Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sternchen0308
3389 Beiträge
19.09.2011 17:55
Zitat von Buttercake:

Ich bin soooooo happy!
Komme gerade von meiner FÄ und es ist alles in Ordnung!
Ich habe mein Baby gesehen und auch das schlagende Herzchen
Hatte echt Pipi in den Augen. Ich war doch sooo aufgeregt vorher!!

Dann ging es auch direkt zur Blutabnahme (u.a. für Toxoplasmose-Test), Blutdruck, Urinprobe und die Waage *grrr*

Mein Mutterpass, da ist ja noch Platz für ein zweites Kind, wurde dann auch schon ausgefüllt.

Nächster Termin ist dann wieder in 4 Wochen.
Ein Bildchen habe ich auch bekommen. Werde es später in den Bilderthread stellen.

Ich bin sooooo glücklich und erleichtert!

Ich freue mich fuer dich Herzlichen Glueckwunsch
Lena82
28 Beiträge
19.09.2011 18:27
Hallo ich bin aus der Liste geflogen und weiss nicht wie ich mich eintragen kann könnt mich irgent einer wieder drauf tun??
ET 2.05.2012 NRw, 29 Jahre 3 Kind

Ich wäre euch sehr dankbar.
19.09.2011 18:28
Zitat von Buttercake:

Ich bin soooooo happy!
Komme gerade von meiner FÄ und es ist alles in Ordnung!
Ich habe mein Baby gesehen und auch das schlagende Herzchen
Hatte echt Pipi in den Augen. Ich war doch sooo aufgeregt vorher!!

Dann ging es auch direkt zur Blutabnahme (u.a. für Toxoplasmose-Test), Blutdruck, Urinprobe und die Waage *grrr*

Mein Mutterpass, da ist ja noch Platz für ein zweites Kind, wurde dann auch schon ausgefüllt.

Nächster Termin ist dann wieder in 4 Wochen.
Ein Bildchen habe ich auch bekommen. Werde es später in den Bilderthread stellen.

Ich bin sooooo glücklich und erleichtert!

Super! Das freut mich total!
19.09.2011 18:30
Zitat von Mom040608:

so ich hab nu auch schon einen termin beim doc. Hätte am donnerstag einen haben können, aber da hab ich schon einen wichtigen termin, also montag und dann abends.

Ich hab da heute auch angerufen... Ich hab nächsten Dienstag um 12.00 Uhr einen Termin. Ich kann aber, wenn irgendwas ist, ich ein ungutes gefühl habe, oder ich Blutungen habe, sofort zu ihm kommen. Entweder in seine Praxis oder halt in seine Klinik (ist ne Privatklinik in die ich gehe)
19.09.2011 18:32
Zitat von Mindy05:

Hey Mädels
ach man hatte nun schon das zweite mal nach dem sex blutungen hatte das auch schon jemand von euch macht mir echt angst.
Und jetzt mal ne peinliche frage interessiert mich aber einfach mal wenn man schwanger ist und man mit seinem partner schläft gehen die spermien da durch den muttermund oder ist der komplett zu das nichts durch kommt habe schon gegoogelt wie blöd und finde keine antwort vllt fällt euch was ein
danke euch auch wenns ne doofe frage ist

liebe grüße

Ganz ehrlich? Ich würde es erstmal beim Doc abklären bevor ihr das nächste Mal sex habt. Den mit Blutungen ist nicht zu spaßen. Ich will dir keine Angst machen, aber klär es einfach ab. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gefragt.
Lena82
28 Beiträge
19.09.2011 18:33
Ich gehe am Freitag zum 3 Us Termin zum FA freue mich den Krümmel zu sehen ich hoffe es ist alles o.k.
19.09.2011 18:37
Huhu Mädels!
Hatte heute auch meinen ersten FA Termin und es ist alles prima
In zwei Wochen hab ich den nächsten und da hört man dann hoffentlich das Herzlein schlagen

Könnte mich jemand in die Liste eintragen wäre sehr lieb
Ich bin 23j und es wird unser 1.Kind komme aus Bayern und der ET wird der 23.5.2012
Mom040608
2397 Beiträge
19.09.2011 18:44
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Mom040608:

so ich hab nu auch schon einen termin beim doc. Hätte am donnerstag einen haben können, aber da hab ich schon einen wichtigen termin, also montag und dann abends.

Ich hab da heute auch angerufen... Ich hab nächsten Dienstag um 12.00 Uhr einen Termin. Ich kann aber, wenn irgendwas ist, ich ein ungutes gefühl habe, oder ich Blutungen habe, sofort zu ihm kommen. Entweder in seine Praxis oder halt in seine Klinik (ist ne Privatklinik in die ich gehe)

das ist super, wenn man so einen guten arzt hat, ich bin mit meinem auch sehr zufrieden, bei dem bin ich seit einem jahr. und freu ich schon auf die betreuung von ihm.

@all
sucht ihr euch Hebammen?
19.09.2011 18:48
Zitat von Mom040608:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Mom040608:

das ist super, wenn man so einen guten arzt hat, ich bin mit meinem auch sehr zufrieden, bei dem bin ich seit einem jahr. und freu ich schon auf die betreuung von ihm.

@all
sucht ihr euch Hebammen?

Ich bin bei ihm seit ich 1998 das erste Mal den Kinderwunsch hatte und es nicht geklappt hat.

Ich hoffe meine Hebi die ich mein meinem jüngsten Kind hatte nimmt mich wieder. Ich hab sie vor ein paar Wochen in der Kirche getroffen und sie sah nicht so gut aus. Nun hoffe ich dass sie das weiter macht und sie mich auch nimmt. Ich werde sie nach der 10.SSW kontaktieren. Die beiden FG`s waren in der 9.SSW bzw. 7.SSW somit dachte ich, sobald ich zweistellig bin werde ich sie mal anrufen.
19.09.2011 18:49
Zitat von nachtelfe88:

Huhu Mädels!
In zwei Wochen hab ich den nächsten und da hört man dann hoffentlich das Herzlein schlagen

Ich bin 23j und es wird unser 1.Kind komme aus Bayern und der ET wird der 23.5.2012

Super das freut mich total für dich!
Mom040608
2397 Beiträge
19.09.2011 18:53
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Mom040608:

@all
sucht ihr euch Hebammen?

Ich bin bei ihm seit ich 1998 das erste Mal den Kinderwunsch hatte und es nicht geklappt hat.

Ich hoffe meine Hebi die ich mein meinem jüngsten Kind hatte nimmt mich wieder. Ich hab sie vor ein paar Wochen in der Kirche getroffen und sie sah nicht so gut aus. Nun hoffe ich dass sie das weiter macht und sie mich auch nimmt. Ich werde sie nach der 10.SSW kontaktieren. Die beiden FG`s waren in der 9.SSW bzw. 7.SSW somit dachte ich, sobald ich zweistellig bin werde ich sie mal anrufen.

du hattest auch schon fg? ohje, ich hatte eine, aber mit zwillingen in der 11. ssw, aber da schlug das herz von anfang an nicht und der arzt hatte nur hoffnungen gehabt, weil er schon wunder gesehen hatte. diesmal fühl ich mich schwanger und nicht so wie bei den twins, da fühlte ich mich normal und das machte mich unsicher.
ich hatte eine hebamme beim ersten kind, nach der geburt, da ich einen ks hatte, wurde mir das empfohlen und bei den anderen beiden kids hab ich keine genommen
19.09.2011 18:54
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von nachtelfe88:

Huhu Mädels!

Super das freut mich total für dich!

Dankeschön
19.09.2011 19:05
Zitat von Mom040608:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Mom040608:

@all
sucht ihr euch Hebammen?

du hattest auch schon fg? ohje, ich hatte eine, aber mit zwillingen in der 11. ssw, aber da schlug das herz von anfang an nicht und der arzt hatte nur hoffnungen gehabt, weil er schon wunder gesehen hatte. diesmal fühl ich mich schwanger und nicht so wie bei den twins, da fühlte ich mich normal und das machte mich unsicher.
ich hatte eine hebamme beim ersten kind, nach der geburt, da ich einen ks hatte, wurde mir das empfohlen und bei den anderen beiden kids hab ich keine genommen

Ja hatte ich Es war alles soweit in Ordnung und dann bekam ich in der 9.SSW plötzlich Blutungen. am US sah man noch das Herzchen bummern und am nächsten Abend hatte ich einen Abgang Bei der zweiten FG war es ähnlich wie bei dir, nur dass ich erst in der 7.SSW war.

Bei meinem 1. Kind hatte ich auch erst nach der Entbindung eine Hebamme und bei meinem 2. Kind wollte ich das mal ausprobieren. Und es war einfach wunderschön, angenehm. Die Zeit gehörte nur mir und meinem Baby. Das war sehr schön und so ähnlich möchte ich es auch wieder machen.
Lea-maries2009
131 Beiträge
19.09.2011 19:47
Zitat von miaa:

Zitat von Lea-maries2009:

Zitat von miaa:

Zitat von Lea-maries2009:

Hallo, nun will ich auch mal wieder was von mir hören lassen
wir wollten eigentlich am we fort, daraus ist leider nix geworden, mein Mann musste kurzfristig arbeiten
heute früh musste ich dann erfahren das meine Chance schwanger zu werden sehr gering war nun ja es ist aber gott sei dank passiert
nach der Geburt kann es sein das sie mir meine eierstöcke abklemmen müssen der eine ist sehr verklebt und der andere ist nur ein winziges stückchen auf, und da ist mein Würmchen hindurch geschwommen

zu den bildertread wäre ich auch und würde die 3. Variante bevorzugen

nun werde ich mir mal was leckeres kochen, aber was hmm ...
bis später mädels
und alle die neu getestet haben wünsche ich herzlichen Glückwunsch auf eine tolle gemeinsame Kugelzeit

wie hat man das denn festgestellt? Aber du hast ja schon ein Kind war das damals schon? Wie lange hat es denn gedauert? Das hört sich aber nicht so gut an oder ist eure Kinderplanung eh abgeschlossen?

nach meiner ersten geburt durch das Blut abnehmen, wusste ich gar nich das man das da auch erfährt, bei mir liegt das irgendwie in der Familie -.-
es soll wohl nach meiner ersten schwangerschaft passiert sein ich wollte nur 2 Kinder seid dem ich denken kann und wenn der wurm da ist, ist meine Familienplanung abgeschlossen, ob sie die Dinger nun abklemmen ist ja noch nich ganz raus, werde ich in 9 monaten ca erfahren, und wenn ich doch nochmal ein Baby möchte später, werden Sie wieder auf gemacht, sie dürfen ja die Eileiter nicht mehr durchtrennen

Ah ok das wusste ich auch nicht. Dann freu ich mich für euch das es trotzdem geklappt hat, habt ihr lang gebraucht?

es war grad nicht geplant wollte erst wieder ein bisschen arbeiten gehen, aber nun ist es so wer weiß für was es gut sein soll

habt ihr lange gebraucht oder war es auch nicht geplant ?
Sternchen0308
3389 Beiträge
19.09.2011 20:14
Zitat von Mom040608:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Mom040608:

@all
sucht ihr euch Hebammen?

Ich haette schon gerne eine, grad in der ersten SSW denke ich Da ich mir schon immer sehr unsicher bin und so...ab wann sollte man sich den eine suchen?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt