Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Jean
5304 Beiträge
13.02.2012 08:49
Zitat von Buttercake:

Zitat von Jean:

morgen mädels!!
ihr und eure mopsen... ich passe jetzt leider auch nicht mehr in meine normalen bh´s... trag jetzt 80g.. bei mir darfs gerne etwas kleiner werden!!!!!! ich weiß auch noch nicht, wo ich bezahlbare still-bh´s herbekommen soll... ist ja schon ne kunst normale bh´s in dieser größe zu finden...
meine gebärmutter saß glaub ich beim letzten arztbesuch 3cm unter rippenbogen.. die misst das immer. bekomm auch schon gezielte tritte in die rippengegend, aber es tut zum glück nicht weh!
gestern abend auf der couch hat mein kleiner sich auch ganz schön bewegt..hatte die hand auf dem bauch liegen und auf einmal muss er sich gedreht haben oder so.. also das war auf jeden fall kein fuss, was da auf einmal so dolle rausgedrückt hat!! das war so extrem, dass es schon fast eklig war..
heute fahre ich mit meinem papi den kinderwagen holen
freu mich total!!
kann ja dann nochmal bescheid geben, auf welcher seite der gutschein war, falls ihr es wissen wollt..

Klasse! Viel Spaß!
Gibt es dann auch Fotos?

na, wenn ich ihn heute direkt mitnehmen kann auf jeden fall.. aber ich glaub sowas muss ja immer erstmal bestellt werden... aber neue bauchfotos werde ich machen ist mal wieder zeit
Jean
5304 Beiträge
13.02.2012 08:50
gott, was bin ich froh, dass ich nicht umziehen muss.. ich hasse umziehen.. bin aber auch schon soooo oft umgezogen.. ich glaub da hab ich mein pensum schon erreicht!
wir wollen jetzt hier malern und alles schön machen.. selbst das nervt mich schon irgendwie, weil ich ja die ganzen möbel irgendwie von den wänden rücken muss...
13.02.2012 08:50
Guten morgähn,

@Jean: ich hab den gutschein schon gefunden. War ziemlich weit hinten. Und vielen dank für den typ

Heute geht es mir etwas besser. Kann zumindest annähernd wieder atmen.

Ich spüre den krümel auch oft schon überm bauchnabel
sunlight84
1184 Beiträge
13.02.2012 08:54
Moin Mädels,

zum Thema BH ich bin froh das sie bei mir nicht wirklich größer geworden sind. Hab eh schon D und das reicht mir vollkommen. Werde mir nen gut sitzenden still BH in E kaufen. Das meinte die Verkäuferin im Dessougeschäft auch.
Meine Gebärmutter sitzt auch schon hoch. RB-2 steht in meinem Mutterpass. Beim GVK letzte woche sind wir den Mutterpass durchgegangen und da meinte die Hebamme das RB wohl noch bei keinem steht weil das wohl erst in den letzten wochen der schwangerschaft kommt... bei mir stehts schon und da war sie echt erstaunt. Aber ich war auch die einzige mit ner dicken Murmel die andern die teilweile 5 Wochen weiter waren hatte nix an Bauch
WithAPinkStar
261 Beiträge
13.02.2012 08:54
Huhu Mädels,
heute sind es noch 99 Tage, die magische 100 hinter mir gelassen.
Mit dem Scheißer ist alles super.
Ich glaube der wird mal Sportler so wie er immer in mir rumspringt!
Sonst keine Beschwerden!
Eine Traumschwangerschaft!
Allen einen lieben Gruß Mandy
Honeymoon85
1431 Beiträge
13.02.2012 09:02
Zitat von Jean:

gott, was bin ich froh, dass ich nicht umziehen muss.. ich hasse umziehen.. bin aber auch schon soooo oft umgezogen.. ich glaub da hab ich mein pensum schon erreicht!
wir wollen jetzt hier malern und alles schön machen.. selbst das nervt mich schon irgendwie, weil ich ja die ganzen möbel irgendwie von den wänden rücken muss...

ich bin in den letzten 4 jahren 5 mal umgezoegen. hoffe das ich in dr neuen gegend länger bleibe nun müssen wir ja sesshaft werden mit dem kleinen
13.02.2012 09:03
Glückwunsch zum uhu mandy.
Bald bin ich auch einer
Buttercake
14829 Beiträge
13.02.2012 09:05
Zitat von Akascha1982:

Guten morgen ihr Umzieher
Viel Spaß beim Kartons packen!
Ich muss heute einen Faschings-Marathon durchmachen Ich hasse Fasching, aber was tut man nicht alles für's Kind
Erst Faschingsturnen und heute Nachmittag Faschingsfeier für Kleinkinder im Mütterzentrum.

Ich selbst bin auch kein Karnevalsfan!
Aber für Kinder ist das ja immer ein riesen Spaß.
Morgen ist in Emils Krippe "Großelternfasching". Da sind dann die Oma's & Opa's eingeladen. Habe mich dafür eingetragen Kuchen mit zu bringen...muss heute also noch backen. Ich werde Muffins (mit Clownsgesichtern) und Cake-Pops machen.
Am Rosenmontag ist dann die richtige Karnelvalsfeier in der Krippe und Emil geht als Elefant. Er hat so ein Ganzkörperkostüm...sieht total putzig aus
Buttercake
14829 Beiträge
13.02.2012 09:14
Zitat von Jean:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Jean:

morgen mädels!!
ihr und eure mopsen... ich passe jetzt leider auch nicht mehr in meine normalen bh´s... trag jetzt 80g.. bei mir darfs gerne etwas kleiner werden!!!!!! ich weiß auch noch nicht, wo ich bezahlbare still-bh´s herbekommen soll... ist ja schon ne kunst normale bh´s in dieser größe zu finden...
meine gebärmutter saß glaub ich beim letzten arztbesuch 3cm unter rippenbogen.. die misst das immer. bekomm auch schon gezielte tritte in die rippengegend, aber es tut zum glück nicht weh!
gestern abend auf der couch hat mein kleiner sich auch ganz schön bewegt..hatte die hand auf dem bauch liegen und auf einmal muss er sich gedreht haben oder so.. also das war auf jeden fall kein fuss, was da auf einmal so dolle rausgedrückt hat!! das war so extrem, dass es schon fast eklig war..
heute fahre ich mit meinem papi den kinderwagen holen
freu mich total!!
kann ja dann nochmal bescheid geben, auf welcher seite der gutschein war, falls ihr es wissen wollt..

Klasse! Viel Spaß!
Gibt es dann auch Fotos?

na, wenn ich ihn heute direkt mitnehmen kann auf jeden fall.. aber ich glaub sowas muss ja immer erstmal bestellt werden... aber neue bauchfotos werde ich machen ist mal wieder zeit

Super, her mit den Bauchfotooooos
Jean
5304 Beiträge
13.02.2012 09:27
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Jean:

ich bin in den letzten 4 jahren 5 mal umgezoegen. hoffe das ich in dr neuen gegend länger bleibe nun müssen wir ja sesshaft werden mit dem kleinen

Na da kann ich mithalten mein letzter Umzug war 2009. Das war generell mein umzugsjahr. Durch die Trennung von meinem ex kam es zu 3 umzügen innerhalb eines Jahres. Erst zu meinen Eltern, dann in eine win-raum-wohnung und dann drei Monate später haben mein Mann und ich uns ne vier-raum-Wohnung gesucht. Da er immer bei mir war und seine Tochter dann auch, musste schnell ne große Wohnung her. Davor bin ich auch schon vier mal umgezogen... Ich denke das reicht erstmal... 7 umzüge in 5 Jahren...
Buttercake
14829 Beiträge
13.02.2012 09:33
@Umzüge:
Da kann ich auch ein Liedchen von Singen. Bin in den letzten 4 Jahren mit dem Umzug jetzt ins eigene Haus insgesamt 6 Mal umgezogen!

Bin von meiner Heimatstadt aus nach New York gezogen für ein halbes Jahr. Von dort aus nach Florida für ein Jahr und dann wieder nach Deutschland nach Bayern. In Bayern bin ich dann mit dem Umzug der jetzt kommt nächste Woche vier Mal umgezogen.
Macht insgesamt 6 Mal.

Bin also froh, wenn der Umzug jetzt ins Haus nun der letzte ist
Honeymoon85
1431 Beiträge
13.02.2012 09:56
ich bin 2004 das erste mal umgezogen aber in dem jahr gleich 2 mal. dann bin ich 2009 umgezogen nach nem halben jahr wieder da weg und dann 2010 wieder umgezogen und jetzt 2012 kommt dann der 5 umzug.
wo ich hoffe das wir da langfristig bleiben weild a hab ich meine absolute traumwohnung gefunden. wäre der kleine nicht unterwegs wären wir trotzdem umgezogen aber dann näher an meine arbeit ran. also wir hätten die stadt nicht gewechselt aber nun ist der kleine unterwegs und wir ziehen nun an die arbeit von meinem mann. ist zwar nur ein kleines kaff aber immer hin muss er dann täglich keine 110 kilometer mehr fahren und bruacht nur noch 10 min zur arbeit.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.02.2012 10:09
@Buttercake: Ich finde den Namen Kay auch speziell ... ich kenne eine Nachrichtensprecherin die heißt Kay-Sölve. Ich würde es sehr mutig finden einem Mädchen diesen Namen zu geben.

saluki87 : Wir haben ein Babybay für die ersten Monate im Schlafzimmer. Eine Wiege bekommen wir von Freunden. Bei meinem Großen hatte ich keine und hab sie eigentlich auch nicht vermisst.

@Mondkind: Viel Spaß beim FA heute. Ich drück dir die Daumen das alles ok ist. Ich hab auch das Gefühl das meine Gebärmutter schon weiter ob sitzt als in der 1. Ss.

@Keksi: Schmerzen als ob die Mens kämen, hab ich auch phasenweise, aber ich denke nicht das es besorgniserregend ist. Die Bauchbewohner nehmen jetzt ja rasant zu und da muss der Körper ja auch Platz schaffen und das dehen und ziehen tut weh.

@Miaa: Bi-Oil nehm ich auch und bin damit sehr zufrieden

WithAPinkStar: Glückwunsch zum Uhu. Schön das es deinem Bauchbewohnen gut geht.

@Jean: Bauchfotos ?? Oha schnell zeigen

@me : Guten Morgen meine Lieben ,
bei uns sind es heute mal nur -1 Grad und es fühlt sich ja gleich richtig gut an. Nicht mehr so frostig und kalt. Wir waren gestern im Sealife, weil mein Großer die Fische dort total super findet. Ich bin dann immer begeistert ihn so glücklich und happy zu sehen. Um 17 Uhr steht bei uns dann noch die U7 an, mal sehen ob er auch artig mitmacht .
Jean
5304 Beiträge
13.02.2012 10:13
Zitat von Buttercake:

@Umzüge:
Da kann ich auch ein Liedchen von Singen. Bin in den letzten 4 Jahren mit dem Umzug jetzt ins eigene Haus insgesamt 6 Mal umgezogen!

Bin von meiner Heimatstadt aus nach New York gezogen für ein halbes Jahr. Von dort aus nach Florida für ein Jahr und dann wieder nach Deutschland nach Bayern. In Bayern bin ich dann mit dem Umzug der jetzt kommt nächste Woche vier Mal umgezogen.
Macht insgesamt 6 Mal.

Bin also froh, wenn der Umzug jetzt ins Haus nun der letzte ist

Das ist ja wenigstens noch spektakulär bei mir war es nur ein hin und her. Mit 18 hab ich mit meiner Freundin ne wg gemacht (Riesen Fehler und hat uns auch die freundschaft gekostet), dann wieder zu meinen Eltern. Dann zu meinem ex gezogen ( da haben wir mit im haus seiner Eltern gewohnt), dann eigene Wohnung mit dem ex, dann wieder zu meinen Eltern. Und den Rest hab ich ja schon geschrieben. Meine Mama war auch etwas genervt... Immer wenn sie was aus meinem alten Zimmer gemacht hab stand ich wieder vor der Tür....
Buttercake
14829 Beiträge
13.02.2012 10:28
Zitat von Sonnenstrahl10:

@Buttercake: Ich finde den Namen Kay auch speziell ... ich kenne eine Nachrichtensprecherin die heißt Kay-Sölve. Ich würde es sehr mutig finden einem Mädchen diesen Namen zu geben.

@me : Guten Morgen meine Lieben ,
bei uns sind es heute mal nur -1 Grad und es fühlt sich ja gleich richtig gut an. Nicht mehr so frostig und kalt. Wir waren gestern im Sealife, weil mein Großer die Fische dort total super findet. Ich bin dann immer begeistert ihn so glücklich und happy zu sehen. Um 17 Uhr steht bei uns dann noch die U7 an, mal sehen ob er auch artig mitmacht .

@Namen: Da ist das letzte Wort auch noch nicht gesproche

**

Echt? Nur -1 Grad...das ist ja wie Sommer

Alles Gute für die U7...mussen die Kinder da irgendwas besonderes machen? Wir hatten vor zwei Monaten erst mal die U6...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt