bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
30.01.2012 11:58
kenne den Zuckerbelastungstest auch aus der ersten ss und bin etwas agespannt wegen dem ergebnis...aber man kann es ja eh nicht mehr ändern...also werde ich die Dinge so nehmen wie sie kommen.
Ich habe diese Linea Nig...noch nicht aber mein Bauchnabel ist diesmal schon sehr früh rausgekommen....war aber auch nach der ersten SS nicht wieder komplett reingegangen.
Ich habe diese Linea Nig...noch nicht aber mein Bauchnabel ist diesmal schon sehr früh rausgekommen....war aber auch nach der ersten SS nicht wieder komplett reingegangen.
30.01.2012 11:59
Zitat von Honeymoon85:
da waren wir uns gleich einig mit das wir das geschelcht bekannt geben aber den namen bis zur geburt für uns behalten. manche freunde und familie versuchen immer ihr glück uns doch den namen zu entlocken aber wir halten dicht. ich sag immer zu unserem baby anderen gegenüber norbert weil der arzt im kh meinte wir sollen den norbert nennen den namen findet er schön und jetzt sag ich allen immer der heißt norbert
Ich mag den Namen...und er wird einer der Namen meines Bauchzwerges, weil mein Papa so heisst...und die beiden Opis mit im Namen vorkommen sollen
30.01.2012 12:02
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mamtam:
Zitat von Buttercake:
Wie sieht's aus...ist bei jemanden von Euch schon die "Linea Negra" (dieser dunkle senkrechte Strich auf dem Bauch) aufgetaucht?
Bei mir noch nicht. Aber in meiner letzten SS dachte ich auch, bei mir würde sie gar nicht kommen und plötzlich war sie da
Ich habe die Linie schon seit mehr als 2 Wochen. Ganz schön früh, oder? Um meinen Bauchnabel wird es auch langsam bräunlich, das aber erst seit wenigen Tagen.
Glaube nicht, dass es zu früh! Das variiert ja bei jeder Frau
Zu früh würde ich auch gar nicht sagen. Bei meinem Großen kam die erst später, glaube ich mich zu erinnern. Ist ja schon ein Weilchen her.
30.01.2012 12:25
Zitat von Nairi:
mein Mantel geht nicht mehr zu
Von meinen vieren passt noch einer, und der wird auch getragen bis zu bitteren Ende...aber der passt schon, den hab ich damals im Winter auch genommen, wenn ich Nele getragen habe und da ging der auch noch fast zu .
30.01.2012 12:25
Zitat von Nairi:
Bei wird es auch bald soweit sein und das gerade jetzt wo es richtig kalt wird...
30.01.2012 12:27
Zitat von Merle84:
Zitat von Nairi:
Von meinen vieren passt noch einer, und der wird auch getragen bis zu bitteren Ende...aber der passt schon, den hab ich damals im Winter auch genommen, wenn ich Nele getragen habe und da ging der auch noch fast zu .
Sowas blödes ^^ Jetzt, wo es so schön kalt wird. Ich glaube ich krame geich nochmal den Mantel raus, der mir vor der Schwangerschaft viiiiiel zu groß geworden ist Vielleicht passt der ja noch xD
30.01.2012 12:29
Zitat von Nairi:
Ich reiche Dir die Hand...ich frier mir auch den Hintern ab!!
30.01.2012 12:31
Zitat von Jana86:
Zitat von Merle84:
Zitat von Jana86:
huhu mädels
hoffe, euch allen gehts gut =) Wir haben nun endlich eine Wohnung zum 1.3. ich freue mich soooo Am Dienstag gehts zum 3D US, ich freue mich schon
Herzlichen Glückwusch zur neuen Wohnung und viel Spaß beim 3D-US.
Was für eine Whg bezieht ihr denn?
Danke =) Eine superschöne 3 Zimmerwohnung mit 90 Quadratmeter Wohnfläche
das hört sich super an. Herzlichen Glückwunsch
30.01.2012 12:33
Zitat von Mondkind:
Wir haben übrigens das Kinderzimmer geholt:
http://www.trends.de/data/katalog/xxl/0962511.jpg
War nicht schwer weil Anna-Maria das gleiche hat und wir zufrieden sind..
Haben für den kleinen Mann allerdings nur Bett, Schrank und eine normale Kommoder geholt..sein Zimmer ist kleiner als das andere.. die Wickelkommode kommt dann zum Baby und die Mini bekommt ne normale Kommode ins Zimmer.. praktisch finden wir das man irgendwann die bunten Knöpfe abmachen kann und normale ran und dann ist es kein Baby/Kleinkinderzimmer mehr.. und normale Bettseiten für das Bett haben wir auch.. wenn dann die Gitter abkommen kann das Bett noch bis 6/7 Jahre genutz werden..
sieht süss aus. Ich hab auch schon paar Möbel fürs Baby ins Auge gefasst
30.01.2012 12:35
@sonnenstrahl: Warst du nicht heut morgen beim Arzt???
Die linea negra habe ich noch nicht, mal sehen ob sie sich zum Ende hin zeigen wird. Dafür habe ich einen bösen Schwangerschaftsstreifen auf meinem Bauch und der tut manchmal ganz schön weh.
Die linea negra habe ich noch nicht, mal sehen ob sie sich zum Ende hin zeigen wird. Dafür habe ich einen bösen Schwangerschaftsstreifen auf meinem Bauch und der tut manchmal ganz schön weh.
30.01.2012 12:35
Guten Morgen!
Ich melde mich zurück!
Ich bin jetzt verheiratet !!!!!
Aber mit dem neuen Namen tu ich mich noch schwer.... bin in der firma und melde mich die halbe zeit falsch am telefon
Muss jetzt noch 8 Wochen arbeiten.....
Ich melde mich zurück!
Aber mit dem neuen Namen tu ich mich noch schwer.... bin in der firma und melde mich die halbe zeit falsch am telefon
30.01.2012 12:37
Zitat von FrauHecker:
Guten Morgen!
Ich melde mich zurück!
Herzlichen Glückwunsch zur Ehe. Es gibt wohl erstmal keine Fliterwochen?
30.01.2012 12:37
@Nairi
meiner passt mir auch kaum noch
die knöpfe an den jackentaschen gehen nicht mal mehr zu
und auch so kann ich mich kaum in meinem mantel bewegen weil der zu eng geworden ist. ich geb meinem mantel noch bis monatsende zeit dann wird der reißverschluß wohl auch in streick gehen
meiner passt mir auch kaum noch
die knöpfe an den jackentaschen gehen nicht mal mehr zu
und auch so kann ich mich kaum in meinem mantel bewegen weil der zu eng geworden ist. ich geb meinem mantel noch bis monatsende zeit dann wird der reißverschluß wohl auch in streick gehen
30.01.2012 12:39
Zitat von luke.05.12:glückwunsch auch von mir zur ehe
Zitat von FrauHecker:
Guten Morgen!
Ich melde mich zurück!
Herzlichen Glückwunsch zur Ehe. Es gibt wohl erstmal keine Fliterwochen?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt