Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Dani1303
1712 Beiträge
09.01.2009 20:43
Zitat von jas1812:
dani...ja ne rechtschutz fürs auto ... vor 2 monaten wurde uns ne versicherung für die wohnung angeboten udn wir haben abgelehnt naja... ich weiß ja auch nciht... bin zu schüchtern, udn irgendwann mach ich dann mal meinen mund auf, aber richtig, udn weiß ncith wo ich anfangen soll...
weil mir dann einfach der kragen platzt...die frau soll mal hochkommen und sich beschweren, aber so trua ich mich nciht, wenn sie schon im flur steht zum mecker, dann kocht es in mir, aber...

gut, die fürs Auto nützt bei Schimmel in der Wohnung wohl wenig nachdem wir auch schon mehrmals Stress mit Vermietern hatten, hab ich jetzt ne Rechtsschutz für alles und hab die auch schon fleißig benutzt
dein Mann auch so schüchtern??? wenn nicht, soll der doch mal was sagen...
09.01.2009 20:47
joa, wir haben auch für alles eine rechtsschutz, nachdem wir jetzt einmal vor gericht waren. aber wir hatten auch in jeder wohnung immer irgendwie ärger mit irgendetwas...
09.01.2009 20:47
Zitat von Dani1303:
Zitat von simi77:
Zitat von Dani1303:
ich glaub die Hanna wird auch langsam vernünftig hab sie heute Mittag zum Mittagsschlaf wach in ihr Bettchen gelegt und sie ist ohne meckern alleine eingeschlafen, war nichtmal im Zimmer und jetzt eben das selbe... hab sie wieder wach ins Bettchen gelegt, da sie heute mal nicht beim STillen eingeschlafen ist und sie ist doch tatsächlich wieder alleine eingeschlafen. nur der blöde Husten ärgert sie... bin gespannt wie die Nacht wird...

drück feste die Daumen und gute Besserung für Hanna

Danke!!!
hast eigentlich mal wieder was von deinem Schwiegermonster gehört?

Gutes Stichwort Andreas hat sie vorhin angerufen und ihr zum Geburtstag gratuliert. Nebenbei hat er mal gefragt wie sie nun denkt, das es weiter geht. Man muss ja mal wieder zusammen finden. Er konnte den Hörer nen halben Meter vom Ohr weghalten. Sie hat ihn übel angemotzt und ihn gefragt, was er ihr ausgerechnet zum Geburtstag damit kommt bla bla bla und hat einfach aufgelegt. He he....jetzt ist er auch sauer auf die Ollsche
09.01.2009 20:53
Zitat von Dani1303:
Zitat von jas1812:
dani...ja ne rechtschutz fürs auto ... vor 2 monaten wurde uns ne versicherung für die wohnung angeboten udn wir haben abgelehnt naja... ich weiß ja auch nciht... bin zu schüchtern, udn irgendwann mach ich dann mal meinen mund auf, aber richtig, udn weiß ncith wo ich anfangen soll...
weil mir dann einfach der kragen platzt...die frau soll mal hochkommen und sich beschweren, aber so trua ich mich nciht, wenn sie schon im flur steht zum mecker, dann kocht es in mir, aber...

gut, die fürs Auto nützt bei Schimmel in der Wohnung wohl wenig nachdem wir auch schon mehrmals Stress mit Vermietern hatten, hab ich jetzt ne Rechtsschutz für alles und hab die auch schon fleißig benutzt

ich glaube , ich werde auch nochmal über ne rechtschutzv. nachdenken...
hihi ob mans glaubt oder nciht, aber finde meinen mann ncoh schüchterner als mich...
also ich bin dann schon eher die , die voran geht.(gezwungener maßen).. hatte mich auch letztens bei der vermieterin beschwert weil der sohn 3 tage hintereinander auch über weihnachten party gemacht hat udn jolina immer wach geworden ist dadurch... da hätte die tante auch was sagen können, wenn ihr was nciht passt, aber so...
09.01.2009 20:58
ohje nina, hört sich ja auch toll an.... am besten ist wirklich man hat das haus für sich alleine....
man wird nciht gestört und man stört andere nciht....
mülltonnen kosten ja wieder was, da lässt man sich gerne zeit mit... wir haben hier ne kleine tonne für 7 personen, vorher war imemr noch viel platz drin, da habe sich die vermieter gefreut, weiß auch nciht warum... weniger bezahlt man dadurch doch auch nciht oder?!
09.01.2009 21:00
Mönsch wir haben aber auch Theater mit unseren Wohnungen sind wir jetzt da wir Eltern sind empfindlicher oder sind die alle so blöd...
09.01.2009 21:01
naja, also letzendlich ist das nciht viel mehr, was eine größere tonne kostet. also bei uns kostet eine größere tonne (120L) irgendwie 7 euro mehr pro monat. aber das wird ja noch durch 3 parteien geteilt.

also wir schmeissen da jetzt die windeln rein. dann sollen die doch sehen, wie das reicht.

ja würde auch am liebsten in ein häusle, aber solange ich nicht arbeite ist das momentan nicht drin.
09.01.2009 21:03
ich lass timmi jetzt auch immer extra lange auf dem boden auf der krabbeldecke liegen. weil er strampelt sich dann einen ast und poltert immer mit seinen hacken auf den boden.. und das klopft dann immer schön nach unten.. die sollen sich einmal über mein kind beschweren, dann geht es los.
09.01.2009 21:07
lol Nina...
Also gestern war der Sohn der Vermieters wieder da und ganz alleine ohne Papi oder Freundin war der ganz Klein mit Hut... Naja auf jeden Fall wollen die einen neuen Hauseingang bausen das heisst die müssen ein Loch in die Aussenmauer schlagen..Dann wollen die einen Fussboden über die Treppe nach oben ziehen und die Treppe einreissen,dann wollen sie oben 2 Räume grösser machen sprich auch Wände einreissen und das bad wird auch neu gemacht also fliesen rausschlagen badewanne alles raus und alles neu...
Na danke auch so viel Krach und dreck und überhaupt das haus ist ned mehr das jüngste und ehrliuch gesagt habe ich schiss wenn die n loch in die Aussenmauer machen..
Montag wollen wir zu unserem Anwalt und m,al schaun was wir da machen können..
Dani1303
1712 Beiträge
09.01.2009 21:09
Zitat von Shaya:
Mönsch wir haben aber auch Theater mit unseren Wohnungen sind wir jetzt da wir Eltern sind empfindlicher oder sind die alle so blöd...

ich glaube wir sind empfindlicher ich bin auch den ganzen Tag nur am meckern, alles ist mir zu laut wenn wir bald nach Berlin ziehen, dann will ich auch nen Haus, Wohnung geht gar nicht mehr...
09.01.2009 21:11
mein mann war auch geil. da hatten sie unter der woche unter uns wieder total lärm und party gemacht. und deren schlafzimmer ist unter unserer küche. und dann ist mein mann morgens durch die küche getrampelt. da haben sie dann gleich gegen die heizung gekloppt... aber wenn sie uns nachts nicht schlafen lassen, lassen wir sie morgens nicht schlafen
Dani1303
1712 Beiträge
09.01.2009 21:12
Zitat von jas1812:
Zitat von Dani1303:
Zitat von jas1812:

ich glaube , ich werde auch nochmal über ne rechtschutzv. nachdenken...
hihi ob mans glaubt oder nciht, aber finde meinen mann ncoh schüchterner als mich...
also ich bin dann schon eher die , die voran geht.(gezwungener maßen).. hatte mich auch letztens bei der vermieterin beschwert weil der sohn 3 tage hintereinander auch über weihnachten party gemacht hat udn jolina immer wach geworden ist dadurch... da hätte die tante auch was sagen können, wenn ihr was nciht passt, aber so...

das ist ja blöd, wenn dein Mann noch schüchterner ist mein Mann ist auch ruhiger als ich, aber das wär auch nicht gut glaub ich, wenn wir beide ständig ausflippen müssten... ich renn schonmal durchs Haus und klingel bei den Leuten, wenn mir wer zu laut ist und wenns gar nicht geht, wähl ich auch die 110
09.01.2009 21:32
Zitat von Kresinina:
mein mann war auch geil. da hatten sie unter der woche unter uns wieder total lärm und party gemacht. und deren schlafzimmer ist unter unserer küche. und dann ist mein mann morgens durch die küche getrampelt. da haben sie dann gleich gegen die heizung gekloppt... aber wenn sie uns nachts nicht schlafen lassen, lassen wir sie morgens nicht schlafen

ja genau das hat sich mein mann auch gedacht, als er den einen sonntag die musik aufgedreht hat
09.01.2009 21:37
Zitat von Dani1303:

das ist ja blöd, wenn dein Mann noch schüchterner ist mein Mann ist auch ruhiger als ich, aber das wär auch nicht gut glaub ich, wenn wir beide ständig ausflippen müssten... ich renn schonmal durchs Haus und klingel bei den Leuten, wenn mir wer zu laut ist und wenns gar nicht geht, wähl ich auch die 110

ja irgendwann isses ihm aber auch zuviel. letztens ist er auch mal nachts zum sohn hoch, weil die so laut waren...die haben aber keine laute musik, aber polltern die ganze nacht rum...
mein mann will auch immer die polizei rufen, aber ich denke man sollte doch leiber erst bescheit geben udn wenns dann nciht nützt, kann man die ja immer noch rufen...
naja, mal sehen was die nächsten tage so bringt
09.01.2009 21:39
achja doris, ihr hattet ja gestern jahrestag, glückwunsch und alles jute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt