bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
29.01.2012 20:27
Zitat von JuWu:
Zitat von Buttercake:
@JuWu: Viel Spaß im Kino! Was schaut Ihr Euch an??
Hätte auch mal wieder Bock auf Kino....
@Nine: Achso, Ihr wolltet das Geschlecht auch nicht verraten...das ist ja doof, dass er geplappert hat...
@Name: Wir haben uns auch entschlossen den Namen unserer Familie diesmal NICHT vorher zu verraten!
Da werden sich sicher einige ärgern, aber das ist mir wurscht
schauen die komoedie mit der von keinohrhasen. offroad oder so aehnlich. also nichts spektakulaeres kommt grad nix gescheites im kino. wollen aber jetz noch solche dinge machen, die mit baby erstmal nicht gehen.
Danke duesen jetzt auch los...
Schlaft dann nachher gut
Ich weiß welchen Film Du meinst. Mit Nora Tschirner! Hab den Trailer gesehen...den Film will ich auch schauen
29.01.2012 20:59
So Fazit vom Wochende:
Hab Anträge für die Gelder ausgedruckt, damit ich die schon mal alle hier hab.
Abrechnungen des letzen Jahres von meinem Schatz zusammen gesucht (morgen früh bei meinen Eltern meine zusammen kram)
Antrag für Wohnberechtigungsschein gebe ich morgen früh ab ich hoffe der wird auch bewilligt
Denn suche ich so schnell wie möglich eine Wohnung damit mein kleiiner Zwerg ein schönes Heim hat.
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Hab Anträge für die Gelder ausgedruckt, damit ich die schon mal alle hier hab.
Abrechnungen des letzen Jahres von meinem Schatz zusammen gesucht (morgen früh bei meinen Eltern meine zusammen kram)
Antrag für Wohnberechtigungsschein gebe ich morgen früh ab ich hoffe der wird auch bewilligt
Denn suche ich so schnell wie möglich eine Wohnung damit mein kleiiner Zwerg ein schönes Heim hat.
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
29.01.2012 21:17
Zitat von fluse79:
hehe Miaa in der SS mit Mia wollte ich auch immer Eis ....jetzt immer Eintopf
ja bei Marko wollte ich auch lieber was deftiges
29.01.2012 21:18
Zitat von Merle84:
OH. Ich hab heute mal wieder Wochenwechsel. SSW 24!!!!!
Herzlichen Glückwunsch - ich hab Heute auch WW
29.01.2012 21:23
Wir haben das Geschlecht auch verraten nur der Name wird dieses Mal geheim gehalten.
30.01.2012 08:05
Guten morgen mädels hoffe ihr hattet eine angenehme nachtruhe
warum machen werdende eltern das eigetnlich mit dem namen?
das man den vor der geburt nicht verrät?
hat das ein betimmten grund
30.01.2012 08:09
Zitat von Honeymoon85:
Guten morgen mädels hoffe ihr hattet eine angenehme nachtruhe
Guten Mooooorgeeeen! (Bin gut drauf )
Bei Emil haben wir den Namen sofort verraten, aber das war uns eine Lehre. Bei Freunden war das kein Problem, aber bei der Familie hat's mich genervt, dass jeder seinen Senf dazu getan hat. Meine Mom mochte den Namen z.B. anfangs ÜBERHAUPT nicht. Erst als Emil dann da war uns sie verzaubert hat, da war der Name plötzlich furzegal
Naja, und jetzt will ich mir das nicht mehr antun. Familie meint ja oft, sie kann sich in die Namensauswahl einmischen.
Ich habe das oft genug bei meinen Schwestern mitbekommen. Die haben auch Kinder.
Freunden verraten wir den Namen aber
30.01.2012 09:14
Morgen!
Ich konnte heute Nacht mal fast ohne Unterbrechung durchschlafen
Wir verraten den Namen auch nicht, aus dem selben Grund wie Buttercake. Es will sich so schon jeder einmischen (vor allem Schwiegerpapa ) und da müssen sie halt alle warten
Ich konnte heute Nacht mal fast ohne Unterbrechung durchschlafen
Wir verraten den Namen auch nicht, aus dem selben Grund wie Buttercake. Es will sich so schon jeder einmischen (vor allem Schwiegerpapa ) und da müssen sie halt alle warten
30.01.2012 09:21
mit dem einmischen kenn ich nur zu gut meine mutter mischt sich jetzt schon ein. zb wollten wir eine wickelkomode kaufen da hatten wir meine eltern mit zum gucken. als ich dann eine wickelkomode gefunden hatte die mir gefiel kam gleich von meiner mutter sowas bruachst du nicht das reicht wenn du was hast was du über die badewanne legen kannst wo du nach dem baden und so den kleinen gleich anziehen kannnst. *kotz* seid dem fahren wir alleine babysachen gucken um den streit zu vermeiden und weil wir alt genug sind und keien vorschriften haben wollen wie wir was machen am besten.
30.01.2012 09:44
Guten morgen maedels...
Gestern aben hatte ich in einem minutenabstand von 1-2min einen seeeehr harten bauch, der auch ein wenig praller wurde. es war super unangenehm und hat insgesamt bestimmt 45min angehalten. dann schlief ich ein und wurde nachts wieder davon wach? Ist das beaengstigend? Hatte bisher noch keine vor- oder uebungswehen. es tat im bauch etwas weh. Sind uebungswehen denn so regelmaessig??
Gestern aben hatte ich in einem minutenabstand von 1-2min einen seeeehr harten bauch, der auch ein wenig praller wurde. es war super unangenehm und hat insgesamt bestimmt 45min angehalten. dann schlief ich ein und wurde nachts wieder davon wach? Ist das beaengstigend? Hatte bisher noch keine vor- oder uebungswehen. es tat im bauch etwas weh. Sind uebungswehen denn so regelmaessig??
30.01.2012 09:50
Zitat von JuWu:
Guten morgen maedels...
Ohhh.. also Übungswehen in der Woche sind normal.. da bekommt man nen harten Bauch und es ist unangenehm..richtig schmerzhaft sollte es allerdings nicht sein Und so lang anhaltend ist auch ungewöhnlich.. ich denke du solltest vielelciht vorsichtshalber zum arzt gehen,.. nicht das es am ende keine harmlosen übungswehen sondern schon richtige verfrüht sind
Aber ich hab diesmal auch so beschwerden und so pieken am mumu und druck nach unten..ich bin gespannt was der gebärmutterhals in 2 wochen zur Vorsorge sagt
30.01.2012 09:53
Druck nach unten oder pieksen hatte ich nicht. es tata nur im bauch weh weil es sooo hart wurde dass ich dachte der ballon platzt gleich !?!
Mir gat der regrlmaessige abstand angst gemacht und dass es so lange dauerte.
30.01.2012 09:54
Zitat von JuWu:
Druck nach unten oder pieksen hatte ich nicht. es tata nur im bauch weh weil es sooo hart wurde dass ich dachte der ballon platzt gleich !?!
Hmm..das mit dem solange irritiert mich..hab irgendwie im kopf das so 5-8 unterm tag verteilt ok sind..und die dauer ist aber nur ca. 60 sek. pro übungswehe..vielleicht vertu ich mich da auch..hast du ne hebamme? oder mal beim arzt anrufen
30.01.2012 09:59
Zitat von Mondkind:
Zitat von JuWu:
Hmm..das mit dem solange irritiert mich..hab irgendwie im kopf das so 5-8 unterm tag verteilt ok sind..und die dauer ist aber nur ca. 60 sek. pro übungswehe..vielleicht vertu ich mich da auch..hast du ne hebamme? oder mal beim arzt anrufen
die einzelnen wehen waren nur so 30-60sek umd dann ein bis zwei minuten pause und dann wieder.
Ja werde wohl gleich mal meine hebamme anrufen.
30.01.2012 10:02
@JuWu ruf lieber vorsichtshalber bei deinem arzt an und frag nach. lieber einmal mehr als einmal zu wenig.
mir tat gestern auch die mumu so weh war so ein richitges pickzen da drin. unangenhem war es mehr beim sitzen als beim stehen.
mir tat gestern auch die mumu so weh war so ein richitges pickzen da drin. unangenhem war es mehr beim sitzen als beim stehen.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt