bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.02.2012 16:59
Zitat von Mom040608:
Zitat von saluki87w:
http://www.amazon.de/roba-8943-P57-Stubenbett-Baby sitter/dp/B001IX0LGQ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=13 29320828&sr=8-6
Das hab ich mir am Sonntag bestellt...gestern kam es an, und heute ist es aufgebaut
sehr niedlich die Wiege
die gefällt mir auch
15.02.2012 17:00
Zitat von MiaSophie:
hab grad nachgelesen!!! danke ihr lieben... euer daumen drücken hat echt was gebracht... über den berg sind wir aber noch nicht, sonst hätten wir ja nicht mit der lungenreife angefangen... aber jeder tag zählt. das stimmt
hier im kh sind auch alle super lieb, aufmerksam und vorsichtig... jede stunde kommt jemand mit irgend einem gerät zur untersuchung dieses und jenes.
langweilig wird mir so nicht
ich bin echt froh, das die ärzte so schnell gehandelt haben und die geburt stoppen konnten... stellt euch mal vor ich wäre zu hause gebliueben wie mein gyn es sagte... tze tze tze aber zum glück entwickelt man ein "bauchgefühl" und handelt danach!
also nochmal danke... morgen brauche ich bitte weitere daumen ... bin schon aufgeregt wie es mit weniger wehenhemmer wird
Meine Daumen sind auf jeden fall gedrückt!
15.02.2012 17:01
Zitat von Mom040608:
Zitat von saluki87w:
http://www.amazon.de/roba-8943-P57-Stubenbett-Baby sitter/dp/B001IX0LGQ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=13 29320828&sr=8-6
Das hab ich mir am Sonntag bestellt...gestern kam es an, und heute ist es aufgebaut
sehr niedlich die Wiege
Und die funktioniert ohne viel rumgebaue als Stubenwagen und Beistellbett
so wie ich es haben wollte.
Muss nur noch vernünftige Räder finden...die Dinger, die da mitgeliefert wurden, taugen nix...schade...aber mein Gott. Gibt schlimmeres
15.02.2012 17:09
Saluki schöner stubenwagen!
Ich kriege einen selbstgebauten stubenwagen. Weiß nur noch nicht wie der aussieht aber der der den gebaut hat, hat einen guten geschmack Er hat ihn für seine enkelkinder gebaut und möchte ihn gerne an mit ausleihen. Finde ich total nett vor allem wenn man überlegt was die Teile kosten und wie lange die kleinen drin liegen
Ich kriege einen selbstgebauten stubenwagen. Weiß nur noch nicht wie der aussieht aber der der den gebaut hat, hat einen guten geschmack Er hat ihn für seine enkelkinder gebaut und möchte ihn gerne an mit ausleihen. Finde ich total nett vor allem wenn man überlegt was die Teile kosten und wie lange die kleinen drin liegen
15.02.2012 17:13
@nessie
Glückwunsch
@saluki
der Stubenwagen gefällt mir auch
Oje bekomme wieder dieses komische Gefühl & leichte Kopfschmerzen..hab sehr wenig getrungen heute ja,ich weis..ich verdiene -> ich geh ma lieber trinken
Glückwunsch
@saluki
Oje bekomme wieder dieses komische Gefühl & leichte Kopfschmerzen..hab sehr wenig getrungen heute ja,ich weis..ich verdiene -> ich geh ma lieber trinken
15.02.2012 17:18
Zitat von Keksiii:
@nessie
Glückwunsch
@saluki
Aber ganz schnell .......
15.02.2012 17:35
Zitat von Mom040608:
Zitat von JuWu:
Zitat von Mom040608:
Zitat von JuWu:
Zitat von Jean:500 und ein paar zerquetschte.
Zitat von JuWu:
da habt ihr ja glueck braver mann
wir haben ja bei der arge erstausstattung beantragt...das brauchen wir auch dringend....nur kommts erst anfang april
das ist ja auch doof.. wieviel bekommst du denn da??
finde das grad schon wieder alles so kompliziert! was brauch ich noch, was ist quatsch und und und... ahhhhhhhhhhhhh
dann eigentlich noch 500 von pro familia, aber das kann ich erst beantragen wenn das von der arge da ist ... und dann wirds ja knapp. wenn die kleine dann da ist bekomm ichs auch nicht mehr (und sie wird im april kommen). richtig sch***! ich hasse antraege! und alles nur, weil das semester iffiziell bus zum 31.3.geht (ovwohl jetzt schon laengst ferien sind)
Warum erst dann??? Wir haben die Erstausstattung bei der Diakonie beantragt und haben es schon längst bekommen und vom Amt bekamen wir kurz vor der Geburt. Die beiden Gelder sind unabhängig von einander... So wurde es mir bei der Diakonie gesagt.
Nicht so ganz richtig. Mir wurde gesagt, dass die Arge es anrechnet, wenn du es schon von woanders hast. Andersrum aber nicht. Also erst Arge beantragen und dann das andere! So mach ichs auch. Nur bin ich eben erst ab 1.4. "arbeitslos" (weil Uni bis 31.3. geht). Deswegen muss ich mit beidem leider noch so lange warten!!!!
nein das ist falsch. ich hab das geld schon 2 mal beantragt und die arge wusste davon und ich hab zusätzlich von der arge geld erhalten. es wird NICHT angerechnet. Da hat man dich wirklich falsch informiert. Du kannst das auch googeln und gleichgesinnte finden. Ich kann auch nur aus meiner erfahrung sprechen.
Im Ernst????
Wie frech!! Ich hatte nämlich ganz ausdrücklich danach gefragt!! Unfair!
Dann werde ich morgen sofort bei Pro Familia anrufen und das klären und den Antrag abgeben!!!
Dank dir!!
15.02.2012 17:37
Zitat von JuWu:
Zitat von Mom040608:
Zitat von JuWu:
Zitat von Mom040608:
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
wir haben ja bei der arge erstausstattung beantragt...das brauchen wir auch dringend....nur kommts erst anfang april
finde das grad schon wieder alles so kompliziert! was brauch ich noch, was ist quatsch und und und... ahhhhhhhhhhhhh
dann eigentlich noch 500 von pro familia, aber das kann ich erst beantragen wenn das von der arge da ist ... und dann wirds ja knapp. wenn die kleine dann da ist bekomm ichs auch nicht mehr (und sie wird im april kommen). richtig sch***! ich hasse antraege! und alles nur, weil das semester iffiziell bus zum 31.3.geht (ovwohl jetzt schon laengst ferien sind)
Warum erst dann??? Wir haben die Erstausstattung bei der Diakonie beantragt und haben es schon längst bekommen und vom Amt bekamen wir kurz vor der Geburt. Die beiden Gelder sind unabhängig von einander... So wurde es mir bei der Diakonie gesagt.
Nicht so ganz richtig. Mir wurde gesagt, dass die Arge es anrechnet, wenn du es schon von woanders hast. Andersrum aber nicht. Also erst Arge beantragen und dann das andere! So mach ichs auch. Nur bin ich eben erst ab 1.4. "arbeitslos" (weil Uni bis 31.3. geht). Deswegen muss ich mit beidem leider noch so lange warten!!!!
nein das ist falsch. ich hab das geld schon 2 mal beantragt und die arge wusste davon und ich hab zusätzlich von der arge geld erhalten. es wird NICHT angerechnet. Da hat man dich wirklich falsch informiert. Du kannst das auch googeln und gleichgesinnte finden. Ich kann auch nur aus meiner erfahrung sprechen.
Im Ernst????
Dann werde ich morgen sofort bei Pro Familia anrufen und das klären und den Antrag abgeben!!!
Dank dir!!
ist wirklich so... die gelder von pro familia, awo oder diakonie sind ja so gesehen das selbe und das ist anrechnungsfrei. man bekommt dann auch nen eintrag in den mutterpass, aber das hat nichts mit der arge zu tun...
15.02.2012 17:39
Zitat von Mom040608:
Zitat von JuWu:
Zitat von Mom040608:
Zitat von JuWu:
Zitat von Mom040608:
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Im Ernst????
Dank dir!!
ist wirklich so... die gelder von pro familia, awo oder diakonie sind ja so gesehen das selbe und das ist anrechnungsfrei. man bekommt dann auch nen eintrag in den mutterpass, aber das hat nichts mit der arge zu tun...
Find ich echt grad krass, das ich soooo falsch beraten wurde! Werd definitiv morgen dann machen! Dann hab ich das von Pro Fam doch schon früher jippi
15.02.2012 17:40
Zitat von Minsch:
Zitat von Keksiii:
@nessie
Glückwunsch
@saluki
Aber ganz schnell .......
15.02.2012 17:41
Morgen muss ich zum Zuckertest...
Wie laeuft das ab? Mein Arzt sagte mir, ich muss da hin und dann ne Zuckerloesung trinken und dann 2 Stunden da warten Und das alles ohne vorher was zu essen Dabei hab ich morgens immer so nen Hunger
Schatzi hat die Woche Urlaub genommen bzw. arbeitet von zu hause aus
Wie laeuft das ab? Mein Arzt sagte mir, ich muss da hin und dann ne Zuckerloesung trinken und dann 2 Stunden da warten Und das alles ohne vorher was zu essen Dabei hab ich morgens immer so nen Hunger
15.02.2012 17:43
ROXIIIII.... deine Kleine wird heut 1 Jahr alt, oder?! ALLES GUTEEE!!!
15.02.2012 17:48
Zitat von Puffi:
Morgen muss ich zum Zuckertest...
Da ich an dem tag auch meine vorsorgeuntersuchung hatte, ging es bei mir. Ich hab meinen Saft von der Apotheke getrunken und vorher wurde mir blutabgenommen. zwischen durch US. Nach einer stunde wieder Blutabgenommen und nach einer weiteren stunde wurde dann das 3. mal blutabgenommen aus der Vene jeweils. Es gibt Ärzte die nur in den finger oder ohrläppchen picksen...
15.02.2012 17:49
Zitat von JuWu:
Zitat von Mom040608:
Zitat von JuWu:
Zitat von Mom040608:
Zitat von JuWu:
Zitat von Mom040608:
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Im Ernst????
Dank dir!!
Find ich echt grad krass, das ich soooo falsch beraten wurde! Werd definitiv morgen dann machen! Dann hab ich das von Pro Fam doch schon früher jippi
ja wenn man sich nicht selber um alles kümmert und man sich nicht auskennt, hat man verloren... daher find ich es immer sehr hilfreich wenn hier jemand schon erfahrungen hat... ich wünsch dir dann viel glück beim klären
15.02.2012 17:54
Zitat von saluki87w:
Das Brautkleid sieht wirklich schön aus!
Aber mir persönlich wäre es nichts, hochschwanger zu heiraten. Grad weil der Bauch ja irgendwann auch nciht mehr zu verstecken ist.
(und Hochzeit feiern und nicht mal was trinken dürfen...nö!!! )
Ja darum ists ja nur Standesamt, Italiener, Kaffee und Kuchen bei meiner Mutter.
Kirchlich mit richtiger Feier heiraten wir dann so in 3-4Jahren, wenn wir das Geld für haben möchte dann mit kutsche und sowas alles haben...das wird teuer, darum machts mir jetzt nichts aus da hochschwanger zu sein
@Jean und Honey Dankeschön
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt