Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Minsch
1189 Beiträge
13.02.2012 10:45
Zitat von JuWu:

guten morgen (jaaaa heute war ich ein langschlaefer)
ich starte heut in die 30.ssw!!! wie das klingt... eine 30! wow!
erschreckende 11 wochen nur nocht.... in meinem kalender steht die woche folgendes drin: "kliniktasche packen" (vorgedruckt)! oh ohhhhhh

Glückwunsch
Schon in die 30. Woche
Das geht gerade sooooooo schnell alles find ich

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.02.2012 10:46
Zitat von Buttercake:

@Kliniktasche:
Ich möchte mir diesmal noch 1-2 Nachthemden kaufen. Ich hatte letztes Mal nur Schlafanzüge, aber durch meine KS-Narbe war mir der Bund von der Hose total unangenehm...da er genau auf der Narbe gesessen hätte.

Ich strebe zwar keinen KS an...hoffe so sehr, dass es eine spontane Geburt wird, aber falls doch, dann bin ich vorbereitet.

Packe also Schlafanzüge UND Nachthemden ein.

Weiß nur noch nicht wo ich schöne herbekomme...meistens sind das ja so Oma-Dinger

Ich weiß ja nicht wie lang deine Nachthemden sein sollen, aber H&M und C&A hat doch auch welche und die Kosten wenigstens kein Vermögen.
JuWu
13086 Beiträge
Zitat von Buttercake:

@Kliniktasche:
Ich möchte mir diesmal noch 1-2 Nachthemden kaufen. Ich hatte letztes Mal nur Schlafanzüge, aber durch meine KS-Narbe war mir der Bund von der Hose total unangenehm...da er genau auf der Narbe gesessen hätte.
Ich strebe zwar keinen KS an...hoffe so sehr, dass es eine spontane Geburt wird, aber falls doch, dann bin ich vorbereitet.
Weiß nur noch nicht wo ich schöne herbekomme...meistens sind das ja so Oma-Dinger

das stimmt. werd bei h&m vllt mal gucken gehen was die haben. oder c&a. muss sagen dass ich sowas noch nie gekauft habe
Buttercake
14829 Beiträge
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

@Buttercake: Ich finde den Namen Kay auch speziell ... ich kenne eine Nachrichtensprecherin die heißt Kay-Sölve. Ich würde es sehr mutig finden einem Mädchen diesen Namen zu geben.

@me : Guten Morgen meine Lieben ,
bei uns sind es heute mal nur -1 Grad und es fühlt sich ja gleich richtig gut an. Nicht mehr so frostig und kalt. Wir waren gestern im Sealife, weil mein Großer die Fische dort total super findet. Ich bin dann immer begeistert ihn so glücklich und happy zu sehen. Um 17 Uhr steht bei uns dann noch die U7 an, mal sehen ob er auch artig mitmacht .

@Namen: Da ist das letzte Wort auch noch nicht gesproche

**

Echt? Nur -1 Grad...das ist ja wie Sommer

Alles Gute für die U7...mussen die Kinder da irgendwas besonderes machen? Wir hatten vor zwei Monaten erst mal die U6...

Hab auch gleich Frühlingsgefühle bei so tropischen Temperaturen bekommen .
*
Ich denke mal das er schon ein paar Wort von sich geben muss und evtl. einen Turm bauen soll, aber ich lass mich mal überraschen. Er macht das beides mit links, aber der berühmte Vorführeffekt ist ja nicht zu unterschätzen.

Das schafft er sicher! Selbst wenn er das dort nicht machen sollte, es geht ja darum, dass er es schon kann. Und das werden sie Dir ja dann glauben

Emil sollte bei der U6 so ein Holzteil mit Schnur zu sich ranziehen. Sowas kannte er überhaupt nicht, weil wir das nicht zuhause haben. Die haben ihm die Schnur in die Hand gedrückt und er hat die Arzthelferin ganz verdutzt angeschaut, als wenn er sagen wollte:"Na und jetzt!?"
Fanden wir extrem süß!

das ist echt süss . Ich mache mir mal wieder viel zu viel Gedanken ... er wird da die Arztpraxis rocken und plappern wie sonst auch immer. Er ist schließlich nicht grad der Schüchterne-Typ.

Das ist goldig!
Ich glaube, er würde sich gut mit Emil verstehen
JuWu
13086 Beiträge
sonnenstrahl
2 dumme ein gedanke
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.02.2012 10:47
@Minsch: Glückwunsch zum Wochenwechsel
Buttercake
14829 Beiträge
Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

@Kliniktasche:

das stimmt. werd bei h&m vllt mal gucken gehen was die haben. oder c&a. muss sagen dass ich sowas noch nie gekauft habe

Ich hatte sowas auch noch nie gekauft...bin nicht so der Nachthemd-Fan.
Aber ich hatte mir für die Entbindung ein Nachthemd bei C&A gekauft, das wirklich süß aussah. Ich wollte da nicht im kurzen T-Shirt rumliegen, sondern etwas haben, was über meinen Hintern geht
Vorallem, weil ich ja auch auf den Gängen im Kreißsaal gelaufen bin.
Buttercake
14829 Beiträge

@Minsch: Glückwunsch zum Wochenwechsel

Auch von mir
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
Zitat von JuWu:

sonnenstrahl
2 dumme ein gedanke

wir sind halt auf zack
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.02.2012 10:49
Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

@Buttercake: Ich finde den Namen Kay auch speziell ... ich kenne eine Nachrichtensprecherin die heißt Kay-Sölve. Ich würde es sehr mutig finden einem Mädchen diesen Namen zu geben.

@me : Guten Morgen meine Lieben ,
bei uns sind es heute mal nur -1 Grad und es fühlt sich ja gleich richtig gut an. Nicht mehr so frostig und kalt. Wir waren gestern im Sealife, weil mein Großer die Fische dort total super findet. Ich bin dann immer begeistert ihn so glücklich und happy zu sehen. Um 17 Uhr steht bei uns dann noch die U7 an, mal sehen ob er auch artig mitmacht .

@Namen: Da ist das letzte Wort auch noch nicht gesproche

**

Echt? Nur -1 Grad...das ist ja wie Sommer

Alles Gute für die U7...mussen die Kinder da irgendwas besonderes machen? Wir hatten vor zwei Monaten erst mal die U6...

Hab auch gleich Frühlingsgefühle bei so tropischen Temperaturen bekommen .
*
Ich denke mal das er schon ein paar Wort von sich geben muss und evtl. einen Turm bauen soll, aber ich lass mich mal überraschen. Er macht das beides mit links, aber der berühmte Vorführeffekt ist ja nicht zu unterschätzen.

Das schafft er sicher! Selbst wenn er das dort nicht machen sollte, es geht ja darum, dass er es schon kann. Und das werden sie Dir ja dann glauben

Emil sollte bei der U6 so ein Holzteil mit Schnur zu sich ranziehen. Sowas kannte er überhaupt nicht, weil wir das nicht zuhause haben. Die haben ihm die Schnur in die Hand gedrückt und er hat die Arzthelferin ganz verdutzt angeschaut, als wenn er sagen wollte:"Na und jetzt!?"
Fanden wir extrem süß!

das ist echt süss . Ich mache mir mal wieder viel zu viel Gedanken ... er wird da die Arztpraxis rocken und plappern wie sonst auch immer. Er ist schließlich nicht grad der Schüchterne-Typ.

Das ist goldig!
Ich glaube, er würde sich gut mit Emil verstehen

hehe kann ich mir auch gut vorstellen. Zwei süsse Grinsebacken, die schmelmisch aus der Wäsche gucken
Minsch
1189 Beiträge
13.02.2012 10:49
Hab heute auch WW

Mein Bauch hat so einen extremen Schub gemacht, der war gestern fast nur Hart und das meistens nach dem Essen, dann ist der irgendwie sehr empfindlich und wenn ich mich dann Abends hinlege, muss ich erstmal ne richtige Liegeposition finden, weil sonst alles zieht und drückt und im Weg steht....
Wenn der so empfindlich und hart ist, komme ich mir vor wie ne Oma, weil ich kaum sitzen kann richtig

Ist aber normal oder?
Mondkind
14885 Beiträge
13.02.2012 10:50
Zitat von Minsch:

Hab heute auch WW

Mein Bauch hat so einen extremen Schub gemacht, der war gestern fast nur Hart und das meistens nach dem Essen, dann ist der irgendwie sehr empfindlich und wenn ich mich dann Abends hinlege, muss ich erstmal ne richtige Liegeposition finden, weil sonst alles zieht und drückt und im Weg steht....
Wenn der so empfindlich und hart ist, komme ich mir vor wie ne Oma, weil ich kaum sitzen kann richtig

Ist aber normal oder?

Ja und das wird noch schlimmer Ich hab die letzten Tage so fiese Rückenschmerzen.. immer etwa in der mitte des Rückens...weiß dann gar nicht wie ich liegen soll...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.02.2012 10:52
Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

@Kliniktasche:

Ich hatte sowas auch noch nie gekauft...bin nicht so der Nachthemd-Fan.
Aber ich hatte mir für die Entbindung ein Nachthemd bei C&A gekauft, das wirklich süß aussah. Ich wollte da nicht im kurzen T-Shirt rumliegen, sondern etwas haben, was über meinen Hintern geht
Vorallem, weil ich ja auch auf den Gängen im Kreißsaal gelaufen bin.

Zur Entbindung hatte ich zuerst noch meine Jeans an ...

und später dann ne Jogginghose. Danach hab ich mich dann frisch gemacht und bin auch gleich in ne Jogginghose und ab aufs Zimmer. Ich weiß beim KS ist man ja leider nicht so frei.
Minsch
1189 Beiträge
13.02.2012 10:54
Zitat von Mondkind:

Zitat von Minsch:

Hab heute auch WW

Ist aber normal oder?

Ja und das wird noch schlimmer Ich hab die letzten Tage so fiese Rückenschmerzen.. immer etwa in der mitte des Rückens...weiß dann gar nicht wie ich liegen soll...

Na toll Rückenschmerzen sind auch meist immer da.. weiter mittig unten Wenn ich die Abends habe, lieg ich meist immer halb aufen Bauch und halb auf der Seite, aber das hält auch nicht lange, ich drehe und wende mich sehr oft Abends/Nachts seit ein paar Wochen... Und DAS wird sicher auch noch schlimmer
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.02.2012 10:54
Zitat von Minsch:

Hab heute auch WW

Ist aber normal oder?

Mein Bauch fühlt sich momentan so hart an, als hätte ich nen dicken Stein verschluckt. Ich finde es richtig unangenehm .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt