Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
13.02.2012 10:29
Zitat von Jean:

Zitat von Buttercake:

@Umzüge:
Da kann ich auch ein Liedchen von Singen. Bin in den letzten 4 Jahren mit dem Umzug jetzt ins eigene Haus insgesamt 6 Mal umgezogen!

Bin von meiner Heimatstadt aus nach New York gezogen für ein halbes Jahr. Von dort aus nach Florida für ein Jahr und dann wieder nach Deutschland nach Bayern. In Bayern bin ich dann mit dem Umzug der jetzt kommt nächste Woche vier Mal umgezogen.
Macht insgesamt 6 Mal.

Bin also froh, wenn der Umzug jetzt ins Haus nun der letzte ist

Das ist ja wenigstens noch spektakulär bei mir war es nur ein hin und her. Mit 18 hab ich mit meiner Freundin ne wg gemacht (Riesen Fehler und hat uns auch die freundschaft gekostet), dann wieder zu meinen Eltern. Dann zu meinem ex gezogen ( da haben wir mit im haus seiner Eltern gewohnt), dann eigene Wohnung mit dem ex, dann wieder zu meinen Eltern. Und den Rest hab ich ja schon geschrieben. Meine Mama war auch etwas genervt... Immer wenn sie was aus meinem alten Zimmer gemacht hab stand ich wieder vor der Tür....

Wow, das ist wirklich ein hin und her bei Dir gewesen...aber jetzt bist Du ja auch "angekommen". Gute Gefühl wie ich finde!
Keksiii
2843 Beiträge
13.02.2012 10:30
Zitat von miaa:

Wochenwechsel 27.SSW boah die Zeit vergeht.

Hab Heute mal das Bi-Oil ausprobiert, bin mal gespannt wie es ist - riechen tut es ja schon mal sehr gut

Glückwunsch und Danke für die lieben wörter ..
Minsch
1189 Beiträge
13.02.2012 10:32
Zitat von Mondkind:

Wisst ihr denn wie groß/hoch eure Gebärmutter schon sitzt? Kommt mir bei mir extrem vor.. habe eben auf dem sofa gelegen und bauch eingeölt und wunder mich was das fürn knubbel is und massier fester..plötzlich bewegt sich der knubbel War ein Fuß oder so..aber das war ca 6cm unterm unteren BH-Rand..also sehr weit oben??

wie süüüüß ich musste so lachen jetzt haha den spaß durfte ich noch nicht haben, sobald der kleine nämlich merkt man will ihn berühren, ist er sofort still, so kommts mir jedenfalls vor faule sau
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.02.2012 10:33
Zitat von Buttercake:

Zitat von Sonnenstrahl10:

@Buttercake: Ich finde den Namen Kay auch speziell ... ich kenne eine Nachrichtensprecherin die heißt Kay-Sölve. Ich würde es sehr mutig finden einem Mädchen diesen Namen zu geben.

@me : Guten Morgen meine Lieben ,
bei uns sind es heute mal nur -1 Grad und es fühlt sich ja gleich richtig gut an. Nicht mehr so frostig und kalt. Wir waren gestern im Sealife, weil mein Großer die Fische dort total super findet. Ich bin dann immer begeistert ihn so glücklich und happy zu sehen. Um 17 Uhr steht bei uns dann noch die U7 an, mal sehen ob er auch artig mitmacht .

@Namen: Da ist das letzte Wort auch noch nicht gesproche

**

Echt? Nur -1 Grad...das ist ja wie Sommer

Alles Gute für die U7...mussen die Kinder da irgendwas besonderes machen? Wir hatten vor zwei Monaten erst mal die U6...

Hab auch gleich Frühlingsgefühle bei so tropischen Temperaturen bekommen .
*
Ich denke mal das er schon ein paar Wort von sich geben muss und evtl. einen Turm bauen soll, aber ich lass mich mal überraschen. Er macht das beides mit links, aber der berühmte Vorführeffekt ist ja nicht zu unterschätzen.
Keksiii
2843 Beiträge
13.02.2012 10:35
Zitat von Minsch:

Zitat von Mondkind:

Wisst ihr denn wie groß/hoch eure Gebärmutter schon sitzt? Kommt mir bei mir extrem vor.. habe eben auf dem sofa gelegen und bauch eingeölt und wunder mich was das fürn knubbel is und massier fester..plötzlich bewegt sich der knubbel War ein Fuß oder so..aber das war ca 6cm unterm unteren BH-Rand..also sehr weit oben??

wie süüüüß ich musste so lachen jetzt haha den spaß durfte ich noch nicht haben, sobald der kleine nämlich merkt man will ihn berühren, ist er sofort still, so kommts mir jedenfalls vor faule sau

Oh,das ist wirklich süß
JuWu
13086 Beiträge
13.02.2012 10:37
guten morgen (jaaaa heute war ich ein langschlaefer)
ich starte heut in die 30.ssw!!! wie das klingt... eine 30! wow!
erschreckende 11 wochen nur nocht.... in meinem kalender steht die woche folgendes drin: "kliniktasche packen" (vorgedruckt)! oh ohhhhhh
Keksiii
2843 Beiträge
13.02.2012 10:39
Zitat von JuWu:

erschreckende 11 wochen nur nocht.... in meinem kalender steht die woche folgendes drin: "kliniktasche packen" (vorgedruckt)! oh ohhhhhh

Glückwunsch und jetz ja keine Panik bekommen
Buttercake
14829 Beiträge
13.02.2012 10:39

Zitat von Buttercake:

@Buttercake: Ich finde den Namen Kay auch speziell ... ich kenne eine Nachrichtensprecherin die heißt Kay-Sölve. Ich würde es sehr mutig finden einem Mädchen diesen Namen zu geben.

bei uns sind es heute mal nur -1 Grad und es fühlt sich ja gleich richtig gut an. Nicht mehr so frostig und kalt. Wir waren gestern im Sealife, weil mein Großer die Fische dort total super findet. Ich bin dann immer begeistert ihn so glücklich und happy zu sehen. Um 17 Uhr steht bei uns dann noch die U7 an, mal sehen ob er auch artig mitmacht .

**

Alles Gute für die U7...mussen die Kinder da irgendwas besonderes machen? Wir hatten vor zwei Monaten erst mal die U6...

*
Ich denke mal das er schon ein paar Wort von sich geben muss und evtl. einen Turm bauen soll, aber ich lass mich mal überraschen. Er macht das beides mit links, aber der berühmte Vorführeffekt ist ja nicht zu unterschätzen.

Das schafft er sicher! Selbst wenn er das dort nicht machen sollte, es geht ja darum, dass er es schon kann. Und das werden sie Dir ja dann glauben

Emil sollte bei der U6 so ein Holzteil mit Schnur zu sich ranziehen. Sowas kannte er überhaupt nicht, weil wir das nicht zuhause haben. Die haben ihm die Schnur in die Hand gedrückt und er hat die Arzthelferin ganz verdutzt angeschaut, als wenn er sagen wollte:"Na und jetzt!?"
Fanden wir extrem süß!
Buttercake
14829 Beiträge
13.02.2012 10:40
Zitat von JuWu:

woooohoooo...Glückwunsch zum Wochenwechsel!!
Das klingt echt hammer weit!!

Mit der Kliniktasche warte ich noch...wollte ich eigentlich so in der 34. SSW machen...frühestens!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.02.2012 10:41
Zitat von JuWu:

oh wow du hast schon die magische 30. erreicht. Glückwunsch . Kliniktasche hab größtenteils erst vor der Fahrt ins KH gepackt, weil ich die Klamotten ja noch zu Hause an hatte.
Keksiii
2843 Beiträge
13.02.2012 10:42
schön das es euch Gut geht..uns auch

mein kleiner Mann hatte heute morgen schluck auf total süß..

werde hier ein wenig klar Schiff machen..mein Schatz ist heute zuhause..ihm geht es nicht gut (gerade beim Doc) .Ihr wisst ja..wenn Männer krank sind .

Bis später ihr lieben
JuWu
13086 Beiträge
Zitat von Keksiii:

Zitat von JuWu:

Glückwunsch und jetz ja keine Panik bekommen

wird scher
muss im maerz gleich erstmal still bhs kaufen...hab bisher nur einen. sonst werd ich die woche wirklich schon die tasche packen denk ich. dann hab ich spaeter im notfall keine panik...sondern alles schoen entspannt. wenn ich ueberlege dass ich ja immer nach meinem ticker gehe und der auf den 1.5.eingestellt ist und mein fa aber meinte, ich solle mich fuer den 24.4. bereit halten....dann ists ja noch ne woche weniger
Minsch
1189 Beiträge
Guten Morgen

@ Jean , viel spaß heute beim Kinderwagen abholen, wir konnten unseren sofort mit nehmen, vielleicht hast du ja glück und kriegst ihn auch direkt mit

Diesen Monat müssen aber viele anfangen Kartons zu packen Und ich gehör auch dazu Irgendwie habe ich angst, dass nicht alles rechtzeitig zu schaffen, ist schon ne ganze Menge, die da auf uns zu kommt. Naja das wird schon

@ WithAPinkStar , Glückwunsch zum UHU

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.02.2012 10:43
Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

**

*

Das schafft er sicher! Selbst wenn er das dort nicht machen sollte, es geht ja darum, dass er es schon kann. Und das werden sie Dir ja dann glauben

Emil sollte bei der U6 so ein Holzteil mit Schnur zu sich ranziehen. Sowas kannte er überhaupt nicht, weil wir das nicht zuhause haben. Die haben ihm die Schnur in die Hand gedrückt und er hat die Arzthelferin ganz verdutzt angeschaut, als wenn er sagen wollte:"Na und jetzt!?"
Fanden wir extrem süß!

das ist echt süss . Ich mache mir mal wieder viel zu viel Gedanken ... er wird da die Arztpraxis rocken und plappern wie sonst auch immer. Er ist schließlich nicht grad der Schüchterne-Typ.
Buttercake
14829 Beiträge
13.02.2012 10:43
@Kliniktasche:
Ich möchte mir diesmal noch 1-2 Nachthemden kaufen. Ich hatte letztes Mal nur Schlafanzüge, aber durch meine KS-Narbe war mir der Bund von der Hose total unangenehm...da er genau auf der Narbe gesessen hätte.

Ich strebe zwar keinen KS an...hoffe so sehr, dass es eine spontane Geburt wird, aber falls doch, dann bin ich vorbereitet.

Packe also Schlafanzüge UND Nachthemden ein.

Weiß nur noch nicht wo ich schöne herbekomme...meistens sind das ja so Oma-Dinger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt