Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
09.01.2009 16:13
habe jetzt jolinas bett in unser schlafzimmer gestellt, das war vielleicht ein akt...
achja und hinter dem bett war natürlich auch noch nen kleiner fleck.... habe himmel alles abgemacht, bett frisch beziogen
haben den vermieter bisher ncihts gesagt, weil ich einfach kein bock auf streiterein hatte, weil die dann eh behaupten wir sind schuld... und in 1,5 monaten ziehen wir eh aus, da müssen die jetzt nciht noch die wände aufreißen, aber hab schon überlegt ob ich es am montag anspreche, dann kommt der vermieter eh nach oben zu uns
Miranda
2282 Beiträge
09.01.2009 16:13
Ich denke mal das es normal ist wenn man sich hier oder dort nicht wohl fühlt!ich wollte da raus keine diskussion anfangen!Wollte halt nur bei den mai mamis erklären warum ich schon wieder da bin.....Fühlt euch bitte nicht angegriffen...auch wenn es so rüber gekommen ist.....dann tut es mir leid!Ich fühle mich hier einfach nur nicht wohl und ich denke das es nichts schlimmes ist!vielleicht wenn mein zweites kind im juni 2010 kommt versuche ich es hier nochmal
atomic-a
7291 Beiträge
09.01.2009 16:18
@Jas
Ich denke auch das du den Vermieter Bescheid geben solltest, wenn er am Montag kommt.
Du kannst dir ja erstmal son doofen Schimmelentferner holen, denke auch das es für die paar Wochen dann auch reichen sollte
09.01.2009 16:27
Zitat von atomic-a:
@Jas
Ich denke auch das du den Vermieter Bescheid geben solltest, wenn er am Montag kommt.
Du kannst dir ja erstmal son doofen Schimmelentferner holen, denke auch das es für die paar Wochen dann auch reichen sollte

ja ahben wir ja hier, habe ja sofortr alles weg gemacht...also zeigen kann ich es ihm nciht mehr....
aber ich bin mir auch sicher das die sas wissen, das das haus so scheiße gebaut ist....
die sind nämlich aufeinmal auch ganz viel am lüften... war vorher nciht so...
im wohnzimmer inner ecke war j auch schmmel, aber da kann man außen an der fassade schon nen riesen riss sehen
09.01.2009 16:30
Zitat von Miranda:
vielleicht wenn mein zweites kind im juni 2010 kommt versuche ich es hier nochmal

oh schon das 2. kind geplant .... hättest den mai mamis ja schreiben können das du dich hier nciht wohl fühlst, aber doch nciht so schreiben als wenn wir dich schlecht behandelt haben... wir sind doch nett aber leider haste ja auch sehr wenig hier reingeschaut, soviel konnte man dann ja auch cnith schreiben
09.01.2009 16:31
Zitat von Miranda:
Ich denke mal das es normal ist wenn man sich hier oder dort nicht wohl fühlt!ich wollte da raus keine diskussion anfangen!Wollte halt nur bei den mai mamis erklären warum ich schon wieder da bin.....Fühlt euch bitte nicht angegriffen...auch wenn es so rüber gekommen ist.....dann tut es mir leid!Ich fühle mich hier einfach nur nicht wohl und ich denke das es nichts schlimmes ist!vielleicht wenn mein zweites kind im juni 2010 kommt versuche ich es hier nochmal

Und deswegen schreibst du "von wegen die sind alle nett" ich denke das hättest du auch anders schreiben können..
Naja alles Gute und viel Spass bei den Mai Mamas...
Ashena
3398 Beiträge
09.01.2009 17:02
So mein kidn hat seinen Balkonurlaub auch sehr gut verkraftet, hier ist abseits der Straßen nix geräumt, im Park hat sie gestenr fast n Schleudertrauma bekommen, als wir über die buckelig gefrorenen Wege marschiert sind, also kommt sie nur noch aufn Balkon, solange der doofe Schnee liegt Erst war in der Wippe alles gut, aber dann lanngweilig also haben wir Leute bespannt
atomic-a
7291 Beiträge
09.01.2009 17:07
@Anja
Joanna hat gestern nachmittag auch noch draußen im Hof im Kinderwagen geschlafen Schon arg mit dem Schnee, da kann man echt nicht raus
09.01.2009 17:09
isch war heute spazieren, einmal um die siedlung ging eigentlich, die tage war es schlimemr mit dem schnee. also zumindestens bei uns
09.01.2009 17:14
Hier liegt garned soviel Schnee aber es ist alles glatt gefroren gestern hab ich mich fast auf die Klappe gelegt aber ich habe gleich den KiWa losgelassen und konnte mich wieder abfangen..Wie gut das mein Gleichgewichtsinn so ausgeprägt ist ich schaffe es immer mich soweit abzufangen.. Morgen wollen wir in die Stadt...
Jarsynthia
4493 Beiträge
09.01.2009 17:15
Ich hätte mir gestern, am liebsten noch Kufen unter den Kiwa gesteckt.. Kam bei meiner Ma in der Stadt kein bissl vorwärts..
Ätzend.. Netmal die Bürgersteige waren gestreut-oder geräumt.. ätzend..
War heute auch nur mit Lana draußem, um Heuschrecken und Maden für unsere Geckos zu holen..
Nächstes Jahr gehts bei dem Wetter nur mit Schlitten raus
Ashena
3398 Beiträge
09.01.2009 17:16
Sooo viel Schnee liegt hier auch nich, als der frisch gefallen war vielleicht 20cm, aber hier direkt um uns rum sind nur große Straßen, da hab ich keine Lust drauf, und Park und Wald sind - zumindest mit meinem Kinderwagen - nicht befahrbar... Ich will 25 Grad
09.01.2009 17:25
Nee Park und Wald geht ja garned...Viel zu glatt...
Ashena
3398 Beiträge
09.01.2009 17:27
Zitat von Shaya:
Nee Park und Wald geht ja garned...Viel zu glatt...

Glatt ist das hier eigentlich gar nicht, nur halt so buckelig festgefroren, dass mein "Ich-kann-mich-auf-nem-Teller drehen-Kinderwagen" das nicht in bequem für Emilia mitmacht, die wird da echt richtig durchgeschüttelt
09.01.2009 17:27
mädels ich zitter am ganzen körper, weil ich sofort los heulen könnte...
ich glaube wenn wir hier ausgezogen sind, zum ich zum psycho doc...
die vermieterin stand gerade im hausflur und hat weider rumgemeckert, von wegen krach, und dann weiß sie wie das ist,.... keine ahnugn, ahbe es durchzufall gehört.... naja aufjedenfallmeinte sie mich, immer wenn ich lauschen will, fängt jolina an zu babbeln...
habe ja vorhin das bett verschoben, war ihr dann wohl wieder zu viel...
dann hat sie wohl gerade noch ihren mann angemeckert oder was weiß ich wen, die mülltonne wär total überfüllt gewesen, na und?? die windeln müssen ja irgendwo hin und was interessiert sie das, wir bezahlen doch auch müll. der wurde heute abgeholt..könnt kotzzen und mir selber in den arsch treten, das ich so schüchtern bin und der alten nciht in den arsch trete, werde hier noch bekloppt, höre ständig geklopfe udn mache meinen mann schon mit verrückt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt