bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
30.01.2012 10:59
Zitat von JuWu:
Zitat von Buttercake:
Wie sieht's aus...ist bei jemanden von Euch schon die "Linea Negra" (dieser dunkle senkrechte Strich auf dem Bauch) aufgetaucht?
Bei mir noch nicht. Aber in meiner letzten SS dachte ich auch, bei mir würde sie gar nicht kommen und plötzlich war sie da
noch nichts zu sehen ... außer eine kleine bräunliche stelle im bauchnabel (die habe ich aber schon seit gut 4 wochen)
Dann dauert's bei Dir sicher nicht mehr lange bis die Linie kommt
Diese bräunliche Stelle hatte ich bei Emil auch...kommt sicher bei mir jetzt auch wieder. Noch ist aber nichts zu sehen davon...
30.01.2012 11:03
@sunlight84 meiner tobt abends oft wenn mein mann am keybord sitzt und spielt. so nach dem motto alter ist das scheiße hör mal auf. oder er steht drauf wir haben vögel die sind auch die meiste zeit am tag ruhig aber abends wenn mein mann dann spielt bekommen die sich auch nciht mehr ein
entweder den gefällt das oder eben nicht kann man denken wie man will
30.01.2012 11:10
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Zitat von Buttercake:
Wie sieht's aus...ist bei jemanden von Euch schon die "Linea Negra" (dieser dunkle senkrechte Strich auf dem Bauch) aufgetaucht?
Bei mir noch nicht. Aber in meiner letzten SS dachte ich auch, bei mir würde sie gar nicht kommen und plötzlich war sie da
noch nichts zu sehen ... außer eine kleine bräunliche stelle im bauchnabel (die habe ich aber schon seit gut 4 wochen)
Diese bräunliche Stelle hatte ich bei Emil auch...kommt sicher bei mir jetzt auch wieder. Noch ist aber nichts zu sehen davon...
na da bin ich ja mal gespannt
bekommt das jeder??
soooo...ab in die uni und morgen 2 prüfungen schreiben
30.01.2012 11:17
Zitat von JuWu:
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Zitat von Buttercake:
na da bin ich ja mal gespannt
bekommt das jeder??
soooo...ab in die uni und morgen 2 prüfungen schreiben
Gute Frage Weiß ich grad gar nicht...aber alle meine Mama-Freundinnen hatte diese Linie auch...
Stimmt...die Prüfungen!! Also auf zum Endspurt in Sachen Lernen!
30.01.2012 11:18
@JuWu
daumen sind gedrückt für deine beiden prüfung.
ich glaube ja den dunklen strich am bauchnabel soll jede schwangere haben
daumen sind gedrückt für deine beiden prüfung.
ich glaube ja den dunklen strich am bauchnabel soll jede schwangere haben
30.01.2012 11:18
Guten morgen an alle
Also einen dunklen Strich habe ich auch noch nicht... Dafür hatte ich gestern das erstemal das mir eine helle Flüssigkeit aus den Brüsten gelaufen ist... Juhu, kann Milch produzieren
Also einen dunklen Strich habe ich auch noch nicht... Dafür hatte ich gestern das erstemal das mir eine helle Flüssigkeit aus den Brüsten gelaufen ist... Juhu, kann Milch produzieren
30.01.2012 11:21
Guten morgen Mädels,
das ist ja mal wieder der wahnsinn 600 Beiträge...wow da wart ihr wieder fleißig am schreiben.
Ich gratuliere allen zu einem Outing und zum WW.
Auch allen neuen herzlich willkommen.
habe irgendwas beim Überfliegen von Wickelkommode gelesen.
Für mich war das wichtigste das sie standfest ist und das man schnell an das wichtigste herankommen (Windeln; Tücher etc.) Und wie die dann ausschaut muss man einfach selber schauen.
Bei uns ist soweit alles bestens...das we waren wir mal wieder auf der suche nach einem Kinderzimmer aber irgendwie ist es diesmal echt schwierig etwas passendes für den Geldbeutel und das zimmer zu finden.
haben echt festgestellt das sie die Preise enorma angehoben haben. Naja wollen nun nochmal nächste woche los und nochmal schauen geht nur nicht mehr so ausgedehnt wie als wir noch allein waren. Jonas möchte ja auch noch beschäftigt werden.
Ich freu mich schon auf Mittwoch dann habe ich den zuckerbelastungstest und im nachhinein noch US. Freu mich schon die kleine wieder zu sehen.
und sonst wie geht es euch?
das ist ja mal wieder der wahnsinn 600 Beiträge...wow da wart ihr wieder fleißig am schreiben.
Für mich war das wichtigste das sie standfest ist und das man schnell an das wichtigste herankommen (Windeln; Tücher etc.) Und wie die dann ausschaut muss man einfach selber schauen.
Bei uns ist soweit alles bestens...das we waren wir mal wieder auf der suche nach einem Kinderzimmer aber irgendwie ist es diesmal echt schwierig etwas passendes für den Geldbeutel und das zimmer zu finden.
haben echt festgestellt das sie die Preise enorma angehoben haben. Naja wollen nun nochmal nächste woche los und nochmal schauen geht nur nicht mehr so ausgedehnt wie als wir noch allein waren. Jonas möchte ja auch noch beschäftigt werden.
Ich freu mich schon auf Mittwoch dann habe ich den zuckerbelastungstest und im nachhinein noch US. Freu mich schon die kleine wieder zu sehen.
30.01.2012 11:37
Zitat von Buttercake:
Ich habe die Linie schon seit mehr als 2 Wochen. Ganz schön früh, oder? Um meinen Bauchnabel wird es auch langsam bräunlich, das aber erst seit wenigen Tagen.
30.01.2012 11:39
Zitat:
Zitat von Buttercake:
Och nöööö, Du sollst doch die SS genießen (können)
Ja wäre schön wenn ich sie mal genießen könnte...aber immer legt mir irgendjemand Steine in den Weg.
Und langsam ´hab ich das Gefühl alle freuen sich mehr über die schwangerschaft als ich
30.01.2012 11:40
Zitat von Honeymoon85:
@sunlight84 meiner tobt abends oft wenn mein mann am keybord sitzt und spielt. so nach dem motto alter ist das scheiße hör mal auf. oder er steht drauf wir haben vögel die sind auch die meiste zeit am tag ruhig aber abends wenn mein mann dann spielt bekommen die sich auch nciht mehr ein
ja das kann man nehmen wie man will bei Musik die ich gut finde boxt meine auch immer...vielleicht findet sie sie gut vielleicht auch nicht ....
30.01.2012 11:44
Zitat von FroschyBS:
Guten morgen Mädels,
Ich freu mich schon auf Mittwoch dann habe ich den zuckerbelastungstes t und im nachhinein noch US. Freu mich schon die kleine wieder zu sehen.
Ich habe auch am Mittwoch meinen Zuckerbelastungstest. Bin etwas aufgeregt deswegen. Ich weiß zwar was mich erwartet...aber habe etwas Bammel vor dem Ergebnis
30.01.2012 11:45
Zitat von Mamtam:
Zitat von Buttercake:
Ich habe die Linie schon seit mehr als 2 Wochen. Ganz schön früh, oder? Um meinen Bauchnabel wird es auch langsam bräunlich, das aber erst seit wenigen Tagen.
Glaube nicht, dass es zu früh! Das variiert ja bei jeder Frau
30.01.2012 11:49
Hallo an alle,
ich hab jetzt alles durchgelesen und schon wieder die Hälfte vergessen.
@ Sunlight. Tut mir leid, dass Du z.Z. so Schmerzen hast, ich hoffe es wird besser, wenn die Maus eine andere Position einnimmt.
Ich habe es auch von einer Freundin gehört, dass sie einmal ein Hämatom hatte, weil das Baby im Bauch so doll getreten hat.
@ Linea negra: Also ich hab bisher noch keine, Bauchnabel sieht auch noch normal aus. Kommt aber bestimmt noch, hatte ich in der ersten SS auch. Die war zwar eher schwach, aber blieb dafür lange.
@ Juwu. Schone Dich soweit Du kannst, aber schön, dass Du erstmal Entwarnung bekommen hast.
@ Wickelkommode. Ich finde eigl fast alle Wickelkommoden auf dem Markt häßlich. Wir haben uns selber eine gebaut aus diesen Teilen.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/0021455 3/
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/4009025 4/
sieht dann so aus.
@ einmischen der Eltern/Namen
Wir sagen den Namen auch nicht vorher, damit man nicht beeinflusst wird.
@ Me. Ich habe morgen um neun meinen FA Termin. Drückt mir doch BITTE die Daumen, dass ich endlich ein Outing bekomme.
ich hab jetzt alles durchgelesen und schon wieder die Hälfte vergessen.
@ Sunlight. Tut mir leid, dass Du z.Z. so Schmerzen hast, ich hoffe es wird besser, wenn die Maus eine andere Position einnimmt.
Ich habe es auch von einer Freundin gehört, dass sie einmal ein Hämatom hatte, weil das Baby im Bauch so doll getreten hat.
@ Linea negra: Also ich hab bisher noch keine, Bauchnabel sieht auch noch normal aus. Kommt aber bestimmt noch, hatte ich in der ersten SS auch. Die war zwar eher schwach, aber blieb dafür lange.
@ Juwu. Schone Dich soweit Du kannst, aber schön, dass Du erstmal Entwarnung bekommen hast.
@ Wickelkommode. Ich finde eigl fast alle Wickelkommoden auf dem Markt häßlich. Wir haben uns selber eine gebaut aus diesen Teilen.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/0021455 3/
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/4009025 4/
sieht dann so aus.
@ einmischen der Eltern/Namen
Wir sagen den Namen auch nicht vorher, damit man nicht beeinflusst wird.
@ Me. Ich habe morgen um neun meinen FA Termin. Drückt mir doch BITTE die Daumen, dass ich endlich ein Outing bekomme.
30.01.2012 11:52
Zitat von Merle84:
@ Linea negra: Also ich hab bisher noch keine, Bauchnabel sieht auch noch normal aus. Kommt aber bestimmt noch, hatte ich in der ersten SS auch. Die war zwar eher schwach, aber blieb dafür lange .
Meine Linea Negra war schon recht deutlich sichtbar. Und die blieb bei mir auch soooo lange. Hatte mich echt gewundert, dass man sie noch so lange sieht!!
Ich drücke Dir gaaaaaanz doll die Daumen! Du wirst ganz sicher morgen erfahren was es wird...und dann kannst Du gleich blaue Klamotten kaufen gehen
30.01.2012 11:56
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
@ Linea negra: Also ich hab bisher noch keine, Bauchnabel sieht auch noch normal aus. Kommt aber bestimmt noch, hatte ich in der ersten SS auch. Die war zwar eher schwach, aber blieb dafür lange .
Meine Linea Negra war schon recht deutlich sichtbar. Und die blieb bei mir auch soooo lange. Hatte mich echt gewundert, dass man sie noch so lange sieht!! Ich drücke Dir gaaaaaanz doll die Daumen! Du wirst ganz sicher morgen erfahren was es wird...und dann kannst Du gleich blaue Klamotten kaufen gehen
Ja, voll blöd, schön ist was anderes.
Danke schonmal für das Daumen drücken.
Ich bin ein bisschen und hab schon blaue Sachen gekauft
Zeig ich Euch mal im Bilderthread. Wenns ein Mädchen wir muss ich alles verkaufen . Hab´s extra eingeschweißt gelassen. Ich bin bekloppt.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt