprechen wiederholt und nun...naja...ihr wisst ja Bescheid...
Jaa die Lilien kommen mitm Schiff hierher...die gibt es ja um die Jahreszeit eigentlich nicht. Aber es sind halt meine Lieblingsblumen
Und falls ich so Foto bekomme bekommt ihr das natürlich auch zu sehen
Ui, das lässt sich der Blumenladen sicher gut bezahlen, was?!
Aber für so einen Anlass investiert man schon was
Keine Ahnung, das schenkt meine Mama uns
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt