Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
19.09.2011 14:39
Zitat von Lea-maries2009:

Hallo, nun will ich auch mal wieder was von mir hören lassen
wir wollten eigentlich am we fort, daraus ist leider nix geworden, mein Mann musste kurzfristig arbeiten
heute früh musste ich dann erfahren das meine Chance schwanger zu werden sehr gering war nun ja es ist aber gott sei dank passiert
nach der Geburt kann es sein das sie mir meine eierstöcke abklemmen müssen der eine ist sehr verklebt und der andere ist nur ein winziges stückchen auf, und da ist mein Würmchen hindurch geschwommen

zu den bildertread wäre ich auch und würde die 3. Variante bevorzugen

nun werde ich mir mal was leckeres kochen, aber was hmm ...
bis später mädels
und alle die neu getestet haben wünsche ich herzlichen Glückwunsch auf eine tolle gemeinsame Kugelzeit

wie hat man das denn festgestellt? Aber du hast ja schon ein Kind war das damals schon? Wie lange hat es denn gedauert? Das hört sich aber nicht so gut an oder ist eure Kinderplanung eh abgeschlossen?
Keksiii
2843 Beiträge
19.09.2011 14:40
Zitat von miaa:

Zitat von Keksiii:

Juhuuu

Willkommen & Glückwunsch an die neuzugängerin

@ Buttercake
Finde die dritte Theardüberschrift am schönsten.

Was die Fotos von mir angeht da ich von natur aus mollig bin..wird man so schnell an Schwangerschaftsbauch nicht sehen ..aber ich freu mich auf den Bildertheard

Soooo die Wohnung ist sauber ..nun gehts ab unter die Dusche & dann gemütlich machen & die ruhe genissen.

lg

Ahhhh ich bin auch fertig für Heute mein Kleiner schläft und da meine Schwiegermama heute Morgen da war konnte ich sogar schon Geschnetzeltes und Spätzle machen und bin somit auch mit dem kochen schon fertig aber ich sag es euch als ich die Petersilie in die Sahne getan habe hätte ich mich fast übergeben

nur wegen der Petersilie..ich würdes verstehen wenn Fleisch ..ein sehr empfdlichen Krümelchen hast du da unter dem Herzen
miaa
15612 Beiträge
19.09.2011 14:41
Zitat von Zoe77:

Hi ihr Lieben,
mir gehts noch immer unverändert. Keine Übelkeit, nur ab und zu mal eine Fressattacke.
Wegen dem Bilderthread, mir ist es egal ob hier oder in einem Neuen.
Halte mich da raus.
Mittwoch habe ich meinen FA Termin, warum dauert das nur so lange
aber wenigstens werde ich dann ein Foto bekommen
Wuensche euch allen einen schönen Tag

Herzlichen Glückwunsch zur 7.SSW
miaa
15612 Beiträge
19.09.2011 14:42
Zitat von Keksiii:

Zitat von miaa:

Zitat von Keksiii:

Juhuuu

@ Buttercake

Was die Fotos von mir angeht da ich von natur aus mollig bin..wird man so schnell an Schwangerschaftsbauch nicht sehen ..aber ich freu mich auf den Bildertheard

Soooo die Wohnung ist sauber ..nun gehts ab unter die Dusche & dann gemütlich machen & die ruhe genissen.

lg

Ahhhh ich bin auch fertig für Heute mein Kleiner schläft und da meine Schwiegermama heute Morgen da war konnte ich sogar schon Geschnetzeltes und Spätzle machen und bin somit auch mit dem kochen schon fertig aber ich sag es euch als ich die Petersilie in die Sahne getan habe hätte ich mich fast übergeben

nur wegen der Petersilie..ich würdes verstehen wenn Fleisch ..ein sehr empfdlichen Krümelchen hast du da unter dem Herzen

Ja Fleisch war schon drin und war auch kein Problem aber diese Petersilie
Komisch hab damit normal keine Probleme auch nciht in der 1.SS - na das kann ja noch was werden
Keksiii
2843 Beiträge
19.09.2011 14:43
Buttercake ..warte gespannt auf den Bericht wie es beim Frauenartz war ..falls du das zuvor liest..viel Freude bei dem Termin
Keksiii
2843 Beiträge
19.09.2011 14:46
Zitat von miaa:

Zitat von Keksiii:

Zitat von miaa:

Zitat von Keksiii:

Juhuuu

@ Buttercake

lg

Komisch hab damit normal keine Probleme auch nciht in der 1.SS - na das kann ja noch was werden

stimmt ..Gott sei dank mich plagt nur die Übelkeit !

@ alle
Habt ihr auch manchmal sowas ähnlich wie Magendrücken (Bauch) ?
miaa
15612 Beiträge
19.09.2011 14:54
Zitat von Keksiii:

Zitat von miaa:

Zitat von Keksiii:

Zitat von miaa:

Zitat von Keksiii:

Juhuuu

@ Buttercake

lg

stimmt ..Gott sei dank mich plagt nur die Übelkeit !

@ alle

ne nur UL-Ziehen und manchmal gluckert es so im Magen-Darm-Bereich
Lea-maries2009
131 Beiträge
19.09.2011 14:57
Zitat von miaa:

wir wollten eigentlich am we fort, daraus ist leider nix geworden, mein Mann musste kurzfristig arbeiten
heute früh musste ich dann erfahren das meine Chance schwanger zu werden sehr gering war nun ja es ist aber gott sei dank passiert
nach der Geburt kann es sein das sie mir meine eierstöcke abklemmen müssen der eine ist sehr verklebt und der andere ist nur ein winziges stückchen auf, und da ist mein Würmchen hindurch geschwommen

bis später mädels
und alle die neu getestet haben wünsche ich herzlichen Glückwunsch auf eine tolle gemeinsame Kugelzeit

wie hat man das denn festgestellt? Aber du hast ja schon ein Kind war das damals schon? Wie lange hat es denn gedauert? Das hört sich aber nicht so gut an oder ist eure Kinderplanung eh abgeschlossen?

nach meiner ersten geburt durch das Blut abnehmen, wusste ich gar nich das man das da auch erfährt, bei mir liegt das irgendwie in der Familie -.-
es soll wohl nach meiner ersten schwangerschaft passiert sein ich wollte nur 2 Kinder seid dem ich denken kann und wenn der wurm da ist, ist meine Familienplanung abgeschlossen, ob sie die Dinger nun abklemmen ist ja noch nich ganz raus, werde ich in 9 monaten ca erfahren, und wenn ich doch nochmal ein Baby möchte später, werden Sie wieder auf gemacht, sie dürfen ja die Eileiter nicht mehr durchtrennen
miaa
15612 Beiträge
19.09.2011 15:00

Zitat von miaa:

bis später mädels

nach meiner ersten geburt durch das Blut abnehmen, wusste ich gar nich das man das da auch erfährt, bei mir liegt das irgendwie in der Familie -.-
es soll wohl nach meiner ersten schwangerschaft passiert sein ich wollte nur 2 Kinder seid dem ich denken kann und wenn der wurm da ist, ist meine Familienplanung abgeschlossen, ob sie die Dinger nun abklemmen ist ja noch nich ganz raus, werde ich in 9 monaten ca erfahren, und wenn ich doch nochmal ein Baby möchte später, werden Sie wieder auf gemacht, sie dürfen ja die Eileiter nicht mehr durchtrennen

Ah ok das wusste ich auch nicht. Dann freu ich mich für euch das es trotzdem geklappt hat, habt ihr lang gebraucht?
Mom040608
2397 Beiträge
19.09.2011 15:03
Zitat:

@ alle

ich hab auch dieses bauchgrummeln und ab und an ein ziehen im rücken oder leiste.
Sternchen0308
3389 Beiträge
19.09.2011 15:30
Mich hat heute zum ersten mal das große Brechen erwischt...mitten an der Hauptstraße
Guckt mich so ein Typ voll doof an...frag ich den so: Was guckst du so bloed? Noch nie ne schwangere,kotzende Frau gesehen...
Hat hier jemand erfahrung mit Utrogest? Ich soll das ab heute Abend nehmen und wollte gerne hoeren, wenn es jmd gibt, ob dadurch die Uebelkeit etc. mehr geworden ist...
Buttercake
14829 Beiträge
19.09.2011 15:32
Zitat von Keksiii:

Buttercake ..warte gespannt auf den Bericht wie es beim Frauenartz war ..falls du das zuvor liest..viel Freude bei dem Termin

Vielen Dank, das ist sehr lieb von Dir! Der Termin ist um 16.15Uhr, also schon recht bald. Bin so aufgeregt

Buttercake
14829 Beiträge
19.09.2011 15:33
Dann eröffne ich mal den Bilderthread
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.09.2011 15:33
Zitat von Mom040608:

Zitat:

@ alle

ich hab auch dieses bauchgrummeln und ab und an ein ziehen im rücken oder leiste.
So ist es bei mir auch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.09.2011 15:34
Zitat von Buttercake:

Dann eröffne ich mal den Bilderthread

Oja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt