Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mom040608
2397 Beiträge
19.09.2011 12:20
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von miaa:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Buttercake:

Guten Morgen Ihr Lieben

Heute Nachmittag habe ich meinen Termin bei der FÄ! Bin schon so gespannt.
Habe heute Nacht geträumt, dass ich den Termin vergessen habe und erstmal keinen Ersatztermin bekommen habe Was man nicht für einen Mist manchmal träumt

Ich hoffe, es geht Euch allen - bis auf die blöde Übelkeit, die ich auch habe - gut.
Wünsche Euch einen tollen Wochenstart

Solche Träume hab ich zum Glück nicht, da ich eh kaum zum schlafen komme.
Wünsche dir heute viel Spaß beim FA. Ich muss mich noch bis Donnerstag gedulden.

Wünsche dir auch einen tollen Wochenstart.

Da schließe ich mich mal an und auch ich muss noch bis Donnerstag warten

@miaa: dein Bauch sieht echt schon cool aus. Was haltet ihr von einem Bauch-Thread??

ja klar das wäre super... ich liebe babybäuche
miaa
15612 Beiträge
19.09.2011 12:22

Zitat von miaa:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Buttercake:

Guten Morgen Ihr Lieben

Habe heute Nacht geträumt, dass ich den Termin vergessen habe und erstmal keinen Ersatztermin bekommen habe Was man nicht für einen Mist manchmal träumt

Ich hoffe, es geht Euch allen - bis auf die blöde Übelkeit, die ich auch habe - gut.

Wünsche dir heute viel Spaß beim FA. Ich muss mich noch bis Donnerstag gedulden.

@miaa: dein Bauch sieht echt schon cool aus. Was haltet ihr von einem Bauch-Thread??

ich glaube hier wurde mal der Wunsch geäußert, dass die Bauchbilder und US-Bilder hier reingestellt werden. Ich persönlich würde einen eigenen Thread aber schöner finden. Vielleicht fragen wir einfach nochmal kurz wer was besser finden würde.
miaa
15612 Beiträge
19.09.2011 12:23
Also meine Brüste wachsen genau so schnell wie bei meiner 1.SS ich dreh echt durch - das tut verdammt weh und ich finde die viel zu groß
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.09.2011 12:23
Zitat von miaa:

Zitat von miaa:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Buttercake:

Guten Morgen Ihr Lieben

ich glaube hier wurde mal der Wunsch geäußert, dass die Bauchbilder und US-Bilder hier reingestellt werden. Ich persönlich würde einen eigenen Thread aber schöner finden. Vielleicht fragen wir einfach nochmal kurz wer was besser finden würde.

ich wäre auch für einen eigenen Thread, weil die Bilder sonst leider untergehen und das wäre so schade
Angel73
61 Beiträge
19.09.2011 12:29
Zitat von miaa:

Also meine Brüste wachsen genau so schnell wie bei meiner 1.SS ich dreh echt durch - das tut verdammt weh und ich finde die viel zu groß

Also ich hätte ja nichts dagegen, wenn meine ein bisschen wachsen würden...wenn das nur nicht so weh tun würde
Buttercake
14829 Beiträge
19.09.2011 12:31
Ich bin auch für einen eigenen Bilderthread. Glaube auch, dass die Bilder hier untergehen.
Habe auch eine Vorschlag für einen Titel
"Bilderthread der Maikugeln 2012"

Was haltet Ihr davon?
Merle84
17381 Beiträge
19.09.2011 12:31
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Merle84:

Hallo,

ich wollte Euch mal fragen ob ihr vor NMT, um den NMT rum auch so Piecksen, Ziepen und son Drücken im UL hattet?

Kann mich da aus meiner ersten S einfach nicht mehr dran erinnern.

Guten Morgen,
wann hast du denn deinen NMT?
Ich hatte grundsätzlich ein picksen und ein druck im UL um den NMT, auch wo ich noch nicht schwanger war.

Ach okay, mh, wenn Du das immer hast. Dann ist ja schwer zu beurteilen.

Mein NMT ist morgen, also am 20. aber nur der geschätzte, mein Zylus hat sich nach der Geburt nicht wieder eingespielt.

Hab aber noch die Chance zu Euch zu kommen, obwohl ich echt voll die Mensschmerzen habe, viel viel mehr als sonst. Ich glaub ich habe nen Abgang, deswegen tut es so weh.
Angel73
61 Beiträge
19.09.2011 12:32
Zitat von Buttercake:

Ich bin auch für einen eigenen Bilderthread. Glaube auch, dass die Bilder hier unter gehen.

Was haltet Ihr davon?

Ja, das finde ich super
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.09.2011 12:33
Zitat von Buttercake:

Ich bin auch für einen eigenen Bilderthread. Glaube auch, dass die Bilder hier untergehen.

Was haltet Ihr davon?

miaa
15612 Beiträge
19.09.2011 12:33
Zitat von Angel73:

Zitat von miaa:

Also ich hätte ja nichts dagegen, wenn meine ein bisschen wachsen würden...wenn das nur nicht so weh tun würde

naja ich nicht ich war bei meiner 1.SS dann irgendwann bei F also nein Danke! normal habe ich immer so 75C 70D das ist auch für mich ok so (mein Mann denkt da zwar anderst aber so sind die Männer halt)
miaa
15612 Beiträge
19.09.2011 12:34
Zitat von Angel73:

Zitat von Buttercake:

Ich bin auch für einen eigenen Bilderthread. Glaube auch, dass die Bilder hier unter gehen.

Was haltet Ihr davon?

Ja, das finde ich super

Ja aber mit so Zeug davor Sternchen Herzchen..... das ist süß
Buttercake
14829 Beiträge
19.09.2011 12:35
Zitat von Angel73:

Zitat von Buttercake:

Was haltet Ihr davon?

Ja, das finde ich super

Dann warten wir noch, ob die anderen auch für einen Bilderthread sind
Mom040608
2397 Beiträge
19.09.2011 12:37
Zitat von Buttercake:

Zitat von Angel73:

Zitat von Buttercake:

Was haltet Ihr davon?

Ja, das finde ich super

Dann warten wir noch, ob die anderen auch für einen Bilderthread sind

ich bin auch dafür...
Angel73
61 Beiträge
19.09.2011 12:38
Zitat von miaa:

Zitat von Angel73:

Zitat von miaa:

naja ich nicht ich war bei meiner 1.SS dann irgendwann bei F also nein Danke! normal habe ich immer so 75C 70D das ist auch für mich ok so (mein Mann denkt da zwar anderst aber so sind die Männer halt)

75C oder 70D fände ich auch super ok. Ich habe normal nur 75B und das könnte ruhig ein wenig mehr sein. Aber wenn es zu viel ist, ist es auch nicht schön, da verstehe ich dich.
19.09.2011 12:51
Hallo
Wollte mich auch mal wieder melden. Z.Z: viel Streß mit meinem Pubi-Mädel, dazu der Job und Übelkeit/ Schwindel
Versuche mich zwar immer zu trösten, dass die S mit Pubi-Mädchen schlimmer war, aber unsrem Bengel gings mir echt die ganze Zeit super!

Hab heute mal mit ner Hebi telefoniert. Am Do bekomme ich Akkupunktur. Sie hat mir geraten nur warm/ wärmende Speisen (Ingwer/Roibuschtee, Brühe) in Miniportionen zu mir zu nehmen. NUn habe ich nen halben Liter Gemüsebrühe intus und tierisch Hunger

Gestern habe ich mich das erste Mal seit fast 3Wochen aufgerafft und awir haben uns mit Freuden getroffen. Aber ansonsten mache ich nur das, was muß ich und leide die restliche Zeit auf dem Sofa vor mich hin

Wäre auch für den Extra-Tread für Bilder

LG Nela
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt