bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
19.09.2011 12:52
Hab mich mal nach so Herzchen und Blümchen Zeugs umgeschaut...was haltet Ihr hier von?
❀Bilderthread der Maikugeln 2012❀
♥ Bilderthread der Maikugeln 2012 ♥
❤•.¸✿Bilderthread der Maikugeln 2012✿¸.•❤
19.09.2011 12:55
Zitat von Buttercake:
Hab mich mal nach so Herzchen und Blümchen Zeugs umgeschaut...was haltet Ihr hier von?
mir gefällt das dritte am besten!
19.09.2011 13:05
Hi ihr Lieben,
mir gehts noch immer unverändert. Keine Übelkeit, nur ab und zu mal eine Fressattacke.
Wegen dem Bilderthread, mir ist es egal ob hier oder in einem Neuen.
Halte mich da raus.
Mittwoch habe ich meinen FA Termin, warum dauert das nur so lange
aber wenigstens werde ich dann ein Foto bekommen
Wuensche euch allen einen schönen Tag
mir gehts noch immer unverändert. Keine Übelkeit, nur ab und zu mal eine Fressattacke.
Wegen dem Bilderthread, mir ist es egal ob hier oder in einem Neuen.
Halte mich da raus.
Mittwoch habe ich meinen FA Termin, warum dauert das nur so lange
aber wenigstens werde ich dann ein Foto bekommen
Wuensche euch allen einen schönen Tag
19.09.2011 13:17
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
mir gefällt das dritte am besten!
dem schliesse ich mich an
19.09.2011 13:32
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich habe am Freitag eine hauchzarte Linie morgens um halb elf.. dann bin ich los und hab nachmittags und am Samstagmorgen jeweils noch einen Test von der apo gemacht.. auch wieder eine hauchzarte Linie.. und heute einen CB Digital der mir erklärt dass ich schwanger bin.
So was gibt es über mich zu sagen? Ich bin eine alte Schachtel, die den 40er näher ist als ihr lieb ist. Ich habe zwei wundervolle Kinder und Anfang / Mitte des jahres hatte ich 2 FG`s Rechnerisch wäre mein ET wohl um den 28.05. und somit bin ich bei euch Maikäfer genau richtig. Ich hoffe ihr nimmt mich hier auf.
LG Claire
Ich habe am Freitag eine hauchzarte Linie morgens um halb elf.. dann bin ich los und hab nachmittags und am Samstagmorgen jeweils noch einen Test von der apo gemacht.. auch wieder eine hauchzarte Linie.. und heute einen CB Digital der mir erklärt dass ich schwanger bin.
So was gibt es über mich zu sagen? Ich bin eine alte Schachtel, die den 40er näher ist als ihr lieb ist. Ich habe zwei wundervolle Kinder und Anfang / Mitte des jahres hatte ich 2 FG`s Rechnerisch wäre mein ET wohl um den 28.05. und somit bin ich bei euch Maikäfer genau richtig. Ich hoffe ihr nimmt mich hier auf.
LG Claire
19.09.2011 13:45
Auch ich wünsche allen neu - Positiv - getesteten eine schöne Kugelzeit
Ich persönlich finde auch die 3. Variante am schönsten
Zu meinem WE... Ich hätte wirklich, wenn ich gekonnt hätte, nur durch geschlafen. Mir ist ab und zu Übel und davon wurde ich auch öfter wach. Ich habe seit Samstag sehr dolle schmerzen beim Wasser lassen und dachte, dass es eine Blasenentzündung wäre und da ich nicht wusste, ob es gefährlich für meinen Krümel ist, sind ich und mein Mann sofort ins Krankenhaus, der Arzt wollte eine Urinprobe und hat keine Baktierien gefunden. Der Arzt meinte, selbst wenn sie da wären, wäre es nicht gefährlich für mein Würmchen. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen! Trotzdem hab ich angst vor jedes mal Wasser lassen, weils so sehr weh tut. Naja ausser viel trinken, kann ich nichts machen.
Achjaa und ein leichtes ziehen in der Brust habe ich auch.. Ich hoffe wirklich, dass sich das nach ´ner Zeit legt hab auf nichts mehr lust, weil ich nur Schlafen will.
Ich persönlich finde auch die 3. Variante am schönsten
Zu meinem WE... Ich hätte wirklich, wenn ich gekonnt hätte, nur durch geschlafen. Mir ist ab und zu Übel und davon wurde ich auch öfter wach. Ich habe seit Samstag sehr dolle schmerzen beim Wasser lassen und dachte, dass es eine Blasenentzündung wäre und da ich nicht wusste, ob es gefährlich für meinen Krümel ist, sind ich und mein Mann sofort ins Krankenhaus, der Arzt wollte eine Urinprobe und hat keine Baktierien gefunden. Der Arzt meinte, selbst wenn sie da wären, wäre es nicht gefährlich für mein Würmchen. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen! Trotzdem hab ich angst vor jedes mal Wasser lassen, weils so sehr weh tut. Naja ausser viel trinken, kann ich nichts machen.
Achjaa und ein leichtes ziehen in der Brust habe ich auch.. Ich hoffe wirklich, dass sich das nach ´ner Zeit legt hab auf nichts mehr lust, weil ich nur Schlafen will.
19.09.2011 14:10
Zitat von Claire_Grube:
Darf ich mich zu euch gesellen?
So was gibt es über mich zu sagen? Ich bin eine alte Schachtel, die den 40er näher ist als ihr lieb ist. Ich habe zwei wundervolle Kinder und Anfang / Mitte des jahres hatte ich 2 FG`s Rechnerisch wäre mein ET wohl um den
28.05. und somit bin ich bei euch Maikäfer genau richtig. Ich hoffe ihr nimmt mich hier auf.
LG Claire
19.09.2011 14:13
Hallo, nun will ich auch mal wieder was von mir hören lassen
wir wollten eigentlich am we fort, daraus ist leider nix geworden, mein Mann musste kurzfristig arbeiten
heute früh musste ich dann erfahren das meine Chance schwanger zu werden sehr gering war nun ja es ist aber gott sei dank passiert
nach der Geburt kann es sein das sie mir meine eierstöcke abklemmen müssen der eine ist sehr verklebt und der andere ist nur ein winziges stückchen auf, und da ist mein Würmchen hindurch geschwommen
zu den bildertread wäre ich auch und würde die 3. Variante bevorzugen
nun werde ich mir mal was leckeres kochen, aber was hmm ...
bis später mädels
und alle die neu getestet haben wünsche ich herzlichen Glückwunsch auf eine tolle gemeinsame Kugelzeit
wir wollten eigentlich am we fort, daraus ist leider nix geworden, mein Mann musste kurzfristig arbeiten
heute früh musste ich dann erfahren das meine Chance schwanger zu werden sehr gering war nun ja es ist aber gott sei dank passiert
nach der Geburt kann es sein das sie mir meine eierstöcke abklemmen müssen der eine ist sehr verklebt und der andere ist nur ein winziges stückchen auf, und da ist mein Würmchen hindurch geschwommen
zu den bildertread wäre ich auch und würde die 3. Variante bevorzugen
nun werde ich mir mal was leckeres kochen, aber was hmm ...
bis später mädels
und alle die neu getestet haben wünsche ich herzlichen Glückwunsch auf eine tolle gemeinsame Kugelzeit
19.09.2011 14:31
Zitat von nika32:
@ Claire_Grube:
Netter Name!!!
Und natürlich :
19.09.2011 14:32
Zitat von Buttercake:
Nr. 3 finde ich toll
19.09.2011 14:34
Juhuuu
Willkommen & Glückwunsch an die neuzugängerin
@ Buttercake
Finde die dritte Theardüberschrift am schönsten.
Was die Fotos von mir angeht da ich von natur aus mollig bin..wird man so schnell an Schwangerschaftsbauch nicht sehen ..aber ich freu mich auf den Bildertheard
Soooo die Wohnung ist sauber ..nun gehts ab unter die Dusche & dann gemütlich machen & die ruhe genissen.
lg
@ Buttercake
Was die Fotos von mir angeht da ich von natur aus mollig bin..wird man so schnell an Schwangerschaftsbauch nicht sehen ..aber ich freu mich auf den Bildertheard
Soooo die Wohnung ist sauber ..nun gehts ab unter die Dusche & dann gemütlich machen & die ruhe genissen.
lg
19.09.2011 14:37
Zitat von Keksiii:
Juhuuu
@ Buttercake
lg
Ahhhh ich bin auch fertig für Heute mein Kleiner schläft und da meine Schwiegermama heute Morgen da war konnte ich sogar schon Geschnetzeltes und Spätzle machen und bin somit auch mit dem kochen schon fertig aber ich sag es euch als ich die Petersilie in die Sahne getan habe hätte ich mich fast übergeben
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt