bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
29.01.2012 16:15
Zitat von Merle84:
Zitat von Jana86:
huhu mädels
hoffe, euch allen gehts gut =) Wir haben nun endlich eine Wohnung zum 1.3. ich freue mich soooo Am Dienstag gehts zum 3D US, ich freue mich schon
Herzlichen Glückwusch zur neuen Wohnung und viel Spaß beim 3D-US.
Was für eine Whg bezieht ihr denn?
Danke =) Eine superschöne 3 Zimmerwohnung mit 90 Quadratmeter Wohnfläche
29.01.2012 16:16
Zitat von Merle84:
OH. Ich hab heute mal wieder Wochenwechsel. SSW 24!!!!!
Glueckwunsch <3
29.01.2012 16:17
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von Merle84:
OH. Ich hab heute mal wieder Wochenwechsel. SSW 24!!!!!
Glueckwunsch <3
Von mir auch
29.01.2012 16:18
Zitat von Jana86:
Zitat von Merle84:
Zitat von Jana86:
huhu mädels
hoffe, euch allen gehts gut =) Wir haben nun endlich eine Wohnung zum 1.3. ich freue mich soooo Am Dienstag gehts zum 3D US, ich freue mich schon
Das freut mich. Dann habt ihr ja genug Platz um Euch wohl zu fühlen.
29.01.2012 16:19
Danke ihr beiden.
Hach, hab heut ein bisschen einen sentimentalen.
Einserseits möchte ich den Krümel so bald wie möglich in den Armen halten, andereseits kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass dies meine letzte SS sein wird und möchte am liebsten das die Zeit stillt steht.
Einserseits möchte ich den Krümel so bald wie möglich in den Armen halten, andereseits kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass dies meine letzte SS sein wird und möchte am liebsten das die Zeit stillt steht.
29.01.2012 16:29
Zitat von Jana86:
Zitat von Merle84:
Zitat von Jana86:
huhu mädels
Oh toll - dann haste das aus'm Kopf. Dann müsst ihr euch nur mit dem Umzug beeilen
29.01.2012 16:31
Zitat von Merle84:
Danke ihr beiden.
Da hab ich letztens auch dran gedacht. Ich hätte ja gern noch ein drittes, aber das wird zu teuer für uns und mein Mann hat schon nur widerwillig den zweiten zugestimmt.
29.01.2012 16:45
Merle: Glückwunsch zum Wochenwechsel
Jana: Und Dir Glückwunsch zur neuen Wohnung
Jana: Und Dir Glückwunsch zur neuen Wohnung
29.01.2012 16:49
Sagt mal, die kleinen wachsen ja in schueben nae..
ich hab zwischendurch immer mal wieder ein paar tage, wo ich wirklich NUR am essen bin.. kann das mit den schueben der kleinen zu tun haben? oder ist das einfach so, ne laune der natur ?
ich hab zwischendurch immer mal wieder ein paar tage, wo ich wirklich NUR am essen bin.. kann das mit den schueben der kleinen zu tun haben? oder ist das einfach so, ne laune der natur ?
29.01.2012 17:02
Zitat von Kruemelchen_x3:
Sagt mal, die kleinen wachsen ja in schueben nae..
Glaub nicht Keine Ahnung. Das hat man halt in der Schwangerschaft. Aber du hast ja eher mehr hunger, weil DEIN Körper das grad braucht. Das Baby holt sich eh, was es braucht.
29.01.2012 17:11
Wir haben übrigens das Kinderzimmer geholt:
http://www.trends.de/data/katalog/xxl/0962511.jpg
War nicht schwer weil Anna-Maria das gleiche hat und wir zufrieden sind..
Haben für den kleinen Mann allerdings nur Bett, Schrank und eine normale Kommoder geholt..sein Zimmer ist kleiner als das andere.. die Wickelkommode kommt dann zum Baby und die Mini bekommt ne normale Kommode ins Zimmer.. praktisch finden wir das man irgendwann die bunten Knöpfe abmachen kann und normale ran und dann ist es kein Baby/Kleinkinderzimmer mehr.. und normale Bettseiten für das Bett haben wir auch.. wenn dann die Gitter abkommen kann das Bett noch bis 6/7 Jahre genutz werden..
Haben für den kleinen Mann allerdings nur Bett, Schrank und eine normale Kommoder geholt..sein Zimmer ist kleiner als das andere.. die Wickelkommode kommt dann zum Baby und die Mini bekommt ne normale Kommode ins Zimmer.. praktisch finden wir das man irgendwann die bunten Knöpfe abmachen kann und normale ran und dann ist es kein Baby/Kleinkinderzimmer mehr.. und normale Bettseiten für das Bett haben wir auch.. wenn dann die Gitter abkommen kann das Bett noch bis 6/7 Jahre genutz werden..
29.01.2012 17:26
Jana, das klingt toll! Freu mich fuer euch!
3d ist toll...bring uns ein bild mit!!!
*
Mein dicker geht heut mit mir ins kino (kopf frei vom lernen) freu mich sehr...da gibts dann auch lecker eis und popcorn!
3d ist toll...bring uns ein bild mit!!!
*
Mein dicker geht heut mit mir ins kino (kopf frei vom lernen) freu mich sehr...da gibts dann auch lecker eis und popcorn!
29.01.2012 17:37
Merle ... Glückwunsch zum Wochenwechsel ...auch wenn wir die mai Schlußlichter sind , sind wir schon ganz schön weit
nun hab ich den Namen vergessen freu mich mit euch über die Wohnung ...jetzt könnt ihr ein richtig schönes Nest bauen
nun hab ich den Namen vergessen freu mich mit euch über die Wohnung ...jetzt könnt ihr ein richtig schönes Nest bauen
29.01.2012 17:38
Zitat von Mondkind:
Wir haben übrigens das Kinderzimmer geholt:
das Zimmer gefällt mir auch gut ... was kostet es wenn ich fragen darf
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt