bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.02.2012 20:19
Zitat von Keksiii:
Zitat von JuWu:da wollt ich dir mal ne freude machen..
Zitat von Keksiii:
Zitat von JuWu:Du hast nicht rein zufällig Fenschel im Haus..würde dir dann ein leckeres Rezept für einen Fenschelsalat geben..wirklich legger
Zitat von Honeymoon85:jaaa
Juwu das ist die ebste diät überhaupt
ich hab nur so appetit auf alles...nur nicht das was ich hab
zufaellig nicht...
tut mir leid :-*
12.02.2012 20:21
Zitat von Akascha1982:
Beschwert euch nicht über E-Körbchen Ich hab normalerweise ein knappes 70A
Ich beschwere mich nicht über meine Möppies , ich find die gut, wie die sind...
aber die Kombi im Moment (75D) ist schon schwer im Laden zu finden...bzw. was Schönes in dieser Kombi zu finden.
Und dann noch ein Cup mehr?
Ich hoffe ernsthaft, dass meine Möppies nicht größer werden...(und beim stillen auch nicht kleiner )
Ich hatte diese Größe schon vor der SS, jetzt während der SS, und hätte sie gern auch danach noch
12.02.2012 20:24
Zitat von saluki87w:
Zitat von Akascha1982:
Ich beschwere mich nicht über meine Möppies , ich find die gut, wie die sind...
aber die Kombi im Moment (75D) ist schon schwer im Laden zu finden...bzw. was Schönes in dieser Kombi zu finden.
Und dann noch ein Cup mehr?
Ich hoffe ernsthaft, dass meine Möppies nicht größer werden...(und beim stillen auch nicht kleiner )
Ich hatte diese Größe schon vor der SS, jetzt während der SS, und hätte sie gern auch danach noch
ich habe ohne ss B und bin jetzt bei C
12.02.2012 20:24
So Mädels....war nun sehr lange nicht hier...irgendwie bin ich abends immer total erschossen und liege lieber auf dem Sofa und lass mich vom TV berieseln...Konnte leider nun nicht 1800 beiträge nachlesen.
Ich hoffe euch geht es allen gut.
Bei uns ist soweit alles i.O. die kleine wächst und gedeiht und ist wesentlich ruhiger im Mutterleib wie ihr großer bruder...hoffentlich bleibt das dann auch nach der Entbindung so.
Ansonsten was gab es spannendes, neues und wie geht es euch?
LG und euch noch einen schönen Abend
Bei uns ist soweit alles i.O. die kleine wächst und gedeiht und ist wesentlich ruhiger im Mutterleib wie ihr großer bruder...hoffentlich bleibt das dann auch nach der Entbindung so.
12.02.2012 20:27
Mädels zum Thema Schafskäse kann ich ein bisschen licht ins dunkel bringen! Der originale grieschiche schafsfeta ist pasteurisiert. Bei feta ist ehr "vorsicht" geboten, wenn der käse in lake verkauft wird. Den angepackten könnt ihr ohne sorge essen. Bei frischem feta in lake von der Theke würde ich drauf achten, dass alles einen guten und sauberen Eindruck macht und auch die schale wo der feta drin ist und die zange, mit der er rausgenommen wird schön sauber sind!
12.02.2012 20:32
Zitat von Jean:
Mädels zum Thema Schafskäse kann ich ein bisschen licht ins dunkel bringen! Der originale grieschiche schafsfeta ist pasteurisiert. Bei feta ist ehr "vorsicht" geboten, wenn der käse in lake verkauft wird. Den angepackten könnt ihr ohne sorge essen. Bei frischem feta in lake von der Theke würde ich drauf achten, dass alles einen guten und sauberen Eindruck macht und auch die schale wo der feta drin ist und die zange, mit der er rausgenommen wird schön sauber sind!
ich hab sonst immer nur den abgepackten gekauft. ich glaube bei aldi kauf ich den kann auch lidl sein
12.02.2012 20:41
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Jean:
ich hab sonst immer nur den abgepackten gekauft. ich glaube bei aldi kauf ich den kann auch lidl sein
Der von Aldi Süd ist pasteurisiert - da hab ich letztens noch draufgeguckt.
12.02.2012 20:42
Zitat von Akascha1982:
Na ein A möchte ich jetzt auch nicht haben aber E ist schon übel - geht auch total in den Rücken.... ich hoffe ich hab nach der SS wieder meine 75 C
12.02.2012 20:44
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Jean:
Da brauchst du dir absolut keine Gedanken machen. In den normalen Regalen findet man eh so gut wie keinen rohmilchkäse! Das ist was recht spezielles, was man fast nur an der Theke bekommt.
12.02.2012 20:45
Zitat von saluki87w:
Zitat von miaa:
Zitat von saluki87w:
Zitat von miaa:
Zitat von Honeymoon85:
hab da mal eine frage:
ich schau mir im internet gerade diverse seiten an wo ich Still Bh's bekomme. ist es rat samer Bh's mit bügel oder ohne Bügel zu nehmen???
ich habe eine große brust und hab zweifel das ohne bügel das sch*** aussehen würde im internet steht aber das man auf Bügel verzichten sollte weil es zum milchstau kommen kann.
soll ich jetzt lieber ohne bügel nehmen oder kann ich trotzdem mit bügel nehmen damit meine brust auch guten halt hat
also ich persönlich habe Beides aber nutze nur die mit Bügel und kaufe mir diese SS auch nur welche mit. Hab in der 1.SS auch auf die Empfehlungen gehört aber das ist nichts für mich - ich habe 75E (während der SS) und mich stören die Bügel nicht. Es sieht bei so einer großen Oberweite einfach viel besser aus - ich fühl mich ohne Bügel nicht wohl.
Du hast BHs in 75E gefunden? wo gibts die?
Ich weiß überhaupt nicht mehr wo ich die alle gekauft habe - sind von der 1.SS aber ich weiß das einer zumindest bestellt wurde und richtig teuer war aus einem Wäschegeschäft. Ansonsten gibt es bei H&M auch 80E.
Ja, aber ich brauch ja 75 und nicht 80
Bei 80iger BHs rutscht mir das alles hinten hoch...und das soll nicht sein und finde ich auch unangenehm...vom fehlenden Halt vorne ganz zu schweigen...
ich find die Kombi 75 und D schon schwierig...
Wie gesagt ich glaub der war auch nicht billig - ich hab ja sonst immer 75C oder manchmal auch 75D aber da hatte ich bisher eigentlich wenig Probleme was zu finden.
Also ich hab einen von H&M der ist 80E aber der lässt sich hinten 4fach verstellen und dann geht es eigentlich.
12.02.2012 20:46
Nee, C-Cup ist mir definitiv zu klein. Mit und ohne Schwangerschaft
12.02.2012 20:46
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Honeymoon85:
und wenn der bauch hart wird aber nicht weh tut und dabei sich nur komisch anfühlt sind das dann auch übungswehen
Ja
genau in der ersten ss hatte ich nur den harten bauch ohne schmerz.. diesmal ziept und zieht es dabei auch
12.02.2012 20:47
Zitat von miaa:
Zitat von Akascha1982:
Na ein A möchte ich jetzt auch nicht haben aber E ist schon übel - geht auch total in den Rücken.... ich hoffe ich hab nach der SS wieder meine 75 C
Findest? Ich mein, gut, E hatte ich bisher noch nicht...aber D ist nicht schlimm finde ich...
12.02.2012 20:49
Zitat von FroschyBS:
So Mädels....war nun sehr lange nicht hier...irgendwie bin ich abends immer total erschossen und liege lieber auf dem Sofa und lass mich vom TV berieseln...Konnte leider nun nicht 1800 beiträge nachlesen.
schoen von dir zu hoeren
kann dir ja sagen was es bei mirneues gibt
uni ist vorbei...semesterferien und dann elternjahr. habe nur noch 2 pruefungen vor mir und bin dann durch. mein neuer et ist der 24.4. wahrscheinlich. meine kleine mach extrem radau im bauch uebungswehen hab ich viel. sonst alles toppi. mein freund zieht grad hier ein alles supi
12.02.2012 20:49
Zitat von Jean:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Jean:
Da brauchst du dir absolut keine Gedanken machen. In den normalen Regalen findet man eh so gut wie keinen rohmilchkäse! Das ist was recht spezielles, was man fast nur an der Theke bekommt.
dann bin ich auf alle fälle schon mal mehr beruhigt als vorher.an der theke kauf ich nur frisches hack und schnitzel oder mal kohlroladen aber so salami und käse arten nur abgepackt. hatte mal am anfang der ss den fehler gemacht und im internet gegooglt was man darf und was nciht und hab mich damit so verrückt gemacht gehabt seid dem bin ich da so übervorsichtig was essen an geht aber wenn das nur an der frische theke bekommt dann bin ich beruhigt.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt